MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 67 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Cannavaro als neuen Trainer. Als Spieler eine Bombe, von dem kann man viel lernen! Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum der Trainer bei dir gehen musste. Der Club war ja vorher auch schon super Erfolgreich!

    Zu Sorin: Mit neuem Trainer nicht so erfolgreich wie bisher. 4 Spiele nur 1 Tor (auch "nur" ein Elfmeter). Mal schauen wie das weiter geht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #112
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Das erste Mal, dass ich hier Feedback lasse. Nicht, weil mich die Story nicht interessiert, ganz im Gegenteil. Das ist immer alles so komplex, dass es in der Regel nicht damit getan ist das mit einem Satz zu kommentieren. Das Vertrauen von Cannavaro scheint erstmal aufgebraucht zu sein. So scheint es zumindest. Aber ich denke er will dich nur kitzeln um dich wieder zu Topleistungen zu bringen. So wie man so einen durchgeknallten Hund wie Sorin halt behandet. Zuckerbrot & Peitsche! Verzichten kann er auf dich nicht. Das weißt du genauso gut wie er. Zudem weiß er ja vom Interesse von Espanyol ... das ist sicher nicht von Nachteil für dich.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #113
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön das du da geblieben bist und noch bis zum Sommer mit einer Fußball Legende als Trainer arbeiten darfst.

    Sportlich etwas am stocken, aber wirst dich schon wieder reinkämpfen, bin gespannt was nach Saison mit dem talentierten Jungen passiert

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Geil, Cannavaro, einer der wenigen, dich mag, auch wenn sie mal bei Real Madrid gespielt haben. Hab gerade nachgesehen, den Trainerwechsel gab es ja in Echt sehr schön, dass du das da mit eingebaut hast, auch wenn es etwas unglücklich ist, zum jetzigen Zeitpunkt würde kein Team der Welt den Trainer wechseln, souveräner Tabellenführer ohne Niederlage. Die Differenzen mit dem Scheich waren da eigentlich ein guter Grund, und in arabischen Ländern passiert sowas ja glaube ich sehr schnell, dass der Trainer mal einfach so weg ist.
    Bin gespannt, was passiert, nur eine Phase, oder kommt der Einbruch, denke aber, du stehst im nächsten Spiel wieder in der Startelf.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #115
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr cool, dass du die realen Ereignisse um Cannavaro in deine Story einbaust. Gibt dem Ganzen noch mehr Tiefe

    Glückwunsch zum Pokalsieg. Al Nassr ist nicht zu stoppen!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #116
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Richtig starke Ergebnisse!

    Geiler Torjubel direkt vor den Gästefans, ich weiß gar nicht was Cannavaro hat.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #117
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    cannavaro ist schon cool für die arabische Liga muss ich sagen....finde ich toll das er dich nicht gehen lässt...und was ist schon espanyol ....aha also wird da bald eine neue interessante Figur hinzukommen...bin schon gespannt (yilmaz)....ein kleiner durchhängr und dann gleich ein exzentrischer jubel sodass cannavaro nicht sehr erfreut darüber ist...bin schon gespannt wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #118
    Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    61
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    also das sind doch mal ergbenisse die sich sehen lassen können bis auf die eine niederlage aber das ist ja verkraftbar und das du cannavaro als neuen trainer vorstelst ist richtig stark.mach weiter so die story ist spitze.

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #119
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von TakeshiTatsumi Beitrag anzeigen
    Zurzeit meine Lieblingsstory hier.
    Diesmal ein teil wo du nicht so erfolgreich warst, ein paar Vorlagen und nur ein Tor, was dazu führt das du erstmals aus der Ersten 11 fällst.
    Oh, ein neues Gesicht, danke dir für das Lob. Ich nehme es mal vorweg, Sorin war dieses eine Spiel angeschlagen, deshalb wurde ich davor auch zur Pause ausgewechselt, habe es deshalb so verpackt, damit es nicht schon wieder eine Verletzung ist, passte ganz gut für das eine Spiel.

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Cannavaro als neuen Trainer. Als Spieler eine Bombe, von dem kann man viel lernen! Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum der Trainer bei dir gehen musste. Der Club war ja vorher auch schon super Erfolgreich!
    Zu Sorin: Mit neuem Trainer nicht so erfolgreich wie bisher. 4 Spiele nur 1 Tor (auch "nur" ein Elfmeter). Mal schauen wie das weiter geht.
    Ja, das war einfach eine blöde Situation, dachte vielleicht bekomme ich das hin, wenn ich ein paar Spiele simuliere, aber wenn ich in der Startelf stehe geht das leider gar nicht, außerdem hätte es lange gedauert, bis ein Grund da wäre, um den Trainer wegen Erfolgslosigkeit zu feuern. Daher Unstimmigkeiten mit dem Scheich, da fliegt man in arabischen Ländern schneller, als man denken kann. Und Cannavaro ist einfach nur geil, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.,

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Das erste Mal, dass ich hier Feedback lasse. Nicht, weil mich die Story nicht interessiert, ganz im Gegenteil. Das ist immer alles so komplex, dass es in der Regel nicht damit getan ist das mit einem Satz zu kommentieren. Das Vertrauen von Cannavaro scheint erstmal aufgebraucht zu sein. So scheint es zumindest. Aber ich denke er will dich nur kitzeln um dich wieder zu Topleistungen zu bringen. So wie man so einen durchgeknallten Hund wie Sorin halt behandet. Zuckerbrot & Peitsche! Verzichten kann er auf dich nicht. Das weißt du genauso gut wie er. Zudem weiß er ja vom Interesse von Espanyol ... das ist sicher nicht von Nachteil für dich.
    Danke dir. Da hat mich ja einer durchschaut. Kommt aber gleich.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schön das du da geblieben bist und noch bis zum Sommer mit einer Fußball Legende als Trainer arbeiten darfst.
    Sportlich etwas am stocken, aber wirst dich schon wieder reinkämpfen, bin gespannt was nach Saison mit dem talentierten Jungen passiert
    Ja, Cannavaro ist einfach geil, da fiel es gleich leichter, Espanyol abzusagen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geil, Cannavaro, einer der wenigen, dich mag, auch wenn sie mal bei Real Madrid gespielt haben. Hab gerade nachgesehen, den Trainerwechsel gab es ja in Echt sehr schön, dass du das da mit eingebaut hast, auch wenn es etwas unglücklich ist, zum jetzigen Zeitpunkt würde kein Team der Welt den Trainer wechseln, souveräner Tabellenführer ohne Niederlage. Die Differenzen mit dem Scheich waren da eigentlich ein guter Grund, und in arabischen Ländern passiert sowas ja glaube ich sehr schnell, dass der Trainer mal einfach so weg ist.
    Bin gespannt, was passiert, nur eine Phase, oder kommt der Einbruch, denke aber, du stehst im nächsten Spiel wieder in der Startelf.
    Verdammt, geht mir auch so, bin in Spanien Atlético Sympathisant, daher kann ich Real auch nichts ab. Du sagst es, war eigentlich die einzige Möglichkeit, ihn abzusägen. Blöd nur, dass ich erst den Trainer gewechselt habe, weil ich mich zu Beginn vertan habe, aber gut, für Cannavaro dürfen auch solche außergewöhnlichen Maßnahmen getätigt werden.

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dass du die realen Ereignisse um Cannavaro in deine Story einbaust. Gibt dem Ganzen noch mehr Tiefe
    Glückwunsch zum Pokalsieg. Al Nassr ist nicht zu stoppen!
    Danke dir. Ja Al Nassr marschiert weiter, Tata erobert die Liga, die Gegner sind aber teilweise echt zu blöd, um da mal einen reinzukriegen, hab mal einige nur mit dem Pro gespielt, danach angesehen, als ich ausgewechselt wurde, besser als jede Komödie, was die da teilweise für Chancen vergeben, das leere Tor aus 10 Metern zB nicht treffen. D

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Richtig starke Ergebnisse!
    Geiler Torjubel direkt vor den Gästefans, ich weiß gar nicht was Cannavaro hat.
    Ach, der chillt schon wieder, war nur ein Grund, um das Spiel, das ich wegen Verletzung nicht spielen konnte, rüberzubringen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    cannavaro ist schon cool für die arabische Liga muss ich sagen....finde ich toll das er dich nicht gehen lässt...und was ist schon espanyol ....aha also wird da bald eine neue interessante Figur hinzukommen...bin schon gespannt (yilmaz)....ein kleiner durchhängr und dann gleich ein exzentrischer jubel sodass cannavaro nicht sehr erfreut darüber ist...bin schon gespannt wie es weitergeht
    Für Burak, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, aber er wird nochmals kommen, eher als Nebenfigur, dann als Hauptfigur, aber ich will nicht zuviel verraten.

    Zitat Zitat von I-Naruto-I Beitrag anzeigen
    also das sind doch mal ergbenisse die sich sehen lassen können bis auf die eine niederlage aber das ist ja verkraftbar und das du cannavaro als neuen trainer vorstelst ist richtig stark.mach weiter so die story ist spitze.
    Uh, noch einer mit japanischem Usernamen, Konnichiwa.
    Danke dir, aber welche Niederlage? Bisher gabs noch keine.

    @all: Neuer Teil kommt in den nächsten Stunden...

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #120
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Înainte ----->>>

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 12 von 67 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate