MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 64 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.637
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Grigg einmal nicht so erfolgreich dieses Mal, dafür präsentiert sich Akinyemi sehr stark und drängt sich auf, die Nr.2 zu werden. Warum msn jemanden für ein Foul mit einer Geldstrafe bestraft verstehe ich nicht ganz, sonst aber wieder cool geschrieben.
    Danke ... ich möchte nicht sagen, dass Will Grigg schwächelt aber er war zuletzt ein wenig überspielt... Vuckic und Hiwula sind keine wirklichen Alternativen... und Holt fällt wohl bis Saisonende aus... da kam es mir sehr zugute, dass mit dem jungen Akinyemi sich ein neuer Stürmer aufdrängt... der Junge ist echt klasse... die Geldstrafe für García habe ich begründet... die hat er nicht nur wegen seines Platzverweises zahlen müssen, sondern weil er sich zuletzt öfter nicht im Griff hatte und durch Undiszipliniertheiten negativ aufgefallen ist!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Okay, besser kann man die Lage als WAFC Verantwortlicher nicht lösen. Klare Lösung, auch langfristig. Das hast Du gut rübergebracht, hat mir gefallen. Sportlich explodieren dann deine Jungs weiterhin, auch wenn das Pokalaus gegen Cardiff auch dabei war. Akinyemi dreht ja mächtig auf. Da haste ja schon deinen Grigg-Ersatz, hammer
    Danke ... freut mich, dass die Lösungen Scharner/Barrow und zur neuen Saison Jewell überzeugen konnten... man hat sich beim WAFC Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte und hat so denke ich gute Entscheidungen getroffen... sportlich läuft es in der Tat sehr gut (bis auf das Aus im FA Cup) und man konnte die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern noch ausbauen... mit dem jungen Akinyemi musste man nicht unbedingt rechnen aber er hat gezeigt, dass er da ist wenn man ihn braucht... ein gutes Gefühl, denn Grigg kann nicht immer spielen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wow, da tritt einer aus dem großen Schatten von Grigg. Perfekter Zeitpunkt, wenn Grigg grad durch Verletzungspech und kleine Torflaute gestoppt wird. Mit Pauli eine Toplösung, und dass auf Paul, Paul folgt, ist auch nachvollziehbar.
    Danke ... du sagst es, Will Grigg legt eine kleine Pause ein und ein junger Stürmer den man vorher nicht auf der Rechnung hatte übernimmt seinen Job... hat super gepasst... in der Hinrunde hätte ich ein Problem, da weder Holt, noch Vuckic oder Hiwula ernsthafte Konkurrenten waren... mal schauen, wie das weitergeht... ja, nach Paul kommt Paul... ist aber nur Zufall!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da holst du den paule als interimstrainer...endgeil sage ich dir...völlig realistisch räumt er wieder den platz am ende der Saison...dann kommt die nächste wigan legende...sehr gut gelöst das ganze muss ich sagen...und vlt bleibt paule scharner dem klub ja irgendwie erhalten...wäre schön...ich wünsche mir auf alle fälle ein interview mit Paul...aber bitte lies dir einige durch und höre dir einige an...das ist schon ein wahnsinnstyp mit oft sehr schrägen ansichten...solche leute sind aber Gold wert für den fussball...nicht dauernd diese geschniegelten und gestriegelten akademieprodukte möchte ich schon fast sagen....zum sportlichen: was soll man sagen...ziel muss jetzt eigentlich die Meisterschaft sein....und du hast den nächsten topstürmer der ebenfalls am Fließband treffen kann...
    Danke ... freut mich, dass auch dir die Lösung gefällt... von Anfang an stand für mich fest, dass ich Scharner irgendwie in die Story einbauen wollte aber ich wusste nicht so recht wie?! Jetzt als Helfer in der Not ist es ganz gut gelöst denke ich... und zur neuen Saison kommt meine absolute Wunschlösung Jewell... den wollte ich auf jeden Fall installieren aber vorher musste ich Caldwell irgendwie loswerden... so hat sich ein Puzzleteil nach dem anderen zusammengefügt... sollte ich ein Interview mit Scharner bringen, dann muss ich in der Tat vorher recherchieren, da er doch ein ganz spezieller Typ ist und so sollte er dann auch rüberkommen... mal sehen?! Vorher wird aber wohl noch Caldwell zu Wort kommen und die vergangenen Wochen aus seiner Sicht beschreiben... in der Liga läuft es super und der direkte Aufstieg ist das klare Ziel... wenn möglich auch die Meisterschaft... mit Akinyemi hab ich selbst gar nicht so früh gerechnet aber er war da, als er gebraucht wurde und ist nun eine tolle Alternative... mit Vuckic und Hiwula (Leihspieler) werden mich zur neuen Saison zwei Stürmer verlassen und Holt wird aufhören, also mindestens drei Abgänge im Angriff... mal sehen, wie der Sturm der "Latics" dann aussehen wird... weiß ich momentan auch noch nicht so genau?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.12.2015 um 15:52 Uhr)

  2. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #132
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Die Ergebnisse zuletzt waren ja richtig stark - besonders der 6:1-Sieg. Und mit Grigg hast du einen Schützen, der scheinbar alles kurz und klein schießt. 31 Buden sind schonmal eine Ansage. Bin gespannt ob der Rekord gebrochen wird

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.12.2015)

  4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.637
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse zuletzt waren ja richtig stark - besonders der 6:1-Sieg. Und mit Grigg hast du einen Schützen, der scheinbar alles kurz und klein schießt. 31 Buden sind schonmal eine Ansage. Bin gespannt ob der Rekord gebrochen wird
    Danke ... ja, in der League One läuft es weiterhin sehr gut und die "Latics" stehen weiterhin und inzwischen souverän an der Tabellenspitze... das Ziel kann da nur direkter Aufstieg (bei 11 Punkten Vorsprung auf Platz 3) heißen... ich persönlich möchte natürlich auch den 1. Platz bis zum Ende verteidigen! In der Torjägerliste steht Will Grigg einsam an der Spitze... 7 Tore fehlen noch zum alleinigen Rekord... könnte klappen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.637
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics


    The Latics - Est. 1932





    Nach dem bekannt wurde, dass Nathaniel Chalobah von der FIFA für sechs Monate gesperrt wurde und für die "Latics" nicht spielberechtigt ist, platzte Teammanager Gary Caldwell der Kragen. Nach einem Gespräch mit David Whelan ließ der Schotte in einer kurzen Pressemitteilung verlauten, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt als Teammanager beim Wigan Athletic Football Club niederlegt. Zur gegebenen Zeit möchte er sich äußern aber momentan steht er für keine weitere Stellungnahme zur Verfügung!

    Dies waren soweit die einzigen Informationen, welche bis heute an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Sowohl der Verein, als auch Gary Caldwell hüllten sich seit dem in Schweigen. Das folgende Interview sollte ein wenig Licht ins Dunkel bringen!


    Caldwell bezieht Stellung

    Sechs Wochen sind vergangen und nun war der ehemalige und zurückgetretene Teammanager des Wigan Athletic Football Clubs bereit, dem Manchester Evening ein erstes Interview zu diesem Thema zu geben. Er ging auf die Vorgehensweise des WAFC ein, berichtete aus seiner Sicht, warum es zum Rücktritt gekommen ist, warum es dazu keinerlei Alternative gab und deutete an, wie und wo es für ihn persönlich weitergehen sollte!


    ~ Collin Andrews ~

    Mr. Caldwell, heute brechen Sie Ihr Schweigen und gehen erstmals auf Ihren überraschenden Rücktritt als Teammanager des Wigan Athletic Football Clubs ein. Vielen Dank dafür. Wir vom Manchester Evening fühlen uns geehrt und sind natürlich sehr gespannt, was Sie uns zu berichten haben. Dann schießen Sie mal los, was ist eigentlich passiert und warum haben Sie so lange geschwiegen?


    ~ Gary Caldwell ~

    Nun, es war für mich, wie auch für den Verein zuletzt keine leichte Zeit. Ich selbst musste die ganze Geschichte erst einmal verdauen und mir darüber meine Gedanken machen, was da eigentlich passiert ist! Ich habe mir die Zeit genommen und nun möchte ich aus meiner Sicht beschreiben, was alles vorgefallen ist und mit einigen Spekulationen und Unwahrheiten aufräumen!


    ~ Collin Andrews ~

    Das ehrt Sie aber was waren denn nun die Gründe für Ihren Rücktritt? Bis heute weiß niemand so recht, was vorgefallen ist und es wird natürlich viel spekuliert. Was war der für Sie entscheidende Punkt, warum Sie die Brocken von heute auf morgen hingeworfen haben?


    ~ Gary Caldwell ~

    Da muss ich wohl etwas weiter ausholen. Vieles, ja eigentlich alles hängt mit dem Transfer des Spielers Nathaniel Chalobah zusammen. Das ist ein super Junge, nicht dass man mich falsch versteht aber dieser Transfer hat eine Lawine ins rollen gebracht, welche sich nicht mehr aufhalten ließ und welche mich letztendlich dazu gezwungen hat, Konsequenzen zu ziehen!


    ~ Collin Andrews ~

    Meinen Sie die Tatsache, dass der Spieler verpflichtet oder dass er nach Bekanntgabe des Transfers zu Wigan Athletic von der FIFA für sechs Monate gesperrt wurde? So ganz blicke ich da noch nicht durch?!


    ~ Gary Caldwell ~

    Zugegeben, das ist alles ziemlich kompliziert. Sagen wir mal so, ich habe dem Verein bereits einige Wochen vor Öffnung der Transferliste ein Konzept für die nächsten zwei bis drei Jahre, sowie eine Liste mit Spielern vorgelegt, welche ich zukünftig gerne im Verein gesehen hätte. Der Name Nathaniel Chalobah stand nicht auf dieser Liste!


    ~ Collin Andrews ~

    Demnach hat der Verein einen Spieler verpflichtet, welchen Sie gar nicht haben wollten?


    ~ Gary Caldwell ~

    Das ist korrekt, so kann man das sagen!


    ~ Collin Andrews ~

    Und die anderen Spieler von dieser Liste, wurde die verpflichtet?


    ~ Gary Caldwell ~

    Ja und nein. Einige Spieler wie Dipo Akinyemi, Rolando Aarons oder Lloyd Isgrove standen auf dieser Liste und wurden bekanntlich auch verpflichtet. Andere Spieler für das zentrale Mittelfeld, welche ebenfalls auf der Liste standen, sind aus welchen Gründen auch immer nicht gekommen. Aus der Presse habe ich dann erfahren, dass Wigan Athletic Nathaniel Chalobah für das zentrale Mittelfeld für zwei Jahre ausgeliehen hat. Das war schon ziemlich merkwürdig. Aber als dann einige Tage später bekannt wurde, dass der Spieler gesperrt wird und gar nicht spielberechtigt ist, war das Maß für mich voll und ich habe die Konsequenzen daraus gezogen!


    ~ Collin Andrews ~

    Das sind aber enorme Vorwürfe, welche Sie da gegen Ihren alten Arbeitgeber in den Raum stellen, das ist Ihnen schon klar? Wir haben auch niemanden vom WAFC hier, der das aus Sichte des Vereins darlegt. Warum Sie aber letztendlich zurückgetreten sind, dass erschließt sich mir auch noch nicht so ganz?!


    ~ Gary Caldwell ~

    Natürlich ist mir das klar. Aber ich muss in der Öffentlichkeit mein Gesicht wahren. Nicht selten musste ich mir in den vergangenen Wochen anhören, ich wäre undankbar, schließlich hat Wigan Athletic mir als jungen Teammanager eine Chance gegeben und ich hätte den Verein nun im Stich gelassen. Natürlich bin ich dem Verein dankbar, das ist doch keine Frage. Aber es muss halt auch mal klargestellt werden, warum und weshalb alles so gekommen ist. Ich bin über die Umstände sicherlich auch nicht glücklich. Zurückgetreten bin ich letztendlich, weil ich für mich keine Vertrauensbasis mehr gesehen und die gesteckten Ziele, in Gefahr gesehen habe!


    ~ Collin Andrews ~

    In wie fern war das Vertrauen Ihrer Meinung nach so sehr gestört, dass es aus Ihrer Sicht keine Grundlage mehr für eine weitere Zusammenarbeit gab?


    ~ Gary Caldwell ~

    Ich denke, die Gründe liegen auf der Hand. Wie hätte ich denn vor die Mannschaft treten sollen, nach dem was vorgefallen ist? Die Spieler sind nicht dumm und hätten einen Teammanager, der sich bei Transfers offensichtlich nicht durchsetzen kann nicht mehr ernst genommen. Ich war auch lange Spieler und weiß wovon ich rede. Wie hätte ich weiterhin mein Konzept und mein System durchbringen sollen, wenn ich die Spieler dazu nicht hatte? Hinzu kommt ein unzufriedener Spieler im Kader, der zwar fit ist und dringen gebraucht wird aber nicht eingesetzt werden kann, weil er gesperrt ist. Das sind alles Gründe, warum es aus meiner Sicht keinerlei Alternative für den Rücktritt gab!


    ~ Collin Andrews ~

    War der Rücktritt im Nachhinein vielleicht etwas voreilig und bereuen Sie inzwischen Ihre Entscheidung? Schließlich läuft es für Wigan Athletic nach wie vor sehr gut in der Football League One und der Verein steht kurz vor dem direkten Wiederaufstieg in die Football Championship?!


    ~ Gary Caldwell ~

    Ich bereuen den Rücktritt ganz sicher nicht. Für mich ist diese Kapitel endgültig abgeschlossen und ich kann Morgens noch in den Spiegel schauen, das ist für mich das Wichtigste. Ob andere Personen das auch können, das weiß ich nicht?!


    ~ Collin Andrews ~

    Wenn man es aus Ihrer Sicht betrachtet, dann kann ich Ihnen folgen. Viele Dinge sind offensichtlich nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen und es ist natürlich schwer durchzublicken, was im Einzelnen vorgefallen ist und wer nun die Hauptschuld trägt?! Belassen wir es dabei. Ein anderes Thema. Nach Ihrem Rücktritt haben die "Latics" zur großen Überraschung Paul Scharner als Ihren Nachfolger bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Er soll dem WAFC zum gewünschten Aufstieg verhelfen. Danach übernimmt Paul Jewell. Was sagen Sie zu dieser Entscheidung?


    ~ Gary Caldwell ~

    Darüber kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben, da ich nicht mehr Teil des Vereins bin. Die verantwortlichen und handelnden Personen werden sich dabei schon was gedacht haben. Ich kenne natürlich Paul Scharner und zu Paul Jewell muss man nicht viel sagen, einer der größten Teammanager in der Geschichte des Vereins. Ich wünsche beiden, sowie dem Verein viel Erfolg für die Zukunft!


    ~ Collin Andrews ~

    Wo wir gerade von Zukunft sprechen, wie geht es denn für Sie persönlich weiter? Haben Sie schon konkrete Pläne und sehen wir Sie bald wieder als Teammanager eines anderes englischen Vereins?


    ~ Gary Caldwell ~

    Nun, ich habe nach der ganzen Geschichte meine Zelte in England erst einmal abgebrochen und lebe wieder in Glasgow. Ich brauchte etwas Abstand und bin sehr glücklich darüber, wieder in Schottland zu sein. Konkrete Pläne gibt es tatsächlich. Ich werde wieder als Teammanager arbeiten, allerdings erst zur neuen Saison und auch nicht in England!


    ~ Collin Andrews ~

    Darf man erfahren, wohin es Sie verschlägt oder dürfen und können Sie darüber noch nichts sagen?


    ~ Gary Caldwell ~

    Ich werde zur neuen Saison einen Verein aus der schottischen Premiership übernehmen. Aber haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich den Verein noch nicht nennen möchte. Das wäre unfair dem Kollegen gegenüber, der dort noch tätig ist! Die Bekanntgabe darüber möchte ich dem Verein überlassen, das ist auch so abgesprochen!


    ~ Collin Andrews ~

    Das ist sehr interessant, Sie werden also in der neuen Saison Teammanager bei Celtic Glasgow?


    ~ Gary Caldwell ~

    Das haben Sie gesagt, nicht ich. Aber nein, ich werde nicht neuer Teammanager der "Bhoys", auch wenn es kein großes Geheimnis ist, dass Celtic Glasgow mein Verein ist. Ich werde einen anderen Verein übernehmen aber einen Namen werden Sie von mir hier und heute ganz sicher nicht hören!


    ~ Collin Andrews ~

    Dann bedanke ich mich recht herzlich für die offenen Worte Mr. Caldwell und dass Sie aus Ihrer Sicht versucht haben, etwas Klarheit in die Geschichte zu bringen. Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in der neuen Saison in Schottland!


    ~ Gary Caldwell ~

    Vielen Dank, dass der Manchester Evening mir diese Gelegenheit gegeben hat. Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!




    Gary Caldwell - Ehemaliger Teammanager



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.12.2015 um 09:55 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.12.2015)

  7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #135
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr schönes aufklärendes Interview, richtig gut geschrieben und nachvollziehbar rübergebracht warum Caldwell zurückgetreten ist bei den Latics.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

  9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Super geschrieben, die Vorwürfe und Ansagen von Caldwell werden sicher nicht so ohne weiteres stehen bleiben und es wird noch weitergehen, das bringt wiederum einiges an Brisanz und neuen Möglichkeiten. Geht momentan sehr zügig voran bei dir.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

  11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #137
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Schönes zweites Kapitel zum Thema Chalobah. Caldwell Aussagen klingen teilweise so, als wäre da doch noch etwas mehr passiert. Denn wenn es ihm daran gelegen hätte, unbedingt bei Wigan zu bleiben, hätte man eine unabgesprochene Verpflichtung irgendwie klären können. Ob die Sperre der FIFA dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder eben etwas anderes, frag ich mich gerade Sehr gut inszeniert!

    Auf jeden Fall ein sehr gutes Interview, dass man sehr gespannt verfolgen konnte!

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

  13. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #138
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr cool geschrieben und inszeniert. Denke auch, dass die Sperre und der Transfer letztendlich nur das Fasszum überlaufen gebracht haben, ob es da nicht andere Gründe auch noch gab. Cool, dass Paul Scharner bis Saisonende übernimmt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

  15. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #139
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    tolles interview...dadurch bringst du einiges an licht in die geschichte...Transfers gegen den wunsch eines Trainers sind immer problematisch...zeugt von wenig vertrauen meist...da werden die Nachfolger ein äugchen drauf werfen müssen...ansonsten könnte in wigan ein neues leeds united entstehen (Präsident völlig irrational).....paule scharner wird den aufstieg aber schon eintüten...der wird in Sachen Transfers eh nichts zu sagen haben...da wird schon der neue im Hintergrund die fäden ziehen schätze ich mal....freue mich schon auf die championshipseason...viele traditionsvereine...meine lieblingsliga in fifa

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

  17. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #140
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr schönes Interview, ließ sich super lesen und es wurde schlüssig rübergebracht aus welchen Beweggründen Caldwell und Wigan getrennte Wege gehen.
    Dem Verein selbst störte das scheinbar nicht, man ist immer noch auf direktem Wege in die Championship!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.12.2015)

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 18:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate