MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
  1. AW: Vegeta´s PC Service

    #191
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Vegeta´s PC Service

    Hm, hat jemand einen Tipp für einen gutes Arbeitsnotebook?

    Arbeit: Unity 3D, Grafikbearbeitung, Visual Studio.

    Im Grunde schreit dies nach einer SSD und einem i7 für das Kompilieren, einer brauchbaren GPU, 16 GB RAM und v.a. einem brauchbaren Display.


    Ich hatte zuletzt das Dell Inspiron 15 7000 im Blick, allerdings schreibt notebookcheck von einem schlechten Display. Dann wurde mir das Acer Aspire VX15 empfohlen - leider hat mich das Display dann auch wiederum abgeschreckt, als ich mir das Gerät im Laden angesehen habe.

    Spontan würde ich behaupten, dass ich womöglich eher jemand bin, der nicht unbedinht auf matte Displays steht, aber vielleicht habe ich bisher immer nur die falschen Modelle im Blick gehabt.

    Ansonsten wäre mir eine gute Tastatur noch wichtig, aber das ist der subjektivste Teil...

    Hat jemand irgendwelche Tipps? Im Moment werden mir meist die selbsternannten Gaming-Laptops empfohlen, aber vielleicht bin ich da ja auf dem Holzweg? Klar, wenn FIFA 18 auf dem Gerät laufen sollte, wäre ich nicht böse, aber es ist nicht der Showstopper.

    Danke schonmal

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Vegeta´s PC Service

    #192
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    48
    Danke
    33
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Vegeta´s PC Service

    Seit dem Windows-Update 1709 mitte Oktober kann ich mit Shadowplay nicht mehr den Desktop aufnehmen. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate