MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Mit gefallen diese Spieler- oder Trainerstories, so wie Nashorn und du jetzt auch sie habt. Ist eine gute Abwechslung zu den ganzen klassischen Stories. Dazu kann man in der privaten Teilen seiner Fantasie freien Lauf lassen, solange man den Faden nicht verliert. Nachdem es ein Land wird, was nicht gerade typisch ist für eine jungen Rumänen ist, kann man die Top-5 Ligen wohl ausschließen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #12
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Denke auch, dass das nicht Ariana sein sollte, ist etwas zuuu auffällig. Und wirklich gut aussehen tut dieses gescheiterte Knallgasexperiment (Höhöhö er hat Sex geschrieben) auf zwei Beinen auch nicht...

    Der Typ ist nicht nur oberflächlich, dreist und trotzdem loyal, sondern arrogant bis zum geht nicht mehr. Sigurður wird mal 'nen Scout vorbeischicken
    Fand den Teil sehr gut zu lesen, war diesmal auch länger... Bin mal gespannt, was sich da entwickelt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #13
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wow....sehr cool gemacht.....zwar wird es anstrengend noch eine so ausführliche (auf romanbasis) Story wie die von Herrn Nashorn zu verfolgen aber wenn die Qualität so bleibt gefällt mache ich das gerne.....sehr interessanter Charakter....mit ecken und kanten- gefällt mir sehr......aber eine frage habe ich: bei schien und wadenbeinbruch und schienbeinsplitterbruch und zusätzlich noch archilessehenverletzung.....wie soll man da jemals wieder zurück kommen....?
    Achillessehnenverletzung war nicht so schlimm, vielleicht nur gezerrt, man kann schon zurückkommen, dauert eben nur entsprechend lange.

    @fabi98 und Nashornborusse: Ich kannte die vorher nicht, als ich 'girl hed hair sexy' eingegeben habe, war sie die einzige, von der es mehr als nur 1 Bild gab, daher hab ich sie genommen, sie sieht aber auch ziemlich gut aus.

    @RichardBarcelona: Ja, Top-5 Ländern kann man sicher ausschließen, bald kommt eh die Auflösung, zuerst gibts aber Party!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #14
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Draußen wurde es allmählich wärmer, das bemerkte ich nicht nur, weil ich allmählich mit kurzen Shirts aus dem Krankenhaus in Richtung Park gehen konnte, sondern auch, weil die Röcke bei Ioana von Tag zu Tag kürzer wurden. Bogdan ließ sich momentan selten blicken, er hatte Stress mit seiner 'Alten', die ihm nach seiner Sauftour zum Geburtstag eine ordentlich Szene gemacht hatte und dass er mehr Zeit mit mir verbrachte, als mit ihr. Inszenierte Eifersucht war meine Meinung dazu. Doch es sollte mich nicht weiter stören, denn ich wusste, dass mir ab der zweiten Woche, wo ich endlich diesen Ort, den ich die letzten fast 7 Monate mein Zuhause nannte, endlich verlassen konnte, die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Bogdan wohl gehören würde, auch dann, weil es an die Planungen für die Riesenparty zu meinem 18. Geburtstag ging. Ich verbrachte die letzten Tagen viel mit Ioana, redeten und ''redeten'' viel miteinander und wussten beide, dass uns nur ein Zufall und unsere gemeinsame Vorliebe für 'running ham', wie wir es nannten uns die Bekanntschaft ermöglichte. Und nein, Runningham war nicht die Nachbarortschaft von Birmingham, sondern unsere nette Umschreibung für die 'Gruppe fülligerer Ladies beim Sport'. Dieser Spruch stammte übrigens von Alexandru, meinem Betreuer, der ein paar mal vorbei schaute, aber ihm graute vor Krankenhäusern. An diesem Abend spürte ich aber, dass Ioana verschlossen wirkte, sie war nicht so locker und leicht drauf wie sonst, es schien sie etwas zu bedrücken. 'An deinem Blick kann man fast denken, dass du wünscht, ich wäre noch ein paar Monate länger hier drinnen,' begann ich spielerisch, 'was ist los mit dir, du solltest dich freuen, ich komme nächste Woche endlich hier raus und rate mal, wer als erstes meine Schlafzimmer sehen darf?' Ioana drehte den Kopf zur Seite, mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Ich nahm sie in den Arm und fragte sie erneut, blieb aber diesmal Ernst, was sich als schwieriger herausstellte, als ich dachte. 'Sorin, ich..... ich, ich werde Anfang Juli zurück nach Timişoara gehen, meine Mutter ist schwer krank und braucht mich. Bis Juli kümmert sich mein Bruder noch um sie, aber seine Firma hat ihm nur bis dahin Urlaub gegeben!' Ich schluckte, dass sie aus Timişoara ist, hatte ich in unserer bis dahin eher flüchtigen Bekanntschaft, in der wir wenig redeten, nicht gewusst, ich nahm an, sie sei auch aus Bukarest. 'Zu meinem Geburtstag bist du aber schon noch hier, ich möchte, dass du meine Freunde kennen lernst und sie dich!' antwortete ich ihr und war über meine eigenen Worte ziemlich überrascht. Sie nickte und küsste mich sanft. Zumindest die nächsten 3 Wochen wollte ich noch eine schöne Zeit lang haben, ob es darüber hinaus weiter ging, wusste ich nicht, von Fernbeziehungen hielt ich soviel wie von Krankenhausaufenthalten!

    Die nächsten Tage liefen rasch dahin, Ioana war wieder ganz die Alte, ließ sich nicht anmerken, dass diese 'Wahl' ihr wohl doch gar nicht gefiel, aber ich konnte es zwischendurch in ihrem Gesicht sehen. Bogdan kam auch und wir packten zusammen alles ein, was ich mithatte, in 7 Monaten sammelte sich alles mögliche zusammen, sodass wir insgesamt 3 mal gehen mussten, um alles nach draußen zu bringen. Ich drehte mich nicht um, denn vermissen würde ich diesen Ort auf keinen Fall, höchstens eine Erinnerung an den Abstellraum, wo sich Ioana und ich gestern vergnügt hatten, würde wohl irgendwann in meinen Träumen auftauchen. Während meinem Aufenthalt ließ sich überraschenderweise auch Becali höchstpersönlich ein paar mal blicken, was mich freute, denn so bekam er ein ganz anderes Bild von mir, einen normalen Sorin Alin Tătăruşanu zu sehen. Er ließ auch für den Tag meiner Entlassung einen Wagen kommen, der Bogdan die Lade runterkippen ließ. Doch zu seinem Schrecken ahnte er nicht, dass das ein Zweisitzer war und er den Weg zu meiner Wohnung alleine auf sich nehmen musste. Fluchend ließen wir ihn im Staub des nagelneuen weißen Mc Laren 12C zurück.


    So lässt es sich nach 7 Monaten Krankenhaus leben!

    Zu meiner Überraschung hatte Becali aber auch an meine persönlichen Sachen gedacht und sie mit einem Klein-LKW abholen lassen, ob der Bogdan auch mitgenommen hatte? Der Fahrer des weißen Mc Laren setzte mich direkt vor der Villa von George Becali ab, dagegen wirkte der Mc Laren schon fast wie eine Schrottkiste. Ich war noch nie hier und es überraschte mich, dass er mich hierher bat. Was gab es so wichtiges, dass nicht bis zum nächsten Mal warten hätte können. Becali empfing mich in einem vergoldeten Raum, der sicherlich doppelt so groß wie meine Wohnung in der Innenstadt war. Er deutete mir, mich zu setzen und ließ mir, als ob er meine Akte gelesen hätte, eine Guavenlimonade bringen. Hatte ich eine Schwäche, dann war es Guavenlimonade. Bevor ich noch dazu kam, ihn zu fragen, woher er das wusste, fing er an zu lachen und legte mir einen Zettel hin. Es war ein Vertragsangebot von einem Klub, den ich zuvor schon einmal gehört hatte, aber dass die mich wirklich wollten, konnte ich mich glauben. Crystal Palace, englischer Erstligist und damit Premier League, mein Wunschziel. Becali erklärte mir, dass sie von meiner schweren Verletzung wussten, ich solle mich mit dem Scout von Crystal Palace, der nächste Woche in der Stadt sein wird, in Verbindung setzen und ein Gespräch vereinbaren. Becali dürckte mir einen Zettel mit seiner Telefonnummer in die Hand, und wünschte mir noch gute Besserung, ehe ich von dem weißen Mc Laren, der in dem Teil der Stadt, wo ich wohnte, schnell eine Masse von Menschen auf sich zog. Bogdan wartete schon vor der Tür und war alles andere als erfeut, dass ich ihm keinen Schlüssel mitgegeben hatte und er im Regen stand. Zum Glück taten das meine Sachen nicht, die waren bereits hinauf transportiert worden, was meine Frage erübrigte, ob er denn im Transporter mitfahren durfte. Bogdan und ich verbrachte den Abend mit Fußball schauen, es lief die letzte Runde und Steaua war tatsächlich noch mal gefordert, das Spiel gegen Concordia Chiajna stand an und wir könnten mit einem Sieg den Tabellenführer, Aufsteiger Tirgu Mures überholen. Das Spiel begann gut, wir ließen dem Gegner nur bedingt eine Chance und drückte auf die Führung, aber routinierte Matache im gegnerischen Tor ließ unsere Offensive verzweifeln. 'Curva, kann doch nicht sein, dass der nicht reingeht' ließ Bogdan seinem Frust freien Lauf, ich hoffte nur, dass wir diese Partie gewinnen würde, denn ich war mir nicht sicher, ob ich schon stark genug auf den Beinen war, um Bogdan am lynchen meines Fernsehers zu hindern. Aber dann konnten wir endlich in Führung gehen, ein Elfer brachte uns die hochverdiente Führung, Bogdan holte eine Flasche aus seiner Tasche, Vodka, gute Marke, ich war zwar offiziell noch nicht 18, aber psssst!

    Unsere Stimmung kippte aber rasch, als der Gegner in der zweiten Hälfte besser aus der Kabine kam und der Brasilianer Fernando Boldrin das Spiel im Alleingang drehte. Zum Glück waren die Reaktionen von Bogdan nur oraler Natur, was meine Nachbarn an meine Tür trieb, die meinten, man sollte seinen Mund mal mit Natronlauge spülen. Auf meine Nachfrage, ob Vodka die selbe Wirkung hätte, ließen sie sich zum Glück wieder abwimmeln, es ging doch nicht über nervtötende und geräuschempfindliche Nachbarn, schon gar nicht um 22 Uhr unter Tags. Zum Glück konnte unser Wechselstürmer Gabriel Iancu noch den Ausgleich erzielen, was aber nicht reichte, um vor den letzten 3 Spielen die Tabellenführung zu erobern. Bogdan ließ mich danach alleine, torkelte, die fast leere Vodkaflasche in der Hand die Stiegen hinab und ieß die Tür unten ins Schloss knallen.
    Am nächsten Tag kamen wir mit unseren Geburtstagsvorbereitungen weiter voran und waren uns auch einig, dass wir in einem Club in der Nähe des Stadions feiern wollten. Dieser Club war bekannt für die Fans von Steaua und als Spieler würde ich vielleicht sogar einen guten Preis bekommen. Allerdings war es fraglich, ob wir die Zusage für weit mehr als 50 Personen bekommen würden. Ich wollte mich dazu mal die Tage mit dem Klubbesitzer in Verbindung setzen.
    Währenddessen brachte ich die, sagen wir einmal Beziehung, mit Ioana auf ein höheres Level, zumeist bestanden unsere Abende aus Herummachen, fummeln und anschließend Sex, bevor sie sich spät noch aus dem Staub machte. Doch diesmal hatte ich sie in ein edles Restaurant eingeladen, das sollte für den miesen Krankenhauskaffee entschädigen, anschließend ging es heim und wir kuschelten uns aneinander, während wir zusammen einen dieser schier unendlichen Liebesfilme anschauten. Zugeben, sie schaute, ich konnte aber währenddessen ungestört mit Bogdan über die Partie schreiben, die Liste stand soweit, es wurde 83 Personen, davon alle aus der Mannschaft, meine und Bogdans Freunde, Ioana und ein paar Leute, die für die Stimmung verantwortlich waren, Bogdan kannte sie nur flüchtig. Ioana bekam natürlich mit, das der Film mich kaum interessierte. Welchen Mann würde sowas denn auch interessieren, wenn nicht mindestens einer gekillt wurde, oder zumindest ein Tor fallen würde. Sie war mir aber nicht böse und lotste mich mit der Hand langsam in Richtung Schlafzimmer. Zugegeben, dieser Teil war wieder wie sonst auch, aber ich konnte sie überreden, über Nacht zu bleiben.

    Am nächsten Morgen musste ich relativ früh zur Physiotherapie und unser Abschied war kurz und eher oberflächlich. Später schrieb sie mir, dass sie für ein paar Tage zu ihrer Mutter fahren müsse, aber sie wolle rechtzeitig zum Geburtstag wieder zurück sein. Dann war es also so weit, der 27. Juni stand auf dem Kalender und ich wachte glücklich auf. Zwar hatte ich seit Tagen nichts mehr von Ioana gehört, nachdem sie 3 Wochen bei ihrer Mutter war, kam sie für ein paar Tage wieder zurück, die Sehnsucht nach mir trieb sie hierher. Aber sie wirkte unglücklich, verspannt, sie sagte mir, dass es um ihre Mutter sehr schlecht stand und sie deshalb bald wieder zurück müsse. Ich war zwar nicht gerade glücklich darüber, aber zeigte Verständnis und wünschte ihr viel Kraft. Es war schon fast 19 Uhr und ich wurde zunehmend unruhiger, zugegeben, die Partie stand und das war das wichtigste, aber insgeheim wollte ich schon, dass Ioana mitfeierte. Bogdan drängte mich dann gegen 22 Uhr zum gehen, nachdem ich immer noch nichts von ihr gehört hatte schickte ich ihr die Adresse per Whatsapp und begab mich mit Bogdan auf den Weg zur Partie, nicht, ohne vorher das ein oder andere mitgebrachte Bier zu verzehren.


    Wir hatten einen großen Kellerraum gemietet, dafür nicht nur einen sehr guten Preis bekommen, sondern auch Alkohol zum Umfallen. Dieser floss in Strömen und schnell war bei mir der Gedanke an Ioana verfogen, Bogdan gab den Ton vor und brachte die Stimmung auf einen Top-Level. Ich ließ es mir nicht nehmen, mit ihm zu fortgeschrittener Stunde auf den Tresen zu steigen und laut und gröhlend auf rumänisch zu rappen, woraufhin alle mit einstiegen und sich der Raum Stimmungsmäßig an die berüchtigte Südkurve unseres Klubs verwandelte. Es wurde gefeiert, gesoffen, alle hatten Spaß, so ging es weiter bis in die frühen Morgenstunden. Bis 6 Uhr hatten wir den Raum gemietet, und tatsächlich kam einer der Clubbesitzer vorbei und bat uns um kurz nach 6 den Raum zu verlassen. Die meisten hatten völlig blau den Heimweg angetreten, oder waren anderweitig unterwegs, aber eine Gruppe aus rund 8 Personen, darunter Bogdan und ich warterten noch in Richtung Stadion. Vor dem Parkplatz fielen unsere Blicke dann auf einen abgestellten Mannschaftsbus, der normalerweise in der Garage stehen sollte. Während die einen nur den Bus bestaunten, kannten die beiden 'Stimmungsmacher' von Bogdan offenbar keine Grenzen mehr und brachen die Tür des Kolosses auf. Drinnen ging es rund, auf wenn der Alkohol mittlerweile zu Ende war, der Stimmung tat das keinen Abbruch. Einer der beiden grölte laut, er wisse, wo wir um die Zeit noch Alkohol bekommen würden und hatte die grandiose Idee, den Bus kurzzuschließen. Nicht nur, dass ihm sein Übermut ihm bald zum Verhängnis wurde, denn er fand sich auch noch in der Lage, den Bus zu lenken, sondern dass er dachte, man würde damit auch sicher ans Ziel kommen, erwies sich bald als falsch, denn nach ein paar Kreisen und einer ruckartigen Lenkradbewegung setzte er den Bus frontal an die Stadionwand. In diesem Moment schaltete mein Gedankte wieder rasend schnell: WEG HIER, aber schnell!


    Quellen: Mc Laren, Party

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 02:09 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.10.2015)

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oha da ist ja gut was los bei dir. Palace wäre natürlich der Hammer, aber sollte das mit dem Bus und den evtl Folgen rauskommem wird sich CP das bestimmt nochmal überlegen. Iwo muss doch hier der Haken sein xD.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #16
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Partybiest

    Die blumigen umschreibungen vom... Ähh... Bienchen und Blümchen spielen (haha, blumig und Blümchen... Doch nich witzig? ) kenne ich ja irgendwo her....

    Ich denke auch, dass der Vorfall dich noch einiges kosten könnte, auch in bezug auf eine Karriere. Ansonsten (falls daraus mit Palace nix wird) fände ich aber iwie einen kleineren Verein in einem kleineren Land für den Start eh passender (BeNeLux, Österreich...)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr geil geschrieben, hat mich doch zu einigen Lachern verleitet
    Du hast ja schon im Eröffnungspost beschrieben was mit Bogdan nach der wilden Partynacht passieren wird. Bin mal gespannt was für Konsequenzen das jetzt für den rumänischen Balotelli hat

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ziemlich lustig und interessant geschrieben, der Teil mit dem Schlafzimmer zeigen, Charlie Sheen lässt grüßen, und den Nachbarn waren sehr originell. Kenne mich zwar mit schweren Verletzungen nicht so aus, müsste aber in etwa sowas wie bei Eduardo gewesen ein und der ist auch zurückgekommen. Jetzt bleibt die Frage, ob er überhaupt zurückkommen darf. Das mit Crystal Palace wäre ziemlich cool, auch wenn ich bezweifle, dass es, wenn das rauskommt, nicht bis nach England durchdringt. Außerdem hast du ja Top-5 Länder ausgeschlossen, oder war das etwa nur ein Bluff? Bin mal gespannt, wie es weitergeht, was das für Folgen hat.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    aha Crystal Palace also ....ich glaube das Thema ist gegessen....wenn Steve parish (chairman) von der busgeschichte wind bekommt ist es vorerst mal zu Ende mit Palace....obwohl...vlt holen die eagles ihn doch und verleihen ihn gleich in die unteren ligen Englands....ich gehe aber davon aus das die busgeschichte definitiv heraus kommt.....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #20
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr geil geschrieben, hat mich doch zu einigen Lachern verleitet
    Du hast ja schon im Eröffnungspost beschrieben was mit Bogdan nach der wilden Partynacht passieren wird. Bin mal gespannt was für Konsequenzen das jetzt für den rumänischen Balotelli hat
    Alan Dzagoev geiler Spieler, hatte letztes Jahr eine lange Karriere mit Zenit, da hab ich den auch geholt, hörst du aber vermutlich nicht so gerne. Danke dir für das Lob. Ja, das mit Bogdan habe ich schon geschrieben, weil er ja nicht die fußballerische Hauptperson ist, aber da kommt schon noch was.

    @RealHSVer: Der Haken ist, dass die Auflösung noch bis Mittwoch (voraussichtlich) dauern wird. Aber ihr werdet gleich sehen, was mit Palace war.

    @Nashornborusse: Danke dir, irgendwo her muss man seinen Charakter ja abkupfern. Zum Verein sag ich mal nichts, die Auflösung kommt bald.

    @RichardBarcelona: das ist die entscheidende Frage, ich setz mal mein Pokerface auf und lass mir nicht in die Karten schauen. Ich richte Sorin die Grüße von Herrn Sheen aus!

    @Misterwhite84: Mal schauen, ob das in den Medien kommt, oder englischen Gazetten, oder der Scout, der kommt, gut rumänisch kann.

    @all: new one incomming....

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (06.10.2015)

Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate