MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #61
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Interessante Vereinswahl und cool, hier mal was aus Italien zu lesen!
    Sportlich läufst ja im Moment leider nicht wirklich nach Wunsch, aber ich hoffe doch sehr, dass du das Bald korrigieren und oben angreifen kannst!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (20.04.2016)

  3. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #62
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Erstmal danke für die fette Resonanz hier bei der Story. Geht zu 100% weiter hab in letzter Zeit nur wenig Zeit wegen Vorabi-Klausuren und so weiter. Denke in den nächsten Tagen wirds aber hier fortgeführt

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  4. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #63
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit



    Punkteteilung in Genoa - Trainerstab trotzdem zufrieden

    6.Spieltag



    1:1
    Tore:
    0-1 Bacca 12´
    1-1 Pavoletti 76´

    Zuschauer: 35.000 Stadio Luigi Ferraris

    Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli

    Nach dem Sieg im Auswärtsspiel bei Udinese konnte die Rossoneri endlich mal wieder aufatmen. Zuvor gab es ordentlich Kritik von der Presse und den eigenen Fans aufgrund der Leistungen zum Saisonstart. Beim CFC Genua sollte der nächste Schritt in eine bessere Zukunft getan werden. Allerdings kam mit den Jungs aus der ligurischen Hauptstadt keine leichte Aufgabe auf die Mailänder zu. In fünf Spielen hatten die Hausherren bisher erst ein Gegentreffer kassiert und standen somit verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Das Spiel war zu Beginn bereits sehr attraktiv. Beide Teams spielten nach vorne und versuchten Torchancen zu kreieren. In der 12.Minute wurde dann der geforderte Offensivfußball des Gästetrainers zum ersten Mal sichtbar. Schnelle Pässe im Mittelfeld über Bertolacci und Honda. Letzterer behielt die Übersicht und bediente Bacca mit einer halbhohen Flanke. Der Kolumbianische Stürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 0-1 ein. Traumstart für die Rossoneri. Im Laufe des Spiels wurden die Gastgeber jedoch besser und bereiteten bereits vor der Pause den Mailändern Probleme. Diego Lopez musste gleich zweimal gegen den durchgebrochenen Rincon parieren. Nach der Pause blieb es ein zunehmend schnelles und attraktives Fußballspiel, bei dem es der eingewechselte Niang verpasste in der 57.Minute auf 0-2 zu erhöhen. Nach einem Steilpass von Bonaventura scheiterte er am stark reagierenden Keeper von Genua. Ein ausgeglichenes Spiel endete zum Schluss dann doch noch mit einem ausgeglichenen Ergebnis, denn Pavoletti köpfte den Ball nach einem Freistoß aus dem Halbfeld über Lopez hinweg zum 1-1 ein. Danach gab es noch eine Chance auf beiden Seiten, die jeweils ungenutzt blieb.

    Enrico Preziosi (Präsident CFC Genua) : "Ich bin stolz auf das was die Jungs Woche für Woche zeigen. Mit diesen Leistungen und den Fans im Rücken ist in dieser Spielzeit vieles Möglich."

    Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Mit etwas Glück hätten wir gewonnen, man muss allerdings auch sagen, dass wir gegen eine formstarke und sehr motivierte Mannschaft antreten mussten. Letztendlich denke ich, dass wir unsere Aufgabe gut gemacht haben.



    Pavoletti bejubelt das 1-1






    Sechs Tore! - Rossoneri mit riesen Comeback gegen Neapel

    7.Spieltag


    3:3
    Tore:
    0-1 Higuain 12´
    0-2 Higuain 22´
    0-3 Mertens 48´

    1-3 Niang 53´
    2-3 Bacca 66´
    3-3 Alex 89´

    Zuschauer: 62.437. San Siro

    Lopéz - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano

    Vier Punkte aus den letzten beiden Partien sollten als Grundlage für eine Serie dienen. Am 7. Spieltag wartete jedoch ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im San Siro traf man auf den SSC Neapel. Die Rossoneri konnte hier unter Beweis stellen, dass sie für größere Aufgaben gewappnet ist. Die guten Vorsätze gingen jedoch nach hinten los. Nach 22.Minuten lagen die Hausherren bereits mit 0-2 hinten. Higuain hatte doppelt zugeschlagen (12.), (22.). Mailand kämpfte sich zwar mehr und mehr in die Partie, die großen Chancen blieben jedoch aus. Mit einem 0:2 ging es in die Kabinen. Nach der Pause sorgten die Gäste dann für die Vorentscheidung. Mertens schlenzte die Kugel an Lopez vorbei und bejubelte frenetisch das 0:3. Totenstille im San Siro. Die Enttäuschung war den Fans anzusehen, doch noch war nicht Schluss. Nur fünf Minuten nach dem Treffer der Hellblauen, war es der eingewechselte Niang, der die Rossoneri wieder auf zwei Tore heran bringen konnte. Mit der neu gewonnen Hoffnung spielten die Gastgeber nun mutig nach vorne und in der 66.Spielminute knallte Bacca den Ball mit einem Gewaltschuss zum 2-3 in die Maschen. Man merkte von nun an, dass die Gäste zunehmend nervöser wurden. Auch die Fans der Rot-Schwarzen waren nun wieder voll da und feuerten ihr Team so gut es ging an. Kurz vor Schluss verpasste Higuain seinen dritten Treffer im Spiel und somit die Chance das Spiel endgültig zu entscheiden. Es kam wie es kommen musste. Eckball Honda, Alex sprang höher als alle Verteidiger und wuchtete den Ball zum 3-3 ins Tor. Ein unglaubliches Spiel, bei dem die Elf von Siniša Mihajlović eine tolle Moral bewies.


    Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand) : "Heute haben wir gezeigt, dass wir auch als Mannschaft geschlossen auftreten können.Das was nach dem 0-3 passierte war der Wahnsinn. Wenn wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit in die nächsten Partien mitnehmen können sind wir nur schwer zu schlagen."

    SSC Neapel Fan (38 Jahre alt) : Wie man nach einer 3:0 Führung so einbrechen kann ist mir rätselhaft. Dann auch noch gegen AC Mailand, die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen... unglaublich.




    Ein hart umkämpftes Spiel endet mit einem Remis





    Nächster Auswärtssieg - Rossoneri triumphiert in Turin

    8.Spieltag



    1:2
    Tore:
    0-1 Montolivo 7´
    0-2 Bonaventura 75´

    1-2 Immobile 90+2´

    Zuschauer: 27.958 Olympiastadion Turin (Ausverkauft)

    Donnarumma - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Niang

    Am 8.Spieltag reiste die Rossoneri in die piemontesische Hauptstadt Turin. Zuletzt zeigte die Formkurve bei den Mailändern nach oben. Drei Spiele in Folge ohne Niederlage und nun sollte auch endlich wieder ein Sieg her. Die Gäste untermauerten ihre Form und gingen gleich nach sieben Minuten mit 0-1 in Führung. Bonaventuras verunglückter Schuss von der linken Seite landete zielgenau bei Kapitän Montolivo, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zur Führung einnetzte. Im weiteren Spielverlauf hatten die Mailänder beinahe alles im Griff. 60% Ballbesitz standen den Gästen zu buche. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Bonaventura persönlich für die Vorentscheidung. Nach dem er von Honda klasse in Szene gesetzt wurde, traf der Linksaußen ohne Probleme und erzielte das 0:2. In der Nachspielzeit erzielte Ex-Dortmunder Ciro Immobile noch den Anschlusstreffer, wirklich gefährdet war der Sieg der Rossoneri allerdings nie.

    Ciro Immobile (Stürmer FC Turin) : "Eine komplett schwache Vorstellung von uns. Da tröstet mich auch mein Treffer nicht drüber hinweg."

    Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : Heute haben wir endlich mal das umgesetzt was wir im Training Tag für Tag trainieren. Unsere Feldanteile in der heutigen Partie waren sagenhaft und ich habe keine Angst davor zu sagen, dass das unsere beste Leistung unter mir als Trainer war. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und ein Punktepolster aufzubauen.




    Wird immer wichtiger für das Team - Riccardo Montolivo



    Die Tabelle nach 8 Spieltagen




    Unteres Mittelfeld








    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  6. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #64
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Eigentlich kein sonderlich erfolgreicher Teil was die Ergebnisse betrifft. Ein Punkt gegen Genua ist sicherlich zu wenig, dafür aber ein Remis gegen Neapel, wo es im Normalfall eine Niederlage hätte setzen müssen. Trotzdem super Comeback von deinen Jungs ... dann ein knapper Sieg über Turin, was zu diesem Zeitpunkt erstmal wichtig ist. Dadurch sieht es in der Tabelle nicht ganz so übel aus, aber mit dieser Platzierung kann man trotzdem in Mailand nicht zufrieden sein

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (26.04.2016)

  8. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #65
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Was für Spiele. Gegen Genua war dir gegen ein formstarkes Team kein Sieg vergönnt, danach hast du gegen Napoli ein super Comeback gezeigt. Higgy hat nur doppelt gegen dich getroffen, schade Danach ein Sieg gegen Immobiles ExVerein und jetzt wieder Verein. An sich ohne Niederlage, was ja gut ist. Auch gegen Napoli ist ein REmis voll gut, demnach ist nur die Platzierung das einzige, worünber man unzufrieden sein kann. Mit den Ergebnissen kann man arbeiten, du kleiner Hafti.

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (26.04.2016)

  10. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #66
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Läuft ja weiterhin bei dir... nicht so pralle
    Aber immerhin ungeschlagen in dem Bericht und auch deine Offensive wird besser
    Zumal du gegen Neapel ein 0:3 aufgeholt hast, bestimmt die Erinnerungen an das CL-Finale gegen Pool
    Naja, sowas habe ich glaube ich noch nie hinbekommen, also Probz an dich
    Denke es geht so langsam bergauf und du hast die richtige Spielform gefunden

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Philipp 1848 (26.04.2016)

  12. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #67
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Es ist sehr nice, dass Du dir genauso schwer tust wie Milan in echt! Kommt eine formstarke Mannschaft als Gegner, tut sich der AC aktuell eben unheimlich schwer. Ein Unentschieden ist okay gegen Genua, auch wenn man vom Namen her sicherlich etwas anderes erwartet. Es ist nur immer schade, wenn man vorher geführt hat, aber Genua hat sich den Ausgleich wohl verdient. Gegen Neapel folgt dann zunächst die Blamage. Nach dem 0:3 war es wie ein Schicksalsspiel für dich würd ich sagen. Entweder die Mannschaft ist total am Boden, die Fans sind gegen den Trainer; oder aber die Mannschaft zeigt Moral und kämpft. Unheimlich stark ist es dann, dass Dir kurz vor Schluss das 3:3 gelingt. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt habe Fühlt sich auf jeden Fall an wie ein Sieg. Und die Euphorie nimmst Du mit, dominierst die Partie und holst die drei Zähler

    0 Nicht möglich!





  13. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    weiterhin super realistisch- das freut mich natürlich sehr...dein sieg gegen turin und das comeback gegen Neapel sind sehr beeindruckend...mir gefallen auch die Wortmeldungen nach den spielen sind immer gut ausgewählt....bis auf den EINEN Spoiler nach dem 3:3 ein sehr gelungener Bericht

    0 Nicht möglich!

  14. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #69
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Der Bericht war ähnlich nice wie 1 erfrischender Kaba Himbeere Drink Von Punkten her zwar eher so mäßig aber vor allem bei dem Spiel gegen Neapel musste sich deine Mannschaft ja nach der Halbzeit grade machen & haben noch 1 Punkt nach 0:3 Rückstand geholt Dafür 1:1 gegen Genoa bisschen dümmlich dafür dass das die von der Tabelle her nah bei dir sind. Deren Präsident tut dann auch noch als ob das so voll die gute Leistung wäre 1:1 zu spielen wenn der Gegner zwei Plätze unter dir ist. Mit den Ambitionen hast du die sicher bald eingeholt. Dann gegen Turin gewonnen immerhin aber ok, dass ist auch eh so ein Larry Verein, alles andere wäre peinlich. Also insgesamt bist du ja grade noch schlechter als Milan in echt. Glückwunsch dazu mois Aber dafür Bericht nice und von Grafiken dies das sah auch sehr gut aus

    0 Nicht möglich!

  15. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #70
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    Zwar nur ein Sieg aus drei Spielen aber dennoch ganz gute Ergebnisse würde ich sagen... beim CFC Genua ein 1:1 Unentschieden ist in Ordnung, den Punkt nimmt man gerne mit... zu Hause im San Siro ein 3:3 Unentschieden gegen SSC Neapel, nach einem 0:3 Rückstand, das ist sehr gut, auch wenn die Neapolitaner nur im unteren Mittelfeld stehen... und beim FC Turin gab es einen 2:1 Erfolg für die Mailänder... das macht aktuell Platz 8 in der Tabelle und bis zu den Europacupplätzen sind es nur vier Punkte!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.C. Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 19:39
  2. A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi
    Von Cooper im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 11:18
  3. A.C. Milan - Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:51
  4. [FIFA 10] AC Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 13:53
  5. Welches Gameplay ist das Beste zur Zeit?
    Von Meckpommi im Forum FIFA09
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate