MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Leverkusen also wieder. Find' ich gut! Hat mir im vorletzten Jahr auch schon sehr gut gefallen von dir. Sicherlich ein Kader mit großem Potential auch bei den Talenten.
    Grafisch können wir ja von dir bestimmt wieder schöne Ingamebilder-Ideen erwarten. Ich freue mich drauf!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (17.10.2015)

  3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #12
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Nach dem Wechsel von Mehmedi verfolge ich Leverkusen zurzeit recht oft muss sagen, dass mir der Offensivfußball unter Schmidt sehr gefällt. Besonders der Kader gibt vor allem in der Breite einiges her und hat mit Bellarabi, Calhanoglu, Tah und Co. natürlich einige Talente im Team, für die du evtl. in ein paar Jahren mehr als ordentlich entlohnt werden könntest Lediglich auf den AV-Positionen habe ich immer das Gefühl, das Leverkusen ein wenig dünn besetzt ist wobei ja mit Wendell mittlerweile ein weiteres interessantes Talent am reifen ist. Nach deiner genial epischen Story bei FIFA 14, die ich damals noch als stiller Leser verfolgt habe, freue ich mich genauso wie bei Domosch auch, dass ein weiterer User ein Abenteuer mit seinem Herzensklub wagt. Zwar ist es ja nicht immer einfach, gerade was Transfers angeht, aber nach FIFA 14 bin ich der festen Überzeugung, dass du das wieder mehr als exzellent meistern wirst

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (17.10.2015)

  5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Bayer ist sicherlich eine interessante Aufgabe. Bin gespannt, was du mit der Werkself reißen kannst!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (17.10.2015)

  7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    cool das auch du wieder am start bist...perfekt...das bayer dein herzensverein ist akzeptiere ich mal einfach so...dieser verein (und auch andere) ist halt einfach nicht sonderlich beliebt bei fussballromantikern (Achtung Modewort ) wie ich einer bin...bin aber überzeugt das du großes hier her zaubern wirst...finde die Entscheidung einen top klub zu nehmen extrem gut, da du ja letztes jahr einen Außenseiter zur konstanten größe gemacht hast...nun geht es darum ganz andere Erwartungen zu erfüllen....die Herangehensweise an die Story wird eine andere werden.....freue mich sehr auf den start

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.10.2015)

  9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #15
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Leverkusen also dieses Jahr bei dir, wird bestimmt wieder super. Hätte mir gewünscvt, dass einer, der mit Patch spielen wird, Unterhaching nehmen wird.
    Unterhaching oder generell einen unterklassigen Verein zu übernehmen ist immer reizvoll. Aber mir war das halt zu ähnlich zu St. Pauli

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, Leverkusen bietet viel Potential.
    Danke!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Auf deine Story habe ich mich auch schon ganz besonders gefreut, St.Pauli war Weltklasse! Nun also Leverkusen, ich kann zwar Roger Schmidt nicht leiden, ebenso wenig Kampl, aber der Erfolg spricht für den Trainer. Und vorallem, du hast Chicharito.
    Danke! Vielleicht kann ich da ja etwas entgegenwirken

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir letztens sogar eine PN schreiben, um zu fragen wann deine Karriere endlich an Start geht freut mich dass deine Wahl nun auf Leverkusen fiel. Bei Storys mit dem Herzensverein gibt man sich, so ist es zumindest bei mir, viel mehr Mühe als sonst und überlegt genauer welchen Spieler man nun verkauft und welchen man dazu holt. Ich saß bei meiner 96-Karriere mehrere Stunden verteilt auf 4 Tage an dem Wintertransferfenster ich denke dass du mit der Story nochmal deine Pauli und frühere Leverkusen Story in Sachen Qualität überbieten wirst. Der kurze Rückblick auf die letzte Saison bzw. auf Schmidts Werdegang hat mir ausgezeichnet gefallen. Besser hätte man es nicht schreiben können. Freue mich auf den Saisonstart!
    Ohja, die Transferphasen werden mir sicher viele viele Stunden kosten. Ich warte dann aber auch immer auf einen Tag, an dem ich viel am Stück spielen kann, um dann die Transferphase möglichst in einem Stück durchzuziehen! Danke für dein Lob


    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Leverkusen mag ich persönlich ja irgendwie. Kommen ja auch immer mal Spieler von uns zu euch.
    Bin gespannt, wohin der Weg führt. Ich glaube, du kannst mit dem Potenzial großes erreichen. Gute Transfers tätigen und ich denke, es wird hier auf jedenfall Titel geben!
    Danke

    ---------- Neuer Beitrag um 12:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:29 ----------

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Leverkusen also wieder. Find' ich gut! Hat mir im vorletzten Jahr auch schon sehr gut gefallen von dir. Sicherlich ein Kader mit großem Potential auch bei den Talenten.
    Grafisch können wir ja von dir bestimmt wieder schöne Ingamebilder-Ideen erwarten. Ich freue mich drauf!
    Danke! Ich hoffe, dieses Mal sehen die Ingame-Bilder etwas besser aus als bei FIFA 15 mit den pixeligen Rändern

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Nach dem Wechsel von Mehmedi verfolge ich Leverkusen zurzeit recht oft muss sagen, dass mir der Offensivfußball unter Schmidt sehr gefällt. Besonders der Kader gibt vor allem in der Breite einiges her und hat mit Bellarabi, Calhanoglu, Tah und Co. natürlich einige Talente im Team, für die du evtl. in ein paar Jahren mehr als ordentlich entlohnt werden könntest Lediglich auf den AV-Positionen habe ich immer das Gefühl, das Leverkusen ein wenig dünn besetzt ist wobei ja mit Wendell mittlerweile ein weiteres interessantes Talent am reifen ist. Nach deiner genial epischen Story bei FIFA 14, die ich damals noch als stiller Leser verfolgt habe, freue ich mich genauso wie bei Domosch auch, dass ein weiterer User ein Abenteuer mit seinem Herzensklub wagt. Zwar ist es ja nicht immer einfach, gerade was Transfers angeht, aber nach FIFA 14 bin ich der festen Überzeugung, dass du das wieder mehr als exzellent meistern wirst
    Dass die Schwachstelle auf den AV Positionen ist, sehe ich definitiv auch so. Das wird auch erstmal die erste Baustelle sein, die man abarbeiten muss! Danke für dein Feedback!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Bayer ist sicherlich eine interessante Aufgabe. Bin gespannt, was du mit der Werkself reißen kannst!
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    cool das auch du wieder am start bist...perfekt...das bayer dein herzensverein ist akzeptiere ich mal einfach so...dieser verein (und auch andere) ist halt einfach nicht sonderlich beliebt bei fussballromantikern (Achtung Modewort ) wie ich einer bin...bin aber überzeugt das du großes hier her zaubern wirst...finde die Entscheidung einen top klub zu nehmen extrem gut, da du ja letztes jahr einen Außenseiter zur konstanten größe gemacht hast...nun geht es darum ganz andere Erwartungen zu erfüllen....die Herangehensweise an die Story wird eine andere werden.....freue mich sehr auf den start
    Das bin ich gewohnt haha Leider hat Leverkusen nicht solch eine große Fanszene und kann gerade mit Clubs wie BVB, S04, Gladbach oder Köln nicht mithalten. Aber oftmals wird es auch schlechter geredet als es ist! Das Einzige, was mich stört, ist es, wenn Leverkusen mit Wolfsburg oder Hoffenheim über einen Kamm geschert wird Danke für dein FB und freut mich, dass Du die Entscheidung, ein Top Team zu nehmen, genau aus den Gründen gutheißt, die mich selbst dazu gebracht haben

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #16
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!


    Quelle





    Die Torwartfrage
    Die altbekannte Torwartfrage stellt sich bei Bayer Leverkusen zum Glück nicht. Mit Bernd Leno hat man eine junge, sehr talentierte Nummer Eins zwischen den Pfosten, die sogar von Manchester United umgarnt wurde. Langfristig gesehen könnte diese Position jedoch wieder zu einem Problem werden, denn viele sehen Leno spätestens in ein paar Spielzeiten auf der Insel oder in Spanien. Dahinter sieht es nämlich mit Dario Kresic und David Yelldell eher mau aus.







    Die Abwehrchefs
    Sportvorstand Rudi Völler ist mit der festen Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos ein guter Coup gelungen. Der aggressive Grieche bildet nämlich mit Ömer Toprak ein beinhartes und somit auch starkes Duo in der Defensivzentrale. Mit Jedvaj und Ramalho hat Roger Schmidt zudem zwei vielseitig einsetzbare Ersatzspieler zur Verfügung. Jonathan Tah ist zwar auf die Innenverteidigerposition beschränkt, doch das schmälert keineswegs seine Fähigkeiten und sein Talent. Mit ihm sollte Leverkusen auch langfristig gut aufgestellt sein.

    Die Außenverteidiger
    Auf der linken Außenposition ist der junge Brasilianer Wendell gesetzt. In seiner ersten Saison im Dress von Bayer 04 entwickelte sich der 21 Jährige rasant und brachte konstant gute Leistungen. Wenn er den Weg beibehält, kann aus ihm einer der besten Außenverteidiger der Liga werden. Dahinter steht mit Sebastian Boenisch viel Erfahrung in den Startlöchern.

    Wendells Pendant auf Rechts ist Roberto Hilbert. Hilbert kämpfte am Ende der letzten Saison um eine Vertragsverlängerung. Nach einer Serie guter Leistungen unterzeichnete er einen Kontrakt bis Sommer 2016. Der Ex-Stuttgarter ist jedoch anfällig für schlechte Auftritte, sodass er maximal eine solide Lösung ist. Dahinter wartet Giulio Donati, der seit seiner Ankunft am Rhein nie wirklich überzeugen konnte. Donati stand bereits diesen Sommer unmittelbar vor einem Abgang.





    Die Sechser
    Auf der Sechs ist Leverkusen sehr stark aufgestellt. Nach dem Verkauf von Dominik Kohr stehen dem Coach mit Neuzugang Aranguiz, Rückkehrer Kramer und Kapitän Lars Bender gleich drei sehr starke Akteure zur Verfügung. Es ist völlig offen, wer von den dreien auf der Bank Platz nehmen muss – oder ob alle spielen.

    Die Außenbahn
    Bayer 04 hat nach Heung-Min Sons unschönem Wechsel nur drei nominelle Außenbahnspieler im Kader: Julian Brandt, Karim Bellarabi und Neuzugang Kevin Kampl. Dahinter wird es eng, sodass beispielsweise Calhanoglu oder Admir Mehmedi auf den Flügeln aushelfen müssen. Hier besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Auch bleibt abzuwarten, ob Roger Schmidt seinen Schützling Kampl wirklich auf die Außen setzen wird. Laut seiner Überzeugung ist der 12 Millionen-Mann ein Spieler mit „großem Spieleradius“, den man auf den Flügel logischerweise nicht vollständig ausspielen kann.

    Die Zehn
    Ob die Rolle des klassischen Zehners überhaupt abgebildet wird, steht in den Sternen. Doch wenn ja, fällt die Wahl auf Hakan Calhanoglu. Dahinter bleiben Schmidt nur Talente wie Yurchenko und Henrichs ohne viel Erfahrung. Nach Ablauf dieser Saison kehrt jedoch mit Levin Öztunali ein vielversprechender Spieler nach Ausleihe zurück.






    Die Knipser
    Jahrelang war die Position in der Spitze ein Problem bei Leverkusen. Nicht, weil Kießling nicht seine Leistung brachte, sondern weil es schlichtweg keinen Ersatz gab. Egal ob Junior Fernandes, Arkadiusz Milik oder Josip Drmic. Keiner hatte eine Zukunft unter dem Bayer-Kreuz. Umso euphorisierender ist nun die Verpflichtung von Javier „Chicharito“ Hernandez von Manchester United. Alle hoffen, dass er die langfristige Lösung sein wird. Ob er dies jedoch ist oder sogar Stefan Kießling verdrängen kann, bleibt abzuwarten. Ex-Freiburger Admir Mehmedi kann zwar auch in der Sturmspitze agieren, doch wohler fühlt er sich als hängende Spitze. Angesichts des Engpasses auf den Flügeln wird der Schweizer jedoch auf den Flügeln aushelfen müssen. Für die Zukunft ist man mit den ausgeliehenen Marc Brasnic und Joel Pohjanpalo ebenfalls gut aufgestellt.





    0 Nicht möglich!





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2015)

  12. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Dein Kader bietet natürlich eine Menge Potenzial, aber deine große Baustelle ist denke ich die RV Position. Da solltest du noch was tun. Weder Donati noch Hilbert haben da das Niveau das ein Leverkusener RV haben sollte.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.10.2015)

  14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #18
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Ich bin schon mit paar Leuten aus dem Soccergaming am schreiben, wegen einem Julian Brandt Face.. Das braucht dieser überragende Spieler unbedingt, auch in deiner Karriere.

    Ansonsten hat Bayer 04 einen tollen Kader.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.10.2015)

  16. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #19
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Sehr schön gemacht, grafisch wie inhaltlich. Ich persönlich komme mit zwei Spitzen aber nicht klar, hoffe bei dir läuft es besser damit.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.10.2015)

  18. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Schöne Grafiken, fast zu schön, um sie in einen Spoiler zu packen. Freu mich schon sehr auf deine Story.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.10.2015)

Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate