MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153
  1. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #21
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Sehr sehr schöner Start! Schön vielseitig und gute Ideen hast du reingebracht. Aber nur weil Du schon loszocken willst, muss doch nicht alles so schnell kommen Es ist ganz angenehm, auch ein paar Berichte "Vorsprung" zu haben für "schwere Zeiten"

    Freue mich auf den Saisonstart, weiter so!

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (09.01.2016)

  3. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Vielen Dank für das tolle Feedback, so ist man gleich doppelt motiviert!
    Ich seh schon, es geht euch etwas zu schnell, aber ich hab eben so viele Ideen...
    Ich bracuh bitte noch Fragen für die Pressekonferenz! (Mit Hack, Ruthenbeck, Caligiuri und Maderer )

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Fragen für die Pressekonferenz!
    Herr Hack: "Mit dem Aufstieg in die Bundesliga, ist für Sie ein Traum in Erfüllung gegangen, wie Sie oftmals betont haben. Doch nach nur einer Saison ging es bereits wieder runter. Wurde die Bundesliga unterschätzt und würden Sie heute anders investieren, wenn es erneut mit dem Aufstieg klappen sollte?"

    Herr Ruthenbeck: "Sie sind aus Aalen gekommen und übernehmen nun in Fürth einen Verein, der deutlich ambitionierter ist. Bei ihrer letzten Station ließen Sie meistens sehr defensiv spielen, was aber auch dem Spielermaterial geschuldet war. In Fürth sind die Fans es gewohnt, dass die SpVgg nicht abwartet, sondern selbst offensiv ins Spiel geht. Müssen die Zuschauer im Rohnhof sich nun auf defensive Fürther einstellen oder werden Sie von Ihrer gewohnten Taktik abrücken und offensiv agieren?"

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (09.01.2016)

  6. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität



    Für die Saisonvorbereitung nahm Greuther Fürth dieses Jahr an einem Turnier teil. Der European Shield fand in Schweden statt.


    Gruppenphase


    Aufstellung: Mielitz - Wurtz, Korcsmar, Röcker, Gießelmann - Sukalo, Gjasula (46' Trybull) - Stiepermann (46' Tripic), Zulj (63' Maderer), Davies (80' Weilandt) - Berisha


    Das erste Spiel des Cups begann verhalten. Erst in der 20. Minute prüfte Marco Stiepermann mit einem guten Schuss den gegnerischen Keeper. Die Fürther gingen kein großes Risiko, spielten aber gut hin und her. In den ersten 25 Minuten war die Passquote bei der SpVgg 95%. Bis zur Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen, ohne großen Chancen. Auch die 2. Hälfte blieb recht langweilig, die Auswechslungen brachten kurzfristig neuen Wind ins Spiel, doch es passierte nicht wirklich viel. Roda JC Kerkrade hatte noch 2 Verletzungen zu beklagen, dann war die Partie mit einem 0:0 beendet.

    + Marco Stiepermann / - Veton Berisha

    Aufstellung: Flekken - Caligiuri, Franke, Thesker, Lam - Sukalo, Trybull - Weilandt, Trinks (68' Stiepermann), Schröck - Freis (67' Maderer)

    Im zweiten Gruppenspiel gegen Kalmar war die Anfangsphase recht hektisch. Nach ein paar Chancen auf beiden Seiten ging Fürth jedoch verdientermaßen in Führung - Freis traf in der 22. Minute zum 0:1. Nach dem Tor ging es weiter wie zuvor, nur dass diesmal die andere Mannschaft einnetzte: Ahmed besorgte sechs Minuten später den Ausgleich für die Schweden. Fürth kam in der Folgezeit viel über links, Lam und Schröck machten Druck über den Flügel. Nach der Pause gab es jedoch nicht mehr viele Chancen, beide Teams zeigten nicht wirklich den Willen zum Sieg. Folglich ein bisschen unverdient war das Siegtor von Kalmar FF in der 86. Minute.

    + Zhi Gin Lam / - Marcel Franke

    Aufstellung: Zingerle - Lam, Caligiuri, Korcsmar, Gießelmann - Sukalo - Hofmann (75' Wurtz), Gjasula (75' Trybull) - Zulj - Kayaroglu (46' Maderer), Steiniger

    Das dritte Gruppenspiel - Fürth musste siegen, um zu gewinnen. Trainer Ruthenbeck stellte die Taktik um - ein 4-4-2 mit enger Raute. Außerdem testete Fürths Coach die Talente Kayaroglu und Steininger im Sturm. Das Spiel war sehr ausgeglichen, beide Seiten hatten einige Tormöglichkeiten. In der 35. Minute traf Zhi Gin Lam nach einem Eckball nur die Latte. Doch bis zur Halbzeit gab es keine Tore. Nach der Pause war die Partie ziemlich langweilig, in der 86. Minute hatte der eingewechselte Maderer noch die Riesenchance zum Sieg, doch er scheiterte am gegnerischen Keeper. Darum endete das Spiel Remis und Fürth schied aus dem Wettbewerb aus.

    + Niko Gießelmann, Daniel Steininger / - Marco Stiepermann


    Halbfinale


    Finale




    Obwohl die Fürther schon in der Gruppenphase die Segel streichen mussten, erhalten sie ein Antrittsgeld von 700.000€.


    Quellen:
    Logos: wikipedia.de
    Kleeblatt: greuther-fuerth.de


    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2016)

  8. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Vom Prestige her ist es nicht so tragisch, dass man bereits vorzeitig gescheitert ist... auch wenn keine Übergegner teilgenommen haben, hat man sich dennoch ganz achtbar geschlagen... und immerhin konnte man etwas Geld einnehmen... wichtiger wird der Saisonstart sein!

    Viel Erfolg dafür

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (09.01.2016)

  10. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #26
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Jup, Vorbereitungsturnier ist echt egal, wie es läuft. Dafür gefällt mir das Design und es ist einfach passend dem Verein gegenüber finde ich. Die lockere Schriftart tut sein Übriges dazu! Gute Arbeit! Auch ne nette Idee in der Vorbereitung nach jedem Spiel die Gewinner und Verlierer mit + und - zu markieren - darum geht es ja in der Vorbereitung!

    0 Nicht möglich!





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (09.01.2016)

  12. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    ein höölentempo legst du hier hin....die berichte mit den teamprognosen und den Player to watch hat mir generell sehr gut gefallen muss ich sagen...obwohl fürth mir so derartig unsymphatisch ist...finde ich einfach langweilig- und damals hat ihr Stadion playmobil Stadion geheißen...dann wars doch mal die trolli Arena oder? jetzt wenigstens ein normaler Name...aber die kann ich nicht erst nehmen...haben mir auch in der Relegation gegen hsv nicht leid getan muss ich sage....und dies obwohl der hsv mir schon am a**** vorbeigeht...alles wurst...Hauptsache du hast spaß...ich bin gerne dabei...Vorbereitung zwar in der Vorrunde raus aber egal....mehr konnte man sowieso nicht erwarten meiner Meinung nach

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (10.01.2016)

  14. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Danke für all euer Feedback.
    @Misterwhite84 Vielleicht kann ich dir den Verein ja ein bisschen sympathischer machen.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität



    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fcbwaldi für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2016), GAD777 (10.01.2016)

  17. AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität

    Wahnsinn, der fcb-waldi ist wieder da und des mit einer Fürther Story, finde ich richtig toll die Vereinswahl, der Kader ist gut besetzt und Fürth kann um den Aufstieg mitspielen.
    Der Start der Story ist sehr gut gelungen, die Pressekonferenz treffend und gut beantwortet.
    Die Vorbereitung lief leider nicht wirklich wunschgemäß und das Roda am Ende den Titel des Vorbereitungsturniers holt, spricht Bände, aber wie immer alle sagen die Vorbereitung ist zwar wichtig aber nicht alles. So freue ich mich auf den Saisonstart.
    Mein Tipp: fürth landet am Ende auf Rang 3

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (10.01.2016)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SpVgg Greuther Fürth - von wegen unaufsteigbar
    Von Florinioti im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 21:38
  2. SpVgg Greuther Fürth - Zurück in die Bundesliga?
    Von Alex Rhyne 97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:48
  3. SpVgg Greuther Fürth | Frech! Frisch! Fürth!
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 09:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate