MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 67 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 664
  1. Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #1
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?





    Sorin Alin Tătărușanu ist die Hauptperson dieser Story. Tătărușanu entstammt mittelklassigen Verhältnissen, seine Eltern starben allerdings früh bei einem Autounfall, er verbrachte seine Jugendzeit im Internat von Steaua Bukarest, aus deren Jugend er stammt. Tătărușanu wurde am 27. Juni 1997 geboren. Bereits früh wurde ihm sowohl der Ruf als Riesentalent und schwierigem Teenager vorgesagt. Mit 14 Jahren wurde es dabei erwischt, als er mit blauer und roter Farbe gefüllte Glasflaschen auf das Stadion des Stadtrivalen Rapid Bukarest warf. Daraufhin wollte man ihn schon aus der Jugend werfen, aber sogar George Bacali, dem Gönner und Besitzer von Steaua Bukarest blieb die Geschichte nicht enthalten, er zahlte die Geldstrafe und machte sich für Sorin's Verbleib beim Verein stark, sofern sich dieser bei ihm vorstellt und sagt, dass es ihm leid tut. Mit 16 Jahren feierte er nach einem Juniorentitel mit einem Mannschaftskollegen eine wilde Orgie mit 4 Teenager-Mädchen in der Umkleide des Vereins. Sein Kollege wurde daraufhin suspendiert, Tătărușanu erneut unter Einflussnahme von Becali begnadigt. Er wurde am 22. Juli 2014 mit einem Profivertrag ausgestattet, musste jedoch 50% seiner ersten 6 Gehälter an Becali abtreten. Im Laufe der Feier zu seinem 18. Geburtstag am 27. Juni 2015 kam es erneut zu einem Eklat, als Folgen dessen er trotz eines Angebotes aus Mexiko von Steaua-Boss Becali nach Saudi-Arabien 'verbannt' wird. Dort liefert er eine überragende Saison ab, wird Torschützenkönig und wechselt schließlich im Juli 2016 zu Galatasaray Istanbul. Seine Freundin Ioana begleitet ihn dorthin. Nach einer weiteren überragenden Saison in der Türkei wechselt Sorin nach England zu Manchester United, wo José Mourinho als Trainer tätig ist. Der zu hohen Konkurrenz und dem neuen Konkurrent um den einzigen Stammplatz, Antoine Griezmann, ausgesetzt, sieht Sorin seine Chance in einer Leihe und verbringt die Saison 2017/18 in Dortmund beim BVB. Auch dort liefert er eine überragende Saison ab, zurück in Manchester läuft dann aber alles nur noch schief. Sorin betrügt Ioana während eines Turniers in Thailand, sein bester Freund Bogdan stirbt und Sorin stürzt total in den Alkoholsumpf ab. Lange 8 Wochen verbringt er in einer Entzugsklinik, doch da er nie aufgegeben hatte, verschafft ihm sein neuer Berater einen Platz bei Chicago Fire in den USA, wo er eine mittelmäßige Saison spielt, sich Mitte des Jahres aber schwer verletzt und daher sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. So steht Sorin nun Ende 2019 vor der großen Frage, was tun?!



    Bogdan Dimitrescu ist der beste Freund von Sorin. Die beiden kennen sich seit der Volksschulzeit und haben schon viele Dummheiten zusammen erlebt. Angeblich war Bogdan in der Schule einst ein Streber, Sorin Tătărușanu soll ihn zum Streiche spielen und böser Bub sein aminiert haben. Bogdan ist ein halbes Jahr älter als Sorin, die Leidenschaft zum Fußball verbindet beide, doch Bogdan ist auch auf der Konsole kein Meister, während Sorin der viel bessere ist und ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Bogdan arbeitet als Hilfskraft in einer großen Firma, wird aber nach dem Eklat an Sorin Tătărușanu's Geburtstag fristlos gefeuert. Er findet nach einem kurzen Engagement als Dolmetscher in Arabien einen Job als Partyplaner in Spanien. Bei einem Undercover-Journalisten verplappert er sich und sabotiert damit ein wenig Sorin's Karriere. Als er 2018 seinen Job dort verliert reist er mit seinen letzten Ersparnissen nach Manchester zu Sorin, der ihm anbietet, bei ihm und Ioana zu wohnen, bis er wieder auf eigenen Beinen stehen kann. Da er aber nicht Sorin's Ehe gefährden will, entschließt er sich, zu gehen, wird drei Tage später 'ermordet'. Doch Die Mafiosi, die es auf Bogdan abgesehen hatten, hatten den falschen erwischt, da Bogdan jemandem viel Geld schuldete und dieser kurz davor den Pokergewinn und die persönlichen Gegenstände von Bogdan an sich genommen hatte. Bogdan tauchte unter, flüchtete nach Asien und verbrachte fast anderthalb Jahre auf einer Farm in Kirgisistan und Kasachstan. Die Überraschung war groß, als er Sorin während dessen Aufenthalt im Krankenhaus besuchte und aufklärte, dass nicht er ermordet wurde, sondern ziemlich viel Glück hatte.



    Ioana Ghancea ist die Nicht von George Becali, dem Klubboss von Steaua Bukarest und die Freundin von Sorin. Ihren Vater lernte sie nie wirklich kennen, da dieser sehr früh die Familie sitzen ließ, ihre Mutter ist schwer krank und die Ärzte geben ihr nicht mehr lange zu leben. Sie lernt ihn während dessen Krankenhausaufenthalt kennen und verliebt sich sofort in ihn. Als sie Sorin beichtet, dass sie mit Becali verwandt ist, beendet dieser die Affäre, doch kaum zwei Wochen später ist wieder alles in Ordnung, Ioana ist fest entschlossen, Sorin nach Arabien zu folgen, doch wie redet sie sich bei Becali raus? Die Beziehung der beiden vertieft sich, auch kleinere Rückschläge werfen das Paar nicht aus der Bahn. Anfang Juli 2016 nimmt Sorin ein Angebot von Galatasaray Istanbul an, Ioana begleitet ihren Freund dortin und sie leben zusammen in der türkischen Bosporusmetropole. Nach einem schweren Autounfall lag sie fast zwei Wochen im Koma, während der Zeit danach kam auch ihre Beziehung mit Sorin ans Licht, was George Becali sehr missfällt. Dieser versucht daraufhin mit allen Mitteln die Beziehung der beiden zu sabotieren, doch er scheitert mit seinem Vorhaben. Im November 2017 bringt Ioana die Zwillinge Diana und Florin zur Welt. Nachdem sie von Sorin's Betrug erfährt trennt sie sich von Sorin und heiratet einen US-amerikanischen Geschäftsmann, der allerdings ihre Kinder nicht akzeptiert und sie misshandelt.



    Burak Yilmaz ist der 'Star' von Galatasaray, langjähriger Spieler und Torjäger und maßgeblich daran beteiligt, dass sich Sorin für Galatasaray entschieden hat. Aus den beiden entwickelt sich schnell eine gute Freundschaft, Burak unterstützt Sorin in dessen Entwicklung und sportlich läuft es großartig. Die Abkapslung der beiden vom Rest des Teams stößt allerdings nicht nur auf Zuspruch. Nach einer sehr erfolgreichen gemeinsamen Saison wechselt Burak Yilmaz nach China, Sorin nach Manchester.




    Quelle: Rumänien, Steaua Logo




    Intro:







    Saison 2015/16:














    Saison 2016/17:






















    Saison 2017/18:

















    Saison 2018/19:







    Jahr 2019 (USA):









    2.Saisonhälfte Saison 2019/20 (Clinceni):






    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 02:03 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2015)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #2
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    'Ce dracu, rahat blestemat!!' Mit hochrotem Gesicht und einem Blick, der selbst den angstlosesten Muskelprotz verschrecken würde tobte Bogdan und warf seinen Controller an die Wand vor uns. 'Wie kann das jedesmal so sein, curva, sag mir das!' Ich zuckte nur mit den Schultern, stand auf und machte die Playstation aus. Das 5:0 war ihm dann wohl doch zu viel gewesen, auch wenn er noch gut 50 Minuten Zeit gehabt hätte, zumindest das ein oder andere Tor zu erzielen und wieder dreimal so viele zu bekommen. Bogdan, der sich rasch wieder beruhigt hatte, hatte Schaufel und Besen in der Hand und kümmerte sich um die Controller Konfetti auf dem Boden vor dem Fernseher. 'Wieso forderst du mich auch immer wieder heraus, wenn du eh weißt, wie es endet', entgegnete ich Bogdan. 'Weil du auch immer Steaua nimmst und ich irgendwelche Pussys nehmen muss!' Klar, Chelsea als Pussy zu bezeichnen, zeugte nicht umbedingt von seiner großen Ahnung über das Team, doch ich verstand, was er meinte. 'Lass uns gehen, Bogdan, ich will nicht schon wieder zu spät kommen, sonst meckert der Alte wieder herum!' Mit dem 'Alten' meinte ich meinen Trainer, Mirel Rădoi, der mich offensichtlich nicht wirklich leiden konnte, das beruhte aber zum Glück auf Gegenseitigkeit. Es war meine erste Saison bei den Profis und wir hatten uns in den ersten 12 Spielen gut geschlagen, standen mit 23 Punkten auf Platz 1 in der Liga. Ich kam allerdings lediglich am 3.Spieltag gegen Astra Giurgiu zu einem 10-Minuten-Einsatz, was mir nicht gefiel. Zudem verbesserte es unser Verhältnis wohl auch nicht gerade, als ich meinen Trainer beim letzten Spiel gefragt habe, ob er mich einsetzen würde, es aber den Kopf schüttelte. In der Pause staunte er nicht schlecht, als mir ein Pizzabote eine Cardinale in die Kabine brachte, die ich genüsslich während seiner Ansprache verputzte. Zumindest hatte das im Nachhinein zur Folge, dass ich wieder bei Bacali antanzen musste, der mein Gesicht vermutlich schon besser kannte, als das seiner Frau, aber ich konnte mich bei ihm über meinen Coach beschweren und er verhalf mir zu einer Chance am 13. Spieltag gegen Craiova. Ich wurde in der Pause eingewechselt und durfte ganze 26 Minuten spielen, bis mich Cristian Balgradean, der Torhüter des Gegners rüde von den Beinen holte. Ich spürte sofort, dass da mehr passiert war und schrie vor Schmerzen auf. Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen.

    Als ich wieder zu mir kam, vernahm ich als Erstes einen wild fluchenden Bogdan in meiner Nähe, die Krankenschwester, die aussah wie eine verunglückte Kreuzung aus einer Ratte und einem, sagen wir mal Menschen, fragte mich, wie es mir ging und spuckte mir mit ihren vorstehenden Zähnen bei jedem 's' und 'f' mein Gesicht voll! 'Hat der Orsch wenigstens Rot kassiert und haben wir gewonnen?' waren meine ersten Fragen. Die Schwester zuckte nur mit den Schultern, bis kurz darauf Bogdan sie wegdrängte und mich mit einem Blick ansah, als hätte er gerade 20 Zitronen gegessen. 'Wie geht's dir Sota?' Sota war mein Spitzname, aber eigentlich nannte nur Bogdan mich so. 'Mein Bein schmerzt höllisch, haben wir gewonnen Bogdan?' 'Ja, 3:1, und der Bastard hat rot bekommen, was hast du genau, Alter?' Plötzlich drängte sich Rattengesicht wieder in den Vordergrund und las mir die Diagnose vor, ich hielt schützend meinen linken Arm vor das Gesicht. Ich blieb mit offenem Mund liegen und rang um Fassung. Splitterbruch des Schienbeines und doppelter Wadenbeinbruch, auch die Achilessehne hatte etwas abbekommen, doch das war nicht so schlimm. Ich wollte einfach nur noch mit mir alleine sein und schickte alle weg. Es war zum Kotzen......

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 02:03 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2015)

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #3
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Mein erster Gedanke:



    Spielerkarriere
    So, jetzt aber zum Inhalt: Der Beginn liest sich schon mal gut. Sind zwar 'ne Menge Namen für den Anfng, aber das passt schon. War bei mir sicherlich nicht anders
    Finde es auch sehr gut, dass du keinen so "normalen" Tyen gemacht hast, sondern einen, der mit seiner Art und seinem Typ auch mal aneckt. Bietet sehr viel mehr Storypotential.

    Einzig die Länge hättest du noch etwas überarbeiten können, ist doch recht kurz

    Achja: "Du" bist nicht zufällig mit dem Tătăruşanu von Florenz verwandt?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Interessanter Beginn, habe mal die rumänischen Worte übersetzen lassen.
    Mit Steaua kannst du ja leider nicht spielen, aber ich lass mich mal überraschen, wohin dich der Weg führt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #5
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke:



    Spielerkarriere
    So, jetzt aber zum Inhalt: Der Beginn liest sich schon mal gut. Sind zwar 'ne Menge Namen für den Anfng, aber das passt schon. War bei mir sicherlich nicht anders
    Finde es auch sehr gut, dass du keinen so "normalen" Tyen gemacht hast, sondern einen, der mit seiner Art und seinem Typ auch mal aneckt. Bietet sehr viel mehr Storypotential.

    Einzig die Länge hättest du noch etwas überarbeiten können, ist doch recht kurz

    Achja: "Du" bist nicht zufällig mit dem Tătăruşanu von Florenz verwandt?
    )) Danke dir. Nein, er ist nicht mit dem Tătăruşanu von Florenz verwandt, kommt aber im nächsten Teil gleich noch.
    Kurz ist es deshalb geworden, weil mich die Grafik einiges an Zeit gekostet hat und es dann schon extrem spät war, dafür wird der heutige Teil ein wenig länger.

    @RichardBarcelona: Jajaja, aber bloß nicht weitersagen, was das heißt.
    Nein, Steaua kann ich leider nicht spielen, habe es mir für die One geholt, wo es leider kein Creation Center gibt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #6
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Gelangweilt starrte ich auf die Deckenleuchte in meinem Krakenhauszimmer. Mit regelmäßiger Wiederholung blinkte die weiß-gelbliche Neonröhre vor sich hin und mit meinem Handy und einem Zettel in der Hand notierte ich die Abstände zwischen den einzelnen Flackern. Nach einigen Minuten ließ ich das aber gelangweilt bleiben, auch weil sich der Wackelkontakt an keinerlei Regeln hielt und einfach blinkte, wie er wollte. Aus einer kleinen Lade neben meinem Bett holte ich einen Walkman heraus und drückte auf Play. Gebannt hörte ich auf die Stimme und brachte nach einigen Wiederholungen langsam 'Tänään on kaunis päivä' heraus. 'Mann, Alter, entweder bist du komplett blau, oder du redest im Fieberwahn, wobei das eine das andere nicht ausschließen soll!' erklang plötzlich eine bekannte Stimme neben mir. 'Bogdan, endlich, sag mal wo warst du so lange, kannst du dir eigentlich vorstellen, wie langweilig es hier ist?' 'Curva, denkst du, ich lieg die ganze Zeit faul im Bett wie du', gab mir Bogdan forsch entgegen, 'und du weißt ganz genau, dass mich die hier nicht vor drei Uhr hereinlassen!' 'Schon gut, kein Ding, was gibt es neues?' Bogdan erzählte mir unter anderem, dass man bei Steaua einen wahren Erfolgsrun hingelegt hatte, die letzten 5 Spiele nach meiner schweren Verletzung allesamt gewonnen hatte, mit 13:1 Tordifferenz dabei auch ziemlich dominiert hatte. Das gefiel mir nicht, so würde es nicht leicht werden, wieder zurück zu kommen. Doch meine Gedanken streiften ein ganz anderes Thema, der Geburtstag von Bogdan. Schließlich war es bald soweit, doch so wie es aussah, würde ich wohl in frühestens 2 Monaten aufstehen können und die ersten Schritte machen können, vom Laufen und wieder Fußball spielen ganz zu schweigen. Ich hatte eigentlich geplant, unser Team einzuladen und gegen andere Jungs aus dem Viertel zu spielen, mit Bogdan auf unserer Seite, das war immer schon sein Traum. Etwas wehmütig musste ich diesen Plan begraben, aber ich hatte ein anderes Ass im Ärmel. Ich unterbrach Bogdan bei seinen Erzählungen, zugehört hatte ich ohnehin schon etwa 3 Minuten nicht mehr und hoffte, dass er sich auf meinen Plan einlassen würde: 'Du Bogdan, amicul, hör mal, ich weiß, du hast jetzt bald Geburtstag, einen beosnderen, Mann, du wirst 18, und ich hocke hier fest und kann nichts machen. Ich wollte dich eigentlich mit einem Spiel überraschen, Steaua, du und wir und die Jungs in einem Team, gegen andere aus dem Viertel, aber das wird wohl leider nichts.' 'Mach dir keine Gedanken um den....' unterbrach mich Bogdan, aber bevor er Luft holte, um weiterzureden, fuhr ich ihm erneut ins Wort. '....nicht jetzt, jetzt bin ich dran! Bogdan, wir kennen uns so lange jetzt, ich wollte, dass das ein unvergesslicher Abend wird. Feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden, lass die Sau ordentlich raus, aber wenn ich hier rauskomme, wieder halbwegs gehen kann und schneller bin als Toni Polster früher auf dem Flügel, dann verspreche ich dir, schmeißen wir eine Party, die ganz Bucureşti nicht so schnell vergessen wird!' Ich konnte ein Lächeln in seinen Augen sehen und wusste, dass dieser Vorschlag ganz nach seinem Geschmack war. Er streckte mir die Hand aus und wir schlossen den Pakt. Bevor dann einige Zeit später Rattengesicht-Schwester wieder ins Zimmer kam und Bogdan aufforderte zu gehen, weil die Besuchszeit vorbei war, entgegnete mir Bogdan noch: 'Hyvää jötä, kusipää!' und verließ lachend den Raum. Staunend, in welcher Lebenslage ihm so langweilig gewesen ist, dass er anfing, finnisch zu lernen, musste ich auch lachen, von all den Sprachen, hatte ich finnisch ausgewählt und Bogdan tickte offenbar genauso.

    Es war ein kalter Februar-Morgen im Spital in Bukarest. Im Krankenzimmer hatte es ungefähr 18 Grad, ich bibberte im hässlichen Krankenhausnachthemd, dass so aussah, als hätte es eine der Putzfrauen ursprünglich als Vorhang verwendet, oder sogar als Lappen, aber ich verdrängte den Gedanken. Ich konnte mein Workout erneut erfolgreich abschließen, was den bloden Physio, der mir zugeteilt wurde offenbar mehr freute, als nicht selbst. Fast 4 Monate ist es nun her, dass mir in mehreren Operationen meine Knochen zusammengeflickt wurden und alles eingerenkt wurde, was dort nicht hingehörte, wo es nach dem Tritt war. Seit einer Woche hatte sich Bogdan nicht mehr blicken lassen, ich hoffte doch, dass er nach dem Saufgelage zu seinem Geburtstag sein Leben nicht vergessen hatte und noch wusste, wer er ist, andererseits befand ich es als normal, dass er so eine Zeitspanne brauchte, um wieder nüchtern zu werden. Gerade als ich im Gedanken war stand er in der Tür, kaum wieder zu erkennen mit blau gefärbten Haaren und einem ebenso blauen 13-Tage-Bart.


    Ich prustete laut los, Bogdan folgte mit einem kurzen Abstand ebenso, bis wir gebeten wurden, ruhiger zu sein, da durch unser Lachen die OP-Ärzte 5 Stockwerke unter uns sich gestört fühlten. 'Pisda moti, was hast du verbrochen, damit du das gemacht hast?' fragte ich Bogdan und bekam mich kaum mehr ein vor Lachen. 'Sota, weißt du, wie lange ein Rumäne braucht, um nüchtern zu werden? 5 Tage lang nichts trinken! Wir haben und so derbe die Kante gegeben, dass es nicht mehr feierlich war, an dem Tag, an dem ich aus dem Krankenhaus kam, wo du sagtest, ich solle die Sau an meinem Geburtstag rauslassen, sprach mich ein älterer Mann im Flur an und fragte mich, ob ich Bogdan bin. Ich nickte und der Typ drückte mir wortlos 500 Leu (etwa 115€) in die Hand und meinte nur, dass du schon so viel über mich erzählt hast und auch über die Planung für meinen Geburtstag. Ich glaube, sein Name war Becali. Naja, jedenfalls, kannst du dir vorstellen, was für eine Masse an Alkohol man bekommt um dieses Geld. Und für den Rest ging sich sogar noch ein Friseurbesuch aus, eigentlich sagte ich ihm, dass ich wollte, dass mein Kopf aussieht wie das Wappen von Steaua, aber er meinte für das Geld ginge sich nur blau aus, so lief das dann. Außerdem musste er zwei andere Helfer finden, die mich während des Schnittes fixiert und mich hielten, sodass ich nicht mit dem Kopf gegen die Tischkante knallte, oder vom Sessel fiel!' Ich prustete erneut, das war typisch Bogdan. Es kotzte mich an, nicht dabei gewesen zu sein, aber ich machte endlich kleine Fortschritte und der Arzt meinte, dass ich vielleicht schon in zwei Wochen das Spital verlassen könnte. Das stimmt mich positiv. Bogdan redete noch stundenlang mit mir über die Partie, auch weil ihn Rattengesicht-Schwester nicht mehr vertreiben konnte, weil ich fähig war, mich auf meinen Krücken in den Park zu begeben, was die Ärzte zwar nicht gerne sahen, aber mir allerding auch ziemlich egal war.

    Es war wieder eine Woche vergangen und ich konnte mit den Krücken schon relativ flüssig gehen, doch ohne sie war ich immer noch recht aufgeschmissen. Ich verlegte mein Workout nach draußen, weil ich den Gestank von Äther und allen anderen medizinischen Mitteln nicht mehr aushielt und außerdem auch die Mädels sehen wollte, die immer gegen 10 Uhr vor dem Krankenhaus vorbei geschwabbelt kamen. Normal beließ ich es bei ein paar wiederholten Pfiffen, weil hin und wieder die eine oder andere dabei war, die trotz ihrer Rettungsringe gut anzusehen waren, aber die meisten drehten sich nach meinen meist abfälligen und abwertenden Sprüchen wieder um. Erst gestern fragte ich eine blonde etwas dickere Mitte-Dreißiger, ob sich das denn wirklich noch lohnen würde bei diesem Gesicht. Heute war es aber anders. Schon von weitem erblickte ich eine junge rothaarige Frau, höchstens 20 Jahre alt inmitten der Gruppe. Ich gab normal nicht viel auf solche flüchtigen Bekanntschaften, aber ich wollte diese Chance definitiv nicht ungeachtet lassen. Ich humpelte also hinüber, warf, als sie mich schon deutlich sehen konnte meine Krücke zwei Meter auf die Seite und ließ mich demonstrativ auf den Rasen fallen. 'Verdammt, ich habe meine Krücke fallen gelassen', gab ich von mir und tatsächlich funktionierte dieser mehr als schlechte Trick. Die hübsche Rothaarige stoppte, hob die Krücke auf und brachte sie mir. Mit einem schelmischen Grinser stand ich auf und humpelte langsam auf sie zu. 'Na sowas, nicht nur ein schlechter Schauspieler, sondern auch noch ein Simulateur!' gab sie schlagkräftig zurück. 'Hehe, die Verletzung ist echt, aber mein Wurfarm hatte gerade nicht seinen besten Tag, das war zu offensichtlich'. Ich war im Gespräch mit ihr, kam aber nicht darum herum, das vorallem auf mein Aussehen zu schieben, diese schauspielerische Blamage konnte es wohl kaum gewesen sein. 'Ich hab dich hier noch nie gesehen, wie kommt das?' fragte ich und hoffte, so herauszufinden, wer sie war. 'Nun, normalerweise laufe ich eine andere Route, aber ich konnte nicht umher, mir die Speckparade einmal live zu geben!' Ich glaube ich hörte nicht richtig, sie war hübsch, schlagfertig und witzig. 'Ja, ist besser als Reality-TV von RTL 2. Ich bin Sorin, ich liege hier im Krankenhaus. Normal ist das nicht meine Art, eine Frau mit so einer Frage zu beleidigen, aber willst du mit mir einen Automatenkaffee trinken?' Sie lachte und nickte.


    Wirklich hübsch anzusehen.

    Im Foyer des Krankenhauses angekommen und jeder mit einer Beledigung der schlimmsten Sorte in unseren Plastikbechern, tauschten wir uns gegenseitig aus und lachten viel zusammen. Irgendetwas musste sie an mir finden, denn mit solch einer schlechten Anmache und diesem Kaffee, hätte ich wohl nicht mal bei einer der anderen 'Läuferinnen' eine Chance gehabt. Ich holte mir mit etwas mehr Eleganz ihre Telefonnummer, indem ich ihr sagte, dass ich einen Laden kannte, wo der Kaffee auch wie solcher schmecken würde und 1000 Mal besser war, was leicht zu glauben war und sie verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange und stellte sich als Ioana vor. Kurz bevor sie um die Ecke bog, drehte sie sich nochmal um und da ich damit gerechnet hatte, lächelte ich sie an, verbeugte mich zu ihrem Winken und leerte demonstrativ und absichtlich den Rest des Kaffee's auf den Boden, was ihr nochmals ein Lächeln entlockte. Ein Krankenhausmitarbeiter stellte sich demonstrativ genau vor mich und verschränkte die Arme, doch ich schob ihn einfach mit einer abfälligen Handbewegung zur Seite, mit dem Kaffee unter seinen Sohlen rutschte er ziemlich leicht und elegant zur Seite. Ich verließ den Raum wortlos, beachtete die Schimpfworte, die mit die Putzkraft hinterher warf nicht und stolzierte glücklich in mein Zimmer zurück. Da hatte dieser ganze verdammte Krankenhausaufenthalt doch noch eine Bedeutung bekommen!


    Quellen: Bogdan, Ioana

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 02:04 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2015)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wow....sehr cool gemacht.....zwar wird es anstrengend noch eine so ausführliche (auf romanbasis) Story wie die von Herrn Nashorn zu verfolgen aber wenn die Qualität so bleibt gefällt mache ich das gerne.....sehr interessanter Charakter....mit ecken und kanten- gefällt mir sehr......aber eine frage habe ich: bei schien und wadenbeinbruch und schienbeinsplitterbruch und zusätzlich noch archilessehenverletzung.....wie soll man da jemals wieder zurück kommen....?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #8
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Interessanter Kerl kaum 2 Meter aus Bett und schon erstem süßen ***** nachsteigen

    Mal schauen ob Mann auf Beine kommt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön, ne Spielrstory mit einem rumänischen Jungen der zum Spitzenspieler aufsteigen kann. Beginn gefiel mir gut auch der Bericht mit dem Krankenhaus und der Kennenlerngeschichte mit der hübschen Dame passt wunderbar dazu. Freue mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hab mich gerade eingelesen und muss sagen, dass mir der Anfang gut gefallen hat. Mal sehen, wohin sich das ganze entwickeln wird.

    Nur hättest du fürs Bild vielleicht jemand etwas weniger bekanntes als Ariana Grande nehmen können.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 67 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate