MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #161
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Verstehe ich das richtig, das du per Mod o.ä. die Teams erstellt hast und auf PC spielst? Kenne FIFA ja nur als Konsolen Version

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #162
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das du per Mod o.ä. die Teams erstellt hast und auf PC spielst? Kenne FIFA ja nur als Konsolen Version ardon:
    Ich glaube er hat einfach Vier-Sterne-Teams gesucht und dann in den Vereinstransfers den verschiedenen Teams unsere Kader zugewiesen um ein Turnier mit diesen angepassten Vereinen zu starten. Langer Satz ardon:

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #163
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat einfach Vier-Sterne-Teams gesucht und dann in den Vereinstransfers den verschiedenen Teams unsere Kader zugewiesen um ein Turnier mit diesen angepassten Vereinen zu starten. Langer Satz ardon:
    Genau so ist es. Bei den Vereinstransfers alles so angepasst, wie ihr die Kader habt, bei mir auf der XBOX One sieht das aus wie ein normales FIFA-Turnier. Mein Team ist im Turnier zB Eibar. )))

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #164
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zwei weiter Spieltage sind rum. Mein Team von GUTI FC zeigt im Moment den anderen Teams wer die Macht in der Liga hat. Mal schauen wie lang das noch anhält

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #165
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Bei mir kommt Welbeck wieder in die Startformation- also Caroll raus auf die Bank und welbeck wieder rein...
    außerdem bringe ich mason statt ward prowse

    somit:

    speroni- flanagan RV, hinteregger IV, wimmer IV, moreno LV- jedinak ZDM, mason ZDM- zaha RM, bojan ZOM, arnautovic LM- welbeck ST

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #166
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt Welbeck wieder in die Startformation- also Caroll raus auf die Bank und welbeck wieder rein...
    außerdem bringe ich mason statt ward prowse

    somit:

    speroni- flanagan RV, hinteregger IV, wimmer IV, moreno LV- jedinak ZDM, mason ZDM- zaha RM, bojan ZOM, arnautovic LM- welbeck ST
    Bitte die Änderungen in Zukunft immer in den Thread wo die Spiele auch kommen posten, oder zu den Standardaufstellungen, wenn es dauerhafte Änderungen sind.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #167
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Im Karriermodus muss man keine 10 Leute auf die Bank setzen, gut beobachtet
    Aber 7
    und da du immer mit Verletzungen rechnen musst und die Bank immer gefüllt sein muss, ist es nunmal am Ende des Tages doch eine schlechte Planung
    und wie Richard bereits sagte gibt es Transfers nach der Saison, weil man die im Turniermodus nicht einbinden kann
    und normalerweise müsstest du, wenn er alle Ergebnisse so simuliert wie sie waren, ja auch sozusagen deine Verletzung simuliert bekommen, was eigentlich jeden Spieltag eine Niederlage bedeutet
    Stimmt teilweise, wenn es nur ein Spieltag ist, werde ich wohl auch keine Rücksicht nehmen, ich hab von vornehin gesagt, dass es 7 Spieler auf der Bank sind, dazu die Start-11, macht schon mal 18, mit Verletzungen und Sperren sollte man immer rechnen, es sagt keiner was, wenn du dir 5 100.000€ MW Spieler als Reserve nimmst, weil du meinst, die würdest du ohnehin nie brauchen, das ist jedem selbst überlassen. Ich hatte was Turniermodus angeht, leider Null Erfahrungen und hätte nie damit gerechnet, dass dann alle restlichen Ergebnisse des Spieltages mit demselben Ergebnis verifiziert werden, ich meine, ist ja auch kompletter Blödsinn. Was haben zB Breisgau Bulls oder Münchner FC mit dem GUTI FC zu tun? Hätte ich das von Vornehinein gewusst, wäre die Mindestgrenze gleich gekommen.
    Das blöde ist eben, dass die einzige Möglichkeit ist, den Spieltag im Kalender zu überspringen, dann wird nur das GUTI-Spiel mit dem 3:0 gewertet und alle anderen sind normal. Dadurch gehen aber leider Wechsel und Torschützen verloren, ebenso sehe ich nicht alle Verletzungen und Sperren. Nico hatte da jetzt halt wirklich Glück, dass es genau an dem einen Spieltag so war.
    Ein Alternativvorschlag von Misterwhite84 wäre noch gewesen, dass wir quasi neu starten, alle mit mindestens 23 Mann an den Start gehen, damit das nicht nochmal passiert, mMn gäbe es da aber wieder Verzögerungen und ich finde es nicht wirklich optimal.
    Was sind eure Meinungen dazu?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #168
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Auch wenn Ich nicht mitmache verfolge Ich das hier gerne, weshalb Ich noch eine andere Möglichkeit in den Raum werfen möchte:

    Und zwar die Saison "outzusourcen". Sprich, Du spielst die Spiele allesamt im Anstoßmodus und lässt nebenbei Torschützen, Tabelle, Sperren mitlaufenüber Excel oder so (Spielplan kannst Du ja vom Turniermodus übernehmen). Das würde zwar mehr Aufwand bedeuten, aber wenn einmal alles gut strukturiert ist, sollte es noch akzeptabel sein. Da erst 3-4 Spieltage absolviert sind (bin mir jetzt nicht so sicher), ist der Aufwand, die Ergebnisse rückwirkend einzutragen und zu verwalten noch im Rahmen und möglich. Lediglich die Dauer von Verletzungen müsstest Du selbst schätzen oder aber weglassen. Ab der zweiten Saison kann es dann ja wieder im Turniermodus weitergehen.

    Die Idee kam mir gerade so in den Sinn, da ja neu anzufangen oder aber ohne Infos und Statistiken zu simulieren nicht die erhoffte Lösung zu sein scheint.

    Die Anstoß-Spiele ändern zwar für Dich viel, aber für die Manager und die Außenwirkung fast nichts

    Gruß und viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich!





  9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #169
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Also generell finde ich das das Management von Guti FC da schon Mist gebaut hat. Denn selbst wenn man im KM nicht 7 Spieler auf der Bank brauch muss es zumindest ausreichen, um Verletzungen, Sperren und Nationalelf Abstellungen kompensieren zu können. Und 19 Mann sind da einfach mal locker 3-4 Spieler zu wenig. Das Ergebnis haben wir ja jetzt. Evtl wäre es dann cleverer nochmal zu starten und Guti könnte seinen Kader nochmal überdenken. Evtl auch ein Punktabzug am Ende der Saison?? 😝

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #170
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ich bin eigentlich der Meinung von HSVer, ein Neustart wäre natürlich schade. Besonders für mich, da ich ein Spiel weniger als GUTI habe und nur 2 Punkte Rückstand, aber wenn es danach besser ist, bin ich auch dafür. Aber ein Punktabzug für GUTI wäre mMn. unausweichlich bei einem Neustart

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:36
  2. Hätte wer Lust ein Projekt mit mir zu Starten?
    Von JanH8 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 13:31
  3. Die große Fifaplanet-Managerliga
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate