MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Sehr schöne ne Story mit dem DSC, gefällt mir, Start schon einmal richtig vielversprechend, bin gespannt ob Freund da hinpasst, aber die ansich finde ich richtig interessant den manchmal sehr schwierigen Fußballcharakter von Freund als Trainer für nen Zweitligisten zu nutzen.
    Der Kader hat Potenzial allen voran Nöthe und Klos, dazu noch Voglsammer als Sturmalternative und nicht zu vergessen Hemlein, also Bielefeld will aufsteigen in Liga eins Potenzial ist da, aber es wird trotzdem extrem schwer.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Interessanter Beginn, gefällt mir, ich lese mit.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #13
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Der Beginn sah schon gut aus, Bielefeld ist ein sympathischer Verein, freue mich auf die Story.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    sehr guter bericht muss ich sagen...die kaderübersicht sehr gut gemacht...die letzte Spalte hat mir sehr gefallen muss ich sagen...damit hast du einen bericht eingespart und jeder weiß schon wie du ca. spielen lassen willst...freue mich auf den start auf der alm

    0 Nicht möglich!

  5. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Eine Story von der Bielefelder Alm... gute Idee und der Beginn war schon mal sehr vielversprechend... dass Norbert Meier zurückgetreten ist, finde ich persönlich schade (ich halte viel von ihm) aber das gibt der Story natürlich die Möglichkeit, sich in eine völlig andere Richtung zu entwickeln... mit Steffen Freund hast du bereits einen Nachfolger präsentiert... sein erster Posten in Deutschland als alleiniger Verantwortlicher... schöne Aufgabe für ihn! Die Kaderübersicht hast du auch sehr gut und übersichtlich rübergebracht, so dass es nichts zu meckern gibt... könnte eine schöne Story werden... bin gespannt, wohin der Weg des Aufsteigers geht und ob man bald die Rückkehr in die Bundesliga feiern kann?!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #16
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Interessanter Kader den die Jungs von der Alm haben mit einem guten Trainer. Dürfte eine spannende Saison werden für euch

    Besonders freu ich mich wie der Andi sich bei dir macht, kommt aus meinen Nachbarort und wirklich sympatischer Kerl. Hoff er kann sich bei dir durchsetzen

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  7. DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #17
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?


    Nachdem der neue Cheftrainer Steffen Freund mit seiner Mannschaft das Vorbereitungsturnier in Dänemark souverän auf dem dritten Platz beendete, ging es für die Bielefelder Ende Juli in der Liga zur Sache. Ein Sieg zum Start würde dem Trainer sicherlich viele Sorgen nehmen und schon mal einige Kritiker verstummen lassen, doch im Fußball treten Wünsche nur selten in Kraft.
    "Ich bin heiß wie Frittierfett - so ist meine aktuelle Stimmung. Ich habe Bock, das Team weiß, was ich will, wir verstehen uns. Jetzt muss all das, was wir besprochen haben, nur noch auf dem Platz umgesetzt werden. Klar, gibt es noch Sachen, an denen wir arbeiten müssen, aber bei welcher Mannschaft ist das nicht. Wer aufhört an sich zu arbeiten, kann nicht voran kommen. Einen Stillstand der Entwicklung wollen wir natürlich abwenden, daher ist jeder von uns dabei, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern", Steffen Freund im Interview vor der Partie am ersten Spieltag der 2. Liga.



    Informationen: 31.07.2015, Volksbank Arena, Frankfurt, 13:00 Uhr, sonnig
    Aufstellung DSC: Hesl - Schuppan, Börner, Salger, Dick - Behrendt, Schütz, Hemlein (67. Görlitz), Rodriguez - Nöthe (74. Vogelsammer), Klos(C)

    Es war das erste Pflichtspiel für den neuen Coach der Arminen und alles war bereitet in der Volksbank Arena zu Frankfurt. Die Experten prognostizierten den Bielefeldern den 14. Platz, "der Kader habe Potential für mehr, aber nach dem Aufstieg erwartet man nicht so viel", so Sky Sport Experte Marcel Jansen. Die Aufstellung, die Freund sich einfallen ließ, spiegelt das Denken der Redaktionen dar, die vor dem Anstoss euphorisch versuchten die erste Elf niederzuschreiben. Im Tor startete wie erwartet Wolfgang Hesl, der den Vorzug Daniel Davari erhielt. Routinier Dick stellte sich eigentlich von alleine auf, auf der rechten Abwehrseite steht mit Lang nur eine nicht zweitligataugliche Option zur Verfügung. Die beiden Innenverteidiger zeigten wären des Vorbereitungsturniers gute Leistungen und durften verdientermaßen starten. Auf der linken Abwehrseite spielt sich selbiges wie auf rechts ab. Neben Schuppan steht keine Alternative zur Verfügung. Innenverteidiger Salger wäre eine Option, doch dieser spielt zentral. Hemlein gewann auf rechts zunächst den Zweikampf gegen Michael Görlitz und in der Spitze stellte Freund seine beiden stärksten Akteure auf. Beide Mannschaften gingen voller Hoffnungen in die neue Saison - nach sechs Minuten kontrollierte Tom Schütz einen Ball, der ihm von Fabian Klos abgelegt wurde, und zog aus knapp 16m ab. Der Leder flatterte eiskalt an den Pfosten, ein frühes Tor wäre wohl ein Segen gewesen für die Gäste. Infolgedessen konnte man die Übermacht über den Ball gewinnen und ließ die Frankfurter nur verschieben. Lücken zeigten sich nicht für die Arminen, denn die Gastgeber machen gut dicht und nutzten ihre wenigen Chancen optimal. Ein Ball Verlust von Schütz im Spielaufbau sorgte für einen eiskalten Konter. Konrad schaltete schnell aus dem Zentrum, schickte auf rechts den losrennenden Schahin, der eine Flanke in die Mitte schlug, wo Angreifer Dedic nur noch den Fuß hinhalten. Nur wenige Minuten später flankt Linksverteidiger Raji Safi auf den zweiten Pfosten, wo der Vorlagengeber des ersten Treffers, Dani Schahin, höher sprang als Salger und einköpfte. Nach 30. Minuten lief man dann schon mit 2:0 zurück, doch kurz vor der Pause gab es die Riesenmöglichkeit für den zentralen Mittelfeldspieler Schütz, der aus 11m aber am Keeper der Frankfurter scheiterte. Nach Seitenwechsel dominierten die Bielefelder das Spiel, doch der bärenstarke Andre Weis im Tor der Bornheimer, verhinderte immer wieder auf ein neues den Anschlusstreffer. Irgendwann musste man dann noch mehr aufmachen und es gab Platz zum Kontern für die Gastgeber. In der 81. Minute lief Engels mutterseelenallein die rechte Seite entlang, flankte in die Mitte, wo erneut Dedic seinen Fuß hinhielt und den Treffer zum 3:0 entstand markierte.


    Informationen: 16.08.2015, Schücoarena, Bielefeld, 13:30, sonnig
    Aufstellung DSC: Hesl - Schuppan, Behrendt, Börner, Dick - Schütz, Junglas (78. Woo), Rodriguez, Hemlein (67. Görlitz) - Nöthe, Klos (87. Vogelsammer)


    Die Bielefelder standen vor ihrem zweiten Pflichtspiel unter dem neuen Coach. Nach der blamablen Niederlage zu Saisonbeginn stand in der Tabelle nicht mehr als der letzte Platz zu Buche. Um eine erneute Peinlichkeit zu verhindern, stellte Freund im System um. Junglas rückte für Behrendt auf die Sechs, der dafür den schwachen Salger in der Innenverteidigung ersetzte. Anonsten blieb alles beim Alten – es zeigte sich jedoch gleiches Spiel bei den Arminen, die Anfangsphase wurde dominiert, doch erneut fehlte der letzte Biss im Abschluss. Nach elf Minuten zog Junglas mal ab, doch der starke Müller, der schon zuvor und oftmals danach klasse parierte, hielt die null für seine Mannen. Es ging mit einem Unentschieden in die Pause, schon längst hätten die Gastgeber führen müssen, aber allein die schwachen Nerven vor dem Tor und der gute Keeper der Lauterer verwehrten den Vorsprung. Die Gäste selbst konnten in der ersten Hälfte kaum für Entlastungsangriffe sorgen, aber auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich, wer hier die drei Punkte mitnehmen wollte. In der 48. Minute sah Sean Zimmer wegen rüden Einsteigens die gelbe Karte, doch der Freistoß aus knapp 30m brachte nichts ein. Langsam wurden auch die Gäste aus Kaiserslautern forscher und begannen mitzuspielen. Die Angreifer setzten vereinzelt Konter, die aber im Abschluss viel zu schwach waren. In der 70. Minute dann die riesen Chance für die Jungs von der Alm. Der kurz zuvor eingewechselte Görlitz steck nach Ballgewinn auf Nöthe durch, der alleine auf Müller zu läuft, abschließt, aber in letzter Sekunde an der Hand des Keepers scheitert, der diese gerade noch so hochbekommt. Es schien so, als würden die Bielefelder sich für ihre starken Leistungen nicht belohnen. Die letzte Spielminute lief schon, Woo kam für Klos und Vogelsammer ersetzte den starken Junglas – die Offensive war deutlich deutlich gestärkt in den letzten Minuten. Die Lauterer spielten im Aufbau einen Ball genau durch die Mitte, Hemlein fing das Leder ab, passte zu Woo, der auf Vogelsammer durchsteckte. Letzterer lief dann ungehindert aufs Tor zu ehe er von Vucur im Strafraum gehalten wurde. Ein Pfiff, Elfmeter. Görlitz trat an und verwandelte eiskalt. Danach war auch direkt Schluss, was ein verdienter Dreier für Steffen Freund und sein Team.



    Informationen: 22.08.2016, Sportpark, Fürth, 18:00, bewölkt
    Aufstellung: Hesl - Schuppan, Behrendt, Börner (75. Salger), Dick - Junglas, Schütz, Rodriguez, Hemlein (75. Görlitz) - Nöthe (67. Vogelsammer), Klos

    Ein Sieg, eine Niederlage. Als man im dritten Spiel der Saison auf die Fürther traf, stand dies im Namen des Wiedersehens. Wolfgang Hesl, seit der Saison 2012/13 bis zur Saison 2015/16, Stammspieler bei den Gastgebern, traf auf seine ehemaligen Kollegen. Zur jetzigen Spielzeit ließen die Fürther ihren Keeper ablösefrei in Richtung Bielefeld ziehen und würden dieses nach der Partie sicherlich bereuen, denn der bärenstarke Torwart hielt sein Tor sauber im Vergleich zu Sebastian Mielitz. Nach gerade mal sechs Minuten verlor Caligiuri den Ball als letzter Mann an Junglas, der vor eben erwähnten Mielitz auf Klos querlegte, der dann nur noch einschieben musste. Daraufhin spielten die Bielefelder wieder auf, kurz vor der Halbzeit scheiterten gleich zwei Akteure am Keeper Mielitz. In der zweiten Halbzeit verpassten es die Fürther den Ausgleich zu erzielen, weil die Offensivaktionen fehlten. Die Arminia kontrollierte infolgedessen die Partie und schaukelten den Dreier über die Zeit. Der Sieg sorgte für Platz 4 in der Tabelle und einen mehr las nur zufriedenen Steffen Freund. „Wir haben heute verdient gewonnen, meine Mannschaft stand defensiv sehr gut, jeder hat für jeden geackert und die drei Punkte geholt. Doch ein Fazit zu ziehen nach 3 Spielen ist einfach viel zu früh, wir haben gerade mal angefangen zu spielen und uns untereinander zu verstehen, daher sollten sie mich am Ende der Saison nochmal nach einem Fazit fragen.“



    Logo: Wikipedia.de

    0 Nicht möglich!

  8. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #18
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Auch nicht schlecht, so n Saisonstart. Gegen den FSV Frankfurt ist ein 0:3 schon fast peinlich, aber dafür schlägst du mit Lautern und Fürth die Favoriten danach
    So kann es sportlich definitiv weitergehen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Gegen einen direkten Konkurrenten um die Abstiegsränge startet man katastrophal mit einer 0:3 Niederlage in die neue Spielzeit, doch dann holt man zwei starke Siege gegen Kaiserslautern (durch einen Strafstoß in letzter Minute) und in Fürth und hat plötzlich einen tollen Saisonstart hingelegt.
    Nach drei Spieltagen kann man aber natürlich noch nicht sagen wo die Reise hingeht.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Das 0:3 gegen den FSV schmerzt schon richtig, da die nicht zu den besten Clubs in der zweiten Liga zählen, dafür schlägst du danach mit Fürth und Lautern zwei besser eingeschätzte Teams, scheint also nicht so schlecht zu laufen. Die Texte sind gut, mach weiter so!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate