MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #31
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Eher durchschnittlicher Saisonstart, aber (noch) etwas besser als die Löwen in echt. Immerhin zwei Punkte, auch wenn der FSV als Kandidat für den Abstiegskampf vielleicht nicht in München hätte gewinnen dürfen...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  3. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Sehr realistischer Saisonstart. Auch bei dir ist das Problem mit den Tore schießen da. Schau dir mal RealHSVer's Slider an, hab jetzt grad keinen Link, wo das war, aber die wirken wahre Wunder, auch wenns nur kleine Veränderungen sind, macht das doch einiges aus. Bin gespannt, wie es weitergeht, hoffe, dass die Löwen bald wieder zubeißen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  5. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #33
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Hmmm, 2 Punkte
    Nicht viel und damit leider realistisch
    Irgendwie hoffe ich, dass die Löwen weiterhin in der 2. Liga bleiben, gehören für mich irgendwie aus Prinzip da hin
    Nur wieso lässt du Okotie nicht von Beginn an auflaufen?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

  7. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #34
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Erneut ein sehr interessanter Teil! Wirklich in die Karten schauen, hast du dir vor dem ersten Spieltag allerdings ja nicht. Ausgezahlt hat es sich ja leider nicht. So Treffer in der Nachspielzeit ärgern mich persönlich sehr, weil es bei FIFA da irgendwie, vor allem gegen den CPU, wie verhext ist und man machen kann was man will, man den Ball aber nicht verteidigt bekommt. Die zwei Punkte danach, hätten gut und gerne vier Punkte werden können - mit dem Abseitstreffer hast du natürlich Pech. Aber vor allem der Punktgewinn gegen Pauli lässt auf bessere Zeiten hoffen! Bleib dran, mein Lieber!

    Ja leider wirklich sehr ärgerlich gelaufen, aber wie schon gesagt, ich hatte nicht viel vom Spiel und der Sieg für Frankfurt geht trotz des billigen Tores voll in Ordnung.



    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Oje hast dich von unsern Löwen anstecken lassen. Unentschieden ist ja zur Zeit unser liebstes Ergebnis

    PK mit Fröhling gefällt mir gut hoffe du findest schneller auf die Siegerstraße als unser Löwen in Echt

    Danke für das Lob. Da hast du wohl recht, auch in der realen Welt klappt es aktuell mit unseren Löwen nicht so. Am Freitag gibts jedoch endlich den ersten Dreier.


    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Gute Antworten, wirken sehr professionell und Allgemein gehalten Ist halt realistisch Die Punkteausbeute ist leider nicht gut für die Löwen Magere 2 Punkte... Ich denke, dass das Team sich bald finden wird und du mit den Löwen Richtung erste Tabellenhälfte schielst. Einfach weiter so
    Auch dir Danke für das Lob. Ich bin ein großer Freund davon alles so real wie möglich zu halten. Freut mich wenn das gelingt. Die Punkteausbeute ist leider wirklich etwas mangelhaft, abgesehen vom Frankfurt spiel jedoch in Ordnung. Der Kader ist leider nicht so stark wie erhofft, daher wird es wie angekündigt eine sehr harte Saison werden.


    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Eher durchschnittlicher Saisonstart, aber (noch) etwas besser als die Löwen in echt. Immerhin zwei Punkte, auch wenn der FSV als Kandidat für den Abstiegskampf vielleicht nicht in München hätte gewinnen dürfen...
    In dem Spiel hab ich mich wirklich gnadenlos der Vorbereitung angepasst. Da ich schon sehr viel gespielt hab, kann ich sagen, es wird zumindest etwas besser. Die Punkte hätten jedoch in München bleiben müssen


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr realistischer Saisonstart. Auch bei dir ist das Problem mit den Tore schießen da. Schau dir mal RealHSVer's Slider an, hab jetzt grad keinen Link, wo das war, aber die wirken wahre Wunder, auch wenns nur kleine Veränderungen sind, macht das doch einiges aus. Bin gespannt, wie es weitergeht, hoffe, dass die Löwen bald wieder zubeißen.

    Wie oben erwähnt, habe schon sehr weit gespielt und kann versprechen es wird besser auch mit dem Tore schießen. Ich bin so eigentlich ziemlich zufrieden damit, dass ich aktuell noch nicht so durchkomme wie gewünscht, stellt mich selbst vor eine Aufgabe die ich meistern möchte


    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmmm, 2 Punkte
    Nicht viel und damit leider realistisch
    Irgendwie hoffe ich, dass die Löwen weiterhin in der 2. Liga bleiben, gehören für mich irgendwie aus Prinzip da hin
    Nur wieso lässt du Okotie nicht von Beginn an auflaufen?
    Wir gehören da nicht hin

    Mugosa war einer der wenigen der in der Vorbereitung überzeugt hat und hat daher den Vorzug bekommen. Bei Okotie ist aktuell der Wurm drin und egal wie er vor dem Tor steht er vergibt (ebenfalls wie in echt, auch wenn es nun mal geklappt hat) aber auch er bekommt seine Startelf Einsätze.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #35
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #5 Die Spieltage 4-6 in der Zusammenfassung / Tabelle nach dem 6. Spieltag / Fröhling vor dem Aus?






    Die Spieltage 4-6 in der Zusammenfassung


    2. Bundesliga, 4. Spieltag
    Karlsruher SC vs. TSV 1860 München - 2:1
    1:0 H. Yamada (34´)
    2:0 D. Nazarov (58´)
    2:1 S. Mugosa (85´)


    Ein weiterer Rückschlag für die Löwen. Beim letztjährigen Relegationsteilnehmer aus Karlsruhe war nicht viel zu holen. Auch wenn die Löwen in den letzten Minuten noch am Punkt schnupperten. Mugosa erzielte den 2:1 Anschlusstreffer zu spät. Ein Aufbäumen der Giasinger ebenfalls. Vor allem in der ersten Halbzeit bekamen die Gäste aus München ihre Grenzen aufgezeigt. Karlsruhe kombinierte gut, machte die Tore eiskalt. Der Ausfall von Rodnei trifft die Löwen immer schwerer in dieser Phase. Auch weil Bülow alles andere als in bestechender Form ist.


    Aufstellung: Eicher - Wittek, Bülow, Schindler, Kagelmacher - Degenek (75´ Stahl) - Adlung - Liendl (58´ Mugosa) - Rama (83´ Claasen), Okotie, Wolf



    2. Bundesliga, 5. Spieltag
    TSV 1860 München vs. Fortuna Düsseldorf - 1:1
    0:1 J. Schauerte - 11 Meter (71´)
    1:1 M. Liendl (73´)



    Ein weiterer Punkt für die Löwen, ein weiterer Punkt der nicht wirklich weiterhilft. Man wartet weiter auf den ersten Saisonsieg und auch gegen den Aufstiegsanwärter aus Düsseldorf war nicht viel mehr drin. Eine schwache Partie, die erst in der zweiten Halbzeit in Fahrt kam. Bülow verursachte knapp 20 Minuten vor dem Ende einen Elfmeter, welchen Schauerte zur Führung nutzte. Michael Liendl, der erst am Anfang der Saison aus Düsseldorf gekommen war, antwortete Postwendend auf die Führung und erzielt den Ausgleich mit seinem ersten Saisontreffer. Nach der Partie sagte er: "Natürlich bin ich glücklich, dass ich gegen die alten Kollegen getroffen habe. Wir müssen konsequenter Spielen und endlich die ersten drei Punkte einfahren. So kommen wir nicht aus dem Keller."

    Aufstellung: Eicher - Bandowski (46´ Wittek), Bülow, Schindler, Kagelmacher - Degenek, Adlung - Claasen (61´ Vollmann), Liendl, Wolf - Mugosa (75´ Okotie)

    2. Bundesliga, 6. Spieltag
    Eintracht Braunschweig vs. TSV 1860 München - 2:1
    1:0 J. Hochscheidt - 11 Meter (38´)
    1:1 M. Liendl (53´)
    2:1 M. Pfitzner (59´)


    Spiel Sechs und die nächste Niederlage unter Cheftrainer Torsten Fröhling. Auch in Braunschweig reichte es nicht zu einem Punktgewinne. Auch wenn die Löwen phasenweise daran schnupperten. Der zweite Elfmeter in Folge leitet die Niederlage gegen die Braunschweiger Löwen ein. Übeltäter war dieses mal Vitus Eicher, der den Torschützen Hochscheidt von den Beinen holte und Glück hatte, weiterspielen zu dürfen. Liendl trifft dagegen im zweiten Spiel in Folge und ist einer der wenigen Lichtblicke im Team der Sechzger.

    Aufstellung: Eicher - Wittek, Vallori, Schindler, Kagelmacher - Stahl (73´ Lacazette), Adlung - Rama, Liendl (81´ Vollmann), Wolf - Mugosa (46´ Okotie)





    Die Tabelle nach dem 6. Spieltag


    Auch nach dem 6. Spieltag finden sich die Löwen auf dem selben Tabellenplatz wieder, auf dem sie die letzte Saison abgeschlossen haben. Mit drei Punkten aus sechs Spielen liegt man weit hinten den Erwartungen. Trotz der zahlreichen Neuzugänge hat sich wenig an der offensive der Löwen geändert. Die Fürther übernehmen die Tabellenführung und marschieren langsam aber vorsichtig in Richtung Bundesliga. Vor allem Aufsteiger Bielefeld zeigt sich stark zum Saisonbeginn und rangiert auf Platz 3. Einzig und alleine St. Pauli sowie Union Berlin platzieren sich hinter den Löwen. Aufstiegsfavorit Leipzig mit einem schwachen Saisonstark nur auf Platz 12. Das Team von Ralf Rangnick hat sich sicher mehr erhofft.








    Torsten Fröhling vor dem Aus?



    6 Spiele gespielt und nur 3 Punkte auf dem Konto. Dachte man nach den ersten drei Spieltage noch, dass man nun besser in Fahrt kommt nach der Aufholjagd gegen St. Pauli, sieht man vor dem Spiel gegen den SC Freiburg der bitteren Wahrheit ins Auge. Wie schon in der letzten Saison bildet man die schwächste Offensive und das trotz Neuverstärkungen wie Liendl (2 Tore) und Mugosa (1 Tor). Bereits nach den ersten sechs Spielen muss sich also der TSV 1860 München hinterfragen, ob man mit Torsten Fröhling den richtigen Mann an der Seitenlinie hat. Aus dem Umfeld sind bereits erste Nachfolger im Gespräch. So hat sich der Geschäftsführer Markus Rejek angeblich bereits mit Holgar Stanislawski getroffen. Keine der beiden Seiten wollte dies öffentlich bestätigen. Fakt ist jedoch, dass Fröhling nun Punkten muss im Heimspiel gegen Freiburg. Wie ist völlig egal, wichtig ist etwas zählbares. Und unmöglich scheint dies nicht. Auch die Freiburger sind nicht wie erhofft in die Saison gestartet. Die Breisgauer haben nach 6 Spielen erst 9 Punkte auf dem Konto und belegen damit Platz 9. Ein Tabellenplatz von dem die Löwen nur träumen können.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Oja, Fröhling raus und dann wird Sigurdur Mikaelsson neuer Trainer.
    Irgendwie wills nicht laufen, weiterhin kein Sieg und du stehst unten drinnen. Zum Glück kannst du nicht absteigen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

  11. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #37
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Hmmm schade, vorallem weil die Löwen eigentlich den Kader haben um die ersten drei Ränge mitzuspielen. Ich hoffe, dass du dich wieder fangen kannst und die Punkte in den nächsten Spielen holst Lass die Löwen wieder brüllen!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

  13. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #38
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Joa, hakt noch ein wenig, kenn ich.

    Der zweite Dreierpack an Spielen bietet natürlich auch saftige Gegner, so pauschal hätte ich da gegen keinen der drei Teams einen Dreier eingeplant. Zwei knappe Niederlagen, das ist schade.

    Ich hoffe, der Vorstand hölt die Füße still, außerdem wünsche ich dir mehr Schlachtenglück in den nächsten Partien.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

  15. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Hmmm schade, vorallem weil die Löwen eigentlich den Kader haben um die ersten drei Ränge mitzuspielen. Ich hoffe, dass du dich wieder fangen kannst und die Punkte in den nächsten Spielen holst Lass die Löwen wieder brüllen!
    Hä? Welcher Kader soll da um den Aufstieg mitspielen? Mal abgesehen von Rodnei hat 59+1 keine guten Transfers getätigt, die Mannschaft wird genau so untergehen wie es letzte Saison war! Was mich direkt auf die Story bringt: Ein total realistischer Start, so wie man das eigentlich vorhersehen konnte und es in echt auch ist. Finde ich irgendwie gut.

    Schade für dich, dass es einfach nicht läuft! Viellicht bringt ein Trainerwechsel was?

    Ich hoffe für dich, das Lacazette nicht so ein Flopp wird, wie bei uns damals Lorenzo Davids!!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

  17. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #40
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Hä? Welcher Kader soll da um den Aufstieg mitspielen? Mal abgesehen von Rodnei hat 59+1 keine guten Transfers getätigt, die Mannschaft wird genau so untergehen wie es letzte Saison war! Was mich direkt auf die Story bringt: Ein total realistischer Start, so wie man das eigentlich vorhersehen konnte und es in echt auch ist. Finde ich irgendwie gut.

    Schade für dich, dass es einfach nicht läuft! Viellicht bringt ein Trainerwechsel was?

    Ich hoffe für dich, das Lacazette nicht so ein Flopp wird, wie bei uns damals Lorenzo Davids!!
    Die Sechziger haben definitiv einen Kader der Ausbaufähig ist bzw. Potential mitbringt. Alleine Okotie, Schindler und Liendl die sicherlich noch mehr aus sich rausholen könnten, als auch "Talente" wie Wolf, Mugosa, Simon, Wittek, Bandowski und Lacazette die die Löwen wieder auf die "Gerade" bringen könnten, auch wenn es sicherlich nicht auf Anhieb klappen wird. Jetzt zu sagen, dass Sechzig schlecht besetzt ist, ist ja eg. auch Quatsch Aber nun gut Jedem seine Meinung.

    Realitätsgetreu isses stand jetzt definitiv Daher bitte schnell wieder nach oben mit den FIFA16 Löwen

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (29.09.2015)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2
    Von nexuskk4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 15:46
  2. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:30
  3. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate