MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #221
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Adam und Ireland verlassen Stoke wirklich sehr schade, gibt in meinen Augen viel zu wenig solche Arbeitstier in der Liga. In der Liga wird im Sommer ganz schön Geld herum geworfen und einige Intersannte Jungs wechseln den Verein. Aber sowas ist ja nichts neues in der Englischen " Winterpause " das da manchmal das Geld sehr locker sitzt. Überblick wer sehr nett

    Zu deinen Verpflichtung du rüstest ganz schön auf, ein zwei Spieler hätte ich nie bei Stoke gesehen, aber du hohlst wirklich viel Potential ins Team. Besonders im Sommer, wir dürfen gespannt sein wo der Weg hingeht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #222
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da muss ich nun gleich zwei berichte feedbacken...in der Liga ein kleiner einbruch bzw. kleine Formkrise....dafür kannst du im Capital One Cup wieder überzeugen und dir eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel sichern....mit den Griechen aus Piräus hast du ein meiner nach sehr unangenehmes los gezogen....da könnten dir die grenzen durchaus aufgezeigt werden....
    nun zum Transferspecial: absolut hervorragende arbeit...wollte auch schon manchmal dies machen weil ich es von dzehn gesehen habe....für die wenigen Transfers die bei mir aber stattfinden (generell in der Story) ist es noch nicht dazu gekommen...mit giovinco, amartey und SRNA holst du gute leute muss ich sagen...leider gibst du aber Charly Adam ab...immer einer meiner lieblingsspieler bei fifa (hole ihn jedes jahr zu einem verein in der Championship und steige dann mit ihm auf)....auch andere müssen dich verlassen...für meinen Geschmack im winter zu viel Transfers...damit könntest du das mannschaftsgefüge mitten in der Saison erheblich stören....mal sehen ob es eintrifft oder ob hughes der Kritik trotzen kann...zum abschluss dann noch die Verpflichtung von bolasie für next season...mit dem Herrn wirst du noch Freude haben...
    Ursprünglich war eine solche Aktivität auch nicht geplant, aber durch den plötzlichen Einbruch und die teilweise wirklich miserablen Leistungen musste ich einfach etwas verändern. Eigentlich sollte Adam nicht verkauft werden, aber auch seine Leistungen wurden immer schwächer ... vielleicht wird er nach seiner Karriere bei Stoke ein Amt übernehmen ... auf Bolasie freue ich mich auch schon riesig, wird zur neuen Saison für Quaresma der neue Stammspieler auf links sein

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Neiiiin, wie kannst du nur Insua von Stuttgart weglotsen.. nach Jahren mal wieder einen guten Mann hinten links und dann das.. Für die Winterpause in der Tat sehr viele Neuzugänge, habe ich persönlich aber kein Problem mit. Der Bericht ist dir gelungen, sehr schöne Übersicht. Agüero zu Arsenal ist natürlich mal ein richtiger Kracher, den relativ unrealistischen Transfer hast du sehr gut verkauft. Hoffen wir dass die neuen Leute dir schnell helfen können.
    Wollte unbedingt einen neuen LV und Insua hat nicht nur gute Werte, sondern war auch vom Preis mehr als bezahlbar. Denke, dass ich mit ihm einen wirklich guten Mann geholt habe, der nicht zwingend unrealistisch ist

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Adam und Ireland verlassen Stoke wirklich sehr schade, gibt in meinen Augen viel zu wenig solche Arbeitstier in der Liga. In der Liga wird im Sommer ganz schön Geld herum geworfen und einige Intersannte Jungs wechseln den Verein. Aber sowas ist ja nichts neues in der Englischen " Winterpause " das da manchmal das Geld sehr locker sitzt. Überblick wer sehr nett

    Zu deinen Verpflichtung du rüstest ganz schön auf, ein zwei Spieler hätte ich nie bei Stoke gesehen, aber du hohlst wirklich viel Potential ins Team. Besonders im Sommer, wir dürfen gespannt sein wo der Weg hingeht
    Das stimmt, dass ich durchaus einiges an Potential ins Team geholt habe. Aber auch die Erfahrung war mir diesmal sehr wichtig, da ich dauerhaft international spielen möchte. Arbeitstiere sind Adam und Ireland wahrhaftig, aber mit Boateng habe ich noch einen für die "dreckigen" Spiele und im nächsten Jahr kommt ja bereits passender Ersatz

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #223
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Schöner Bericht. Wie schon in der PN gesagt freut es mich immer, wenn meine Berichte sich als Denkanstöße entpuppen. Allerdings hast Du das noch 1-2 Schippen ausführlicher gemacht; Top! Hat mir gefallen!
    Bei dir selbst war viel Aktivität dabei, gefühlt einen Tick zu viel für den Winter. Wenn man aber im Hinterkopf hat, dass Du in der BPL tätig bist, passts dann wieder Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es ausreicht, um den Abwärtstrend umzukehren!

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.03.2016)

  5. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #224
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Irgendwie stottert der Motor etwas bei den Potters, nun hat man reagieren müssen und Charlie Adam hat dran glauben müssen, echt bitter ist ne Ikone für Stoke.
    Einige Vorverträge abgeschlossen unter anderem kommt Bolasie nen richtig guter wie ich finde.
    Schönes Transferspecial und in der EL nen machbaren Gegner mit Olympiakos erwischt, aber sind definitiv auch net zu unterschätzen, haben pfeilschnelle Außenspieler.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.03.2016)

  7. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Insua, Giovinco, Amartey und Srna, dazu noch Bolasie ablösefrei, sehr gute Transfers. Bin mir zwar nicht sicher, inwiefern dir Srna noch helfen kann, der ist ja schon recht alt bei dir und mit Amartey hast du einen super Spieler, ein Vieh geholt. Dass du was ändern musstest, ist verständlich, lief zuletzt nicht umbedingt reibungslos. Mal schauen, wohin das Stoke in der Rückrunde führen wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.03.2016)

  9. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #226
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Das nennt man einmal ordentliche Verstärkungen in der Winterpause, Giovinco und Amartey sprechen schon für sich, Insua auch stark, nur was du mit Srna noch willst (der muss doch mittlerweile 35 oder so sein), verstehe ich nicht ganz. Bolasie ablösefrei für den Sommer, cooler Coup, Stoke rüstet auf, man will sich nun in Europa festbeißen, ist nicht ganz einfach bei der Vielzahl an Konkurrenz in England.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.03.2016)

  11. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #227
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    An dieser Stelle könnte ich noch mindestens 3 Berichte bringen, da ich diese bisher vorgeschrieben habe ... da meine PS3 jedoch den Geist aufgegeben hat, erspare ich mir das Szenario. Eine Reparatur lohnt sich nicht wirklich, aber da ich am Weekend ausreichend Kohle machen konnte (Tipico sei Dank ), werde ich mir die PS4 mitte der Woche bestellen Ist zwar schade um die Story mit den Potters, aber diesmal hatte ich dann sozusagen Glück im Unglück

    Heißt im Klartext:
    Diese Story kann praktisch geschlossen werden und nächste Woche werde ich mit den ersten Ligaspielen der neuen Story anfangen. Eröffne die allerdings schon morgen oder übermorgen, da die ersten Vorbereitungen dafür schon begonnen haben (Teamvorstellung, Kader, etc.). Hoffe, dass ihr bei der neuen ebenfalls als Leser am Start sein werdet

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016), MW2020 (14.03.2016)

  13. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #228
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Schade um die Story aber schön das du direkt weitermachst. Wird es wieder England?

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #229
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schade um die Story aber schön das du direkt weitermachst. Wird es wieder England?
    Wollte zuerst ein anderes Land, aber da ich den Aufbau der Ligen und die Atmosphäre in England mag, werde ich wieder dort einsteigen. Aber diesmal kein Stoke City

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.03.2016)

  16. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    #230
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

    Sehr schade um die Story aber cool, dass du weitermachen möchtest ... wird dir Spaß machen, denn der Sprung von der PS3 zur PS4 ist schon enorm! Hier ist jetzt geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Stoke City - The Potters
    Von Speedy04 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate