MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Vereinswahl finde ich klasse - hatte ich auch mal im Hinterkopf! Aber umso besser, dass du jetzt hier was startest.
    Der Kader ist echt in Ordnung für die Ligue 2! Wenn es gut läuft, kann man vielleicht in der ersten Saison schon vom Aufstieg träumen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Figo (07.04.2016)

  3. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #12
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours



    Admira Wacker Mödling lädt zum EIC ein!


    Wie kann man die Sommerpause am besten überstehen? Natürlich mit einem erfrischenden Vorbereitungsturnier, in der die Mannschaften ihre neuen Kader austesten können, um sich für den Ernstfall in der Liga vorzubereiten. Der österreichische Bundesligist Admira Wacker Mödling lud also sieben Vereine zu diesem Turnier ein, die in zwei Gruppen aufgeteilt werden. In Gruppe A waren neben dem Gastgeber Sarpsborg 08 FF, GIF Sundsvall, wie auch Paris FC. In Gruppe B befanden sich der SV Ried, der SV Grödig, FC Barnsley und AFC Wimbledon.
    PFC startete sein Turnier gegen schwedischen Verein GIF Sundsvall. Die hohen Temperaturen machten beiden Vereinen zu schaffen und zeigten somit kein tolles Fußballspiel. Dennoch konnte Rajalakso (13.) die Führung für die Schweden erzielen. Das Spiel enthielt aber in der ersten Hälfte keine größeren Highlights, man hat das Spiel lieber locker verwaltet, anstatt ernste Torchancen herauszuspielen. Nach dem Seitenwechsel war es die Leihgabe aus Saint-Etienne Jonathan Bamba (61.), der den Ausgleich erzielte. An Highlights hatte das Spiel aufgrund der Hitze nicht viel mehr zu bieten, weshalb ein Remis hochverdient war.
    Im zweiten Spiel bat der Gastgeber zum Tanz. Admira hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile, versuchte aber nicht diese in Tore umzusetzen. So ging es hier torlos in die Kabinen und wieder brauchte es über eine Stunde, bis der PFC den Ball im Netz unterbringen konnte. Idriss Ech-Chergui (66.) schließt ein tolles Solo ab und belohnt sich mit dem Treffer selbst. Man hatte danach noch große Chancen die Führung auszubauen, doch am Ende kann man mit dem knappen Erfolg zufrieden sein.
    Die Gruppenphase schloss mit dem Spiel PFC gegen Sarpsborg 08 an. Die Partie war in der ersten Halbzeit sehr temporeich und hatte einige Chancen zu verzeichnen. Eine davon konnte Lund Nielsen (29.) im Tor unterbringen, was die Führung für die Norweger bedeutete. Vor der Pause konnte aber der heutige Außenspieler Romain Grange den Ball nach einer Ecke mit einer Finte ins Tor schießen. Nach dem Pausentee plätscherte die Partie vor sich her, ein hohes fußballerisches Niveau erwartet man bei so einem Turnier auch eher weniger. Paris FC kam so als Gruppenzweiter hinter Admira in die KO-Runde.

    Im Halbfinale traf der PFC auf den SV Grödig. Die Österreicher kamen gar nicht in die Partie und ließen PFC erstmal ihr Spiel machen, doch auch sie konnten keine zwingende Chance erspielen. Erst vor der Pause wurde Ahmed Mogni klar im Strafraum gelegt, was zu einem Elfmeter führte. Jonathan Bamba (41.) versenkte den Ball problemlos. Nach dem Seitenwechsel kam Grödig etwas besser in Spiel und drückte auf den Ausgleich, der kurz vor Schluss durch Goiginer (78.) auch verdient fiel. Nach 90 Minuten kam es zum Elfmeterschießen, welches PFC mit 4:3 für sich entscheiden konnte.
    Das Finale des Turniers war eine Partie aus der Gruppenphase. Admira schaffte es im eigenen Turnier ins Finale und traf dort auf den Zweitplatzierten Paris FC. Wer hier 90 Minuten Fußballkunst sehen wollte, war hier falsch. Lediglich Bahamboula hatte eine Riesenchance zu verzeichnen, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Das Elfmeterschießen, das daraus folgte war ein offener Schlagabtausch mit einem besseren für die Gastgeber. Nach je acht Elfmetern auf beiden Seiten konnte Admira sich mit 7:6 durchsetzen und gewann so ihr eigenes Turnier.
    Für Paris ist es aber kein Weltuntergang, vielmehr müsse man
    sich darauf konzentrieren offensiver zu spielen und effektiv zu sein, so Vasseur.









    Die neue Saison liegt in der Luft und die Teams sind heiß darauf dem Ball in Pflichtspielen wieder hinterher zu rennen. Die Aufsteiger wollen sich natürlich in der Liga halten, aber das will natürlich jeder, der nicht die Ambition Aufstieg hat. Drei Vereine müssen sich am Ende verabschieden und zurück in die 3. Liga, während sich drei weitere Vereine freuen würden, wenn sie die Liga nach oben hin verlassen würden. Der Absteiger FC Metz gilt hier als oberster Favorit auf den direkten Wiederaufstieg, während Lens zwar an den Aufstiegsplätzen anklopft, Evian hingegen von Glück sprechen kann, dass es nur einen Absturz ins Niemandsland der Tabelle geben könnte. Ein erbitterter Kampf um die Plätze zwei und drei liefern sich somit AS Nancy, FC Sochaux, FCO Dijon und Le Havre. Stade Brest könnte mit etwas Glück auch ins Geschehen eingreifen, doch ihre Aufstiegschancen werden als gering eingeschätzt, da die Konkurrenz zu groß ist. AJ Auxerre und FC Valenciennes, die auch viel Erstligaerfahrung haben müssen sich auf eine ruhige Saison einstellen, wie auch Stade Laval. Der Aufsteiger Red Star FC hat laut Experten die besten Chancen in der Liga zu bleiben. Sie sollen einen soliden zwölften Platz einnehmen und könnten sich von da an immer weiter steigern in den nächsten Jahren. Clermont Foot und Olympique Nimes, wie auch der FC Tours werden lange zittern müssen, sind aber auch nach Saisonende für die zweite Liga eingeplant. Der zweite Aufsteiger Paris FC wird wohl in akute Abstiegsnot geraten. Zwar sieht man sie nicht als Absteiger, aber ihr Start in die Saison kann schon entscheidend sein, denn US Creteil und AJ Ajaccio, der als Absteiger eingestuft wird, kennen sich in ihrer Liga bestens aus. Bourg-Peronnas wird den Gang in die dritte Liga wohl antreten müssen. Sie werden als zu schwach angesehen, um in der 2. Liga zu bestehen. FC Chamois Niort gesellt sich als Tabellenletzter hinzu und macht den Kreis der Absteiger voll. Prognosen stehen aber nicht für Fakten. Wahrscheinlichkeiten können für manche Vereine zutreffen, für manche nicht. Der Favoritenkreis sollte jedenfalls bestehen bleiben, aber die eine oder andere Überraschung, wäre erfrischend und würde den neutralen Zuschauer sicherlich nicht stören.




    _____________________________



    Quellen:Admira: http://www.admirawacker.at/pix/logo.png
    Sarpsborg: https://upload.wikimedia.org/wikiped...F_logo.svg.png
    Sundsvall: https://upload.wikimedia.org/wikiped..._sundsvall.png
    Ried: https://upload.wikimedia.org/wikiped...V_Ried.svg.png
    Grödig: https://upload.wikimedia.org/wikiped...Grodig.svg.png
    Barnsley: http://www.barnsleyfc.co.uk/cms_imag...oss76-3062.gif
    AFC Wimbledon: https://upload.wikimedia.org/wikiped...bledon.svg.png
    Paris FC: https://upload.wikimedia.org/wikiped...Parisfootc.png

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Figo (08.04.2016 um 00:07 Uhr)
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.04.2016)

  5. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #13
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Gutes Vorbereitungsturnier und man sieht, dass es kein Selbstläufer wird, oder man zumindest nicht damit rechnen kann
    Waren ja keine übermannschaften aber ausgeglichene und spannende Spiele
    Gleich zwei Mal ins Elfmeterschießen, wo es nur einmal klappt aber leider nicht im Finale
    Die Offensive ist bei dir sicherlich noch ausbaufähig
    Dijon ist doch sowas wie RB Leipzig oder? Die haben doch auch relativ viel Finanzspielraum wenn ich mich nicht täusche.
    Aber dachte eher, dass das Team den Ball kontrollieren will und nicht hinterher rennen
    Egal, nicer Bericht dude

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Figo (08.04.2016)

  7. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    geile vereinswahl muss ich sagen...das was du da vorhast begeistert mich total....ich hoffe auf eine lange Story in welcher wir dann psg scheitern sehen werden...zum einladungsturnier....admira wacker lädt also ein....hahahahaha...die unabsteigbare admira...saugeil...und dann auch noch im finale gegen die Hausherren....
    saisonprognose hat mir sehr gefallen muss ich sagen....hast du hier die fifa prognose vor saisonstart herangezogen? ich schätze mal...nja...ich freue mich auf den saisonstart

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (08.04.2016)

  9. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Im Vorbereitungsturnier mit den Jungs im Finale gestanden und da leider dem Gastgeber dann gratulieren müssen zum Sieg, ich denke dennoch hat dein Team gezeigt das es bereit ist für die Saison.
    Saisonprognose ist gut gelungen finde ich, tippe Paris aber unter die Top Ten und rechne auch mit Lens unter den Top drei, mal sehen was dann am Ende der Saison rauskommt, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Figo (09.04.2016)

  11. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #16
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Die Vorbereitung ist den Parisern echt gut gelungen ... mit dem 2.Platz kann man ganz zufrieden sein würde ich sagen. Mit etwas Glück im Elfmeterschießen wäre zwar der Titel drin gewesen, aber das ist ja fast wie eine Lotterie. Die Prognose ist ganz gut, wenn man die Teams nicht so einschätzen kann. Ich bin gespannt ob Paris FC besser abschneiden wird wie in der Prognose

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (09.04.2016)

  13. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #17
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Das Vorbereitungsturnier verspricht eine spannende Saison und keinen Durchmarsch. Zumindest in den ersten Saisonspielen! Das könnte sehr gut werden. Im Finale leider den Kürzeren gezogen, aber das Geld nimmst Du sicher gerne mit

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Figo (09.04.2016)

  15. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Der Finaleinzug in der Vorbereitung sicherlich eine gute Sache für dich - auch weil er finanziell noch ein wenig bringt

    Bin gespannt auf die Präsentation der Spieltage

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Figo (09.04.2016)

  17. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sehr geil, PFC in der Südstadt zu Gast, von meinem Elternhaus sinds bis zu dem Stadion vielleicht 20 Minute mit dem Rad.
    Die andere Gruppe wurde selbstredend in Grödig ausgetragen, das Goldberg-Stadion platzte aus allen Nähten, vorallem bei den prominenten Gegnern!
    Sehr geile Sache, freu mich schon auf den Start und ich hoffe auch auf eine bestimmte Mannschaft aus Frankreich, dass die es nicht vergeigen.

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #20
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Schöner Bericht zum Vorbereitungsturnier, welches der Gastgeber leider im Finale gewinnen konnte. Trotzdem natürlich keine Schande und sicherlich eine akzeptable Leistung in der Vorbereitung. Am Ende wurde es ja wie in meiner Story per Elfmeterschießen entschieden und das ist dann eh meistens Glück bei Fifa, je nach dem wie die CPU bock hat bei den Elfern. Die Saisonprognose hat mir auch gefallen und ich denke, dass du eine Überraschung schaffen wirst und vor den 16.Platz kommen wirst.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (10.04.2016)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Saint German- Ab in die Champions League?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:50
  2. Paris Saint-Germain - Der Millionenbändiger
    Von ZeroTheMant im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:54
  3. Paris je t'aime
    Von raúl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate