MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212
  1. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #41
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Finde Lehmann könnte sogar ganz gut einen solchen Posten übernehmen. Finde ihn halbwegs kompetent und glaubwürdig, Robin Dutt wäre bei mir der erste Kopf, der gerollt wäre

    Spieler wie Kostic, Didavi und Ginczek könnte man wohl kaum halten, wenns in die 2. Liga geht.
    Kommt halt darauf an ob du sofort den Wiederaufstieg anpeilst und alles raushauen willst um Qualität zu haben oder ob du mittelfristig planst und es evtl. knapp werden könnte mit dem Aufstieg, dafür aber der Kader Potential nach oben hat.

    Würde mich etwas am Schweizer und Österreicher Markt orientieren und paar junge kleine Talente einbauen.
    Leihgeschäfte könnten auch sehr interessant sein.

    Renato Steffen - RM/LM (BSC Young Boys)
    Jean Zimmer - RV/LV/LM/RM (1. FC Kaiserslautern)
    Martin Hinteregger - IV (RB Salzburg)
    Koray Günter - IV (Galatasaray)
    Louis Schaub - RM/ZOM (Rapid Wien)
    Munas Dabbur - ST (Grasshoper)
    Marian Sarr - IV (Dortmund)
    Jeremy Dudziak - LM/LV (Pauli)

    Das Thema ist echt gut, bin gespannt welchen Weg Stuttgart einschlägt und wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.12.2015)

  3. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #42
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Schön, dass du Leute mit Stuttgarter Vergangenheit ins Team holst, die haben Ahnung vom Verein, daran hat es zuletzt bei den Schwaben gefehlt. Koks-Daumen als Trainer gefällt mir zwar nicht so ganz, hätte lieber Magath gesehen zB. Aufmachung gefällt mir gut, aber warum schreibst du immer den ganzen Text fett?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.12.2015)

  5. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Lehmann also neuer sportdirektor und hinter Daum der starke mann....ob diese zwei miteinander können ist jetzt eine andere frage...oftmals ist es auch gefährlich ein Team bei welchen es krisselt nur leute mit vereinsvergangenheit zu holen...da hat man oft dann die rosarote brille auf und man bemerkt wahre Störfaktoren nicht...bei uns in Österreich ist der sk sturm Graz dafür das beste Beispiel...alles ehemalige...egal ob qualifiziert für den Job oder nicht....alles freunderlwirtschaft eben...mal sehen wie sich das in Stuttgart auswirkt....bin auch dafür speziell am österreichischen bzw. schweizerischen markt zu wildern...Louis schaub, phillip schobesberger und Schwab- alle von rapid würde ich mir mal ansehen...ein deni alar ist wahrscheinlich zu schwach für stuttgart

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.12.2015)

  7. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Mit Jens Lehmann hat man einen vom Typ her tollen Sportdirektor gefunden! Er hat zwar noch keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet aber jeder hat mal angefangen... und Timo Hildebrand als Torwarttrainer passt natürlich auch wie die Faust auf's Auge! Ich finde es super, dass du größtenteils Leute mit VfB Vergangenheit einbaust! Kein Verlust ist Adam Hlousek!

    Ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen, würde ich mir hauptsächlich junge Deutsche als Neuzugänge beim VfB wünschen... schau dich doch mal beim SV Sandhausen um, denen könnte man z.B. einige Spieler abwerben... würde auch gut passen finde ich (der VfB wildert in Sandhausen) und natürlich Leihen von Erstligisten mit Kaufoption, das wären meine Vorschläge!

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht und wie das Zweitligagesicht des VfB aussehen wird

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (15.12.2015 um 14:48 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.12.2015)

  9. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #45
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Wirklich Erfolg hatten wir mit Neulingen in der Position ja nicht, also hoffen wir mal, dass du den Kreis durchbrichst.
    Finde den Ansatz deiner Story sehr interessant, auch wenn ich mit den beiden großen Personalien ehrlich gesagt nicht sehr warm werde. Angenommen beide würden in Wirklichkeit bei uns sofort im Winter übernehmen, ich würde den Abstieg voll einkalkulieren. Aber in solchen Managerstories läuft das ja eigentlich immer anders.
    Wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie du den Kader umbaust.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.12.2015)

  11. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #46
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Lehmann also schon zweite spannende und gleichzeitig riskante Personalie. Bin gespannt wie es weiter geht und wie der Kader dann aussehen wird wenn er fertig ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.12.2015)

  13. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Erst einmal wieder vielen Dank für das ausführliche Feedback!


    Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart

    Ein Traditionsverein am Boden ?

    #2.3


    Plant der neue Sportdirektor Jens Lehmann,
    den größten VfB Umbruch
    aller Zeiten ?

    Mittwoch der 25.05.2016 / 7.45 Uhr
    Training der Profis unter dem neuen Trainer Christoph Daum. Torschuss Training, Standard Training und Eins gegne Eins Situationen wurden trainiert. Positiv aufgefallen sind Daum dabei Arianit Ferati, Daniel Schwaab, Filip Kostic, Timo Werner, Lukas Rupp, der drei sehenswerte Freistoßtore erzielte, Mitchell Langerak, der teilweise hochkarrätige Bäll entschärfte, Philipp Heise, Timo Baumgartl, richtig gute Zweikampfwerte und Serey Die, der ebenfalls hervorragende Zweikampfwerte aufweisen konnte in diesen Eins gegen Eins Stuationen. Auch Mart Ristl und Jan Kliment zeigten eine sehr gute Leistung im Training, vorallem der Tscheche Kliment war bei den Eckenvarianten brandgefährlich und erzielte eineige tolle Kopfballtore.

    Nicht positiv aufgefallen sind Christian Gentner, Emiliano Insua, Adam Hlousek, Carlos Gruezo, Philipp Mwene und Alexandru Maxim.
    Vorallem Gentner verstolperte fast jeden Ball, Maxim durfte Ecken schießén, die kamen teilweise im Niemandsland an, Mwene zeigte zwar keine schlechten Leistungen aber hatte noch enormes Steigerungspotenzial, Insua zeigte extrem schwache Zweikampfwerte im Eins gegen Eins, Gruezo war irgendwie überhaupt nicht anwesend und Adam Hlousek wollte viel, Ihm gelang aber rein gar nichts an diesem Trainingsmorgen.

    Mittwoch der 25.05.2016 / 11.30 Uhr
    Christian Gentner wird auf die Transferliste gesetzt ! Nicht gerade überraschend war die Meldung die Christian Gentner heute mittag von
    Neu -Trainer Christoph Daum und Sportdirektor Jens Lehmann zu hören bekam. Letzte Saison noch Kapitän vom VfB Stuttgart und nun nicht mehr berücksichtigt.
    Gentner nahm die Meldung mit Fassung auf und gab vfb-TV zu Protokoll.

    "Ich habe bisher immer alles für den Verein gegeben, auch wenn wir immerwieder die letzten Jahre im Tabellenkeller gestanden sind und kurz vorm Abstieg waren. Bisher haben wir es immer geschafft und wollten diesmal nichts mit dem unteren Tabellenbereich zu tun haben, nun ist es passiert und Wir sind leider abgestiegen. Ich wollte auch den VfB in der zweiten Liga als Kapitän auf das Spielfeld führen, die Chance dazu bekomme ich nicht, dies muss ich und werde ich akzeptieren. Wünsche dem Verein trotzdem dennoch Erfolg und vielleicht klappt es ja irgendwann wieder mit dem Aufstieg in die erste Liga, zu wünschen wäre es denn der VfB gehört nicht in die zweite sondern in die erste Liga. Ich persönlich werde einen neuen Verein finden und vielleicht bald ein Gegner vom VfB sein, eventuell im DFB Pokal, denn ich möchte in Deutschland bleiben."

    Mittwoch der 25.05.2016 / 15.30 Uhr


    Christoph Daum gibt ersten Teil seiner Wunschtransferliste bekannt!


    (dribbelstark, variabel einsetzbar, torgefährlich, gute Flanken)


    (schnell, dribbelstark, abschlusssicher)


    (sehr talentiert, variabel einsetzbar, auch bei Standards gefährlich)


    (starker Distanzschütze, guter Vorlagengeber, immer anspielbar)


    (schlägt gute Flanken, kann auch aus der Ferne Tore erzielen, immer präsent)


    (gute Zweikampfbilanz, kann auch Eins gegen Eins Situationen gut einschätzen)


    (extrem kopfballstark, gute Torabschlussquote)










    0 Nicht möglich!

  14. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Gefällt mir gut, dass du auch so Teile wie Trainingseindrücke und so on bringst. Dass Ginter geht, wäre nicht so unrealistisch, nur wegen einem schlechten Training würde der VfB aber wohl seinen Kapitän nicht vor die Tür setzen, wenn der sogar sagt, er würde in die zweite Liga mitgehen. Mögliche Neuzugänge finde ich allesamt in Ordnung, Kurt und Sarr aber höchstens als Leihe, Schöpf würde ich sehr geil finden. Wie siehts eigentlich mit Harnik aus, hab das grad nicht im Kopf.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.12.2015)

  16. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #49
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Also Gentner wäre eigentlich noch der letzte, den ich an deiner Stelle verkauft hätte. Bei ihm ist es sehr realistisch, dass er in die zweite Liga mitgegangen wäre.

    Die Kandidaten, die du auf dem Schirm hast gefallen mir sehr gut. Wolf und Schöpf wollte ich dir auch vorschlagen. Wer mir aus der zweiten Liga auch noch gefällt sind Boubacar Barry vom KSC und Zejnullahu oder wie der heißt von Union. Vielleicht schaust dir die auch mal an

    Außerdem ein richtig geiler Spieler zum Spielen ist Russell Teibert von Vancouver. Der hat zwar nur 65 OVR, aber spielt sich verdammt gut. Ist immer mein erster Transfer wenn ich mit nem kleineren Verein ne Karriere anfange.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.12.2015)

  18. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut, dass du auch so Teile wie Trainingseindrücke und so on bringst. Dass Ginter geht, wäre nicht so unrealistisch, nur wegen einem schlechten Training würde der VfB aber wohl seinen Kapitän nicht vor die Tür setzen, wenn der sogar sagt, er würde in die zweite Liga mitgehen. Mögliche Neuzugänge finde ich allesamt in Ordnung, Kurt und Sarr aber höchstens als Leihe, Schöpf würde ich sehr geil finden. Wie siehts eigentlich mit Harnik aus, hab das grad nicht im Kopf.
    Dankeschön für das Feedback. Gentner hätte ich auch nicht verkauft wegen schlechtem Training, sondern, weil er minimum vier Monate ausfällt und damit sein GES Wert abbauen wird, leider.
    Zu Harnik kommt im nächsten Bericht etwas. Hab ja noch sechs Spieler die unbedingt zum VfB kommen sollen, ist der erste Teil der Liste der Wunschtransfres im nächsten Bericht folgt dann der zweite Teil.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also Gentner wäre eigentlich noch der letzte, den ich an deiner Stelle verkauft hätte. Bei ihm ist es sehr realistisch, dass er in die zweite Liga mitgegangen wäre.

    Die Kandidaten, die du auf dem Schirm hast gefallen mir sehr gut. Wolf und Schöpf wollte ich dir auch vorschlagen. Wer mir aus der zweiten Liga auch noch gefällt sind Boubacar Barry vom KSC und Zejnullahu oder wie der heißt von Union. Vielleicht schaust dir die auch mal an

    Außerdem ein richtig geiler Spieler zum Spielen ist Russell Teibert von Vancouver. Der hat zwar nur 65 OVR, aber spielt sich verdammt gut. Ist immer mein erster Transfer wenn ich mit nem kleineren Verein ne Karriere anfange.
    Danke Dir marc, Gentner leider vier Monate nicht spielberechtigt, verletzt, wegen nem schlechten Training hätte ich Ihn net verkauft, aber es kam auch nen richtig gutes Angebot dazu mehr im übernächsten Bericht.
    Zejnullahu hab ich genauso wie Teibert auf dem Schirm, werden beobachtet bzw gescoutet, den Barry vom KSC hab ich gar nicht in Betracht gezogen, wird auf jeden Fall auch mal gescoutet. Danke für die Vorschläge, gerne mehr.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CFC Genoa - Ein Traditionsverein neu aufgefrischt
    Von julukas im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:25
  2. VfB Stuttgart
    Von GH 95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate