MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #271
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Es geht wieder Aufwärts für dich. Besonders die Leistung gegen Chelsea ist natürlich hammer!
    Klasse und riskant, dass du auf den jungen Köz setzt, der sich aber für dein Vertrauen mit starken Leistungen bedankt

    Im Pokal die Pflicht erfüllt - in der Liga punktest du gut. Leider fällt Sané aus Jedoch sollten deine Offensivtalente die Verletzung
    kompensieren können.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.05.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #272
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ich hoff du sammelst auch Brav die Flugmeilen Der Sieg an der Stamford Bridge ist natürlich ein Kracher der noch frischen Saison. Zwar gibt dann in der Liga nur Punkt gegen die Wölfe aber kann passieren. Auch im Pokal kommt 04er weiter. Auch wenn man sich gegen 2 Liga Verein schwer tut. Das Kolnasic nicht verlängert und denn Verein verlassen will, ist natürlich bitter. Vll kannst den jungen Kerl doch noch überzeugen das er weiter auf Schalke bleibt.

    Zum Abschluss noch Sieg gegen den Ex Verein von Herr Heidel, denn man aber leider teuer bezahlt. Durch die Verletzung von Wunderkind Sane. Mal schauen wie du es wegsteckst. Grafisch wieder sehr schön

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.05.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #273
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Die Verletzung von Sané ist echt bitter, hoffe mal, du kannst das halbwegs kompensieren. Wichtig, dass Dabbur verlängert, man geht auf Schalke weiterhin einen konstanten Weg. Das 0.2 bei Chelsea ist richtig stark, bin gespannt, wie weit es mit solchen Leistungen gehen kann. Der Move, Köz zu befördern gefällt mir sehr.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #274
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    So langsam nimmst du Fahrt auf und es folgen die Siege. Die Mannschaft hat sich gefunden und sorgt für positive Stimmung bei den Fans. Auch die Nominierung von Köz hat sich vollends bezahlt gemacht und dein Vertrauen in ihn wurde prompt belohnt.
    Einzig die Verletzung von Leroy Sané schmerzt und man muss hoffen, dass die Mannschaft sich davon nicht unterkriegen lässt und weiterhin ihren Weg gehen wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #275
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.619
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... zwar ist der FC Schalke 04 mal so gar nicht mein Verein aber das spielt für eine Story absolut keine Rolle... dein gewähltes Layout und die Texte gefallen mir... sportlich läuft es aber durchwachsen, ist halt typisch für Schalke... in der CL sind die Ergebnisse sehr gut aber in der Bundesliga kommt man nur langsam ins Rollen, doch es scheint aufwärts zu gehen! Mal gucken, wie das weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #276
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    So nach längerem Mitlesen gebe ich nun auch mal meinen Senf ab. Es geht langsam bergauf bei dir und den Schalkern. Der Wechsel im Tor hat scheinbar was gebracht, denn Köz spielt jetzt recht viel. Mal sehen wie lange es Fährmann auf der Bank aushält.
    Schön das Dabbur verlängert.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #277
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #PK41
    Ich feier das immer, wenn eigene Jugendspieler durchstarten. Im Tor ist es aber irgendwie am einfachsten, ein Talent rauszubringen

    Sportlich läufts doch wieder fast tadellos. Chelsea in die Schranken gewiesen, Mainz zu Null besiegt. Gut, gegen Wolfsburg warst Du ziemlich unter Druck und hättest durchaus verlieren können, aber egal. 1:1 ist ok! Dafür die Pflicht gegen den KSC erfüllt. Solche Spiele plätschern echt nur dahin, wenn der Gegner keine Lust auf Offensive hat. Mit Köln bekommst Du aber einen unangenehmen Gegner wie ich finde!

    Kolasinac will gehen, okaay... Unwichtig ist er nicht, aber ich finde, dass er über kurz oder lang nicht unersetzbar ist. Da bin ich mal gespannt, was Heidel aus dem Hut zaubert!

    Und bitter, dass Sané doch recht lang ausfällt. Du bist gerade am elften Spieltag, also vermutlich so Ende Oktober (?), da gehen einige Spiele vorbei, bis Leroy wieder mitmischen kann!

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #278
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ergebnisse sind weiterhin recht souverän und man kann weiter munter punkten. Geil finde ich an dem Facebook-Post über Sané, dass es so vielen gefällt, dass er verletzt ist. Da müsste eher ein "Gefällt-Mir-Nicht-Button" hin
    Die Vertragsverlängerung von Dabbur ist gut und auch wichtig, denn er hat dir schon sehr viele Treffer besorgt. Das Kolasinac nun eine neue Herausforderung sucht ist nicht so schlimm, denke das man auf der Position über genügend Qualität verfügt bzw. einen neuen Mann holen wird. Der Sieg über Chelsea London ist schon ein Ausrufezeichen und zeigt, dass man derzeit eine aufsteigende Formkurve hat. Trotzdem muss man die nächsten Spiele an die gezeigten Leistungen anknüpfen
    Das Gefällt-mir ist als Aufmunterung und Gute Besserung gemeint
    Hab ja extra wenige liken lassen xD
    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ich hoff du sammelst auch Brav die Flugmeilen [...]
    Ich wusste ich habe etwas vergessen
    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    So langsam nimmst du Fahrt auf und es folgen die Siege. Die Mannschaft hat sich gefunden und sorgt für positive Stimmung bei den Fans. Auch die Nominierung von Köz hat sich vollends bezahlt gemacht und dein Vertrauen in ihn wurde prompt belohnt.
    Einzig die Verletzung von Leroy Sané schmerzt und man muss hoffen, dass die Mannschaft sich davon nicht unterkriegen lässt und weiterhin ihren Weg gehen wird.
    Leider kriege ich voll wenige brauchbare Jugendspieler zurzeit, da ist Köz ein echter Glücksgriff
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... zwar ist der FC Schalke 04 mal so gar nicht mein Verein aber das spielt für eine Story absolut keine Rolle... dein gewähltes Layout und die Texte gefallen mir... sportlich läuft es aber durchwachsen, ist halt typisch für Schalke... in der CL sind die Ergebnisse sehr gut aber in der Bundesliga kommt man nur langsam ins Rollen, doch es scheint aufwärts zu gehen! Mal gucken, wie das weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke dir
    Ja noch hat es Heidel nicht geschafft
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So nach längerem Mitlesen gebe ich nun auch mal meinen Senf ab. Es geht langsam bergauf bei dir und den Schalkern. Der Wechsel im Tor hat scheinbar was gebracht, denn Köz spielt jetzt recht viel. Mal sehen wie lange es Fährmann auf der Bank aushält.
    Schön das Dabbur verlängert.
    Danke
    Ja das wird die Frage sein, aber solange Köz keine Schei*e baut wird er wohl spielen

    @Dzehn, ja die ganze Hinrunde halt
    6xLiga, 1x Pokal und CL eben
    Und hast Recht, liegt auch daran, dass die die draußen spielen wahnsinnig langsam sind

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #279
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    hmm ja war ok. Chelsea spielt irgendwie mit B11 oder so mit Begovic und Zouma und dann tust du noch so als ob das 1 große Leistung wäre Die haben sicher auch gedacht bei Köz kann man easy paar dinger reinbuttern auf nohomo aber war nicht der Fall. Er scheint ja schon talentiert zu sein, an deiner Abwehrleistung wird es sicher nicht gelegen haben dass es nur 1 Gegentor in 4 Spielen gab. Mal schauen was mit Fährmann passiert jetzt, er ist ja schon irgendwie zu gut um Nummer 2 zu sein bei dir. Schade dass Sane jetzt ausfällt aber bist ja gut besetzt. Dass Kolasinac nicht verlängern will überrascht mich nicht, würde ich auch nicht. Rest war gut

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.05.2016)

  18. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #280
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Danke dir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate