MMOGA-EA FC24
Seite 108 von 135 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1342
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1071
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Commerzbank Arena + Volksparkstadion Update

    Hey Leute,

    um die Wartezeit auf das Weserstadion zu verkürzen habe ich mich mal an die Commerzbank Arena gemacht. Das Stadion hatte ich bisher immer nur minimal geupdated, da es sehr schwierig zu bearbeiten ist (es wurde bereits für PES6 gebaked). Nun habe ich mich aber endlich mal der Sache angenommen und es wurde ein sehr zeitintensives Update. Alle Sponsoren wurden getauscht, scrollende Adboards und animierte Adboards an der Gegentribüne angebracht und viele Texturen deutlich verbessert.

    Screenshots:



    DOWNLOAD


    Außerdem habe ich noch eine DFB-Pokal, CL und EL-Version für das Volksparkstadion erstellt.

    Volksparkstadion:



    DOWNLOAD


    Keine Requests!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Ben1927 (24.03.2018), Figeroo (24.03.2018), Mönchengladbach (25.03.2018), nikolapfc89 (20.03.2018), Nomit200LP (29.03.2018), uwi (20.03.2018), xcaps (07.04.2018)

  3. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1072
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 106

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Immer wieder bestaune ich auch deine Arbeiten an den Stadien...,
    so einen wie dich könnte ich auch für meinen Patch gebrauchen... was jetzt aber kein Hilfeschrei in deine Richtung sein soll.
    Top Arbeit wie gesagt.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke clubfan79 für deinen sinnvollen Beitrag:

    croesos (21.03.2018), nisoley (20.03.2018)

  5. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1073
    Vorgartenkicker Avatar von revilo16
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hallo zusammen,

    ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle und nicht zu amateurhaft, aber ich habe bereits die letzten zwei Tage das gesamte Forum durchsucht und bin leider immer noch nicht schlauer geworden.

    Zunächst möchte ich mich bei allen Beteiligten und vor allem Nisoley und Anamorph bedanken, ich finde es klasse, dass immer noch an FIFA 16 gearbeitet wird und das in einer solchen Qualität, das ist wirklich überragend!

    Ich habe mir vor zwei Tagen das Millerntor-Stadion hier runtergeladen und ohne Probleme installieren können. Erst dann hab ich bemerkt, wonach ich mich schon seit einer Ewigkeit gesehnt habe: "Echte" Stadien der 1. und 2. Bundesliga. Und hier gibt es sogar alle. Ich bin es wirklich Leid, in den lieblosen und hässlichen EA Stadien zu spielen. Allerdings habe ich bei den meisten 1.-Liga-Stadien so meine Probleme. Daher meine Frage: Wenn ich zum Beispiel zum Downloadlink der WWK-Arena von Augsburg oder dem Rhein-Neckar-Stadion Hoffenheims gehe, so befinden sich im Download lediglich drei Dateien und das Stadion funktioniert so natürlich nicht. Nun frage ich mich, was habe ich verpasst oder übersehen? Es war immer nur von "Update" die Rede, aber bei der Suche im Forum hat mich jeder Downloadlink nur wieder zu dem selben Beitrag geführt. Ich habe also das Gefühl, etwaige Vorversionen der Stadien verpasst zu haben, wodurch mir Crowdfiles und dergleichen fehlen. Ich hab gelesen, dass hier keine Fragen zur Installation beantwortet werden wollen, aber ich wäre euch dennoch sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann, denn die Stadien hier sehen wirklich klasse aus und ich möchte wirklich nicht ohne sie spielen.

    Falls es hilft:
    Ich habe die aktuellste Version des ModdingWay Mods drauf und sonst keinerlei Modifikationen an meinem FIFA vorgenommen. Rev-Mod und CM 16 sowie BH Regenerator sind vorhanden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von revilo16 (22.03.2018 um 15:35 Uhr) Grund: Typo

  6. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1074
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hey revilo!

    ist wirklich schwierig in den Foren ordentliche Anleitungen zu finden. Grundsätzlich ist es auch genauso wie du sagst. Bei bestimmten Download-Links sind crowd und fx-Files nicht dabei. Lade dir am besten die ‚Stadium-Server‘ Versionen runter und auch den Stadium-Server selbst. Kann dir auf pm hin gern nen persönlichen Cloud-Link schicken... weiß nicht ob man das Tool sonst noch findet. Wie man ihn benutzt kann ich dir dann auch gern sagen. Ich hab ansonsten nämlich auch den ModdingWay-Mod drin. Meld dich einfach!

    ---------- Neuer Beitrag um 14:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------

    Übrigens Nisoley warte ich wie gebannt auf das Weserstadion! Ich bin schon ewig Werde-Fan und hab mich immer gequält in der bisherigen Version. Ist echt ein Traum dass ihr jetzt ein Update bringt! Wirklich genial, wie alle deine anderen Arbeiten!

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke raennehhh für deinen sinnvollen Beitrag:

    nisoley (22.03.2018), revilo16 (22.03.2018)

  8. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1075
    Vorgartenkicker Avatar von revilo16
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Danke für die Rückmeldung. Das mit dem File Server hab ich bereits probiert und das funktioniert auch eigentlich einwandfrei. Allerdings gibt es einige Stadien nicht als Fileserver-Versionen (HSV). Und der Stadium Namer, mit dem man die Versionen für den File Server automatisch umbenennen kann, hat bei mir zum Beispiel beim Millerntor nicht funktioniert, wohingegen das Einfügen mit CM 16 in die DB funktioniert hat, und ich bin leider nicht versiert genug, mir die Dateien selbst entsprechend umzubenennen. Wenn du mir also diesbezüglich weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Wenn alle Stadien (und z.B. auch die HSV Arena in Euro-und CL-Look) im File Server funktionieren, dann wäre mir das auch recht, aber vor jeder Partie zu überlegen, ob ich dieses Stadion jetzt in der DB habe oder ich es mit dem File Server zuweisen muss, find ich eher suboptimal.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1076
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich freue hier ein paar neue Gesichter zu sehen. Ein paar grundlegende Dinge:

    Es gibt drei Formen von Stadien in meinem Thread:

    1. Umtexturierte EA Stadien, hier braucht man auch nur die Texturenfiles des jeweiligen Stadions in den Stadium Ordner einfügen und regenerieren. (Beispiel: Millerntor)
    2. Von Usern erstellte Stadien, die ich geupdated habe, hier braucht man entweder die Grundlagenversion oder eben die File Version, in der alles enthalten ist. Es gilt, dass man Crowd, Glare und Stadium files braucht, damit die Stadien richtig funktionieren. (Beispiel: Commerzbank Arena, Schwarzwald-Stadion usw.)
    3.Updates von EA Stadien. Hier reicht es einfach die runtergeladenen Dateien in euren Stadion Ordner einzufügen und zu regenerieren. (Beispiel: Volksparkstadion, Signal Iduna Park usw...)

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Also eigentlich muss man nur bei den von Usern kreierten Stadien entscheiden, ob man diese per CM oder File Server einbinden will.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    revilo16 (23.03.2018)

  11. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1077
    Vorgartenkicker Avatar von revilo16
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hallo zusammen, ich bin's nochmal.
    Also erstmal vielen Dank für die Erklärungen, jetzt ist soweit alles klar und ich habe auch schon die meisten der Stadien eingebaut und getestet und muss sagen: fantastisch! Hätte nicht gedacht, dass sich mein FIFA 16 nach fast 500 Spielstunden nochmal so sehr verbessern könnte Ärgert mich richtig, dass ich diesen Thread hier nicht schön früher entdeckt habe.

    Allerdings bin ich soeben auf ein Problem gestoßen, und zwar scheint es so, also würden bei der Schüco-Arena (File Server Version) zahlreiche Texturen fehlen oder nicht richtig dargestellt werden. Das sieht dann bei mir so aus:

    cats.jpg

    Ich habe den Thread hier nach ähnlichen Problemen durchsucht und nichts gefunden, und da du die Arenen natürlich auch selbst immer testest sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Kann sich das jemand erklären? Könnte es sein, dass der Downloadlink irgendwie nicht die richtigen Dateien enthalten hat? Schonmal danke für eure Hilfe.

    ---------- Neuer Beitrag um 17:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:06 ----------

    Update: Ich habe absolut gar nichts verändert und es eben einfach nochmal probiert und siehe da, es klappt plötzlich Kann ich mir nicht wirklich erklären, der Ablauf war exakt der gleiche. Seltsam.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von revilo16 (23.03.2018 um 18:09 Uhr) Grund: Typo

  12. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1078
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Das sind Probleme die der File-Server an sich leider immer mal wieder mit sich bringt. Damit kämpfe ich auch manchmal. Einfach, wie du jetzt, immer wieder probieren. Ich hab ansonsten noch ein etwas komplizierteres System, falls es mal gar nicht geht:
    Der File-Server generiert einem oft das Stadion mit der ID 176, auch wenn man ein anderes zugewiesen hat. Für den Fall hab ich alle meine Stadien in seperaten Ordnern mit eben dieser ID. Mit Copy und Paste kann man so dann (wenns dumm läuft vor jedem Spiel) die Dateien im File-Server-eigenen stadium-Ordner ersetzen...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu raennehhh für den nützlichen Beitrag:

    revilo16 (23.03.2018)

  14. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1079
    Vorgartenkicker Avatar von revilo16
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen

    Für alle, die Probleme mit grünen Sitzen haben: Dank der Rev-Mod und dem sogenannten "crowdchair" Feature kann man das relativ leicht beheben. Ich habe euch meine Dateien mal hochgeladen: DOWNLOAD. Ihr müsst einfach die Stadien ID für euch anpassen und das wars.

    Hey nisoley, hast du diese Dateien zufällig noch und könntest sie mir zur Verfügung stellen. Die grünen Sitze im DDV Stadion sind leider nicht so hübsch anzusehen.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1080
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von revilo16 Beitrag anzeigen
    Hey nisoley, hast du diese Dateien zufällig noch und könntest sie mir zur Verfügung stellen. Die grünen Sitze im DDV Stadion sind leider nicht so hübsch anzusehen.
    Klar: DOWNLOAD

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    revilo16 (24.03.2018)

Seite 108 von 135 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate