MMOGA-EA FC24
Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #621
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Geil dass es hier weitergeht! Würde mal tippen dass es Sorin nach Neapel verschlägt, könnte ihn mir da gut vorstellen mit seinem Temperament Das Malheur mit dem verlorenen Teil hast du nun also mit einer Verletzung "umgangen", ist wahrscheinlich tatsächlich die beste Lösung die du finden konntest. Bin jetzt mal auf die privaten Teile gespannt

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #622
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch beiden.
    Weiter geht es, diesmal wieder mit einem privaten Teil.
    Ist diesmal etwas kürzer, dafür gibts aber wieder einen Cliffhanger.




    'Sorin, das tut mir echt leid für dich!' versuchte mich mein Coach zwei Tage nach meiner Verletzung im Spiel gegen San Jose Earthquakes aufzubauen. Doch nach Lachen war mir nicht zumute, ich versuchte in diesem Moment, meine Gedanken nicht nur von der Verletzung abzulenken, sondern auch komplett vom Fußball, was mir allerdings nicht so leicht fiel, da es privat auch wenig zu feiern oder lachen gab für mich. Man konnte es durchaus laut aussprechen, was sich in diesem Moment wohl die meisten dachten: 'Ich habe mein Leben verpfuscht und bin selbst daran schuld.' Mein Coach sprach mir noch etwas Mut zu, klopfte mir ein paar Mal auf die Schulter und verabschiedete sich dann von mir. Innenbandriss, damit war die Saison wohl für mich gelaufen, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief, oder wohl gerade deshalb ein schmerzhafter Rückschritt. In den letzten Spielen hatte ich nicht viel gezeigt und auch wenn mir seitens des Vereins angedeutet wurde, dass man meinen zum Saisonende hin endenden Vertrag vermutlich verlängern wolle, mein Traum war es nicht, hier ein weiteres Jahr zu verbringen, ich wollte wieder zurück nach Europa, doch Vorstellungen davon, wie das funktionieren sollte, hatte ich keine. Ich kramte in der Schublade neben meinem Bett nach meinem Handy und schaute nach neuen Nachrichten und suchte jemanden, den ich hätte anrufen können, oder bitten herzukommen. Normal war das Bogdan, aber seit seinem Tod ging gefühlt alles schief. Da fällt mir ein, dass ich euch das wohl nicht gar nicht genau erzählt habe, nun, das liegt daran, dass ich selbst nicht viel davon weiß.

    Das letzte Mal sah ich ihn vor gut einem Jahr, ich erinnerte mich noch, als er völlig betrunken und nur mit Boxershorts bekleidet, ohne Schuhe nacht vor unserer Wohnung stand und mir alles erzählte, was passiert sei. Völlig betrunken sei er mehrmals zur Arbeit gegangen und habe dort randaliert, sodass es früher oder später dazu kommen musste, dass er seinen Job und die vom Arbeitgeber bezahlte Wohnung verloren hatte. Mit dem letzten Geld sei er nach Manchester gekommen, da er nicht mehr wusste, wohin. Ich half ihm wieder auf die Beine, nahm in bei mir auf, auch wenn das wieder einen Riesenstreit mit Ioana nach sich zog, dich ich nicht mal gefragt hatte, ob es für sie in Ordnung sei. Knapp 2 Wochen blieb er bei mir, gewann in der dieser Zeit einige Pokerturniere, die ich veranstaltet hatte und konnte sich so ein Kapital für ein großes Turnier zusammen zocken, an dem er teilnehmen wollte. Vier Tage davor schrieb er von meinem Handy aus in meinem Namen eine SMS an Ioana, dass ich mich für sie entschieden hätte und Bogdan in ein Hotel gebracht hätte, lautlos ging er in dieser Nacht, ich sah ihn danach nicht wieder. Etwa eine Woche später erfuhr ich von der Polizei, dass er bei einem Raubmord ums Leben gekommen ist, er hatte mir erzählt, dass er sich von dem möglichen Pokergewinn ein neues Leben aufbauen und ein Haus kaufen wolle.

    Doch dazu kam es nie, ich warf mir nach wie vor selbst vor, dass ich es nicht auf die Reihe gebracht hatte, zu seiner Beerdigung zu gehen, dass ich nicht einmal sein Grab besucht hatte bisher. Ich scrollte weiter und blieb bei der Nummer von Ioana hängen. Wie es ihr wohl gehen würde? War sie glücklich und vorallem wie ging es den Zwillingen? Ich versuchte, den Gedanken daran loszuwerden, aber wirklich gelingen wollte es mir nicht, ständig kreisten meine Gedanken umher, wie wäre es wohl gelaufen, wenn wir mit dem BVB nicht nach Asien gefahren wären, wenn das alles nicht passiert wäre? Hätte mich mein Glück mit Ioana und meiner eigenen Familie so stark gemacht, dass ich den Verlust meines besten Freundes besser weggesteckt hätte? Hätte ich es, wenn nicht in Asien, dann wo anders verbockt?
    Das ist das Schlimme, wenn man im Krankenhaus liegt, man hat so viel Zeit, sich über alle und jede Entscheidung Gedanken zu machen, sie zu hinterfragen und nachzudenken, was man hätte anders machen können. Ich griff erneut zu meinem Handy und wählte Adrian's Nummer, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, ich hatte in der Entzugsklinik gelernt, dass ich jeden noch so kleinen Strohhalm greifen würde und die Hoffnung nie aufgeben würde.
    Es läutete.............. doch nach einigen Sekunden landete ich in der Mailbox. Ich hätte etwas hinterlassen können, doch ich wollte lieber persönlich reden, anstatt etwas zu hinterlassen. Zumindest einen Versuch war es wert.

    Die nächsten Tage waren hart, die Schmerzen nach einem Bänderriss waren gerade in den ersten Tagen besonders schlimm, jede Bewegung schmerzte und wirklich viel konnte und wollte ich auch nicht tun. Die meiste Zeit vertrieb ich mir mit Schlafen, fernsehen und mit dem Handy oder Laptop. Mein Spielerberater kam die Tage auch einmal vorbei und teilte mir mit, dass er sich neben einer Vertragsverlängerung bei Chicago auch bei anderen Vereinen für mich erkundigen würde. Auch von Adrian hatte ich nichts mehr gehört, seitdem ich vor einigen Tagen versucht hatte, ihn anzurufen, vermutlich hatte er meine Nummer nicht mehr eingespeichert und wusste dementsprechend auch nicht, dass ich es war, der ihn angerufen hatte. Vorgestern bekam ich dann überraschend Besuch von Bastian Schweinsteiger, wir unterhielten uns lange über den Fußball und anderes, auch wenn das Gespräch mit ihm gut tat, so vermisste ich es doch einen echten Freund an meiner Seite zu haben, mit dem ich Spaß haben konnte.


    Die Tage vergingen, wenn auch nur sehr langsam und ich fing an, langsam auch die ersten Gehversuche zu unternehmen, auf Krücken und unter Schmerzen. Heute war ich motiviert, kurz zuvor hatte mich Ciro Immobile angerufen, der von meiner Verletzung erfahren hatte und versprochen in ein paar Wochen vorbeizukommen, sobald die Meisterschaft in Italien vorbei war, ich freute mich darauf. Ich hatte den Kontakt zu ihm nie ganz verloren und er war einer der wenigen, der mich nach meinem Absturz nicht mit komplett anderen Augen sah. Durch ihn erhoffte ich mir auch, womöglich zu erfahren, ob ich in Europa nach wie vor ein Thema war und ob die Medien über mich berichtet hatten. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mein Handy klingelt und ich Ciro's Nummer auf dem Display sah.
    'Ciro, grüß dich.'
    'Ciao, Sorin, ich e wollte dich e nur ganz kurz e wissen lassen, dass wir am Wochenende unser letztes Spiel haben und ich am Dienstag nach Chicago fliege.'
    'Das klingt ja super, da freue ich mich schon sehr darauf. Viel Glück für das letzte Ligaspiel, geht es noch um etwas, oder ist schon alles entschieden?'
    'Doch, es geht um die Ehre, wir sind zwar fix in der Champions League Quali, haben Platz 3 sicher, aber das letzte Spiel ist das Roma-Derby, also wird gekämpft bis zur letzten Sekunde!'
    'Oh ja, natürlich. Ciro, ich wünsche dir dafür viel Glück, dass ihr sie ordentlich in den Hintern tretet, ich hoffe, ich kann das Spiel hier irgendwo sehen.'
    'Danke Sorin, ich muss los, freue mich auch sehr auf nächste Woche, Ciao.'
    'Ciao.'

    Schnell warf ich noch einen Blick ins Internet, um nachzusehen, ob man das Spiel zwischen dem AS Rom und Lazio wo sehen könne und tatsächlich fand ich eine Seite, die wohl einen Stream anbieten würde. Ich suchte ebenso noch nach einigen anderen Dingen, die mir in den letzten Stunden durch den Kopf gingen und klickte noch schnell auf einige meiner Lieder. In etwa einer halben Stunde würde ich für die Physiotherapie abgeholt werden und da ich bis dahin nichts mehr zu tun hatte, entspannte ich mich ein wenig und stöberte währenddessen im Internet. Nach nur wenigen Augenblicken wurde ich jedoch davon abgelenkt, als es an der Tür klopfte und ich nicht glauben konnte, wer da vor mir stand!....



    Quellen: Bastian Schweinsteiger, Krankenhauszimmer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 04:00 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #623
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    da ist er wieder...
    wie ich sie vermisst habe die privaten Teile von Sorin...toll wie du neuen Lesern nochmals einen kleinen Einblick in die Vergangenheit von Sorin gibst...und auch für erfahrene Mitleser hier, so wie ich einer bin (Von der ersten Stunde *stolzbin*) ist eine kleine Auffrischung nach so langer Zeit immer gut....

    Ciro kommt Sorin also besuchen...da wird es wohl nach Italien gehen in Zukunft...
    und der Cliffhanger ist diesmal eher leicht zu entschlüsseln
    ich pack ihn mal in einen Spoiler



    freue mich auf die Fortsetzung...hoffentlich dieses Mal etwas eher

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #624
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schwer sich nach so einer langen Zeit wieder bei Sorin reinzulesen Gibt ja direkt einiges zu verarbeiten ... der Tod von Bogdan und die Trennung von Ioana ... aber gut das du alles nochmal aufgreifst und den Leser somit weiterhilfst. Die Verletzung ist sicherlich bitter und auch die MLS kann auf Dauer nicht das Ziel für Sorin sein. In dem Bericht hat Sorin ja zwei Angebote vorliegen. Einmal die Verlängerung bei Chicago Fire und noch ein anderes, wo ich mal auf einen Verein aus Europa tippen würde. Ich bin nun gespannt wie sich das sportlich und gerade auch privat bei Sorin entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #625
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein super Teil, teilweise kommt es mir wie ein Part aus meinem eigenen Leben vor, da waren einige Sätze dabei, die sehr tief gehen, wo ich mir gestern Abend während dem Lesen dachte: Verdammt, der kann sich so gut in mich hineinversetzen.
    Wenn man wirklich von Beginn an dabei war, so wie ich auch, kommt man schnell wieder rein, auch der Teil mit dem Tod von Bogdan, wenn ich mich richtig erinnere, musst du ja noch einen Teil dazwischen aufarbeiten, kommt das immer schrittweise in Rückblenden, oder wie hast du das geplant?
    ANsonsten freue ich mich jetzt aber erstmal, dass Sorin und Ioana sich wieder treffen und hoffentlich wieder zusammenkommen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #626
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch.
    Sorry, dass es so unregelmäßig weitergeht, aber die große Motivation und Spaß an FIFA wie zu Beginn ist leider nicht mehr vorhanden, weiß nicht woran es liegt, wobei, doch, ich weiß es schon, dieser Schritt von FIFA16 zu 17, als es auf einmal null auf die Physis der Spieler ankommt und jeder CPU-Spieler gefühlt wie Hulk seinen Körper reinstellt und man einfach Nüsse Chancen dagegen hat, geht mir einfach total auf die Nerven. Leider kann man das mit keinen Slidern beeinflussen, ich habe es für mich nun so erledigt, dass ich meine Slider in punkto Geschwindigkeit und sonstiges wichtiges raufstelle, damit ich diese Übermächtigkeit der CPU 'abfange', ich weiß, dass sich hier nun einige ihren Teil dazu denken, aber in erster Linie soll es mir Spaß machen, so ist es mir möglich, auf Weltklasse zu spielen und man hat im Zweikampf zumindest realistische Chancen. Nun geht es aber erstmals privat weiter.....




    Ungläubig blickte ich an das nur allzu bekannte Gesicht vorbei, in den Flur des Krankenhauses, wo alles wie gewohnt ablief, keine Schwestern im Rückwärtsgang, erstarrte Ärzte oder sonstiges ungewöhnliches, doch ich wollte es trotzdem nicht wahrhaben. Wie konnte das sein?
    'Wie konnte das wahr sein?' murmelte ich immer wieder vor mir hin, immer noch auf den Moment wartend, in dem ich schweißgebadet in meinem Bett aufwachen würde und froh war, munter zu sein. Langsam näherte sich die Gestalt meinem Krankenbett und fasste mir an die Schulter, ein kalter Schauer durchführ meinen Körper, das war tatsächlich die Realität!
    'Wie zum Teufel nochmal ist das möglich? Das kann doch nicht gerade wirklich passieren?' stammelte ich.
    'Hast du beim letzten Spiel auch was auf den Kopf bekommen, Alter? Begrüßt man so seinen besten Freund?'
    'Bogdan! Ich dachte, du wärst....'
    '......tot? Nun, ich war es quasi, ich war an einem der schlimmsten Orte der Welt, München, aber ich habe es geschafft zu entkommen, und jetzt bin ich hier.'
    Ich musterte ihr von oben bis unten, die Größe, seine Figur, das alles passte, einen Doppelgänger zu finden, schien mir für ihn schon ein Ding der Unmöglichkeit, aber so einen zu finden, der sowohl rumänisch als auch ein paar Brocken finnisch sprach, das konnte nicht sein.
    'Was ist passiert, Bogdan, wo warst du die letzten gut 18 Monate, die Polizei hat deine Leiche identifiziert, wie kannst du heute hier vor mir stehen?'
    'Sorin, setz dich, das ist eine verrückte und lange Geschichte, die ich dir nun erzählen werde!'
    Ich schaute im Raum um mich und klopfte demonstrativ zweimal rechts und links auf die Decke meines Bettes. 'Ich liege doch, verdammt, jetzt spann mich nicht länger auf die Folter!'

    'Also gut, Sota, hör zu, ich beginne an dem Abend, als ich in deinem Namen eine SMS an Ioana geschrieben habe und abgehaut bin. Ich ging durch die Straßen zu dem Hotel, dass ich dir aufgechrieben habe, doch in einer Seitengasse wurde ich geschnappt und entführt, ich dachte zuerst, Becali würde dahinter stecken, doch es waren die Typen, denen ich viel Geld geschuldet hatte, sie drohten mir, mir etwas anzutun, wenn ich nicht innerhalb von einer Woche zahlen würde. Ich versuchte mein Glück bei einem illegalen Pokertunier und hatte Glück, gewann dieses, doch in diesem Moment bereute ich die Sicherheitsvariante um an Geld zu kommen im Vorhinein gezogen zu haben. Ich wurde direkt vor dem Club abgepasst und mitgenommen. Man nahm mir meine persönlichen Sachen und mein Portemonnaie ab, meine Schulden schienen damit beglichen, aber was der Typ nicht wusste: ich hatte einen Spitzel bei der Mafia verpfiffen und dadurch viel Geld bekommen, man lauerte 'mir' unweit des Clubs auf, der Typ dürfte also sein Geld vermutlich dort begutachtet haben und da er meine persönlichen Sachen und Ausweise bei sich hatte, nahm er den Platz bei Fischen an meiner Stelle ein. Es begann eine Odysee für mich, ich war nur noch auf der Flucht, auf der Flucht vor der den Typen, denen ich Geld schuldete und auf der Flucht vor den rachelüstigen Kumpanen des Spitzels. Ich konnte nicht nach Deutschland, England oder Bukarest schon gar nicht, dort würde man mich ja vermuten, ich entkam also als blinder Passagier auf einem Frachtschiff nach Dänemark, reiste über Polen, die Ukraine und Bulgarien in die Türkei, die letzten Monate verbrachte ich in Kasachstan, weit abseits der Zivilisation und auf mich alleine gestellt. Ich arbeitete für wenig Geld auf einer Farm, um Überleben zu können und erst vor wenigen Wochen hatte ich genügend Geld zusammen, um meinen Namen ändern zu lassen, keiner wird mehr nach Bogdan Dimitrescu suchen, weil es ihn nicht mehr gibt, es gibt in Kasachstan sogar ein Grab von mir mit diesem Namen, von nun an beginnt ein neues Leben für mich!'

    Ich schluckte. War das wirklich gerade alles passiert? Die Geschichte klang fast schon so unglaublich, dass sie für Bogdan's Verhältnisse wahr sein müsste.
    Wir unterhielten uns über die lange Zeit, in der wir nichts voneinander wussten, tauschten uns aus und obwohl ich nun alles wusste, juckten mich zwei Fragen: warum ließ mich die Polizei glauben, dass Bogdan tot sei und warum kam er jetzt plötzlich wieder?
    'Das klingt ja alles wie aus einem schlechten Krimi, Alter, ich will nicht wissen, wie es dir ergangen sein muss, aber du hättest dich wenigstens melden können bei mir, ich dachte, du wärst tot, ich war in der Klapse deshalb und verdammt, sieh mich an, es ist alles am Ar.sch, aber dass du da bist macht verdammt viel wieder gut. Zwei Fragen quälen mich, warum dachte die Polizei in Manchester, dass du tot bist und warum tauchst du erst jetzt auf!'
    'Sota, es tut mir leid, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich früher gekommen, denkst du, die letzte Zeit war leicht für mich, weißt du, was man auf dem Land in Kasachstan bekommt? Nichts, oder fast nichts, keinen Wodka, Tequila, und auch nicht anständiges zu essen. Diese Zeit war der absolute Horror für mich, ständig Angst zu haben, ob sie mich nicht finden und töten, aber auch der Gedanke, nichts zu saufen zu haben und nicht zu wissen, wie es weitergeht? Warum die Polizei das gesagt hat, weiß ich selbst nicht, wer weiß, was die mit dem angestellt haben, vielleicht war die Leiche so entstellt, dass sie ihn nicht mehr identifizieren konnten und weil mein Ausweis und meine Sachen dort waren, haben sie einfach geglaubt, dass es ich sei. Dass ich erst jetzt komme, hat einen einfachen Grund, der Clan, dessen Spitzel ich verpfiffen hatte, wurde vor Kurzem in einem Drogenkrieg komplett ausgerottet, was ich erfuhr und auch nachgeforscht hatte, ich wollte einfach ganz sicher gehen, daher war es mir wieder möglich Kasachstan zu verlassen.'
    'Und warum hast du mich nicht wissen lassen, dass du lebst?'
    'Weil ich es nicht riskieren konnte, dass ein Lebenszeichen von mir nach außen dringt, ich wusste nicht, wie weit die gehen würden, das war mir zu unsicher, dass sie mich womöglich finden würden.'
    Ich gab mich mit Bogdan's Erklärung zufrieden, er hatte recht, ich konnte mir nicht vorstellen, was er durchgemacht hatte, doch dass er nicht tot war, war das beste, was mir seit Monaten passierte. Ich erklärte Bogdan, was in den letzten gut anderthalb Jahren passiert sei, dass ich es sportlich und psychisch bei Manchester United nicht geschafft hatte, nach seinem Tod komplett abgestürzt sei, mich aber zurück gekämpft hatte und Ioana verloren hatte. Kurzum, ein kompakter Rückblick der Zeit ohne ihn. Bogdan hörte interessiert zu und erzählte mir auch danach, wie es ihm in der Zeit erging. Als die Besuchszeit vorüber war, ging ich mit ihm noch in den Park vor dem Krankenhaus, wir hatten noch einiges zu bereden und ich wollte mit ihm anstoßen, auf ein neues Leben. Für solche Fälle hatte ich immer zwei kleine Fläschchen Alkohol bei mir. Ich überreichte Bogdan eine, doch der winkte ab und erklärte mir, dass er seit gut einem Jahr trocken sei! Ja, die Dinge verändern sich.......


    Die folgenden Tage kam er mich jeden Tag besuchen, wir verbrachten viel Zeit miteinander und so verging der Krankenhausaufenthalt zum Glück schnell. Trotzdem stimmte es mich traurig, dass ich in der Liga nicht mehr zum Einsatz kam, ich wurde nicht rechtzeitig fit und so signalisierte man mir, dass mein Vertrag bei Chicago nicht verlängert werden würde. Da stand ich also, wieder bei Null angekommen, mein Spielerberater wollte sich umhören, aber ich wusste, dass es schwer werden würde. Auch wenn ich in der Vergangenheit schon viel gezeigt hatte, der Weg zurück war doch ein schwierigerer, als ich mir das vorgestellt hatte. Auf meiner Facebookseite beglückwünschten mich einige meiner früheren Nationalmannschaftskollegen, sowie Ilkay und Burak zur Genesung, auch in meinem Briefkasten stapelten sich Fanbriefe, großteils von amerikanischen oder rumänsichen Fans, doch irgendwie fühlte ich mich leer. Und ich wusste auch genau, warum. Entweder war es in diesem Moment pure Verwzeiflung, oder purer Optimismus, aber noch im selben Moment hatte ich einen Flug nach New York gebucht und da der Flieger bereits heute Abend gehen würde, packte ich das nötigste ein und machte mich auf den Weg.

    Zum Glück war es nur ein kurzer Flug und gegen 23 Uhr Ortszeit war ich bereits mit dem Taxi auf dem Weg in Richtung Hotel. Ich wollte mich erstmals ausruhen und morgen auf die Suche nach Ioana machen. Wie ich genau vorgehen würde, wusste ich noch nicht, ich wusste lediglich, dass sie in New York war und einen reichen Geschäftsmann geheiratet hatte. Bevor ich an schlafen denken konnte, geisterten mir alle möglichen Szenarien durch den Kopf. Wie würde sie reagieren, wenn ich sie treffen würde, wollte sie mich überhaupt sehen, oder war sie ohnehin glücklich und vorallem, wie ging es den Kindern? Jeglicher Versuch zu schlafen, misslang mir, dabei wollte ich morgen Mittag fit sein. Es nervte mich, mich im Bett herum zu wälzen, also drehte ich den Fernseher auf und hoffte, dass ich so einschlafen konnte. Als es gegen 3 Uhr früh mit den Kardashians im Fernsehen weiterging war ich innerhalb von Sekunden im Tiefschlaf.
    Am nächsten Tag wachte ich gegen 11 Uhr auf, der Fernseher lief nach wie vor, doch ich hatte gut geschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück kam mir die Idee Adrian anzurufen, vielleicht könnte er mir helfen. Leider erreichte ich ihn wieder nicht, doch als ich ihm schrieb, dass ich in New York sei und wild entschlossen, Ioana zu suchen, kam innerhalb einer halben Stunde die Antwort, dass ich ihn in einem Café im Central Park treffen sollte. In diesem Moment wünschte ich mir, ich hätte Bogdan doch mitgenommen, eine moralische Unterstützung hätte ich jetzt gut gebrauchen können, ich war nervöser als bei meinem allerersten Date.


    Ich war extra pünktlich und sah Adrian in der Ecke des Café's sitzen, neben ihm Diana und Florin. Ich begrüßte ihn und setzte mich zu ihm, auch wenn ich eigentlich vor Neugier platzte und umbedingt wissen wollte, wie es Ioana ging, konnte ich mich nicht von den Zwillingen abwenden. Ich war begeistert, dass sie offensichtlich wussten, wer ich war, in all den Monaten zuvor hatte ich nie so sehr mit den Kindern beschäftigt. Als ich mich dann endlich abwenden konnte, beziehungsweise uninteressant wurde, als das Essen kam, platzte ich direkt heraus und wollte wissen, wie es Ioana ging.
    'Sorin, versteh mich nicht falsch, aber bitte mach etwas. Das kann so doch nicht weitergehen. Ich spiele hier den Babysitter und bin mehr oder weniger nur noch für die Kinder da, weil Ioana nicht in der Lage ist. Sie ist da mit diesem Thompson verheiratet, aber der Typ tut ihr absolut nicht gut, macht sie psychisch total fertig, sie ist nicht mehr sie selbst und schlimmste ist, dass sie es nicht erkennt. Er behandelt sie nicht gut, angeblich schlägt er sie sogar, kontrolliert sie oder lässt sie kontrollieren und neulich hat er ihr verboten, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, er akzeptiert die Kinder nicht, daher passe ich die ganze Zeit auf sie auf. Sie hat so sehr abgenommen und ich denke nicht, dass sie wirklich glücklich ist.'
    Adrian packte mich an den Schultern und ich konnte in seinem Blick sehen, wie sehr er hoffte, dass ich eine Idee hatte, doch das, was er mir erzählte, ließ mir erstmals die Lade runter klappen.
    'Bogdan ist wieder da, er lebt!' brachte ich nur heraus, völlig perplex von allem, was in den letzten Tagen passiert war.
    'Bitte was, DER Bogdan, dein bester Freund? Ich dachte, er war ermordet worden?'
    'Ja, nein, entschuldige, das ist eine lange Geschichte, aber passt hier jetzt nicht. Adrian, weißt du, wo sie wohnt, oder wo ich sie treffen kann, ich will sie umbedingt sehen. Hat sie von mir erzählt, denkst sie auch noch an mich, oder gar nicht mehr?'
    'Ständig, Sorin! Ständig! Also zumindest bis vor wenigen Wochen, seitdem sehe ich sie kaum noch. Ich weiß nicht mehr weiter Sorin, ich habe Angst, dass ich sie komplett verliere, dass wir sie verlieren, ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht, ich habe fast kein Geld mehr, ich kann ja schlecht mit den Kindern auf die Straße.'
    'Wieviel brauchst du, ich helfe dir aus, bist du wieder flüssig bist,' bot ich ihm an, doch er lehnte ab.
    'Danke Sorin, aber das ist nicht nötig, ich habe ihr bereits geschrieben, was Sache ist, ich treffe sie heute Abend und ich hoffe, dass sie zur Vernunft kommt. Wenn es dir recht ist, erwähne ist, dass du hier bist und ich mich mit dir getroffen habe.'
    'Ja bitte, mach das auf jeden Fall, kann ich nicht mitkommen?'
    'Das ist keine gute Idee Sorin, vermutlich wird ihr Mann oder sonst wer auf sie warten und sie beobachten, aber ich werde an ihrer Reaktion sehen, wie es aussieht und sie auch. Sorin, entschuldige, ich muss los, ich muss noch einkaufen und dann die Kinder zu Craig bringen, er passt heute Abend auf sie auf, bis ich wieder komme, wir treffen uns dann morgen im Laufe des Tages, ich schreibe dir noch wann und wo und wie das heute gelaufen ist, ok?'
    Ich nickte, aber in dem Moment als Adrian die Zwillinge nehmen und gehen wollte hielt ich ihn auf und bot an, die Kinder bis zum Abend zu nehmen. Natürlich war er einverstanden, ich teilte ihm mit, in welchem Hotel ich wohnte, wir wollten uns gegen 21 Uhr dort treffen. Nun war es also geschafft, der erste Schritt war getan, nun musste ich abwarten und hoffen, dass mein Name das übrige erledigen würde.....



    Quellen: Anstoßen, Central Park See, Zwillinge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (03.02.2021 um 21:21 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #627
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    WTF???? WTF!!! Ich meine what the ****?????

    Also damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass es Ioana oder Adrian wären, habe ich mir im Nachhinein gedacht, ist zu einfach, meine nächsten Vermutungen wären dann Becali oder vielleicht David Beckham gewesen, oder Donald Trump aber auf Bogdan wäre ich niemals gekommen.
    Du schaffst es immer wieder, einen zu packen, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mit dem Erscheinen von Bogdan kommen viele vergessene Erinnerungen der früheren Handlung wieder hoch, die ich schon vergessen habe, es wirkt alles immer so, als wäre es im Kopf und ein Ereignis sorgt dafür, dass man alles sofort wieder in Erinnerung hat. Ich habe es schon früher mal gesagt und hoffe, du machst es: bitte sammle das alles zusammen und mache ein pdf oder Ebook daraus, denke schon, dass das ein Knüller wird und einige fesselt.

    Falls du die 100 vollbekommst, schreibe ich das pdf für dich....

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #628
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ok das hätte ich nicht gedacht. Das könnte dem ganzen hier eine krasse Wendung geben. Und auch mit Ioana ist es ja scheinbar noch nicht ganz aus. Bin gespannt wie es weitergeht..

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #629
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Endlich komme ich dazu hier etwas da zu lassen...Und ich kann Richard nur beipflichten WTF????? unglaublich...wie hacke warst du denn als dir diese Wendung eingefallen ist ...ich meine damit konnte wirklich niemand rechnen...wie lange hast du gebraucht bis du alles im Kopf zusammengestöpselt gehabt hast, sodass alles nachvollziehbar und gut erklärt ist? der zweite Handlungsstrang mit Ioana und den Zwillingen ging mir dann an die Nieren als Vater...das Bild mit den Zwillingen ist ja unglaublich süss
    Wie schön, dass alles nun eine Richtung annimmt, welche ein Happy End zulassen könnte...Ich steh auf Happy Ends

    PS: das heißt aber nicht, dass du aufhören sollst hier sondern du SOLLST ENDLOS WEITERMACHEN

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #630
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hier wird es wohl bald weitergehen. Die Story wurde auf Wunsch des Erstellers aus dem 18er Bereich in den 20er Bereich verschoben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2019 um 11:52 Uhr)

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate