MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BuaBook

  1. BuaBook

    #1
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard BuaBook

    BuaBook

    Ich hab jetzt schon länger immer wieder draufgeklickt und mich nie durchgerungen anzumelden, ich kann mir vorstellen, dass das ne Menge Spaß macht und zudem eine angehmere Alternative zum Wetten ist, da es langfristiger ist.

    Im Endeffekt soll BuaBook eine Art Aktienmarkt sein, nur dass man nicht mit Aktien handelt, sondern mit Spielern. Spieler haben einen bestimmten Ankaufwert (echtes Geld) und wenn sie sich gut entwickeln, steigt natürlich auch deren Wert. Spieler im Tief kaufen, zum richtigen Momenta abstoßen oder einfach junge Talente finden...Bisher geht das nur mit der Premier League, aber klingt dennoch sehr spannend.

    Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder weiß, wie seriös das ganze ist?

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Piquenbauer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Königsblau (11.01.2016), ralf (11.01.2016), Renão (11.01.2016), Wilkon (12.09.2016)

  3. AW: BuaBook

    #2
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: BuaBook

    Es gab sowas schon ein paar Male zu Weltmeisterschaften, wo man dann aber die Mannschaften und keine Spieler traden musste (damals war das wohl noch nicht in der Breite mit Spielern möglich).

    Sieht interessant aus, ist endlich mal wieder eine alternative Spielidee, auch wenn ich mich nie für solche Börsen interessierte habe.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate