MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 278
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

    #11
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Der Kader des FC Watford





    Der Kader der Hornets ist relativ ausgeglichen aufgebaut. Man hat viele Spieler in den eigenen Reihen, welche bereits einiges an internationaler Erfahrung vorweisen können. Zwar sind diese nicht mehr die jüngsten, doch mit der Erfahrung, können sie den Jugendspielern einiges beibringen. Beispielsweise ein Behrami oder Capoue, spielten bei Teams wie Neapel oder Tottenham. Daher erkennt man bereits die vorhandene Qualität, doch auch in Watford gibt es Spieler, die bereits ein Teil der Geschichte wurden. Bestes Beispiel dafür, ist der Stürmer Troy Deeney. Er war der erste Spieler, welcher mehr als 20 Ligatore für Watford erzielen konnte. Unvergessen ist auch der Treffer zum 3:1 gegen Leicester City in den Playoffs der Championship. Nun wird der Kader im einzelnen vorgestellt …



    Die Torhüter





    Zu den Torhütern muss man nicht viele Worte verlieren … Rene Gilmartin ist die klare Nummer 3 und wird sich vermutlich einen neuen Verein suchen müssen. Die anderen zwei, Heurelho Gomes und Costel Pantilimon werden sich in den Wettbewerben abwechseln. Noch ist nicht ganz klar, ob Trainer Quique Sanchez Flores in der Liga auf die Erfahrung oder den langen Rumänen setzen wird. Einiges spricht jedoch dafür, dass der Rumäne die Nummer 1 sein wird … da Gomes auch nicht mehr der jüngste ist. Dennoch ist man auf dieser Position ganz gut für die Barclays Premier League aufgestellt.



    Die Verteidigung






    In der Verteidigung kann man auf sehr solide Spieler zurückgreifen. Mit dem Österreicher Sebastian Prödl steht der Abwehrchef quasi fest. Neben ihm soll vermutlich der Engländer Craig Cathcart auflaufen. Auf den Positionen der Außenverteidiger sollte es ebenfalls eine klare Sache sein. Rechts soll Nyom und links Holebas spielen. Jedoch steht mit dem jungen Niederländer Nathan Aké ein sehr talentierter Spieler im Kader, der seine Einsatzzeiten bekommen wird. Da er jedoch nur ausgeliehen ist, wird man ihn nach Möglichkeit nach Leihende fest verpflichten. Mit Belkalem und Britos stehen weitere erfahrene Spieler im Kader, auf die der Trainer mit Sicherheit setzen wird. Schwer wird es nur für Ekstrand … der Schwede wird womöglich keine Zukunft haben und Paredes aus Ecuador, dürfte ebenfalls einen schweren Stand haben. Youngstar Tom Hoban hingegen soll in der Zukunft aufgebaut werden und vermutich erstmal auf Leihbasis etwas Erfahrung sammeln. Trotzdem kann man sagen, dass man durchaus auf eine gute Abwehr zählen kann und sich nicht vor den anderen Teams verstecken braucht.



    Das Mittelfeld





    Das Mittelfeld ist ebenfalls sehr ausgeglichen bei den Hornets. Zwar soll vermutlich ein neuer Spielmacher verpflichtet werden, doch trotzdem kann man auf viel Erfahrung setzen. Welche Formation der Trainer bevorzugt bleibt noch abzuwarten, doch mit den vorhandenen Spielern, stehen ihm sehr viele Optionen zur Verfügung. Der Schweizer Valon Behrami könnte eine entscheidende Rolle einnehmen, doch mit Jurado und Nordin Amrabat stehen auch starke Flügelspieler in den eigenen Reihen. Der Schotte Anya wird ebenfalls auf einige Spielzeiten kommen dürfen. Ben Watson hingegen wird es sehr schwer haben und dürfte sich auf der Transferliste finden … auch Murray hat erstmal keine Zukunft. Der Ire ist allerdings derzeit verliehen. Capoue, Suárez und Guedioura müssen sich ebenfalls keine Gedanken um ihre Einsatzzeiten machen. Quique Flores dürfte mit dem vorhandenen Material im Mittelfeld sicherlich zufrieden sein und nur wenig Platz zur Verbesserung haben. Dennoch steht ein weiterer Franzose hoch im Kurs bei den Hornets.



    Der Sturm





    Im Sturm ist die Qualität ebenfalls vorhanden, doch auch hier gibt es durchaus noch etwas zu verbessern. Der Engläner und Publikumsliebling Troy Deeney ist mit Sicherheit bei Flores gesetzt und auch Ighalo soll auf sehr viel Spielzeit kommen. Dieses Duo macht den Startplatz womöglich unter sich aus, sofern es nur eine Sturmspitze geben wird. Auch hier stehen mit Lewis und Jakubiak junge Spieler im Kader, welche erstmal durch eine Leihe auf die nötige Erfahrung kommen sollen. Oulare soll ebenfalls zu einigen Einsatzzeiten kommen. Der Tscheche Vydra ist hingegen noch verliehen, dürfte nach seiner Rückkehr eine sehr gute Option für den Trainer darstellen. Der Niederländer Berghuis ist das große Fragezeichen im Angriff, dort ist man sich noch nicht sicher, was man mit ihm macht. Allerdings muss man auch hier betonen, dass man durchaus auf Qualität setzen kann, denn gerade Ighalo und Deeney dürften für sehr viel Wirbel sorgen.



    Der Trainer





    Der Trainer des FC Watford ist Quique Sanchez Flores. Der Spanier war zuvor Trainer beim FC Getafe aus der BBVA und übernahm 2015 den englischen Verein aus Watford. Hier konnte er eine klare Linie schaffen und seine Ziele bisher erreichen. Die Rückendeckung vom Vorstand dürfte hier vorhanden sein und er kann auf Grund niedriger Erwartungen seiner Arbeit ohne große Probleme nach gehen. Er besticht an der Seitenlinie weniger durch Ausbrüche, sondern bleibt stets taktisch und lenkt das Geschehen auf dem Platz von außerhalb.


    PS: Bilder sind hoffentlich alle sichtbar
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teamfoto / Spielerbilder

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (16.03.2016 um 18:07 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  3. AW: FC Watford - Football is our religion

    #12
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Auf jeden Fall ein interessanter Kader Aké, Capoue und Oularé, das sind schon n paar heftig nice Spieler

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  5. AW: FC Watford - Football is our religion

    #13
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Mit der Vereinswahl kann ich mich definitiv anfreunden. Das Finish gegen Leicester ging ja um die Welt. Ohne, dass ich irgendwie Bezug zur damaligen Situation gehabt habe, hat mir das Video trotzdem Gänsehaut bescheert. Emotionen pur einfach. Nice, dass Du das hier wieder eingebaut hast, auch wenn man kaum drumrum kommt

    Kadervorstellung ist gelungen! Ich hoffe Du hast mit der PS4 mehr Glück

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  7. AW: FC Watford - Football is our religion

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    es ist ja der absolute Multi kulti kader....aber mit durchaus tollen spielern drinnen...prödl, deeney, Ighalo, behrami und capoue...das sind schon mal sehr gute namen....im tor würde ich auch den rumänischen Hünen den vortritt geben muss ich sagen...gomes hatte damals eine tolle Saison bei den spurs wenn ich mich nicht täusche...danach kam nicht mehr das überragenste...bin auf den start schon sehr gespannt....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  9. AW: FC Watford - Football is our religion

    #15
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Ein wirklich gute Kadervorstellung der Hornets mit einem interessanten Kader, der eigentlich gut aufgestellt ist für das Abenteuer Premier Leauge.

    Im Tor würde ich auf den Rumänen setzen. In der Defensive hast sehr gutes Innenverteidiger Duo mit Prödel und Cathcart aber der ist kein Engländer sonder Nordire. Und eins ist klar ein Nordire ist kein Engländer, deswegen führen wir seit Jahrzehnten Krieg auf der grünen Insel. Jose Holebas man hat der Kerl eine Entwicklung gemacht, kann mich noch erinnern als der vor 10 Jahre in Giesing noch 4 Liga gespielt hat und jetzt ist er Griechischer Nationalspieler und spielt Premier League

    Das Mittelfeld sieht auch gut aus und im Sturm bist wirklich gut aufgestellt, besonder bei Rückkehr Leihspieler Vydra . Ein Spieler denn ich sehr feier. Mal schauen wie du den Kader verstärkst

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  11. AW: FC Watford - Football is our religion

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Schöne Kadervorstellung... ist ja ein ziemlich wilder Haufen und auf den ersten Blick völlig sinnlos zusammengestellt... aber es hat zuletzt gepasst und die "Hornets" sind aufgestiegen! Ich bin gespannt, ob du den Kader so lässt oder nach deinen Wünschen und Vorstellungen verändern wirst... einige gute Spieler sind auf jeden Fall dabei!

    Viel Erfolg für bei der Kaderplanung und für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  13. AW: FC Watford - Football is our religion

    #17
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Ein sehr guter Kaderüberblick - der FC Watford weist sehr viele, gute Nachwuchsspieler auf, die dir in näherer Zukunft sicherlich als Bausteine für den Erfolg dienen werden. In der Liga ist mit der Mannschaft in jedem Fall ein Mittelfeldplatz drin - ich würde übrigens auf Murray setzen und nicht einen anderer Spielmacher verpflichten

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.03.2016)

  15. AW: FC Watford - Football is our religion

    #18
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Schon mal danke für das Feedback bis hier hin ... was ich vergessen habe zu erwähnen, brauche noch Fragen für die Pressekonferenz mit Quique Flores. Also wer eine Frage hat möge sie hier mitteilen

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FC Watford - Football is our religion

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Sehr interessanter Kader, viele verschiedene Nationen. Mario Suárez hast du auch, der war bei Atlético letzte Saison richtig geil zu spielen, ist auch richtig stark, dachte, der sei nach Italien gegangen, dass er zu Watford gewechselt ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Bilder sehen geil aus.

    Frage an Quique Flores: Señor Flores, als Aufsteiger lautet das primäre Ziel normal Klassenerhalt, am Beispiel Leicester sieht man aber, dass auch ein Underdog die ganz großen ärgern kann. Wie erklären sie sich dieses Phänomen und hat Watford auch Chancen, für Überraschungen zu sorgen?

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (17.03.2016)

  18. AW: FC Watford - Football is our religion

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Watford - Football is our religion

    Echt extrem schade das die Potters Story so nun zu Ende gehen musste, war für mich eine sehr geile Geschichte die du da aufgezogen hast.
    Und nun also ein Team welches ich schon seit Jahren verehre, den FC Watford, ein sehr sympathisches Team mit vielen guten Einzelkönnern und einem Sturmduo das einegen BPL Clubs das fürchten lehren wird.
    Ich freu mich auf die Hornets.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (17.03.2016)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate