MMOGA-EA FC24
Seite 133 von 135 ErsteErste ... 3383123131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1342
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1321
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    HDI Arena Update by Nisoley - EA

    Hallo Leute,

    das nächste Stadion aus der 2. Bundesliga ist von Hannover 96. Wie immer gibt es eine Liga-Version, eine Turnier-Version und eine DFB-Pokal-Version.

    Screenshots:



    DOWNLOAD

    Enjoy!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.03.2022), croesos (14.03.2022), xcaps (15.03.2022)

  3. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1322
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Max-Morlock-Stadion Update by Nisoley - EA

    Hallo Leute,

    das nächste Stadion aus der 2. Bundesliga ist das Stadion des 1. FC Nürnberg. Wie immer gibt es eine Liga-Version, eine Turnier-Version und eine DFB-Pokal-Version.

    Screenshots:



    DOWNLOAD

    Enjoy!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.03.2022), croesos (14.03.2022), xcaps (15.03.2022)

  5. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1323
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Jahnstadion Regensburg by Nisoley

    Hallo Leute,

    das nächste Stadion aus der 2. Bundesliga ist das Heimstadion des SSV Jahn Regenburg. Hier habe ich eine Menge Dinge korrigiert, vor allem die Crowd Dateien waren ein großes Durcheinander. Wie immer gibt es eine Liga-Version, eine Turnier-Version und eine DFB-Pokal-Version.

    Screenshots:



    DOWNLOAD

    Enjoy!

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.03.2022), croesos (14.03.2022), xcaps (15.03.2022)

  7. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1324
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Stadion an der Lohmühle by Nisoley

    Hallo Leute,

    mein bisher wohl zeitaufwändigstes Stadion ist fertig und zwar das Heimstadion des VfB Lübeck. Danke an kingmuro, der das Modell aus FIFA 10 remastert hat. Wie immer gibt es eine Liga-Version, eine Turnier-Version und eine DFB-Pokal-Version.

    Screenshots:



    DOWNLOAD

    Enjoy!

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.03.2022), croesos (15.03.2022), xcaps (15.03.2022)

  9. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1325
    Star Avatar von Hennes111
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    313
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch wird es schwer, aber schau dir das mal an: FIFA Infinity Patch

    Dank der Switch Version von FIFA können wir uns quasi alle Dateien holen, die wir brauchen. Außerdem teilweise Texturen aus der PC Version. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, allerdings warten wir noch auf den Release der Version für diese Saison.

    ---------- Neuer Beitrag um 09:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:24 ----------

    Ich werde demnächst beginnen, die Stadien hier hochzuladen, die ich bisher nur im Soccergaming Forum geteilt habe. Also nicht wundern, wird einiges kommen.

    Vielen lieben Dank für die Info
    Kann mir vielleicht jemand bei der Installation helfen?
    Würde das sehr sehr gerne probieren

    Und zur Installation von den Stadien:
    Ist das auch mit dem Stadienserver noch möglich?

    Vielen lieben Dank schonmal

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Hennes111 (13.03.2022 um 18:05 Uhr)


    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


  10. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1326
    Profispieler
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    103
    Danke
    180
    Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 12

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    [QUOTE=Hennes111;1064325]Vielen lieben Dank für die Info
    Kann mir vielleicht jemand bei der Installation helfen?
    Würde das sehr sehr gerne probieren


    Du brauchst eigentlich nicht auf viel achten. Ich gebe dir mal eine kurze Anleitung. Vorweg: Die Version 4.1 ist auf dem Stand der Saison 20/21. Wie Nisoley schon erwähnte gibt es noch keine Version von dieser Saison. Ist aber natürlich wesentlich besser als die 15/16 Saison.

    Du startest mit einem ungemoddeten Fifa 16 Spieleordner. Falls du das Spiel schon frisch runter geladen hast, dann ist das damit gegeben. Dann entpackst du Spieleversion 4.0 vom Infinity Patch. Danach öffnest du den entpackten Ordner und kopierst alle Dateien in deinen Fifa Spieleordner. Wenn du gefragt wirst "Dateien ersetzen", dann mit ja antworten.
    Dauert eine Weile bis der Vorgang beendet ist.
    Danach entpackst du v. 4.1 des Infinity Patches. Sind noch einmal einiges and updates darin enthalten. Danach kopierst du wieder alle Dateien von v.4.1 in deinen Fifa 16 Spieleordner. "Dateien ersetzen" wieder mit ja bestätigen.
    Jetzt bist du soweit dein Fifa 16 zu regenerieren. Mit dem FIle Explorer 16 mache ich das üblicherweise. Du kannst aber natürlich auch das Tool deiner Wahl nehmen.

    In deinem FIfa 16 Spieleordner weiter unten findest du nun einige Tool exen vom Infinity Patch. Doppelklicke auf FIP16 Versions Manager. Nun kannst du links im Feld die DB auswählen mit der du spielen möchtest. Da gibts einige Optionen. Z.b. Ukrainische Liga etc. Ich würde einfach ohne eine andere Liga auswählen. Dann hast du nämlich auch die deutsche 3. Liga im Spiel dabei.
    Dann klickst du auf "apply" um deine Auswahl zu bestätigen. Jetzt kannst du den Version Manager schließen. Regeneriere nochmal dein Spiel.

    Und jetzt Spiel starten, Spaß haben.

    Screenshot (15).jpg

    Screenshot (16).jpg

    Wegen Nisoleys Stadien, die kannst du in deinen Fifa 16 Infinity Patch einbinden/installieren. Wegen der Stadion Server Methode kann dir Nisoley sicher was sagen. Die jetzt neu upgedateten Stadien sind zur Integration in den Data/Sceneassets/Stadium Ordner deines Spiels. Da musst du Nisoley fragen, ob er noch Stadien updatet für den Stadium Server. ;-)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von xcaps (15.03.2022 um 19:06 Uhr)

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke xcaps für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (15.03.2022), croesos (16.03.2022), Hennes111 (15.03.2022)

  12. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1327
    Star Avatar von Hennes111
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    313
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    [QUOTE=xcaps;1064332]
    Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Info
    Kann mir vielleicht jemand bei der Installation helfen?
    Würde das sehr sehr gerne probieren


    Du brauchst eigentlich nicht auf viel achten. Ich gebe dir mal eine kurze Anleitung. Vorweg: Die Version 4.1 ist auf dem Stand der Saison 20/21. Wie Nisoley schon erwähnte gibt es noch keine Version von dieser Saison. Ist aber natürlich wesentlich besser als die 15/16 Saison.

    Du startest mit einem ungemoddeten Fifa 16 Spieleordner. Falls du das Spiel schon frisch runter geladen hast, dann ist das damit gegeben. Dann entpackst du Spieleversion 4.0 vom Infinity Patch. Danach öffnest du den entpackten Ordner und kopierst alle Dateien in deinen Fifa Spieleordner. Wenn du gefragt wirst "Dateien ersetzen", dann mit ja antworten.
    Dauert eine Weile bis der Vorgang beendet ist.
    Danach entpackst du v. 4.1 des Infinity Patches. Sind noch einmal einiges and updates darin enthalten. Danach kopierst du wieder alle Dateien von v.4.1 in deinen Fifa 16 Spieleordner. "Dateien ersetzen" wieder mit ja bestätigen.
    Jetzt bist du soweit dein Fifa 16 zu regenerieren. Mit dem FIle Explorer 16 mache ich das üblicherweise. Du kannst aber natürlich auch das Tool deiner Wahl nehmen.

    In deinem FIfa 16 Spieleordner weiter unten findest du nun einige Tool exen vom Infinity Patch. Doppelklicke auf FIP16 Versions Manager. Nun kannst du links im Feld die DB auswählen mit der du spielen möchtest. Da gibts einige Optionen. Z.b. Ukrainische Liga etc. Ich würde einfach ohne eine andere Liga auswählen. Dann hast du nämlich auch die deutsche 3. Liga im Spiel dabei.
    Dann klickst du auf "apply" um deine Auswahl zu bestätigen. Jetzt kannst du den Version Manager schließen. Regeneriere nochmal dein Spiel.

    Und jetzt Spiel starten, Spaß haben.

    Screenshot (15).jpg

    Screenshot (16).jpg

    Wegen Nisoleys Stadien, die kannst du in deinen Fifa 16 Infinity Patch einbinden/installieren. Wegen der Stadion Server Methode kann dir Nisoley sicher was sagen. Die jetzt neu upgedateten Stadien sind zur Integration in den Data/Sceneassets/Stadium Ordner deines Spiels. Da musst du Nisoley fragen, ob er noch Stadien updatet für den Stadium Server. ;-)
    Hi!
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe, das ist wirklich sehr nett.
    Die Installation von Patch an sich ist wirklich nicht schwer.
    mit ging es hier eigentlich mehr um die Grafiken (Stadien, Faces, Trikots, etc)
    Beim EEP war ja sozusagen fast alles dabei....

    Beim FIFA Infinity Patch sind eigentlich "nur" die Mannschaften den richtigen Ligen zugeordnet und die Kader aktualisiert worden.
    Ich bin FIFA 16 eigentlich so gewohnt, dass alles total detailgetreu nachgestellt wurde. (Wenn ich z. B Haaland von BVB ansehe, sieht das aus wie Fifa 98 )

    Zu den Stadien :
    Hier steh ich irgendwie auf dem Schlauch... Keine Ahnung wo hier mein Fehler liegt.
    Ich habe den Stadium Server installiert. Manche Stadien funktionieren, andere wiederum überhaupt nicht.
    Da sieht es dann so aus :
    IMG_20220315_212326.jpg

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Hennes111 (15.03.2022 um 21:27 Uhr)


    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


  13. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1328
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    Zu den Stadien :
    Hier steh ich irgendwie auf dem Schlauch... Keine Ahnung wo hier mein Fehler liegt.
    Ich habe den Stadium Server installiert. Manche Stadien funktionieren, andere wiederum überhaupt nicht.
    Da sieht es dann so aus :
    IMG_20220315_212326.jpg
    blau-grüne Anzeigen deuten immer auf fehlende bzw. falsche Grafiken hin.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1329
    Star Avatar von Hennes111
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    313
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    blau-grüne Anzeigen deuten immer auf fehlende bzw. falsche Grafiken hin.
    Ja das ist mir schon bewusst. Aber an was kann denn das liegen?
    Der Server an sich scheint ja zu funktionieren... Einige Stadien werden auch richtig angezeigt und da habe ich keine Probleme.
    Ich habe auch immer dasselbe Team genommen und keine ID verändert.

    Beim Stadium Namer kam ab und zu diese Fehlermeldung:
    15-03-2022 23-18-50.png
    Kann es eventuell daran liegen?

    0 Nicht möglich!


    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


  15. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1330
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    15-03-2022 23-18-50.png
    Kann es eventuell daran liegen?
    Wie wäre es bei Nachtspielen im Morlock Stadion?

    0 Nicht möglich!

Seite 133 von 135 ErsteErste ... 3383123131132133134135 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate