MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. VfB STUTTGART - Furchtlos und treu!

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard VfB STUTTGART - Furchtlos und treu!



    Zur Geschichte:
    Ursprünglich entstand der Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e.V. aus dem 1893 gegründeten Rugbyklub FV Stuttgart der 1912 mit dem Kronen-Klub Cannstatt zum VfB Stuttgart fusionierte.





    Zwar war man in den 80er und 90er Jahren mitunter recht erfolgreich; hier sei vor allem die Ära des magischen Dreiecks um Krassimir Balakov, Fredi Bobic und Giovane Elber genannt; jedoch versank man in den folgenden Jahren im fussballerischen Mittelmaß. Im Jahr 2007 konnte die Generation der "Jungen Wilden" um Mario Gomez, Sami Khedira, Serdar Tasci und Thomas Hitzlsperger unter Trainer Armin Veh zum dritten Mal die deutsche Meisterschaft gewinnen.





    In den darauffolgenden Saisons konnte man jedoch nie an die gezeigten Leistungen anknüpfen, der 35-Millionen-Abgang von Torschützenkönig Mario Gomez zum FC Bayern konnte nie aufgefangen werden. Stattdessen versuchte man, sich mit Spielern wie Pavel Progrebnyak oder Ciprian Marica oben zu etablieren. Beide entpuppten sich jedoch als totale Fehleinkäufe und konnten dem VfB nicht weiterhelfen.
    So ging es mit dem VfB wieder bergab, und er musste sich nun sogar im Abstiegsplatz wiederfinden...



    Zur Saison 2015/16 wurde der bisherige U23-Trainer Jürgen Kramny zum Cheftrainer befördert und beerbte damit den Interimstrainer Huub Stevens, der die Schwaben in der Saison davor bereits zum zweiten Mal vor dem Abstieg gerettet hatte.
    Kramnys Ziel ist jetzt, endgültig aus dem sportlichen Mittelmaß herauszukommen, den VfB von den Abstiegsplätzen fernzuhalten und den Schwaben auf lange Sicht international wieder einen Namen zu machen.








    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (12.02.2016 um 16:12 Uhr)

  2. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #2
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Etwas kurz der Beginn, da hätte man durchaus noch ein wenig detaillierter schreiben können. Freue mich aber auf Alexandru Maxim und den VfB Stuutgart.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (25.01.2016)

  4. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Etwas kurz der Beginn, da hätte man durchaus noch ein wenig detaillierter schreiben können. Freue mich aber auf Alexandru Maxim und den VfB Stuutgart.
    Haha ein Rumäne
    Ja Maxim ist tatsächlich einer meiner Lieblingsspieler, schade dass er zurzeit meist nur eingewechselt wird


    Nachher kommt noch die Kadervorstellung inkl. Transfers, und vielleicht sogar die ersten Spiele. Mal schauen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #4
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!



    Der neue Trainer Jürgen Kramny stellt sich den Fragen der Journalisten!
    Heute wird es um den Kader für die kommende Saison gehen.


    Herr Kramny, wen sehen Sie im Tor? Durch die Verpflichtung zweier Keeper,
    die beide den Anspruch haben, die Nummer 1 zu sein, hat sich da ja ein echtes Dilemma aufgetan...




    Das empfinde ich keinesfalls so, ich sehe das als Luxussituation an. Wir haben dahinten 2 Top-Keeper,
    die beide darauf brennen zu spielen, und das macht uns flexibel und nicht so abhängig von Verletzungen.
    Mit Mitchell Langerak werden wir das erste Spiel bestreiten, er hat sich besonders hervorgetan.
    Przemyslaw Tyton wird ebenfalls seine Chancen erhalten. Und im Zweifel haben wir noch in Odisseas Vlachodimos
    und Benjamin Uphoff 2 junge, höchst talentierte Spieler, die beide auf Einsatzzeit lauern.


    Herr Kramny, wie sieht es in der Abwehr aus?




    Also, auf der linken Seite haben wir in Emiliano Insua einen absoluten Top-Mann
    von internationaler Klasse verpflichtet, aber Philip Heise lauert...

    In der Innenverteidigung haben wir in Toni Sunjic einen Ruhepol. Zudem konnten wir Sven van Beek von Feyenoord loseisen, er ist jung, hungrig und bringt riesiges Potenzial mit. Daniel Schwaab und Christopher Sama werden sich zunächst mit der Bank begnügen müssen. Leider mussten wir Georg Niedermeier und Timo Baumgartl verkaufen, jedoch denke ich, dass wir trotz allem auf dieser Postion sehr gut aufgestellt sind.

    Auf der rechten Seite wird Kevin Großkreutz den Vorzug vor Florian Klein erhalten, jedoch herrscht ein ständiger Konkurrenzkampf und keiner sollte sich ausruhen.



    Herr Kramny, kommen wir zum schwierigsten Punkt: dem Mittelfeld...




    Auf Links haben wir Filip Kostic. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen... Er ist wendig, dribbelstark und torgefährlich und wird den Gegnern einige Kopfschmerzen bereiten. Auch Timo Werner kann ich mir auf der linken Seite vorstellen, ebenso wie Harnik, aber beide können ebenfalls auf der rechten Seite spielen. Marco Rojas hingegen soll noch etwas Erfahrung sammeln, bevor er von seiner Leihe zurückkehrt.

    Im zentral defensiven Mittelfeld haben wir 2 Plätze zu vergeben: der eine geht ganz klar an unseren Leader, Christian Gentner. Er ist der Antreiber und der beste Kapitän, den ich mir wünschen könnte. Der zweite Platz wird zu Anfang von unserem Neuzugang Havard Nordtveit besetzt sein, er ist genau der richtige Spieler für diese Position und wird enorm wichtig für uns werden. Hinter den beiden stehen Lukas Rupp und Serey Dié in den Startlöchern, beide werden ihre Einsätze erhalten.Mart Ristl wird erst einmal ausgeliehen und soll sich entwickeln.

    Im offensiven Mittelfeld haben wir unsere 2 Hochkaräter: Daniel Didavi und Alexandru Maxim. Ich sehe beide auf kompletter Augenhöhe, wir werden sehen wer zunächst von Beginn an randarf.
    Arianit Ferati und Marvin Wanitzek sollen ausgeliehen werden.

    Kommen wir zum rechten Mittelfeld: Ich werde zunächst auf Timo Werner setzen, er hat sich im Training sehr hervorgetan. Dahinter haben wir noch Martin Harnik, der, genau wie Timo, auch links oder im Sturm spielen kann. Robbie Kruse wird uns flexibel machen, Jerome Kiesewetter ist ausgeliehen.



    Nun zum Sturm: hat hinter Ginczek überhaupt jemand eine Chance?




    "Keine Chance" gibt es bei mir nicht. Tut sich jemand im Training besonders hervor und zeigt mir, dass er spielen will, wird er seine Chance erhalten. Auch, wenn der Weg vorbei an Daniel Ginczek schwer sein wird. Deswegen haben wir Jan Kliment zunächst an Nürnberg ausgeliehen, mit Artem Kravets haben wir jedoch noch eine Alternative, sollte Daniel ausfallen. Harnik und Werner können diese Rolle ebenfalls einnehmen.




    Wunderbar Herr Kramny, wir bedanken uns für diesen Einblick!







    Die Transfers in der Übersicht:
    Spielername | Ablösesumme | GES | abgebender/zukünftiger Verein

    Zugänge:
    Havard Nortveit | 5.000.000 | 77 | Borussia Mönchengladbach
    Sven van Beek | 11.000.000 | 77 | Feyenoord Rotterdam

    Abgänge
    Timo Baumgartl | 5.000.000 | 68 | Real Madrid
    Georg Niedermeier | 1.700.000 | 72 | Hertha BSC Berlin
    Carlos Gruezo | 1.500.000 | 70 | Werder Bremen
    Adam Hlousek | 900.000 | 68 | 1860 München
    Philipp Mwene | 300.000 | 62 | FC Luzern
    Borys Tashchy | 300.000 | 62 | SV Mattersburg

    Arianit Ferati | Leihe | 60 | FC Millwall
    Jerome Kiesewetter | Leihe | 62 | Doncaster Rovers
    Mart Ristl | Leihe | 59 | Doncaster Rovers
    Jan Kliment | Leihe | 68 | 1. FC Nürnberg
    Marvin Wanitzek | Leihe | 61 | Mordowia Saransk





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (29.01.2016 um 16:08 Uhr)

  6. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    So, richtig geil. Ich schreib's hier mal nochmal.
    Echt dumm gelaufen, jetzt gibts's 2 VfB-Karrieren hier wegen meiner Blindheit. Hat da jemand Interesse dran? Oder soll ich mir einen anderen Verein suchen? Bitte um Rückmeldung, gerne auch mit Vereinsvorschlägen... Würde sowohl was aus der Premiere League nehmen als auch etwas vom Format VfB aus Deutschland.

    Also, ihr seid gefragt: soll ich weitermachen oder wechseln?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #6
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Also ich habe kein Problem mit einer weiteren VfB Karriere zumal ihr beide ja völlig unterschiedliche Ansätze verfolgt.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich generell kein Freund von Transfers gleich zu Beginn und "als wäre das nicht schlimm genug", verkaufst du auch noch Timo Baumgartl Bei Niedermeier stehen die Zeichen derzeit aufgrund seines Standings bei Kramny wohl auch eher auf Vertragsverlängerung, aber naja da mag ich mal nicht so kritisch sein Jedoch erscheint mir der Transfers von Nordveidt ziemlich unrealistisch, da er wohl deutlich bessere Alternativen als den VfB hätte, mit denen wir aktuell sowohl sportlich als auch finanziell nicht mithalten können.

    Naja vielleicht bin, was den VfB angeht auch einfach überkritisch xD Wünsche dir trotzdem viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (26.01.2016)

  9. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #7
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Nene geh deinen Weg und mach Stuttgart. Ist doch interessant zu sehen wer wie wo was macht.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Jony (26.01.2016)

  11. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Danke euch beiden
    Warte mal ab, zu wem Baumgartl für welche Summe gewechselt ist, da konnte ich nicht nein sagen...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.633
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Der VfB Stuttgart ist immer eine interessante Wahl für eine Story... aber ich persönlich hätte mir gewünscht, du hättest einen anderen verein gewählt, da wir bereits eine VfB Story haben... dein Beginn war ganz ok aber etwas kurz, leider werden deine Bilder nicht angezeigt, das sieht dann natürlich nicht so gut aus und zieht die Story runter!

    Viel Spaß und Erfolg mit Stuttgart

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (26.01.2016)

  14. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Gute Kaderanalyse, finde es auch kein Problem, dass es zwei Stuttgart-Stories gibt, Black_Tiger verfolgt mit seiner Story und dem Anfang in der 2. Bundesliga ja einen ganz anderen Ansatz und Aufbau der Story.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Jony (26.01.2016)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VfB Stuttgart
    Von GH 95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate