MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks ... freut mich, dass besonders der letzte Bericht (Saisonprognose von Jamie Carragher) so gut angekommen ist... da steckt tatsächlich sehr viel Arbeit drin (Recherche)... ich wollte über jeden Verein einige Sätze schreiben und mich dabei an Fakten (Vorsaison und aktuelle Lage) halten... die Mühe hat sich offensichtlich gelohnt... so konnten sich einige von euch, die sich vielleicht nicht so gut in den Niederungen des englischen Fußballs auskennen, einen kurzen Überblick über die Football League One sowie die einzelnen Teams verschaffen... genau das war der Plan!

    Mit der Story wird es wohl in den nächsten Tagen weitergehen... ich hoffe ihr bleibt den "Latics" treu und schaut dann wieder kurz vorbei... würde mich freuen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (13.11.2015 um 10:30 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.11.2015)

  3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr schöne Idee die Saisonprognose mit Carragher zu machen, gefällt mir. Auch der Bericht zu den Latics als Einleitung ist super. Freu mich auf Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.11.2015)

  5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics


    The Latics - Est. 1932



    Latics Wall

    Die Fans fieberten dem Saisonstart in der Football League One entgegen... in wenigen Tagen war es soweit, doch noch waren einige Dinge unausgesprochen. Wer würde wohl zum Auftakt im Tor stehen? Wie stark ist der aktuelle Kader wirklich? Wie ist die finanzielle Lage? Kann der WAFC den sofortigen Wiederaufstieg schaffen? Teammanager Gary Caldwell stellte sich den Fans und beantwortete geduldig zahlreiche Fragen... hier eine kleine Auswahl...




    Gary Caldwell beantwortet Fragen


    Craig Johnson (48): Unter der Woche gab TV-Experte Jamie Carragher von sky SPORTS HD seine gefürchtete Prognose ab. Dabei fällte er ein vernichtendes Urteil und prophezeite uns eine sehr schwere Saison. Wie beurteilst du seine Einschätzung? Bist du sauer und müssen wir tatsächlich erneut mit Abstiegskampf rechnen?

    Gary Caldwell: Naja der Jamie, das sollte man nicht überbewerten. Ich bin nicht sauer, wir kennen uns schon lange und er ist einer meiner engsten Freunde aber mit seiner Einschätzung liegt er meiner Meinung nach daneben. Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt und vergangene Woche beim stark besetzten Turnier in Belgien immerhin den 3. Platz belegt. Die Jungs ziehen im Training voll mit und ich bin davon überzeugt, dass wir eine tolle Saison spielen werden!

    Jordan Smith (35): Hallo Gary! Wie beurteilst du den aktuellen Kader? Gibt es aus deiner Sicht noch Handlungsbedarf und wenn ja, auf welchen Positionen müssten wir uns noch verstärken? Viele Fans befürchten, dass nach dem Abstieg kein Geld da ist und man eher mit weiteren Abgängen als mit Verstärkungen rechnen muss. Wie ist es um die finanzielle Lage bestellt?

    Gary Caldwell: Im Großen und Ganzen sind wir komplett. Das bedeutet aber nicht, dass bis zur Schließung des Transferfensters nicht doch noch etwas passiert. Ich möchte nichts ausschließen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Handlungsbedarf sehe ich höchstens auf den Außen, da sind wir aktuell etwas dünn besetzt. Aber wir halten die Augen offen und können notfalls noch nachlegen!

    Alan Richards (41): In wenigen Tagen geht es endlich los. Doch bisher wurden nur knapp 2.000 Dauerkarten verkauft, was ziemlich traurig und bitter ist. In der vergangenen Saison waren es noch über 8.000 Dauerkarten. Wie ist deine Meinung dazu und glaubst du, dass wir in dieser Saison vor nahezu leeren Rängen spielen müssen?

    Gary Caldwell: Nein, das glaube ich nicht. Aber es macht deutlich, dass die Fans sehr enttäuscht sind und zwar völlig zurecht. Wir haben eine grausame letzte Saison gespielt und sind letztendlich als Tabellenvorletzter aus der Football Championship abgestiegen. Die Fans sind misstrauisch. Wir müssen versuchen, durch gute Leistungen, Kampfgeist und Siegeswillen jeden einzelnen wieder ins DW Stadium zu locken. Wir brauchen die Unterstützung und werden Gas geben!

    Judy Ainsworth (57): Hey Gary! Mich würde folgendes interessieren, mit Scott Carson und Ali Al-Habsi haben zwei Keeper den Verein verlassen. Mit Jussi Jääskeläinen wurde ein sehr erfahrener und um nicht zu sagen alter Keeper verpflichtet. Auch Richard O'Donnell ist neu. Wie ist der aktuelle Stand und wer wird die neue Nummer Eins?

    Gary Caldwell: Es gibt zwar eine Tendenz aber ich habe mich noch nicht endgültig festgelegt. Beide Keeper haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sind im Training voll bei der Sache. Dass Jussi bereits etwas älter ist, sehe ich nicht als Problem. Er ist sehr erfahren, hat viele Jahre in der Premier League gespielt und kann mit Druck umgehen. Aber auch Richard hat einen hervorragenden Eindruck bisher hinterlassen. Egal wer letztendlich spielen wird, es braucht sich niemand Sorgen zu machen, wir haben zwei sehr gute Keeper!

    Michael Spence (24): Viele sogenannte Experten sehen Sheffield United als klaren Favorit auf die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Football Championship. Auch Coventry City und Millwall FC werden als sehr stark eingeschätzt. Sogar Aufsteiger Burton Albion wird einiges zugetraut aber kaum jemand sieht uns vorne. Was glaubst du, wer am Ende aufsteigen wird und wie siehst du unsere Chancen?

    Gary Caldwell: Das sind vor einer neuen Saison immer so nette Spielchen, doch letztendlich weiß niemand, was passieren wird. Für mich ist zwar auch Sheffield United klarer Favorit auf den ersten Platz, doch danach sehe ich viele Teams auf Augenhöhe. Sicherlich werden Coventry City und Millwall FC ganz oben dabei sein, vielleicht auch ein Überraschungsteam. Aber ich denke, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen. Wir wollen ebenfalls um die Aufstiegsplätze mitspielen, doch ob es am Ende reicht, wird man dann sehen!



    ... der junge Teammanager würde sich an seinen Worten messen lassen müssen... zwar hat der Verein kein offizielles Saisonziel ausgegeben aber wenn man den Worten von Gary Caldwell glauben durfte, dann sehen sich die "Latics" in einer Art Verfolgerrolle... er hat den sofortigen Wiederaufstieg nicht garantiert aber im Gegensatz zu einigen Experten, zählt er sein Team durchaus zu den Anwärtern auf einen der vorderen Plätze!


    Kommen und Gehen

    Nach dem Abstieg aus der Football Championship wurde der Kader der "Latics" auf diversen Positionen verändert... einige bekannte Spieler wie Keeper Ali Al-Habsi (Reading FC), Rechtsverteidiger James Tavernier (Glasgow Rangers) oder Mittelfeldspieler William Kvist (FC Kopenhagen) haben den Verein verlassen... andere Akteure wie Keeper Jussi Jääskeläinen (West Ham United), Mittelfeldspieler Michael Jacobs (Wolverhampton Wanderers) oder Stürmer Will Grigg (Brentford FC) haben sich dagegen dem WAFC angeschlossen... folgende Transfers wurden kürzlich erst getätigt...


    Abgänge:

    (RV) Jonjoe Kenny (18) Everton FC (Leihe Ende)
    (LAV) Andy Kellett (21) Northampton Town (Leihe)


    Zugänge:

    (RV) Michael Boxall (27) Vereinslos (Ablösefrei)
    (ZM) Tim Payne (21) Vereinslos (Ablösefrei)
    (ZM) Gaël Bigirimana (21) Newcastle United (Leihe)
    (RM) Kemar Roofe (22) Oxford United (2.500.000 €)




    Zwei Wunschspieler von Teammanager Gary Caldwell - Gaël Bigirimana von den "Magpies" und Kemar Roofe von den "Yellows"


    ... bei Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (18) war die Kurzleihe abgelaufen und er kehrte zu Everton FC zurück... und Andy Kellett (21) hatte wenig Aussichten auf einen Stammplatz, deshalb ließ sich der linke Außenverteidiger für zwei Jahre an Northampton Town ausleihen... als neuen Rechtsverteidiger hat man den vereinslosen Neuseeländer Michael Boxall (27) ablösefrei verpflichtet... mit Tim Payne (21) wurde ein weiterer Neuseeländer geholt, auch der zentrale Mittelfeldspieler war vereinslos und somit ablösefrei... ebenfalls für das zentrale Mittelfeld kommt Gaël Bigirimana (21) von Newcastle United, er wurde für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen... einzig bei Kemar Roofe (22) hat man etwas tiefer in die Tasche gegriffen, der rechte Mittelfeldspieler von Oxford United kostete 2.500.000 € Ablöse!


    Wigan Athletic Kader 2015/2016

    (TW) Jussi Jääskeläinen (40)
    (TW) Richard O'Donnell (26)
    (RV) Michael Boxall (27)
    (RV) Kevin McNaughton (32)
    (IV) Leon Barnett (29)
    (IV) Jason Pearce (27)
    (IV) Craig Morgan (30)
    (LV) Reece James (21)
    (LV) Juan Carlos García (27)
    (RM) Kemar Roofe (22)
    (ZM) David Perkins (33)
    (ZM) Chris McCann (28)
    (ZM) Sean Murray (21)
    (ZM) Emyr Huws (21)
    (ZM) Tim Payne (21)
    (ZM) Don Cowie (32)
    (ZM) Gaël Bigirimana (21)
    (ZM) Max Power (22)
    (ZM) Francisco Júnior (23)
    (ZM) Jack Hendry (20)
    (LM) Michael Jacobs (23)
    (ST) Grant Holt (34)
    (ST) Will Grigg (24)
    (ST) Haris Vuckic (22)
    (ST) Jordy Hiwula (20)

    (Zur Zeit verliehene Spieler)

    (TW) Lee Nicholls (22)
    (LV) Andrew Taylor (29)
    (LAV) Andy Kellett (21)
    (ST) Billy McKay (26)


    Mit dem Kader war man soweit zufrieden... zwar wurde nicht komplett ausgeschlossen, dass noch etwas passieren könnte, schließlich waren die zentralen Mittelfeldspieler Sean Murray (21) und Francisco Júnior (23) nur für kurze Zeit ausgeliehen und würden bald wieder zu ihren Vereinen zurückkehren aber im Grunde sah man sich ganz gut aufgestellt, um eine erfolgreiche Saison zu spielen... zum Auftakt empfing der Wigan Athletic Football Club zu Hause Aufsteiger Shrewsbury Town... danach musste man Auswärts bei Port Vale FC antreten... bevor mit Burton Albion ein weiterer Aufsteiger im heimischen DW Stadium zu Gast war... durchaus lösbare Aufgaben für Gary Caldwells Team!


    Latics Club Shop - New Kits

    Kurz vor Saisonbeginn wurde im DW Stadium der bereits länger geplante neue Store endlich eröffnet... zur Feier des Tages schrieben einige Spieler wie Leon Barnett, Chris McCann oder Neuzugang Kemar Roofe fleißig Autogramme... ab sofort können sich die Fans im "Latics Club Shop" nicht nur mit Tickets, sondern auch mit Schals, Tassen, Bettwäsche, Shirts oder Trikots eindecken...




    Der neue Latics Club Shop im DW Stadium


    ... im Rahmen dieser Neueröffnung wurden auch die aktuellen Trikots (Home Kit, Away Kit and Third Kit) des neuen Ausrüsters "Kappa" der Öffentlichkeit erstmals präsentiert und vorgestellt... besonders beliebt war das neue Heimtrikot und viele Besucher haben zugegriffen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.12.2015 um 17:26 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.11.2015)

  7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #24
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Also ich finde du hast da einen super Kader zusammen!
    2.500.000€ ist natürlich eine ordentliche Hausnummer
    Auffällig wie viele ZM's du hast.
    Aber ich denke mit dem Kader musst du fast schon ganz oben mitspielen!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.11.2015)

  9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #25
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Bigirimana! Sehr geil. Leihe mit KO: Perfekt! Da hast du einen sehr guten Fang gemacht.
    Der ist mir vor ein paar Jahren bei Coventry (war es glaub) mal aufgefallen und seither beobachte ich seinen Weg. Der Schritt zu Newcastle war damals wohl etwas zu groß für ihn!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.11.2015)

  11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Bigirimana, sehr geiler Transfer, den anderen kenne ich nicht. 2,5 Mille sind schon einiges an Geld für einen Drittligisten, scheint aber ein guter Fang zu sein. Payne ist klasse, toller Spieler bei FIFA.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.11.2015)

  13. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Sehr schöner neuer Teil, Bigirimana und Tim Payne zwei richtig coole Transfers, bin gespannt wie sich die beiden bei Wigan präsentieren werden.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.11.2015)

  15. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Also ich finde du hast da einen super Kader zusammen!
    2.500.000€ ist natürlich eine ordentliche Hausnummer
    Auffällig wie viele ZM's du hast.
    Aber ich denke mit dem Kader musst du fast schon ganz oben mitspielen!
    Danke ... ja, finde ich eigentlich auch, für einen Drittligisten ist der Kader nicht schlecht... allerdings wenn man genauer hinschaut, dann wird man feststellen, dass einige Spieler schon ziemlich alt sind d.h. ich werde bald etwas tun müssen und es sind viele Spieler ausgeliehen... da ich ein 4-5-1 System spiele, brauche ich viele Mittelfeldspieler... 5 stehen immer auf dem Platz und 2-3 sitzen auf der Bank... und da ich momentan nur je einen Außenspieler hab (RM und LM) müssen ab und zu auch ZM auf Außen ausweichen!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Bigirimana! Sehr geil. Leihe mit KO: Perfekt! Da hast du einen sehr guten Fang gemacht.
    Der ist mir vor ein paar Jahren bei Coventry (war es glaub) mal aufgefallen und seither beobachte ich seinen Weg. Der Schritt zu Newcastle war damals wohl etwas zu groß für ihn!
    Danke ... wenn Bigirimana sich bewährt (er hat 2 Jahre Zeit dafür), wird die Option gezogen... also ein Transfer ohne Risiko... ich hoffe, dass er einschlägt... Newcastle brauchte ihn nicht wirklich aber bei mir steht er erst einmal in der Startelf!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bigirimana, sehr geiler Transfer, den anderen kenne ich nicht. 2,5 Mille sind schon einiges an Geld für einen Drittligisten, scheint aber ein guter Fang zu sein. Payne ist klasse, toller Spieler bei FIFA.
    Danke ... Roofe hat 2,5 Millionen gekostet, passt aber super ins System... ich hatte KEINEN rechte Mittelfeldspieler... er ist schnell, wendig und noch relativ jung... Bigirimana und Payne sollen helfen, das Zentrum zuzumachen... und Boxall hat nichts gekostet!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner neuer Teil, Bigirimana und Tim Payne zwei richtig coole Transfers, bin gespannt wie sich die beiden bei Wigan präsentieren werden.
    Danke ... freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat... mit den Transfers bin ich erst einmal zufrieden, ich wollte ja auch nicht zu viel am Anfang verändern... allerdings sind einige Spieler bald weg (Kurzleihe) und viele andere sind auch nur Leihspieler... d.h. demnächst muss ich mir wieder Gedanken machen... und auf den Außen bin ich auch ziemlich dünn besetzt!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #29
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Schönes Interview und auch interessante Transfers, besonders Roofe geht natürlich schon an Substanz aber der Junge ist einfach ein großes Talent. Ist halt Frage ob er gleich die Summer wert ist aber, hast ja gesagt auf der Postion drückt es, da kann man schon mal investieren und hoffen das er das wert ist

    Kader hat Potential, dazu hast mit Nicholls ein großes Torwart Talent verliehen und mit McKay hast eigentlich noch ein sau guten Stürmer verliehen mit dem ich immer gut klar komme, aber du hast die Falsche Flagge er ist Nordirre. Vll solltest überlegen ihn wenn es im Sturm hackt in zurück zu hohlen

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.11.2015)

  18. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schönes Interview und auch interessante Transfers, besonders Roofe geht natürlich schon an Substanz aber der Junge ist einfach ein großes Talent. Ist halt Frage ob er gleich die Summer wert ist aber, hast ja gesagt auf der Postion drückt es, da kann man schon mal investieren und hoffen das er das wert ist

    Kader hat Potential, dazu hast mit Nicholls ein großes Torwart Talent verliehen und mit McKay hast eigentlich noch ein sau guten Stürmer verliehen mit dem ich immer gut klar komme, aber du hast die Falsche Flagge er ist Nordirre. Vll solltest überlegen ihn wenn es im Sturm hackt in zurück zu hohlen
    Danke ... ja stimmt, mit Nicholls und McKay hab ich noch zwei Spieler in der Hinterhand, welche eventuell noch wichtig werden könnte... Nicholls könnte Jääskeläinen (40) beerben und McKay könnte Holt (34) ersetzen, zu dem sind Hiwula und Vuckic nur Leihstürmer d.h. im Sturm wird es eh bald eng!

    Danke dir für den Hinweis, dass McKay Nordire und nicht wie von mir behauptet Ire ist... ich hab's geändert

    Potential hat der Kader auf jeden Fall, auch wenn noch nicht alles passt (viele ältere und geliehene Spieler)... zu dem hab ich mit Jacobs nur einen LM und mit Roofe nur einen RM... stimmt, Roofe war nicht gerade günstig aber den wollte ich unbedingt haben und der Transfer war finanziell machbar... war ja auch der einzige Spieler, für den Geld ausgegeben wurde!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (16.11.2015)

Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletic Club Bilbao - Das Baskenland auf dem Vormarsch?
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 15:55
  2. Athletic Bilbao - Angriff auf die Spitze!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 19:25
  3. Athletic Club - Gure Ametsa Euskal Herria
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:50
  4. Athletic Club, die Herausforderung
    Von Werderfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate