MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Bei Brandt war mir fast schon klar, dass es da Diskussionen gibt. Ich fand ihn einfach passend zu Meyer oder Sané, deswegen habe ich ihn auch geholt. Und auch weil ich ihn echt geil fand in meiner Fun-Karriere mit Leverkusen. Da Dzehn eine hat wollte ich nicht noch eine machen Außerdem passte mir die Situation von ihm in Lev gut und ich spiele Champions League während Leverkusen nur EL spielt

    Also sieht so aus:
    Aufsteiger reingenommen: Leipzig, Freiburg, Nürnberg
    Absteiger rausgenommen: Frankfurt, Darmstadt, Hannover
    CL: Bayern, Dortmund, Schalke, Hertha
    EL: Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg glaube ich

    @Dzehn: Die Übersicht gibt es im 2. post der karriere auf der Startseite
    klick

    @Tiger: ja das dachte ich mir auch bei den Transfers

    Danke bis dahin für euer Feedback

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (25.03.2016 um 17:23 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.03.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Wimmer passt wirklich gut, auch Brandt könnte ich mir durchaus vorstellen. Mit Montoya und vorallem Vezo um 2 Mille hast du richtige Schnäppchen gemacht, auch wenn València den wohl glaube ich kaum so billig ziehen lassen würde. Da kannst du aber wenig dafür. Dabbur sagt mir jetzt nur vom Namen her was, aber ein junges Talent passt meistens.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #23
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?





    Schalke 04 war eines von acht Teams die zum Vorbereitungsturnier nach Frankreich fuhren um dort die Weichen für die neue Spielzeit zu stellen. Dabei überzeugten die Königsblauen und holten sich den Turniersieg. In einer Gruppe mit Real Betis, Besiktas Istanbul und Stade Rennes präsentierte man sich vor allem in der Defensive gerüstet. Gerade einen Treffer musste man im Auftaktspiel gegen Besiktas hinnehmen, ansonsten stand die Null. Doch auch gegen die Türken reichte es am Ende, da Klaas-Jan Huntelaar mit einem Doppelpack nach einer halben Stunde die beiden Schalker Tore zum 2:1 Endstand beisteuerte. Im zweiten Gruppenspiel besiegte man dann Stade Rennes mit 3:0 und auch Huntelaar-Konkurrent Munas Dabbur konnte sich mit einem Doppelpack bei Breitenreiter empfehlen. Vorausgegangen war ein Treffer von Leon Goretzka nach einem starken Zuspiel Sidney Sams. Im abschließenden Aufeinandertreffen mit Stade Rennes brachte Felix Schröter die Königsblauen mit einem Schuss aus spitzem Winkel in Front, Geis legte kurz vor dem Pausenpfiff nach. Erst danach kamen die Franzosen besser in die Partie und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, aber Ralf Fährmann und der Pfosten waren zur Stelle.

    Das schwerste Spiel des Turniers wartete im Halbfinale gegen Sporting Lissabon. Es war ein ausgeglichenes Spiel ohne viele Torraumszenen in der ersten Halbzeit, doch das änderte sich im zweiten Durchgang. Zunächst lenkte Ralf Fährmann einen Schuss von Carlos Mané an den Pfosten, dann parierte er im direkten Duell gegen Slimani. Nach einer guten Stunde dann das entscheidende Tor durch Sidney Sam. Der ehemalige Leverkusener scheint endlich wieder zur alten Stärke zu finden und schob das Leder passgenau ins lange Eck zum 1:0 Endstand.

    Im Finale traf man auf alte Bekannte: Betis Sevilla. Die Spanier hatten auch diesmal den Kürzeren gezogen und kassierten ein 3:1. Zur Pause ging das Spiel torlos in die Kabinen, doch dann trafen Huntelaar, Montoya und Geis innerhalb von zwanzig Minuten gleich drei Mal. Der Anschlusstreffer von Rafael van der Vaart brachte nichts mehr ein. Schalke siegt eindrucksvoll und Thilo Kehrer, Marvin Friedrich, sowie Sidney Sam können sich als Gewinner der Vorbereitung sehen.



    Die Schalker Defensive verlor nur selten die Kontrolle

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.03.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #24
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Guter kurzer Bericht über das Vorbereitungsturnier. Die Mannschaft scheint gut drauf zu sein und etwas Geld in die Kassen hat es ja auch gespült. Bin gespannt auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.03.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Finde die Transfers gut, klar kann man über Brandt streiten, finde es jetzt aber auch nicht komplett wahnsinnig oder absurd, denke das ist schon okay so. Wimmer als Matip Ersatz gefällt mir sehr, die anderen sagen mir gar nicht so viel muss ich zugeben, Dabbur und Montoya konnten aber schonmal im Vorbereitungsturnier treffen. Das Turnier wurde dann auch gewonnen, auch Sam mit einem starken Eindruck, mal sehen ob der zu alter Stärke zurückkommt.

    Di Santos Abgang kann ich nachvollziehen, Choupo Moting finde ich ein Wenig schade, aber mit dem Transfer von Brandt auch begründbar.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #26
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Klasse Bericht zum Vorbereitungsturnier und Glückwunsch zum Titel. Zudem noch Top Graphiken

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ein echt schöner Bericht zum Vorbereittungsturnier, die Gruppenphase relativ souverän überstanden und nur einen Treffer währenddessen hinnehmen müssen.
    Im Halbfinale den erwartet schweren Gegner bekommen mit Sporting Lissabon, aber auch die konnten am Ende Sam´s Treffer nichts mehr entgegensetzen.
    Im Finale wartete dann Betis Sevilla, die man ja noch von der Gruppenphase her kannte, am Ende gewann S04 souverän das Turnier, spült etwas Geld in die Kassen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Frankreich im Vorbereitungsturnier.
    Bin gespannt auf den Ligaauftakt.
    Mich freut es das vorallem die jungen Kehrer und Friedrich auf sich aufmerksam machen konnten und ich hoffe und wünsche es mir das Sie auch Spielpraxis bei dir bekommen werden, eventuell vielleicht auch eine Leihe anstreben, zur Weiterentwicklung.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #28
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Eine gelungene Vorbereitung der Königsblauen und man konnte wie ich finde auch verdient das Turnier gewinnen. Mit Besiktas und Lissabon waren ja auch andere starke Mannschaften dabei ... Die ansteigende Form muss man nun in die Liga übertragen um auch dort eine wichtige Rolle einnehmen zu können. Das Sidney Sam die Vorbereitung für sich nutzen konnte ist natürlich klasse, da er eigentlich viel mehr drauf hat als er derzeit zeigt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Da trifft Montoya gleich mal gegen seinen alten Verein. Glückwunsch zum Turniersieg, Besiktas und Sporting sind durchaus keine zu unterschätzenden Gegner, bin gespannt, wie es in der Liga und vorallem in der CL dann laufen wird.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  19. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    DANKE FÜR EUER FEEDBACK
    Neuer Bericht kommt dann später irgendwann
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Mich freut es das vorallem die jungen Kehrer und Friedrich auf sich aufmerksam machen konnten und ich hoffe und wünsche es mir das Sie auch Spielpraxis bei dir bekommen werden, eventuell vielleicht auch eine Leihe anstreben, zur Weiterentwicklung.
    Die ersten beiden Spielberichte werden Auskunft über die Situation, zumindest von einem der beiden, geben
    Finde den echt gut zu spielen und glaube, dass da einiges an Potenzial drin steckt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.03.2016)

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 10:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 22:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 21:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate