MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #21
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 351
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Es waren Stunden vergangen, seit dem Vorfall mit dem Bus. Ich lag halb angezogen auf dem Bett in meiner Wohnung, auf dem Boden schliefen Bogdan und zwei seiner Freunde, zum Glück hatten wir die beiden 'Stimmungs- aka Krachmacher' unterwegs losgeworden. Obwohl wir sicherlich jeder etwa 2 Liter Alkohol intus hatten und man uns anhang unserer Fahne wohl bis zum Stadion riechen würde, hoffte ich insgeheim, dass das ganze nicht ans Tageslicht kommen würde, oder zumindest, dass man Bogdan und mich nicht gesehen hatte. Ich hatte extra mein Handy abgedreht, um nicht geweckt zu werden, an Schlafen war aber ohnehin nicht zu denken. Ein Mix aus Wut, dass Ioana nicht gekommen war, nicht einmal Bescheid gesagt hatte und Angst, dass dieser Vorfall wohl endgültig dass Fass zum Überlaufen bringen würde, kreiste in meinen Gedanken umher. Zudem suchte ich immer wieder in meiner Hosentasche nach Kleingeld, um das imaginäre Karusell, in dem ich mich gefangen fühlte, bezahlen zu wollen.
    Mit einem satten Hustenanfall und dem Gefühl, dass es mir gleich hochkommen würde, wachte ich gegen 14:30 Uhr auf und es gab nur ein Ziel: Bad! Doch vor der versperrten Türe blieb ich stehen, vernahm von drinnen nur ein leises Stöhnen, dass sich sehr nach Bogdan anhörte, gefolgt von einem Lauten Würgen, das zum Glück nicht von mir kam. Ich blickte mich panisch um, wankte zum Fenster, riss es auf und übergab mich herzhaft aus dem dritten Stock. Dass ich in der Fußgängerzone darunter keinen getroffen hatte, ließ meine Hoffnungen schrumpfen, dass ich doch unbeschadet und unbemerkt den Vorfall überstehen würde, zwei Wunder an einem Tag waren doch äußerst selten. Gespenstig ruhig war es draußen, das beunruhigte mich noch mehr. Mit Schlafen war es ohnehin vorbei, hektisch kramte ich mein Handy hervor, schaltete es ein und warf Aspirin ein, ich hatte das Gefühl, als würden zwanzig Elefanten auf meinem Kopf herumtrampeln, dass Bogdan auf dem Bad torkelte und laut 'SOOOTAAAAA!' schrie, machte es keinen Deut besser. Mein Handy hörte gar nicht mehr auf zu vibrieren, 13 Anrufe in Abwesenheit, 15 SMS und 8 Nachrichten auf Whatsapp. Keiner davon war von Ioana, nur Glückwünsche zum Geburtstag und Gratulationen an eine überragende Partie, die löschte ich lieber schnell einmal, je weniger Beweise, desto besser. Und dann waren da auch noch Anrufe von George Becali und Nachrichten von meinem Coach, Dumitriu, ich solle umgehend in die Geschäftsstelle von Steaua kommen.
    -gesendet um 10:16-, ich fragte mich, ob das noch aktuell war, oder sich vielleicht schon erledigt hatte, als prompt ein erneutes Vibrieren meine Frage beantwortete. Treffpunkt in der Geschäftsstelle um 17 Uhr, der Coach und Becali erwarten mich, um 16:30 würde ich abgeholt werden!

    Ich geriet in Panik, es schien fast so, als ob sie es wüssten, oder doch nicht? Ich bat Bogdan, erstmals zu verschwinden und sich unsichtbar zu machen, besser, wenn man uns nicht direkt zusammen erwischte. Meine zweite Sorge war mein Zustand und mein Aussehen. Zweiteres konnte ich mit ein paar Handgriffen in Ordnung, aber die Fahne und das üble Gefühl war auch nach rund einem Liter Wasser und zwei Red Bull nicht verschwunden. Unmöglich, dass ich nicht komplett durchschaut werden würde, ich roch nahezu nach Ärger! Meine Gedanken brachten mich förmlich um, ich versuchte abzuschalten und rief noch einmal Ioana an, doch wieder kam nur die Mobilbox. Ihr da draufzulallen empfand ich als nicht sehr hilfreich, also erkundete ich als erstes das Internet. Ich wollte schauen, ob es womöglich Zeugen, Bilder, irgendwas im Internet gab, das mich belasten würde und prompt klappte mir die Kinnlade runter. Gleich auf Seite eins der Online-Zeitung von Steaua Bukarest prangte ein großes Foto, dass leicht verschwommen 7 Männer zeigte, die von dem an der Wand des Stadions geschrotteten Mannschaftsbusses wegrannten. Ich zoomte heran und konnte ohne großen Zweifel mein und Bogdan's Gesicht auf den Foto's erkennen, noch dazu stand mein Name in der Überschrift!

    Ich schloss die Seite und schaltete den PC ab, das wars! DAS WAR ES, schoss es mir durch den Kopf, egal, was ich machen würde, selbst wenn ich das Stadion bis zum Gespräch reparieren würde, den Bus ersetzen würde, das war es! Nicht nur, dass ich keinen ordentlich Abschluss hatte, weil ich mich schon sehr früh voll und ganz auf den Fußball konzentriert habe, wie würde es weitergehen, müsste ich in der Fußgängerzone, auf der ich vorhin die Überreste der Erinnerungen des Vorabends gelassen hatte, um Geld betteln, mich nachts in schmutzige Decken in U-Bahn-Stationen verkriechen und mein Gesicht hinter einer Maske verbergen, um dem Hass der Tausenden Steaua-Fans zu entgehen? Nun wusste ich, was es heißt, erwachsen zu sein, doch ich wollte es nie auf die harte Tour lernen!


    Einsicht? Zu spät?

    Das Klingeln der Wohnungstüre riss mich aus meinen Gedanken, es war der selbe Fahrer, der mich nach dem Krankenhausaufenthalt zu Herrn Becali gebracht hatte. Könnte ich ihm vertrauen, ihn fragen, ob die etwas wüssten und worauf ich mich einstellen soll? Derweil vibrierte mein Handy erneut, der Blick und meine Finger fielen sofort über die Nachricht her, sie kam von Ioana.
    'Sorin, hör zu, ich weiß nicht, was ihr gestern angestellt habt, aber die Zeitungen und Medien sind voll mit deinem und Bogdan's Gesicht und es hat keinen Sinn zu leugnen! Ich erkläre dir alles später, aber womöglich hast du noch eine winzige Chance, wenn du ehrlich bist, reumütig und zugibst, dass es dir von Herzen leid tut. Ich drück dir dir die Daumen, ♥♡♥ Ioana. PS: lösche bitte diese Nachricht sofort!'
    Ich war erstaunt, das war also das erste, was sie mir zu sagen hatte und überhaupt, woher wusste sie das? Ich beschloss ihr dennoch zu glauben und mich an ihren Rat zu halten, lügen schien mir quasi aussichtslos. Der Chaffeur hielt vor der Geschäftsstelle und ich konnte schon von weitem den finsteren Blick von Dumitriu. Es gab doch nicht darüber, sich so bei einem neuen Coach vorzustellen! Ohne zu versuchen, ein Lächeln aufzusetzen, mit dem es mir meist mühelos gelang, die Probleme aus der Welt zu schaffen, stapfte ich in Richtung Büro, die Mundwinkel nach unten gebogen.
    Ich nahm an einem großen Tisch Platz, was mir recht war, denn ich saß so außer Reichweite der beiden Bosse. Dumitriu legte gleich mal gewaltig los, knallte mir einen Ausdruck dessen auf den Tisch, was ich kurz zuvor im Internet zuhause gesehen hatte und gab das Wort an Becali weiter, dem ich aber ins Wort fiel. 'Herr Becali, Sir, Herr Dumitriu, Coach, ich weiß ich habe gewaltigen Mist gebaut, aber bitte, geben sie mir 5 Minuten, ein bisschen Zeit um ihnen die Situation zu erklären! Ich habe nicht vor zu lügen, ich werde komplett ehrlich sein mit ihnen, das schwöre ich auf das Grab meiner Mutter!' Damit hatte ich die kurze Zeit, um mich zu erklären!
    'Ja, es stimmt, ich war dabei, wir haben gestern extrem übertrieben, die ganze Situation geriet außer Kontrolle, daran ist auch der exzessive Alkoholgenuss schuld, wir waren auf dem Heimweg, als zwei unserer Begleiter, ich kenne sie nicht persönlich, aber ich könnte ohne Probleme ihre Namen herausfinden, die Schnapsidee hatten, den Bus aufzubrechen. Ich konnte sie nicht davon abhalten, auch nicht davon, den Bus zu starten und ihn gegen die Wand zu lenken. In der Panik bin ich dann getürmt, meine Freunde und die zwei hinterher, aber ich schwöre ihnen, ich bin nicht gefahren, aber ich trage Mitschuld an diesem unverzeihlichen Vorfall!' Herr Dumitriu machte weiter, mich zusammenzuschimpfen, wo er aufgehört hatte, aber George Becali schien sich seiner Sache, die er wohl vorhatte nicht mehr sicher zu sein, er fuhr sich mit den Fingern über sein Kinn. Ich legte nach: 'Ich werde für den Schaden selbstverständlich aufkommen!' Damit hatte ich das Gespräch insofern geschickt verlagert, weil Becali genau wusste, dass ich das ohne einen Profivertrag niemals bezahlen würde können! Und ich schätzte ihn soweit ein, als dass er mich nicht für eine Dummheit in den Ruin treiben würde. Dumitriu's Worte waren mittlerweile nur noch nebensächlich, denn ich wusste, dass das Wort von Becali zählte. Ich setzte meinen reumütigsten Blick auf, ließ das Gesicht langsam in die Hände fallen und seufzte durch. 'Taci, Dumitru, taci!' brach es aus Herrn Becali heraus und innerhalb einer Sekunde verstummte der Coach. Eisernes Schweigen herrschte im Raum, George Becali schien zu überlegen, was er nun mit mir machen sollte. Ich hoffte. Hatte er es sich tatsächlich nochmals anders überlegt? Mit einem Seufzer räusperte er sich und zerriss ein etwa 8-seitiges Dokument vor meinen Augen. 'Lasă, Dumitru, ich will mit Herrn Tătăruşanu unter vier Augen reden!' Der neue Coach von Steaua verließ den Raum. Herr Becali schob seinen Stuhl neben meinen und zog mir mit der Hand von hinten eine drüber. 'Weißt du, was das war? Die Auflösung deines Vertrages, du dummer Junge! Ich war auch kein Heiliger, aber so etwas, curva, Sorin, warum, sag mir das, unser Verein, unser Bus, sag mir das Sorin, imbecil.' Mir stockte der Atem, ich hatte George Becali noch nie fluchen gehört, die Ansätze waren durchaus gut, aber eine Nachhilfestunde von Bogdan würde da nicht schaden. 'Herr Becali, ich kann nur sagen, es tut mir unendlich leid, ich wusste nicht, was ich tue, der Alkohol, ich,.... ich bringe für sie die Namen in Erfahrung, komme für den Schaden auf, was immer sie wollen!' Ich fing wieder eine von George Becali. 'Es geht mir nicht um den Schaden, du Idiot, du hast noch immer nichts gelernt, ich dachte, dass dich der Krankenhausaufenthalt, die schwere Verletzung zur Besinnung kommen lässt, dich endlich erwachsen werden lässt, Sorin, du bist nun 18, damit ein Kandidat für die erste Mannschaft. Ich habe keine Probleme mit deinem Charakter, solange du deine Leistungen bringst, aber ich kann keinen Spieler aufstellen, der im Suff Vereinseigentum beschädigt und sich nicht selbst unter Kontrolle hat. Dir ist nicht bewusst, dass solche Aktionen auch dem Verein, deinem Verein, unserem Verein schaden, den wir lieben! Jeder andere Verein hätte dich fallen gelassen, das hättest du auch verdient und wohl auch dafür gesorgt, dass du nie wieder Fuß im Profifußball fassen wirst. Immerhin hast du alles gestanden, das spricht für deinen Charakter, mir nicht wie früher dämlich ins Gesicht zu lügen, das wars aber auch schon!' Becali seufzte noch einmal tief durch, wandte den Blick von mir ab und sagte, bevor er mir mit der Hand zum Ausgang deutete: 'Dir wird klar sein, dass das weitreichende Konsequenzen haben wird, du bist vorerst bis auf weiteres deinen Profivertrag los, im Training will ich die sehen, 110% jedes Mal, ich werde mir noch mal überlegen, was ich mit dir mache!' Ich schloss die Tür und atmete durch, damit musste ich wohl rechnen, aber es schien fast so, als ob mich Becali nicht hätte fallen lassen. Draußen vibrierte mein Handy erneut, wieder eine SMS von Ioana: 'Ich muss dich sehen, komm ins Cafe Naţională wenn du fertig bist. Lösche diese Nachricht! ♥♡♥ Ioana.' Da ich ohnehin nichts mehr vorhatte, beschloss ich hinzugehen, obwohl ich eigentlich Ioana schmoren lassen wollte, dafür, dass sie meinen Geburtstag boykottiert hatte.

    Ich fand sie in der Ecke des Cafés, sie blickte nervös um sich und winkte mich zu sich. 'Was soll die Geheimnistuerei, verdammter Dreck, bist du undercover hier, oder was wird das?' Ioana zerrte mich in einen Hinterraum und schloss die Türe. Ich war wütend und bombadierte sich mit Fragen, doch ganz im Stile eines Weltklassepolitikers löste sie all meine Fragen mit wenigen Sätzen. 'Sorin, halt für eine Sekunde die Luft an, ich erklär dir alles. Ich bin die Nichte von George Becali!' Ich schluckte. 'Was zum .... . Du bist was? Aber warum...... .' Ich brachte keine anständigen Sätze heraus, was sollte das ganze? Ich ließ sie reden. 'Ich hatte keine Ahnung, wer du bist, als ich dich kennen gelernt hatte, als du mir aber gesagt hast, dass du Fußballer bist, wurde ich aber neugierig und habe nachgeforscht. George hat unzählige Artikel über dich zuhause, deine Fehltritte, deine Auszeichnungen, alles. Das war auch der Grund, weshalb ich den Kontakt zuletzt auf ein Minimum reduziert habe, wenn er das erfährt, dass wir etwas miteinander haben, noch schlimmer herumgemacht haben, was denkst du, was passiert?' Ich zuckte mit den Schultern: 'Ich hatte doch keine Ahnung, wer du.....' 'Denkst du, das interessiert ihn? George hat selbst 3 Kinder, er ist ein Familienmensch, was denkst du, wenn ich mit 'einem wie dir' etwas habe?' 'Was meinst du mit 'einem wie mir'?' 'Das sind seine Worte, er hält viel von dir als Sportler, aber er sagt, dein Charakter verdirbt Menschen!' Ich schluckte erneut, so deutlich hatte mir das noch niemand gesagt. Ich hielt kurz ihre Hand und sagte dann kurz und bündig: 'Es ist besser, wenn wir das beenden, ich will nicht schuld an deinem sozialen Untergang sein, entschuldige, dass du mich kennen lernen musstest!' Noch während dem Satz drehte ich mich um und ging. Ich hörte nur, wie Ioana mehrmals meinen Namen rief und zu schluchzen begann, aber das interessierte mich nicht mehr. Ich besorgte mir ein Bier aus dem Supermarkt gegenüber, ein halbes Baguette mit Wurst und Salat und wählte die Nummer meines fünften Kontaktes in meinem Telefonspeicher.....



    Quelle: Verzweiflung, Handy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 20:08 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2015)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Tja, da hat der junge Mann ja mal wieder richtig ******** gebaut! Bei Bukarest sollte er jetzt erst mal unten durch sein, wahrscheinlich darf er sich einen neuen Verein suchen. Alles andere wäre von der Geschäftsführung Lachhaft, er hat ja immerhin Clubeigentum beschädigt dazu noch im Suff.

    Das Ioana jetzt die Nichte vom BIG BOSS ist, ist natürlich uncool für ihn Bin gespannt was da noch raus kommt!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #23
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    sehr guter teil muss ich sagen....super geschrieben (Kleingeld für das imaginäre Karussell)....die Entwicklung mit iona ist interessant und mit Sicherheit noch nicht gegessen.....der typ dürfte echt wahnsinniges Talent haben ansonsten würde er wohl im knast landen....wundert mich sowieso, dass die Polizei hier gar nichts zu machen scheint...bei uns klingelt drei stunden später die Wohnungstür und du kannst den restlichen tag mal sicher auf der wache verbringen (wenn nicht mehrere)

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein toller Teil. Da hat er ja nochmal richtig Glück gehabt. Zumindest sportlich darf er noch weitermachen, wenn auch ohne Profivertrag. Das Ioana jetzt die Verwandte des Bosses ist, ist natürlich bitter, aber ich denke da geht noch was.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #25
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also du hast da nja ideen, gefällt mir richtig gut. Sehr schön zu lesen. Bin gespannt, was er als nächstes so anstellen wird

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ganz großes Kino. Ich gebe zu, ich war anfangs ein wenig skeptisch ob der recht kurz geratenen Einleitung, aber die letzten Teile hast du dich echt unglaublich gesteigert und teilweise Sachen Sachen rausgehaut, die feinster Comedy-Stoff sind. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der in Europa noch Fuß fassen wird nach der Aktion, oder gibts ein Land, das über sowas hinweg sieht? Ich wüsste keines, aber ich schmeiße mal in die Runde, dass du in Südamerika landen wirst, Europa kann ich mir nach dieser Aktion beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #27
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Irgendwo wird das schon noch passen... Menschen glauben, was sie glauben wollen. Und wenn man einem Verein mit Personalnot das blaue vom Himmel runterlügt, irgendwie klappt das schon

    Fand den Teil auch sehr sehr gut. Hast dich ja ordentlich in die Schei.ße geritten mit Fiona (Haha, geritten... Gott, der war ja selbst mir zu schlecht ), wenn die Sache auffliegt (und irgendwann wird sie das sicher...), wars das wohl bei Steaua. Immerhin hast du ja aktuell noch ne Leichte CHance da

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #28
    Straßenfussballer Avatar von Johnwisder
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Aschaffenburg,Bayern
    Beiträge
    20
    Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich finde deine Geschichte toll, weil ich sie sehr originell finde und du gute Texte schreibst.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Geiler Bricht, wirklich sehr klasse geschriben, das Ioana die zur Bossverwandtschaft gehört ist natürlich dumm gelaufen, aber ich dneke da geht noch was.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Na, ******** gebaut ist hier mal stark untertrieben. Da kann man ja froh sein, dass sich keiner verletzt oder umgebracht hat. Starker Tobak.

    Ich finde es nun sehr interessant, wie es weiter geht...also ob sich Tatarusano absetzt zu einem neuen Verein oder doch noch ne zeit bei Bukarest bleibt...da es den Verein in FIFA ja nicht gibt, geht es also noch ne Zeitlang fiktiv weiter oder dann in FIFA 16.

    Die Sache mit Ioana ist natürlich nicht wenig delikat...immer diese Weiber...das war ja bei Sigurdur schon so.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate