MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212
  1. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Ich glaube kaum, dass Magath so ein krasses Statement jemals raushauen würde, aber in deiner Karriere ist alles möglich. Die Kritik an Gomez, Khedira, Hleb finde ich etwas überzogen, die haben in der Meistersaison doch wirklich super aufgespielt . Ansonsten interessant die Führungriege auszutauschen! Kein Stein bleibt auf dem anderen!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.11.2015)

  3. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Magath so ein krasses Statement jemals raushauen würde, aber in deiner Karriere ist alles möglich. Die Kritik an Gomez, Khedira, Hleb finde ich etwas überzogen, die haben in der Meistersaison doch wirklich super aufgespielt . Ansonsten interessant die Führungriege auszutauschen! Kein Stein bleibt auf dem anderen!
    Danke Dir, hast du Magath gehört als er von irgendeinem Reporter zur aktuellen Situation beim VfB letzte Saison gefragt wurde, ich glaube des war vor dem Paderborn Spiel, da hat er mal so richtig abgelästert, so kennt man den Quälix, habe halt versucht Ihn etwas egoistischer rüberzubringen, aber abwarten es folgt noch einiges.
    Und es stimmt Hleb, Gomez und Khedira haben da stark gespielt, nur an Bobic Elber und Balakov kommen Sie bei weitem net hin, siehe Statistiken zu diesem Zeitpunkt, aber egal es gibt ja noch viel mehr zu sagen, einfach immerwieder reinschauen.
    So ein Szenario ist einfach herrlich!

    ---------- Neuer Beitrag um 16:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:35 ----------

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art war ja zu erwarten, krass aber, dass gleich beide den Hut drauf werfen. Irgendwie wärs cool, wenn du Magath irgendwie da hinein integrierst, wenn er schon so groß daherreden kann, soll er doch zeigen, wie es gemacht wird.
    Danke Dir! So ein Szenaroi ist einfach wunderbar, da kann man seiner Kreativität und seinem Schreibstil freien Lauf lassen und trotzdem aber noch authentisch bleiben. Magath wird noch mehr reden, einfach abwarten und hier reinschauen.

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, ich bin nach wie vor gespannt, wie du das anstellst, kann mir kaum vorstellen, dass der Vorstand in einer Karriere mit Stuttgart einen Abstieg zulässt und dich nicht entlässt.
    Danke Dir!Ist doch schon passiert aber dazu folgt ein eigener Teil, Stuttgart ist schon in der zweiten Liga, da musste ich dann nen Trick anwenden um es auch so zu schaffen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Dass nach dem Abstieg alle zurücktreten und Platz machen ist auf jeden Fall ein interessantes Szenario... kann gut gehen, wenn man sich komplett neu ausrichtet, kann aber auch in die Hose gehen und man wird durchgereicht... ich denke, das wird dem VfB nicht passieren und man wird mit einer (bitte) neuen und jungen Mannschaft den Wiederaufstieg anstreben, ähnlich wie 1976/1977 als man nach zweijähriger Zweitklassigkeit die Rückkehr in die Bundesliga schaffte!

    Wer könnte der alte Bekannte sein, der den VfB wieder nach oben bringen soll? Dabei müsste man wissen, wie weit zurück du denkst und was für dich ein "alter Bekannter" ist... aus den 80ern oder 90ern? Oder soll man gar nicht so weit zurückdenken? Hmm... schwer zu beantworten... mir persönlich fallen folgende Namen spontan ein, welche ich mit dem VfB (von Mitte der 80er bis heute) in Verbindung bringe... Hitzfeld, K. Förster, B. Förster, Allgöwer, Klinsmann, Walter, Gaudino, Buchwald, Elber, Balakov, Bobic, Haan, Daum, Löw, Magath, Veh... mal schauen, wer es wird?! Bin schon sehr gespannt!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 14:48 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.11.2015)

  6. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dass nach dem Abstieg alle zurücktreten und Platz machen ist auf jeden Fall ein interessantes Szenario... kann gut gehen, wenn man sich komplett neu ausrichtet, kann aber auch in die Hose gehen und man wird durchgereicht... ich denke, das wird dem VfB nicht passieren und man wird mit einer (bitte) neuen und jungen Mannschaft den Wiederaufstieg anstreben, ähnlich wie 1976/1977 als man nach zweijähriger Zweitklassigkeit die Rückkehr in die Bundesliga schaffte!

    Wer könnte der alte Bekannte sein, der den VfB wieder nach oben bringen soll? Dabei müsste man wissen, wie weit zurück du denkst und was für dich ein "alter Bekannter" ist... aus den 80ern oder 90ern? Oder soll man gar nicht so weit zurückdenken? Hmm... schwer zu beantworten... mir persönlich fallen folgende Namen spontan ein, welche ich mit dem VfB (von Mitte der 80er bis heute) in Verbindung bringe... Hitzfeld, K. Förster, B. Förster, Allgöwer, Klinsmann, Walter, Gaudino, Buchwald, Elber, Balakov, Bobic, Haan, Daum, Löw, Magath, Veh... mal schauen, wer es wird?! Bis schon sehr gespannt!
    Danke Dir. Ja da sind einige dabei die man noch kennt, wer es wird, wird im übernächsten Part aufgelöst. Ganz klar liegt der Fokus darauf die Mannschaft wieder in stabile Fahrgewässer zu führen, vorallem auch auf die Jugend zu setzen, ich denek ein Jahr zweite Liga tut Ihnen gut.
    Mitfavoriten für den Aufstieg Nürnberg, Lautern, Braunschweig, Stuttgart und Augsburg, kann aber sehr schnelle nach hinten losgehen wenn ich mir das Auftaktprogramm anschaue.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.11.2015)

  8. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Erst einmal wieder vielen Dank für das Feedback!


    Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart

    Ein Traditionsverein am Boden ?

    #2

    Komplettes Trainerteam nach Absturz in Liga zwei entlassen!

    Alexander Zorniger ist nicht mehr Trainer beim VfB Stuttgart!
    Quelle: http://www.reviersport.de/include/im...0/318/656.jpeg


    Mittwoch der 18.05.2016 / 9.15 Uhr
    Heute wurde bekannt auch das komplette Trainerteam wurde mit sofortiger Wirkung entlassen, dazu gehören der bisherige Cheftrainer Alexander Zorniger, der Torwarttrainer Andreas Menger und die beiden bisherigen Co-Trainer André Trulsen und Armin Reutershahn müssen gehen! Die Entlassung soll den VfB Stuttgart aber nicht sehr billig kommen, so mehrere einschlägig bekannte Medien.
    Alexander Zorniger wurde geholt um den VfB Stuttgart wieder in die Erfolgsspur (Meistersaison 2007) zu führen, leider war am Ende der Saison das Gegenteil der Fall und der Abstieg in Liga 2 war besiegelt.
    Zorniger hatte einen Plan, nur dieser Plan wurde nicht gut durchdacht, immer nur Pressing spielen und dabei die Defensive zu vernachlässigen konnte auf die Dauer einer Saison nicht gut gehen, das Ergebnis waren 56 Gegentore, damit die schlechteste Abwehr der Liga. Augsburg ebenfalls abgetsiegen hatte 54 Gegentore kassiert. Außerdem kritsierte er Spieler teilweise in den Medien öffentlich, so etwas ist charakteristisch nicht tragbar, so ein Sprecher des VfB Stuttgart auf Anfrage. Allerdings habe natürlich der Abstieg den Ausschlag gegeben, auch wenn wir am letzten Spieltag noch einmal kämpferische Schwaben gesehen haben, die sogar zwei Mal nach Rückstand zurückgekommen sind, am Ende hat es trotzdem nicht gereicht. Die Punkte hätten wir schon vorher holen müssen, zum Beispiel beim Heimspiel gegen Ingolstadt, da führst du nach 20 Minuten 2:0 und kassierst dann in der zweiten Hälfte drei Gegentore und verlierst diese Partie noch, genauso gegen Bremen. Dazu noch die Partie in Berlin, wo man fünf Gegentore innerhalb von 25 Minuten bekommen hat, das war einfach zu viel.

    Mittwoch der 18.05.2016 / 12.30 Uhr


    VfB Stuttgart braucht einen neuen Präsidenten!


    Doch wer steht als Kandidat überhaupt bereit ? An Gerhard-Mayer Vorfelder, der 25 Jahre lang das Amt des Präsidenten beim VfB Stuttgart inne hatte, kam bisher keiner ran, weder Erwin Staudt, noch Gerd Mäuser bzw der letzte Bernd Wahler. In der Zeit als der inzwischen leider verstorbene Mayer-Vorfelder das Präsidentenamt beim VfB Stuttgart begleietet, stieg der VfB zwar ab in die 2. Liga, gewann aber auch einmal den DFB Pokal und zwei Meistertitel. Unter Erwin Staudt gelang immerhin noch einmal der Gewinn der Meisterschaft, außerdem schaffte er es mit der Stadt Stuttgart und Mercedes Benz das Stadion in eine reine Fußball - Arena umzubauen.
    Unter Mäuser und Wahler ging es jede Saison gegen den Abstieg. Was folgt ?
    Ihr und Wir werden sehen!









    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Humbratis (28.11.2015)

  10. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    richtig geil muss ich sagenn...ich glaube, dass dies hier die hauptstory wird und yeovil der nebenschauplatz....meine Vermutung: das Szenario war rein erfunden und du hast den abstieg geplant und willst nun einen neuanfang starten, welchen der VFB in Wirklichkeit auch benötigen würde....Magath mit großen Chancen auf den posten...er als Alleinherrscher kann den vfb entweder total zerstören (mit gefühlten 78 Transfers) oder er schafft einen Neustart mit eigenen material.....

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.11.2015)

  12. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    richtig geil muss ich sagenn...ich glaube, dass dies hier die hauptstory wird und yeovil der nebenschauplatz....meine Vermutung: das Szenario war rein erfunden und du hast den abstieg geplant und willst nun einen neuanfang starten, welchen der VFB in Wirklichkeit auch benötigen würde....Magath mit großen Chancen auf den posten...er als Alleinherrscher kann den vfb entweder total zerstören (mit gefühlten 78 Transfers) oder er schafft einen Neustart mit eigenen material.....
    Ich denke eher, dass er es versucht hat, mit dem Szenario einen Abstieg über die Karriere zu bringen, aber neu in der zweiten Liga anfangen musste und die Auf- und Absteiger einfach geändert hat. Bin aber gespannt, wie du das wirklich gemacht hast. Hoffe, dass du den VfB wieder auf Vordermann bringst, Harnik darf ruhig dableiben.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.11.2015)

  14. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #28
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    richtig geil muss ich sagenn...ich glaube, dass dies hier die hauptstory wird und yeovil der nebenschauplatz....meine Vermutung: das Szenario war rein erfunden und du hast den abstieg geplant und willst nun einen neuanfang starten, welchen der VFB in Wirklichkeit auch benötigen würde....Magath mit großen Chancen auf den posten...er als Alleinherrscher kann den vfb entweder total zerstören (mit gefühlten 78 Transfers) oder er schafft einen Neustart mit eigenen material.....
    Also in Realität würde Magath auf jeden Fall erstmal 30 Spieler verkaufen und 30 neue holen, denke im game würde das etwas anders aussehen

    0 Nicht möglich!

  15. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #29
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Spannendes Projekt, wird auf jedenfall interessant und wenn es Magath sein sollte wäre auch nicht schlecht.
    Da ist immer was los

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.12.2015)

  17. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    #30
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

    Wird sicher ein cooles Projekt, bin gespannt wie viele Top-Spieler sich fürs Geld entscheiden, und welche dem Verein treu bleiben.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.12.2015)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CFC Genoa - Ein Traditionsverein neu aufgefrischt
    Von julukas im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 16:25
  2. VfB Stuttgart
    Von GH 95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 16:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate