MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 278
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Shitty auf 18, kann bis zum Ende gerne so bleiben. Überragender Saisonstart von Watford, drei Mal 2:0 und ein 1:0 in der Liga, noch ohne Gegentreffer, dazu schaltest du im Elferkrimi Chelsea mit der B-Elf aus, sehr stark. Fernandes scheint gleich in Topform zu sein, Rochina ist auch interessant und durch die Systemumstellung hast du auch einen Platz für ihn gefunden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.03.2016)

  3. AW: FC Watford - Football is our religion

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Starker Saisonstart für den FC Watford, vorallem auch der Sieg im Elfmterschießen im CAC gegen Chelsea ist sehr hoch einzuschätzen.
    Und ddann der Hammer, gegen Man City zu gewinnen, sehr starke Leistung deiner Jungs.
    Darstellung der Berichte richtig gut, gefällt mir.Der Neuzuzgang Rochina zeigt auch gleichmal das er Tore erzielen kann und Fernandes ist sofort in toller Form und schnürt den Doppelpack gegen WBA, dazu ist auch Everton die man besiegt hat keine Laufkundschaft, also Hochachtung nach den ersten vier Partien vor deinen Hornets. Weiter so.
    Völlig überraschend findet sich auch der AFC Sunderland, die Black Cats nach vier Spieltagen soweit vorne in der Tabelle mal sehen wie lange sich der AFC da halten kann.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.03.2016)

  5. AW: FC Watford - Football is our religion

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Sensationeller Saisonstart für Watford FC bei der Rückkehr in die BPL... ein 2:0 Sieg bei Everton FC... ein 2:0 Sieg gegen West Bromwich Albion... ein 2:0 Sieg gegen Southampton... und ein 1:0 Sieg bei Manchester City... das ist für den Aufsteiger unfassbar und für die Liga beängstigend! Auch im Capital One Cup ist man eine Runde weitergekommen und hat an der Stamford Bridge bei Chelsea FC mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen! Sportlich läuft es demnach super und es gibt kein Grund zur Klage! Ob man die Form wird halten können oder bald Ernüchterung einkehrt? Man wird es sehen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.03.2016)

  7. AW: FC Watford - Football is our religion

    #34
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Mit Rochina nochmal gut nachgrüsstet für deine Truppe.

    Sportlich läuft es wirklich verdammt gut für dich und nach 4 Spieltagen auf Platz 1 als Aufsteiger. Das ist natürlich heftig. Solltest eindeutig auf Legende umstellen oder etwas aus Silders machen
    Gegen Chelsea brauchst das Elfmeterschießen aber trotzdem weiter

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.03.2016)

  9. AW: FC Watford - Football is our religion

    #35
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Shitty auf 18, kann bis zum Ende gerne so bleiben. Überragender Saisonstart von Watford, drei Mal 2:0 und ein 1:0 in der Liga, noch ohne Gegentreffer, dazu schaltest du im Elferkrimi Chelsea mit der B-Elf aus, sehr stark. Fernandes scheint gleich in Topform zu sein, Rochina ist auch interessant und durch die Systemumstellung hast du auch einen Platz für ihn gefunden.
    Danke ... da kann ich mich bisher bei Prödl und Pantilimon bedanken. Die haben soviel dahinten geklärt, dass ich teilweise mit Glück den Sieg am Ende hatte. Aber wenn ich zu Beginn die Punkte einsacken kann, muss ich am Ende nicht noch unnötig lange zittern. Ich bin generell sehr zufrieden mit meinen beiden Neuzugängen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starker Saisonstart für den FC Watford, vorallem auch der Sieg im Elfmterschießen im CAC gegen Chelsea ist sehr hoch einzuschätzen.
    Und ddann der Hammer, gegen Man City zu gewinnen, sehr starke Leistung deiner Jungs.
    Darstellung der Berichte richtig gut, gefällt mir.Der Neuzuzgang Rochina zeigt auch gleichmal das er Tore erzielen kann und Fernandes ist sofort in toller Form und schnürt den Doppelpack gegen WBA, dazu ist auch Everton die man besiegt hat keine Laufkundschaft, also Hochachtung nach den ersten vier Partien vor deinen Hornets. Weiter so.
    Völlig überraschend findet sich auch der AFC Sunderland, die Black Cats nach vier Spieltagen soweit vorne in der Tabelle mal sehen wie lange sich der AFC da halten kann.
    Danke ... generell ist die Tabelle bisher sehr komisch, aber hat auch noch nichts auszusagen. Sunderland, Norwich, Watford und die Topteams eher unten. Denke mit der Zeit wird sich das Bild normalisieren. Am Ende pressen die Gegner halt alle und ich kann dann auf Konter spielen. Daher auch immer die späten Tore meiner Jungs

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sensationeller Saisonstart für Watford FC bei der Rückkehr in die BPL... ein 2:0 Sieg bei Everton FC... ein 2:0 Sieg gegen West Bromwich Albion... ein 2:0 Sieg gegen Southampton... und ein 1:0 Sieg bei Manchester City... das ist für den Aufsteiger unfassbar und für die Liga beängstigend! Auch im Capital One Cup ist man eine Runde weitergekommen und hat an der Stamford Bridge bei Chelsea FC mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen! Sportlich läuft es demnach super und es gibt kein Grund zur Klage! Ob man die Form wird halten können oder bald Ernüchterung einkehrt? Man wird es sehen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke ... ja noch läuft es ganz gut für die Hornets, aber sobald man mal verliert, könnte ganz schnell der Wurm drin sein. Die Geheimwaffe ist bei mir ganz klar die Abwehr, die steht derzeit einfach unfassbar sicher

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Mit Rochina nochmal gut nachgrüsstet für deine Truppe.

    Sportlich läuft es wirklich verdammt gut für dich und nach 4 Spieltagen auf Platz 1 als Aufsteiger. Das ist natürlich heftig. Solltest eindeutig auf Legende umstellen oder etwas aus Silders machen
    Gegen Chelsea brauchst das Elfmeterschießen aber trotzdem weiter
    Spiele schon auf Legende ... werde mir da die Hinrunde mal ansehen und dann schauen ob ich noch etwas verändern muss

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.03.2016)

  11. AW: FC Watford - Football is our religion

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    WTF????!!!! Watford mit 4 "zu Null" Siegen zum Saisonstart...zusätzlich das Weiterkommen im Cup....ich hoffe drauf, dass dies die aufstiegseuphorie ist....wenn das so weitergeht würdest du definitiv an den slidern schrauben müssen...darstellung wie gewohnt sehr gut ...watford ist ahlt eine söldnertruppe....hätte schon längst mit ihnen eine karriere begonnen, bin aber kein fan davon wenn bei englischen Mannschaften fast keine Engländer spielen....bin schon gespannt wie es weitergehen wird

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.03.2016)

  13. AW: FC Watford - Football is our religion

    #37
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Erst mal sehr schade, dass du bei Stoke nicht weitermachen konntest. Watford ist eine coole Wahl. Pantilimon, meine Fresse, wenn ich den sehe, denke ich mir immer, da hat Gott damals Götze geklont und beim bearbeiten seines Gesichtes ist er im Grafikprogramm mal ordentlich mit der Maus abgerutscht.
    Ansonsten ein Superstart in die Saison, wenn das noch länger so weitergeht müsstest du den Verein bald in Leicester umbennenen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.03.2016)

  15. AW: FC Watford - Football is our religion

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Hammer Saisonstart! Mit vier Siegen springst du direkt mal an die Tabellenspitze, dabei hattest du schon Gegner wie Everton und City vor der Brust. Gut, City ist mit einem Punkt Drittletzter, vielleicht sind die ja doch kein Maßstab. Troy Deeney sichert dir jedenfalls mit der letzten Spielszene den Sieg.
    Auch im Pokal triffst du kurz vor Schluss und sicherst dir damit die Verlängerung und das Elfmeterschießen gegen Chelsea, das du schließlich für dich entscheiden kannst. Fünf Pflichtspiele, fünf Siege, da kann man wohl von einem gelungenen Start sprechen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.03.2016)

  17. AW: FC Watford - Football is our religion

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Watford - ein Verein den ich durchaus sympathisch finde und in dem ein großes Potential schlummert.
    Die Neuzugänge passen auf jeden Fall. Spanier passen zum Trainer und der Partnerschaft mit dem FC Granada. Auch schön, dass du auf die Verbindung eingehst.

    Zum Ligastart braucht man nicht viel sagen: Perfekt!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.03.2016)

  19. AW: FC Watford - Football is our religion

    #40
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Die Premier League ist immer eine interessante Adresse, mit Watford hast du einen Verein gewählt mit dem es sicher nicht schnell langweilig wird. Bei der Konkurrenz in der Liga und dem noch eher schwächeren Kader hast du eine große Aufgabe vor der Brust. Der Saisonstart lief natürlich optimal. Im Cup gegen Chelsea ne Runde weiter und in der Liga alles weg gehauen, stark! Vielleicht machst du es ja wie Leicester im echten Leben. Mit Prödl hast du ja scheinbar schon einen waschechten Robert Huth in der Abwehr, auch wenn er Ösi ist und kein Deutscher

    Optisch auch ansprechend, weiter so

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (25.03.2016)

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate