MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 638
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #521
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!



    Tradition stirbt nie!


    Kader 2015/2016

    Der 1. FC Kaiserslautern hatte einige namenhafte Abgänge zu verkraften. Die langjährige Nummer Eins Tobias Sippel ging zu Borussia Mönchengladbach, Innenverteidiger Willi Orban zog es zu RB Leipzig, Mittelfeldstratege Kerem Demirbay war nur vom Hamburger SV ausgeliehen und Stürmer Srđan Lakić wechselte bereits im Winter zum SC Paderborn 07. Doch Trainer Kosta Runjaić war davon überzeugt gut aufgestellt zu sein und auch mit dem neuen Kader um den Aufstieg mitspielen zu können!


    (TW) Marius Müller (22)





    (TW) Zlatan Alomerović (24)





    (IV) Tim Heubach (27)





    (IV) Sascha Mockenhaupt (24)





    (IV) Michael Schindele (21)





    (IV) Stipe Vučur (23)





    (IV) Johannes Reichert (24)





    (RV) Jean Zimmer (21)





    (RV) Michael Schulze (26)





    (LV) Chris Löwe (26)





    (LV) André Fomitschow (25)





    (ZDM) Markus Karl (29)





    (ZDM) Patrick Ziegler (25)





    (ZM) Alexander Ring (24)





    (ZM) Mateusz Klich (25)





    (RM) Daniel Halfar (27)





    (RM) Tino Schmidt (21)





    (RM) Marcus Piossek (26)





    (LM) Ruben Jenssen (27)





    (LM) Marcel Gaus (26)





    (ZOM) Lukas Görtler (21)





    (ZOM) Manfred Osei Kwadwo (20)





    (ST) Kacper Przybyłko (22)





    (ST) Antonio Čolak (22)





    (ST) Jón Daði Böðvarsson (23)





    (ST) Maurice Deville (23)





    (ST) Sebastian Jacob (22)





    (ST) Jan-Lucas Dorow (22)





    Mit einem 28er Kader ging es für die "Roten Teufel" für eine Woche ins Trainingslager nach Maria Alm in Österreich. Zur großen Überraschung waren mit Michael Schindele, Manfred Osei Kwadwo, Maurice Deville, Tino Schmidt und Jan-Lucas Dorow auch fünf Jungs aus der zweiten Mannschaft dabei. Trainer Kosta Runjaić wollte einige neue Formationen einstudieren, mit dem Team an diversen Taktiken arbeiten und in drei vereinbarten Testspielen jeden Spieler einsetzen, um sich einen genauen Eindruck zu verschaffen!



    Trikots und Sponsoren

    Während sich das Team im Trainingslager auf die neue Saison vorbereitete, stellte der FCK gemeinsam mit Ausrüster "uhlsport" das neue Heimtrikot vor. Im Rahmen der Präsentation wurde zu dem der Finanzdienstleister "Maxda Darlehensvermittlungs GmbH" als neuer Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt!




    Christian Volandt und Stefan Kuntz


    Damit sichert sich das Traditionsunternehmen aus Speyer ein medienwirksames Leistungspaket, welches neben der Präsenz auf den Trikots u.a. auch TV-relevante Werbung umfasst. "Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Maxda ein Unternehmen aus unserer Region als Hauptsponsor für uns gewinnen konnten", so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zum neuen Partner!

    Christian Volandt, Marketingdirektor bei Maxda, erklärt: "Wir waren bislang bereits als Werbepartner präsent und freuen uns, nun als Hauptsponsor einzusteigen. Als regional verwurzeltes Unternehmen fühlen wir uns dem FCK sehr verbunden. Mit den FCK-Werten Tradition, Leidenschaft und Respekt können wir uns sehr gut identifizieren. Maxda und der FCK - das passt einfach"!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.05.2016 um 00:28 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (05.05.2016), MW2020 (02.05.2016)

  3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #522
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Der Kader ist jetzt nicht der absolute Hammer in der 2.Liga, aber dennoch sehr solide. Meiner Meinung nach kann man locker um den Aufstieg spielen, aber zuviele Patzer darf man sich nicht leisten. Natürlich hat man wichtige Spieler verloren, aber gerade ein Jean Zimmer, Przybylko oder Bödvarsson werden dem Team enorm helfen können

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.05.2016)

  5. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #523
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Böðvarsson, musst aufpassen, dass sich Sigurður in der nächsten Transferphase bei dir meldet.
    Sehr starker Kader für die zweite Liga, da solltest du um den Aufstieg definitiv mitreden.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.05.2016)

  7. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #524
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Joa, irgendwie würde ich den Kader als Wundertüte bezeichnen. Sicherlich sind da erfahrenen und talentierte Spieler dabei, aber ich muss doch sagen, dass es insgesamt ein bisschen den Stempel Mittelmaß hat. Vielleicht bin ich da auch etwas vom realen FCK verseucht
    Ich denke jedenfalls, dass mit ein, zwei cleveren Transfers eine Truppe zusammengestellt werden kann, die definitiv um das erste Tabellendrittel spielt, vielleicht sogar mehr. Oder habe ich was überlesen und du wirst keine Transfers tätigen ?

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.05.2016)

  9. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #525
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der Kader ist jetzt nicht der absolute Hammer in der 2.Liga, aber dennoch sehr solide. Meiner Meinung nach kann man locker um den Aufstieg spielen, aber zuviele Patzer darf man sich nicht leisten. Natürlich hat man wichtige Spieler verloren, aber gerade ein Jean Zimmer, Przybylko oder Bödvarsson werden dem Team enorm helfen können
    Danke ... sehe ich auch so, der Kader ist sicherlich nicht der Beste aber es sollte dennoch möglich sein, damit um den Aufstieg mitzuspielen, hoffe ich jedenfalls... von Heubach, Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen und Przybyłko erwarte ich mir schon etwas, sie sollen das Team anführen und die Säulen bilden... vielleicht können aber auch Spieler wie Mockenhaupt, Klich oder Böðvarsson überraschen... man wird sehen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Böðvarsson, musst aufpassen, dass sich Sigurður in der nächsten Transferphase bei dir meldet.
    Sehr starker Kader für die zweite Liga, da solltest du um den Aufstieg definitiv mitreden.
    Danke ... wenn Böðvarsson seine Leistung nicht bringt, kann sich gerne melden wer will... ich finde den Kader zwar ganz gut aber der FCK hatte aus meiner Sicht in der Vergangenheit schon bessere Kader in der 2. Liga... dennoch sollte man damit oben mitspielen können... notfalls muss halt im Winter nachgebessert werden!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Joa, irgendwie würde ich den Kader als Wundertüte bezeichnen. Sicherlich sind da erfahrenen und talentierte Spieler dabei, aber ich muss doch sagen, dass es insgesamt ein bisschen den Stempel Mittelmaß hat. Vielleicht bin ich da auch etwas vom realen FCK verseucht
    Ich denke jedenfalls, dass mit ein, zwei cleveren Transfers eine Truppe zusammengestellt werden kann, die definitiv um das erste Tabellendrittel spielt, vielleicht sogar mehr. Oder habe ich was überlesen und du wirst keine Transfers tätigen ?
    Danke ... du hast vollkommen Recht, von diesem Kader weiß man nicht so recht, was man erwarten kann und soll... das kann gut gehen oder eben auch nicht, muss man abwarten... das ist übrigens der aktuellste FCK Kader incl. aller Wintertransfers und mit diesem werde ich so in die Saison gehen d.h. es wird zunächst einmal keine Ab- oder Zugänge geben... in der Winterpause wird man dann sehen, wo man steht und eventuell wird dann nachgebessert!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #526
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Kaiserslautern ist also dein neues Projekt. Der Verein spricht mich jetzt nicht so stark an wie Wigan, schade, dass es da nicht mehr weiterging. Bin gespannt, wie du dich schlägst in der zweiten Liga und ob der Aufstieg gleich im ersten Anlauf klappt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.05.2016)

  12. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #527
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Joa, halt der Kader vom FCK. Fände es gut, wenn du Löwe und Zimmer wie in Echt ziehen lässt und die Finanzprobleme des Vereins mit in die Story einfließen lässt. Würde dem ganzen eine realistische Note verleihen.

    Besonders gespannt bin ich natürlich auf Bödvarsson.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.05.2016)

  14. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #528
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Kaiserslautern ist also dein neues Projekt. Der Verein spricht mich jetzt nicht so stark an wie Wigan, schade, dass es da nicht mehr weiterging. Bin gespannt, wie du dich schlägst in der zweiten Liga und ob der Aufstieg gleich im ersten Anlauf klappt.
    Danke ... ich bin ehrlich gesagt selbst gespannt, wie sich der FCK so spielen lässt und wie ich mich mit den "Roten Teufeln" in der 2. Liga so schlagen werde?! Dies wird meine erste Story aus Deutschland und es ist schon etwas anders, als in England... ich hoffe einfach, dass es mir gelingen wird, eine für die Leser interessante Story auf die Beine zu stellen!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Joa, halt der Kader vom FCK. Fände es gut, wenn du Löwe und Zimmer wie in Echt ziehen lässt und die Finanzprobleme des Vereins mit in die Story einfließen lässt. Würde dem ganzen eine realistische Note verleihen.

    Besonders gespannt bin ich natürlich auf Bödvarsson.
    Danke ... ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, wie ich mit Löwe und Zimmer verfahren soll?! Noch sind sie da und werden mit dem FCK in die Saison gehen aber ggf. werde ich deine Anregung aufgreifen und sie danach ziehen lassen, was mir wahrscheinlich besonders bei Zimmer schwer fallen würde... ja, auf Böðvarsson bin ich auch mal gespannt und wer von den Angreifern sich letztendlich durchsetzen wird... Przybyłko hab ich erst einmal als Stürmer Nummer Eins im Kopf aber das muss nichts bedeuten, entscheidend wird sein, wie die Akteure sich auf dem Platz präsentieren werden!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #529
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    So, ich melde mich auch mal zu Wort. Die Einleitung hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen und kann nur mein Kompliment aussprechen! Viele einzelne Aspekte hast Du schön kurz und knapp beschrieben. Der Einstieg war sehr stark von Dir! Ansonsten eine nette Idee, das mit dem Hauptsponsor so zu verpacken bzw. es überhaupt reinzubringen.

    Kaiserslautern gehört vom Namen her irgendwie jedes Jahr zu den Aufstiegsfavoriten, aber wie du selbst schon sagtest, war der Kader schonmal etwas besser. Ich bin gespannt, wie Du dich schlagen wirst und ob es schon im ersten Jahr mit dem Aufstieg klappt. Ich denke, spätestens im Zweiten ist es dann soweit. Ist ja normal bei FIFA

    Bin generell froh, dass Du dich jetzt mal in Deutschland versuchst. In den englischen Ligen kenne ich mich bei weitem nicht so aus, weshalb ich nie 100 % eine Einschätzung zu Spielern, Transfers etc haben konnte. Ich hoffe, jetzt wird es etwas anders meinerseits Viel Spaß

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.05.2016)

  17. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    #530
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

    durch deine Idee spiele ich jetzt ebenfalls eine karriere mit den roten teufel...und ich muss sagen die Mannschaft spielt sich hammer...besonders ring im ZOM ist der Wahnsinn...da er so toll gespielt hat im herbst sind jetzt die angebote hereingeflattert....da der vfb ihn unbedingt wollte habe ich ihn dann auch verkauft (du weißt eh...wegen Realismus)...bin nach 19 Runden Tabellenführer...also ich glaube, dass du da schon ordentlich abgehen wirst mit Kaiserslautern....der teil mit dem Sponsoring hat mir sehr gut gefallen...ist ein aspekt den ich vlt jetzt auch mal aufgreife und der generell bislang in den Storys zu kurz gekommen ist....
    wie du schon geschrieben hast ist mir natürlich aufgefallen, dass du den Trainer belassen hast...hat mich sehr verwundert...aber naja,daran wird es nicht scheitern....bin gespannt wie du mit den stürmern zu recht kommst....die treffen bei mir eher weniger...
    freue mich schon auf den start der Saison

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.05.2016)

Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 18:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate