MMOGA-EA FC24
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15556364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #641
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Es ist beeindruckend wie du es schaffst uns sofort wieder in die Handlung hineinzubringen...
    Drei Zeilen und das alte Feuer war wieder da...das schafft nicht jeder...
    sofort ist in mir das Gefühl und die Erinnerung an die guten alten Forumszeiten zurückgekommen...
    Großes Kompliment wie du die Verknüpfung wieder hergestellt hat und das Dilemma in dem du dich sicherlich befunden hast aufgelöst hast...
    Becali zu kontaktieren war eine goldene Eingebung und eröffnet den Plot für die Zukunft sag ich mal...
    Ich liebe Happy Ends und dieses war dieses mal auch da...Ioana und Sorin gehören einfach zusammen...Irgendwie würde ich mir nun eine Läuterung von Sorin ala Arnautovic wünschen...
    Familienvater, Vollblutprofi + 2. Frühling in Europa...
    Ich freue mich auf die weiteren Lebensabschnitte von meinem Lieblingsrumänen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #642
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Kann Reinhard nur zustimmen, wieder grandios geschrieben und obwohl jetzt fast 2 Jahre Pause waren, und ich dazu neige alles zu vergessen, man liest hier 3-4 Sätze und alles ist wieder genau da. Ich hab keine Ahnung, wie du das machst, weil ich in Deutsch immer 3er und 4er hatte, aber bitte bring es zu Ende und mach ein Ebook draus, bin mir sicher, dass sich das gut vermarkten lässt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #643
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch beiden für das Feedback, danke an alle stillen Mitleser und alle Drüberschauer. Mir ist schon klar, dass die Tendez immer mehr zu kurzen Texten geht, aber so eine Art Spielerstory lebt nun mal vom Drumherum, daher ist es nicht wirklich möglich, hier kurze Texte zu schreiben, das würde zum einen die Story noch mehr in die Länge ziehen und teilweise auch nicht passen, an bestimmten Stellen eine Pause einzulegen. Ich entschuldige mich für die Unregelmäßigkeit momentan, aber der Weihnachtsstress hat dieses Jahr leider schon deutlich früher begonnen, dazu sind wir auch andauernd chronisch unterbesetzt in der Firma. Dazu kam noch die Sache mit de Quervain, eine Schulung, meine Zeit ist momentan leider so limitiert wie der McLaren P1. Dennoch versuche ich wieder öfters zu posten, was hilft ist, dass das nun vorerst der letzte private Teil ist und es danach erst mal mit Spielen weitergeht, ingame bin ich da nämlich schon ein wenig weiter.




    Geblendet von den Sonnenstrahlen, die durch die leicht geöffneten Rollläden des Flugzeuges eintraten, blinzelte ich um mich und war im Gedanken gleich wieder am letzten Abend, als wir in einer Nacht und Nebel Aktion aus den Vereinigten Staaten 'geflohen' waren. Zum Glück war die Ausreise deutlich unkomplizierter als die Einreise, denn ich hatte keine Lust einem wütenden Thompson-Mob auf dem Flugplatz zu begegnen, während sich die Homeland Security durch unser Gepäck wühlte. Zwar galt es noch die Ehe von Ioana und diesem Thompson zu anullieren, doch vorerst wollte ich mich nicht damit beschäftigen. Ioana schlief noch, ganz dicht an mich gekuschelt und sie lächelte, wie sehr ich das vermisst hatte. Ich sah sie minutenlang nur an und bekam gar nicht mit, wie Florin neben mir stand und mich mit großen Augen ansah; 'Papa Mama wieder lieb?' sagte er immer wieder, weil ich unfähig war zu antworten, ich hatte es nicht einmal mitbekommen, dass er schon spricht. Geweckt durch meine Bewegungen blinzelte nun auch Ioana total verschlafen in meine Richtung und schien ebenso verwundert, als ich sie fragte, wann Florin zu sprechen begonnen hatte. 'Seit gut einer Woche,' antwortete schließlich Adrian, man musste sich nicht groß anstrengen, um in seinem Gesicht ablesen zu können, dass wir die ersten Worte unseres Sohnes verpasst hatten. Ich war schnell total begeistert und lachte, aber Ioana nahm das Ganze scheinbar nicht so gelassen zu sich und begann zu weinen. Da er nicht verstand, warum sie nun weinte, begann auch Florin zu weinen und weckte damit seine Schwester, die unisono mit einstimmte. Ich wusste nicht, wen ich zuerst trösten sollte, aber Adrian hatte die Zwillinge schnell wieder beruhigt, scheinbar waren sie auch einfach nur hungrig und der lange Flug trug das Übrige dazu bei, sodass ich mich Ioana zuwenden konnte. 'Sorin, ich habe es verpasst!' schluchzte sie, 'ich habe die ersten Worte meiner Babies verpasst und wieso?' Sie machte sich Vorwürfe, aber ich konnte in dem Moment gut nachvollziehen, wie es ihr ging, denn auch ich hatte es verpasst. 'Schatz, bitte mach dich nicht fertig, du kannst nichts dafür, hätte dieser Thompson dich geliebt, hätte er dich niemals von deinen Kindern getrennt. Ich weiß es ist ein schwacher Trost, aber wir werden dabei sein, wenn Diana ihre ersten Worte sprechen wird und du wirst sehen, dass das ein wunderbares Gefühl ist.' Sie hielt inne, scheinbar hatte sie weder mit solch einer Reaktion meinerseits gerechnet, noch damit, dass ich sie mit 'Schatz' ansprach. Aber sie stimmte mir zu, ließ sich wieder in meine Arme fallen und auch wenn wir noch ein klärendes Gespräch führen sollten, hatte ich ein gutes Gefühl, dass unsere Gefühle füreinander niemals aufgehört haben zu existieren.


    Wir versuchten weiter zu schlafen, da es scheinbar noch ein weiter Weg bis zu unserem Ziel, welches mir noch nicht bekannt war, ist. Nachdem Adrian die Zwillinge gefüttert hatte, waren die Kleinen auch schnell wieder eingeschlafen und er hatte mir zudem noch erzählt, dass er Florin's erste Worte auf Video hatte, also vermutlich das zweite und dritte, aber ich glaube, dass das Video davon Ioana sehr glücklich machen würde. Als ich erneut aufwachte, schienen wir unserem Ziel schon recht nahe zu sein, denn ich merkte, dass der Jet an Höhe verlor und sich scheinbar schon im Landeanflug befand. Über ein Telefon nahm ich Kontakt mit dem Co-Pilot auf, der mir mitteilte, dass wir in Spanien einen kurzen Tankstop einlegen würden und danach direkt nach Bukarest weiterfliegen würden. Ich rechnete demnach mit noch guten 3-4 Stunden Flugzeit und versuchte erneut zu schlafen, mit mäßigem Erfolg. Nachdem auch Ioana aufgewacht war, sich frisch gemacht und etwas gegessen hatte, zogen wir uns etwas zurück und sprachen uns aus. Ich erzählte ihr alles, den Fehltritt in Thailand, auch wenn ich bis heute nicht wusste, ob ich wirklich mit ihr geschlafen hatte, oder zu benebelt war, nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, doch ich hielt es für besser, dieses Detail auszulassen, meine Alkoholprobleme, den Verlust von Bogdan, dass Bogdan noch lebte, meine Situation in Manchester damals, den Aufenthalt in der Entzugsklinik, sozusagen ein kurzer Monolog über mein letztes Jahr. Sie hörte gebannt zu, wie ich mich für all das, was ich ihr angetan hatte, was ich geschworen hatte, ihr niemals antun zu wollen, entschuldigte, bis sie mich unterbrach. 'Sorin, es ist nicht nur das, was du getan hast, es ist das, dass du nicht mehr mit mir darüber gesprochen hast. Du hast mich im Glauben gelassen, dass du dich für einen Alkohol-Exzess in Thailand entschuldigt hast, auf Grund meiner Reaktion hättest du ahnen können, dass ich dir dafür verziehen habe, aber vom Betrug nichts wusste. Es dann ein gutes halbes Jahr später nur so nebenbei erwähnt zu erfahren, Sorin, kannst du dir vorstellen, wie weh du mir damit getan hast? Das Schlimme daran war auch, dass ich begriffen hatte, dass du deine Probleme in dich hineinfrisst, anstatt mit mir zu reden, alles, was ich an diesem Abend erfahren habe, du hast mir da das Gefühl gegeben, kein Teil mehr deines Lebens zu sein, das hat noch viel mehr wehgetan als der Betrug.'
    Das saß! Ich schluckte und versuchte mein bestes, ihr meine Lage zu erklären. Ich nahm ihre Hand, setzte mich und als sie neben mir saß, blickte ich in ihre traurigen Augen und begann: 'Ioana, Schatz, es tut mir ehrlich leid, ich weiß, ich habe dich damals nicht so behandelt, wie du es verdient hast, ich habe nicht mit dir darüber gesprochen, nicht, weil ich dich nicht mehr liebe oder dich aus meinem Leben ausschließen wollte, ich war unfähig, zuzugeben, dass ich Hilfe brauchte und unfähig zuzugeben, dass ich soviel verbockt hatte. Ich habe mich geschämt, dir meine dunkelsten Seiten zu beichten, weil ich selbst nicht verstand, wie ich nicht fähig war, diese Seite nicht unterdrücken zu können, obwohl ich mit meiner großen Liebe zusammen und glücklich war und zwei wunderbare Kinder hatte. Ich habe nach Antworten gesucht, um mich selbst zu verstehen, um herauszufinden, wie ich diesen Teil von mir ein für alle Mal zu beseitigen, von dem es mir selbst grauste, damit ich dir erklären könnte, warum ich so handelte, wie ich handelte. Leider hat es einen Totalabsturz und die Selbstsabotage meines Lebens und meiner Karriere gebraucht um zu begreifen, dass du und die Zwillinge alles ist, was ich brauche um glücklich zu sein!' Ich lehnte mich zur Seite und murmelte 'und Bogdan' hinterher. Ioana entglitt ein Lächeln über meinen scheinbar doch hörbaren Zusatz, sie drückte meine Hand fest und lehnte sich an meine Schulter, hauchte ein 'Danke' in mein Ohr. 'Danke?' fragte ich verwundert nach. Sie nickte: 'Sorin, ich bin nicht nachtragend, ich hatte nun auch gute neun Monate Zeit, um das alles zu verarbeiten und alles, was ich wollte ist, dass du mir das erzählst, was dich bedrückt, dass du mich an deinem Leben teilhaben lässt und dass du dich aus ganzem Herzen bei mir entschuldigst. Wir können das nicht ungeschehen machen, aber wir können es zu den Akten legen und sozusagen vom letzten Speicherstand beginnen, wo alles noch in Ordnung war, mit diesem Gespräch haben wir das kaputte davon überschrieben.' 'Das kaputte überschrieben?' Sie boxte mich auf die Schulter, 'du weißt was ich meine, Schatz, mir fiel nur gerade kein besserer Vergleich ein, aber in den Monaten mit Marc wurde mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht hatte, nicht mehr um uns zu kämpfen. Ich habe dich nicht vergessen Sorin, niemals. Ich habe fast jeden Tag an dich gedacht und so gehofft, dass du dich meldest und dass wir das klären und wieder glücklich werden!' Je länger sie sprach, desto stärker drückte sie meine Hand und ich konnte in jedem ihrer Worte spüren, wie sehr sie mich wirklich liebte. Ich lächelte sie an, 'es tut mir so leid, ich kann zwar das ganze nicht mehr rückgängig machen, aber ich bin so glücklich wie zuletzt vor....... naja, als wir das letzte Mal so zusammengesessen sind. Ich liebe dich!' 'Ich liebe dich auch!' erwiderte sie.
    Glücklich kehrten wir zu Adrian und den Zwillingen zurück, die restliche Zeit verging wie im Flug und als wir dann endlich gelandet waren und aus dem Flughafen draußen waren, blickten wir uns um, doch entgegen meinen Vermutungen wurden wir scheinbar nicht erwartet. Ich winkte ein Taxi zu uns und wir ließen uns zu meiner alten Wohnung fahren, dorthin, wo alles begonnen hatte. Ich griff in meine Tasche, über all die Monate und Jahre hatte ich den Schlüssel immer bei mir, vor der Türe stapelten sich die alten Zeitungen und auch drinnen war es kalt und ziemlich unordentlich, aber nichts, was sich mit ein wenig Zusammenräumen nicht hinbekommen ließ. Die Möbel waren alle noch intakt, auch das Bett war gleich frisch überzogen, doch kindergerecht war es hier nicht wirklich. Adrian bot sich an, die nötigen Sachen einkaufen zu gehen, damit wir ungestört unsere Zeit genießen konnten. Hier waren wir also, an jenem Ort, als ich Ioana vor mittlerweile fast viereinhalb Jahren das erste Mal geküsst hatte, an jenem Ort, an dem all das hier begonnen hatte. Home sweet home!



    Quellen: Ioana, Wohnung

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 03:35 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.11.2019)

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #644
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich habe mich inzwischen mal "reingefressen" in Sorins Leben und ich muss sagen: "Hut ab!"

    Also wie du bisher diese Geschichte gestrickt hast und auch darüber schreibst, ist fast schon zu schade für ein Forum, da könnte man ja fast schon ein Buch draus machen.

    Sorin ist ein hin und her gerissener Charakter, der manchmal sehr erwachsen und dann wieder sehr kindisch und naiv wirkt. Ein toller Protagonist, finde ich.

    Die Situation und das Gespräch zwischen Ioana und ihm hat mich ziemlich mitgenommen, weil es mich stark an meine Freundin und mich erinnert hat. Da gab es zwar keinen Betrug und so, aber wir haben auch mal einen alten "Speicherstand" geladen und es hat glücklicherweise geklappt. Das Gleich wünsche ich Sorin und seiner Familie auch, vor allem auch wegen den kleinen Menschen.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #645
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oja, wie mir das bekannt vorkommt. Ich hätte mir gewünscht, dass das 'älteren Speicherstand laden' auch bei mir mal funktioniert hätte, aber Ioana's Liebe zu Sorin muss schon verdammt stark sein, ich wurde auch mal beschissen und ich könnte das nicht.
    Aber wieder geil geschrieben, jetzt freue ich mich aber mal auf die Spiele und ob Sorin das Toreschießen noch nicht vergessen hat, bei Steaua wird das so laufen wie in Arabien denke ich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #646
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ein zwar unspektakulärer Teil abeer für die Story sehr wichtig...ich habe ja schon oft gesagt, dass ich "Happy Ends" liebe...also eigentlich war dies das perfekte Ende...Aber gegen einen zweiten fussballerischen Frühling von Sorin habe ich nichts...Ich hoffe nur, dass er geläutert ist und das es jetzt etwas ruhiger zugeht...Ich glaube mal, dass er zwar jetzt auf der guten Seite bleibt aber dennoch von der Vergangenheit eingeholt werden wird...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #647
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für das Feedback, ich wünschte, ich könnte echt öfters was on bringen, aber so sehr ich es mir auch vornehme, ich komme nicht dazu. Leider ist mir auch was blödes passiert, nämlich habe ich mit einer anderen Karriere aus Versehen meinen Spielstand überschrieben, war aber halb so schlimm, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt nur simuliert habe, in der Tabelle stehe ich jetzt einen Platz besser da als vorher, ich glaube punktetechnisch sogar ziemlich gleich. Und wer geglaubt hat, Sorin zerschießt gleich mit Steaua die Liga, ausgetrickst, wäre nicht realistisch.
    @Richard, danke für die Mühe mit der Tabelle, aber vergleich mir ja nicht die rumänische mit der arabischen Liga




    'Ist das nicht schön?' fragte mich Ioana, als wir nach ein paar Metern am nächsten Schaufenster stehen blieben und uns etwas ansahen, was ich keine 10 Minuten später bereits wieder vergessen hatte. 'Kann Steaua noch Meister werden?' fragte ich, in der Hoffnung, dass Ioana die Frage ebenso dämlich vorkam wie umgekehrt. 'Es sind nur 3 Punkte, wenn sie alles geben, schaffen sie das, und?' Gekonnt lenkte sie meine Gedanken wieder auf ihre Frage zurück, doch ich grübelte, wie ich ihr das nett beibringen konnte, dass ich nichts lieber tat, als bei minus 5 Grad Hunderte Schaufenster anzusehen. 'Wenn du mir sagst, wo wir das aufhängen wollen, wir haben keine Treppe in der Wohnung!' Treffer, versenkt, würde an im Fußballerchargon sagen. 'Über das Bett?' 'Wenn ich auf der Couch schlafen soll, kannst du mir das auch anders sagen, Schatz, blinkende Lichter sind nämlich nicht gerade schlaffördernd.' 'Ok, hast ja recht, gehen wir einkaufen und dann nach Hause, ich habe dich schon genug gefoltert, ich mache das lieber mit meinen Freundinnen!' 'Danke, das ist sehr nett von dir.'
    So langsam ging alles wieder seine gewohnten Bahnen und es war Normalität eingekehrt. Wenige Wochen vor Weihnachten bereitete ich mich intensiv auf die Suche nach einem neuen Verein vor, aber der Name Sorin Alin Tătărușanu schien mehr in Vergessenheit geraten zu sein, als ich das ahnte. Was die Sache nicht gerade besser machte, einen neuen Spielerberater zu finden, denn auch mein voriger Berater, Balint, wollte mich nicht managen. Da ich aber immer noch gute Verbindungen zu Steaua pflegte, war es mir möglich, mich zumindest beim Verein fit zu halten. Knappe 2 Kilometer war es bis zur Trainingsanlage, was angenehm war, da ich momentan keinen eigenen Wagen besaß und Ioana den einzigen für Besorgungen und für die Kinder brauchte. Ich schlenderte also an einem Donnerstag Nachmittag an der Seite der Straße nach Hause, als ich plötzlich aus einem fahrenden Wagen heraus angesprochen wurde. Es brauchte keine drei Worte, um zu wissen, worum es ging, Becali. Ganz unverhofft kam das nicht, hatte ich damit gerechnet, dass ich auf ihn treffen würde, sobald wir wieder in Bukarest waren, doch mittlerweile waren 11 Tage vergangen und ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich ihn wohl doch nicht sehen werde. Doch obwohl das Ganze ziemlich unerwartet kam, ging ich dieses Mal nicht mit einem Gewissen zu ihm, dennoch fragte ich mich nach dem Grund.

    Scheinbar hatte mich Becali ebenso wenig erwartet, wie ich ihn, denn ich sah ihn zweimal relativ hektisch durch das Haus eilen, während ich auf ihn wartete. Mir wurde ein Getränk gebracht, kurz darauf kam Becali und schien sich zu freuen mich zu sehen. Er setzte sich und ich musterte noch immer das Getränk vor mir, die letzte Erfahrung in derlei Hinsicht ließen bei mir alle Alarmglocken läuten. 'Das ist Guavensaft, keine Sorge, den wolltest du doch immer?' gab mir Becali zu verstehen, dass das wohl kein Trick sei, wieder mit einem seiner scheuslichen Getränke hereingelegt zu werden. Ich nickte und trank vorsichtig aus dem Glas. Es war Guavensaft. Wir saßen ein paar Sekunden nur still da, ehe Becali begann. 'Sorin, ich will mich bei dir entschuldigen!' Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich war völlig perplex, als ich das Wort 'entschuldigen' von ihm hörte, auch wenn es allen Grund dazu gab, doch gerechnet hätte ich damit nie. 'Verzeihung, sie wollen was?' fragte ich verwundert nach. 'Du hast schon richtig gehört, Sorin, ich will mich bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich dich über all die Jahre als den unreifen und respektlosen Teenager gesehen habe, der du einmal warst, ich habe dir keine Chance gegeben, mir zu zeigen, dass du dich geändert hast, ich wollte es wohl auch nie wahrhaben.'
    'Danke Mr. Becali, ich weiß schon, ich habe viel Blödsinn gemacht und es lange auch nicht anders verdient, aber man muss ja dann doch irgendwann einmal erwachsen werden. Außerdem ist es für das Image auch auf Dauer nicht fördernd.' 'Ach wirklich?' tat Becali sarkastisch, 'erinnerst du dich noch, als ich dir das vor etwa 6 Jahren mit ziemlich diesen Worten gesagt habe?' Ich nickte. 'Sorin, ich wünschte, du wärst früher darauf gekommen, denn wer weiß, wo du nun spielen könntest. Damit leite ich gleich direkt zum eigentlichen Grund über, warum ich dich sprechen wollte.' Meine Augen wurden größer. 'Ich weiß, momentan läuft es mehr als mäßig und dass du keinen Verein finden kannst, ich habe mich umgehört und habe ein paar Optionen für dich. Womit soll ich beginnen?' 'Das beste zuerst!' 'Dinamo...' 'Nein danke!' 'Aber Sorin, weißt du was das für eine Chance ist?' 'Danke, aber nein, das kann ich nicht, für den Erzrivalen auflaufen.' 'Du wärst in wenigen Minuten beim Training, könntest in Bukarest bleiben und hast einen Verein der zu den Top-4 in Rumänien zählt.' 'Ich weiß, aber ich kann es nicht, tut mir leid, aber das wäre so, wie wenn sie von Messi verlangen würden, für Brasilien zu spielen!' 'Ok, ich verstehe dich, aber an deiner Stelle hätte ich diese Chance genutzt, auch wenn es Dinamo ist. Bevor ich weitermache, kommen Angebote aus dem Ausland für euch in Frage oder nicht?' Ich merkte, wie seine Mimik beim Wort 'euch' sich sichtbar veränderte, doch vorerst wollte ich da nicht nachhaken. 'Ausschließen würde ich es nicht, aber besser wäre es, hier bleiben zu können.' 'Nun denn, Chindia, Concordia, Voluntari, Sepsi, Petrolul, Gloria Buzau?' Ich schluckte, größtenteils waren das Vereine aus der zweiten Liga, oder Vereine aus Liga 1 aber in Abstiegsgefahr. 'Was gäbe es denn aus dem Ausland?' 'Pisa, Trapani, Le Mans und Kaiserslautern.' 2. oder 3. Liga also, ich hatte mir zwar nicht viel erwartet, aber das war dann doch ziemlich enttäuschend. 'Ich spreche mit Ioana mal über Pisa und Kaiserslautern, danke vielmals Mr. Becali, vorallem will ich wieder spielen.'


    Ich ließ ein paar Tage vergehen, schließlich war es ja noch etwas Zeit bis zum neuen Jahr und ich hoffte irgendwie dass da doch noch etwas kam, was mich froher stimmte, eine Art Weihnachtsgeschenk. Die Hoffnung, bei Steaua unterzukommen, hatte ich für den Moment vorerst aufgegeben, ich musste einsehen, dass es für den Moment einfach unrealistisch ist. Ioana ließ mich allerdings ganz klar wissen, dass ich besser einen Verein in Rumänien, noch besser in Bukarest finden sollte, was meine Auswahl relativ stark einschränkte. Da ich mir als Jugendlicher schwor, niemals das Trikot von Dinamo tragen zu wollen, schien es wohl so, als würde ich den FC Voluntari als neuen Arbeitgeber auswählen, die waren momentan Vorletzter, doch hatte immerhin am Wochenende einen Punkt gegen Craiova geholt. In diesem Moment klingelte mein Telefon, es war Becali, der mich bat, vorbei zu kommen, da ich nichts vorhatte, ließ ich mich abholen. Ich brachte ihn auf den neuesten Stand und er war wenig überrascht, als ich ihm sagte, dass Ioana es bevorzugen würde, in Bukarest zu bleiben. 'Nun Sorin, das hätte ich dir gleich sagen können, also wie ich dich kenne, soll ich dich demnach beim FC Voluntari hinein bringen?' Ich hakte nochmals nach: 'Was waren nochmal die Angebote?' 'Dinamo, Voluntari, Clinceni, Concordia, Tar...' 'Clinceni?' Becali blätterte durch seine Unterlagen und nickte, 'ja, Academica Clinceni.' 'Dann Clinceni bitte!' Becali war verwundert und hakte nach: 'Warum ausgerechnet Clinceni, du weißt, wie die Infrastruktur dort ist? Altes Stadion, 1.500 Zuschauer Maximum, dazu Aufsteiger, die größten Talente gehen meistens zu Steau..... aaaah, jetzt verstehe ich.' machte es das berühmte 'Klick' bei Becali. 'Es ist nicht nur das, ja der Weg zu Steaua scheint von dort am einfachsten, vorausgesetzt, sie lassen es zu, dass ich jemals wieder für Steaua spielen darf, aber ich weiß, dass Paul (Pirvulescu) und Gabriel (Matei) dort spielen, zwei von der letzten Meistermannschaft, die 2013 bis 2015 dreimal den Titel für unser Steaua geholt haben, zudem kenne ich Robert Ion und Gabriel Merloi flüchtig von anderen Jugendjahrgängen und mit Cristian Dumitru ist eines der größten U18 Talente des Landes momentan dort zur Leihe, das ist für mich Motivation genug. Ich weiß wie es dort aussieht, dass es von meiner Wohnung aus nur etwa 10 Kilometer ist, wohingegen Voluntari im Norden liegt und der Verkehr im Zentrum von Bukarest zu gewissen Zeiten verrückt ist.' 'Also gut, Sorin, dann werde ich meine Kontakte spielen lassen, ich kann nichts garantieren, aber ich denke, dass du eine gute Chance hast, dort 2020 spielen zu können!' 'Danke Mr. Becali, das bedeutet mir viel und ich weiß, sie hätten das nicht machen müssen.' Becali räusperte sich und deutete mir, mich zu setzen. 'Sorin, erstens, bitte nenne mich George, du bist seit weiß ich nicht wie vielen Jahren mit meiner Nichte zusammen, darüber hinaus habe ich schon soviel mit dir erlebt, Probleme, aber auch Glücksmomente, als du in der frühen Jugend mal 10 Tore in einem Spiel geschossen hast, zweitens, ich stehe in deiner Schuld, da du Ioana aus dieser Situation gesund nach Hause gebracht hast und im Gegensatz zu einem aggressiven und gewalttätigen Möchtegern-Napoleon bist du ein Lottosechser für sie. Und sie liebt dich, das weiß ich und ich habe eingesehen, dass eurem Glück im Weg zu stehen mir Ioana nur weiter weg bringt, als euch meinen Segen zu geben. Ich sehe keinen Grund, wenn du Leistung bringst und dich empfiehlst, dass du eines Tages nicht wieder für Steaua spielen kannst!'
    Ich bedankte mich noch weitere 100 Mal bei Becali und verließ, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, überglücklich sein Anwesen. Zuhause überbrachte ich Ioana die gute Nachricht und auch wenn sie mit Academica Clinceni nichts anfangen konnte, war sie beruhigt, dass mein neuer Arbeitgeber keinen Umzug erforderte, zumindest nicht zwingend, auch wenn es mir zu viert hier auf Dauer wohl doch etwas eng werden könnte. Der Blick auf die Tabelle in der Liga ließ mich erahnen, dass es in den letzten 6 Spielen des Grunddurchganges vorallem gegen den Abstieg gehen würde, doch was mir als ehemaliger Top-Spieler und angelernter Optimist nicht entging; 10 Punkte fehlten auf den magischen 6. Platz, rechnerisch machbar und bis zum ersten Spiel war auch das Träumen erlaubt. Jedenfalls war ich stolz, ab 2020 wieder Teil eines Erstligisten zu sein.





    Quellen: Becali

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 03:54 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (09.12.2019)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #648
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Endlich geht es mit Fußball weiter! Bin gespannt wie er sich in der Liga schlägt, so wie du oben schreibst wohl gut ; ) .

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #649
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Irgendwie passt das, auch wenn du quasi aus den USA nach Rumänien wechselst, geglänzt hat Sorin dort auch nicht unbedingt, da wäre ein direkter Wechsel zu Steaua nicht so ganz realistisch gewesen. Der Verein jetzt sagt mir absolut nichts, kenne aber auch nur Cluj, Steaua, Dinamo, Astra Giurgiu und Unirea Urziceni oder so.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #650
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ebenso wie Richard finde ich es gut, dass du nicht gleich bei Steaua startest...auch die Tatsache, dass du keine Spielerstory machst ist cool...so bleibt es eher realistisch...und du könntest zum Beispiel Trainingsleistungen in die Entscheidung der Aufstellung miteinfliesen lassen...Da es aber so ist, dass du darauf angewiesen bist, dass du in den Jobangeboten Steaua vorfindest, ist es auch noch nicht fix, dass es überhaupt einmal zu Steaua geht...Wie alt ist Sorin eigentlich mittlerweile? Wäre mal interessant zu wissen um noch mögliche weitere Karriereschritte vorauszuahnen?

    Edit: Habe gerade gelesen, dass er 97 geboren ist...aber da du in manchen Fifateilen mehrere Jahre absolviert hast würde mich interessieren wie du damit umgehst?!

    0 Nicht möglich!

Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15556364656667 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate