MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    #1
    Ersatzspieler Avatar von jackson
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    Dieses Jahr habe ich mir FIFA 16 gekauft plus 2200 Points, weil ich zum ersten Mal FUT spielen möchte. Nach 5 gezogenen Gold Packs (für je 150 Points), habe ich nun 14.000 Coins.
    Ist es gut diese Packs zu ziehen, oder eher die normalen Goldpacks (für 100 Points), oder Silbernen?
    Nun möchte ich als absoluter, 40 jähriger FUT Anfänger, hier höflich um Hilfe fragen.
    Es geht ums traden, wie ich aus meinen 14000 Coins mehr mache.
    Ich habe am Tag mittags 1,5 Stunden Zeit, abends auch länger, ca. von 21 bis 24 Uhr.

    Wer mir helfen möchte, darf dies gerne auch per PN machen.

    Nur, wer hier die Dinge postet, wie Spieler zu erhöhten Preisen anbieten etc., braucht dies nicht zu tun. Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wie es im Detail gehen soll.
    Es wäre also nett, wenn mir einer erklärt, wie das genau abläuft und mir mal Tipps (gerne auch genaue) geben kann.
    Ich verstehe nämlich fast nur Bahnhof, daher gestaltet sich das Ganze sehr schwer für mich bis dato und mit Packs kommt man da nicht allzu weit, weil man da einfach kein Glück hat.
    Coins kaufen etc. kommt für mich nicht in Frage.

    Ich hoffe, ein paar Erfahrene User aus diesem netten Forum hier können (und wollen mir helfen).
    Danke!!!

    Spiele auf dem PC!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von jackson (26.09.2015 um 10:34 Uhr)

  2. AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    #2
    Ersatzspieler Avatar von jackson
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    Hmm, keiner?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    #3
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    Ich spiele seit fifa 13 ultimate Team und kann sagen die packs waren bei mir bis heute totaler Reinfall.. Habe grob geschätzt insgesamt ca. 100 packs gezogen und nicht einmal was gehabt so ich sage wow wie geil.. Einfach nur Amateure dabei gewesen

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast31 (26.09.2015 um 15:39 Uhr)

  4. AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    #4
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Trading Hilfe für FUT Anfänger im gehobenen Alter

    Ich muss auch sagen, dass man in den seltensten Fällen in den Packs etwas ordentliches zieht und auch beim Trading besteht die Gefahr, dass man sich ziemlich verspekuliert, zumal es in diesem Jahr die Preisranges gibt und die "Arbitragegewinne" (im Sinne von Spieler für einen Betrag kaufen, der unter dem Abstoßwert liegt, und dann abstoßen) nicht mehr möglich sind.
    Ich habe mich bereits ein paar mal an Tranig versucht und naja wirklich erfolgreich war es bisher nie. (Kann natürlich auch an mir liegen)

    Zum Vorgehen würde ich sagen, dass man sich am Anfang erst einmal ein "günstiges Team" basteln sollte um erste Turniere (Offline oder Online) zu spielen und Münzen zu verdienen. Wenn du bereits seit einiger Zeit Fifa spielst, dann schau doch mal in deinem EASF-Katalog vorbei. Dort gibt es einige Münzenboosts, bei denen du beispielsweise für 10 Spiele einen Bonus von 1000 Münzen bekommst. Mit ansteigender Mützenanzahl kannst du dann nach und nach dein Wunschteam aufbauen. Bei dem "günstigen Team" wäre es sinnvoll, wenn du die Spieler sofern deren Verträge ablaufen, abstoßt und erneut mit 7 Verträgen verpflichtest, da man sich die Vertragskarten eher für teure Spieler aufheben sollte.
    Behalte aber in jedem Fall deine zweite Mannschaft und packe sie auf die Reservebank der ersten und umgekehrt, da du so auf den Kauf von Fitnesskarten verzichten kannst

    Da du nun natürlich noch Fifa-Poins hast, kannst du nach und nach immer mal Packs ziehen, möglicherweise Mittwoch Abend wenn das neue Team der Woche erschienen ist und auf gute Spieler hoffen
    Empfehlenswert ist es zudem zu Beginn den Token für den Offline-FUT-Draft zu verwenden und dort mit einem gezogenen Team im besten Fall 4 Spiele zu absolvieren und dann einige Packs zu gewinnen.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900
    Von dada1900 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:04
  2. Trading Methods und Gameplay
    Von humorris im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:01
  3. Trading Account
    Von DerMatze im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 15:45
  4. Anfänger sucht Hilfe (Grafik-Mods)
    Von Auhron im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate