MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 93 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #51
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Ja was soll ich sagen, grafisch ist dies natürlich wieder allererste Sahne, hervorragend gemacht.
    Holst dir gleich mal den Sieg im Vorbereitungsturnier, sehr schön.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    OMFG, wie macht man so ein Design, das muss ja Stunden/Tage an Zeit gekostet haben. Da ist jedenfalls alles an Infos drinnen, dazu noch scort dein Team zwar wenige Tore, aber hinten stehst du sicher. Wieso ist Ruben Miño nicht die 1, den anderen kenne ich nicht.
    Danke dir, freut mich, dass ich neben den ganzen Grafikassen jemanden so beeindrucken kann. Miño ist für mich kein Einserkeeper, Esteban ist eine Vereinslegende, spielte schon 1997 bei Oviedo, danach u.a. bei Sevilla und Almería, nun ist er wieder da.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Gewohnt qualitative Arbeit von dir!
    Ja, das Design sieht nisoley ähnlich, gute Ideen verwerten ist ja nicht verboten, vor allem bei Erwähnung.
    Deine Jungs holen sich also das Shield, das blieb mir mit Luzern ja verwehrt. Ein gute Leistung, vor allem sollte sich das finanziell ja auch gelohnt haben, oder? In der Liga herrscht eine rauere Gangart, deshalb definiere ich es absolut als gewonnenen Punkt für dich. Edu Bedia scheint ganz befreit zu spielen, nach einem Seuchenjahr bei 1860. Mal sehen, ob er seine Form halten kann. Ich erspare mir eine Analyse der Tabelle...noch nicht sooo aussagekräftig.
    Ja, waren so knapp üner 2 Mille, wurde gleich direkt in zwei Scouts investiert. Bedia ist so unscheinbar, hat sich im Turnier auch nicht groß aufgetan, aber dann war er eben einfach da.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Es geht los
    Im Vorbereitung schlägst dich ganz gut und im Ligaauftakt besorgt dir Bedia einen späten Ausgleich
    Grafisch wie gewohnt sehr schön
    Danke dir, schön, dass du vorbei schaust. Beim Auftakt war auch das nötige bisschen Glück dabei.

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit von Dir! Timeline gefällt mir auch richtig gut. Turnier schön gerockt und der 1. Spieltag mit nem Punkt auch gut gestartet, sobald ich das beurteilen kann, da ich mich mit der Liga Adelante nicht wirklich auskenne Weiter so, find ich über interessant die Story
    Normal würde das so stimmen, aber bei FIFA sieht es nach meinem derzeitigen Stand (bin schon ein wenig weiter), nach zwei verlorenen Punkten aus, da sind eher Teams vorne, die ich nicht vorne erwartet hätte, deshalb hab ich diesmal auch keine Prognose gewagt, ist nicht so einfach, zweite Ligen in FIFA vorher zu tippen.

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Schönes neues Design. Im Turnier sehr starke Leistungen gebracht und ein Punkt zum Auftakt ist auch nie verkehrt.
    Ich denke die meisten Gegner sind hier auf einem Level und so wird die Saison sicherlich spannend werden.
    Ja, stimmt so in etwa, die einen spielen um den Aufstieg, die anderen nicht und ein paar kriegen kaum was auf die Reihe, leider sind das meist die Aufsteiger. Hoffe auch auf eine spannende Saison.

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Oha, das sieht designtechnisch ganz schön gut aus! Deine Leistungen im Turnier waren sehr gut, und noch bist du ungeschlagen. Mal sehen, wie lange das noch anhält! Viel Erfolg!
    Danke dir. Im Turnier hat mich vorallem das Spiel gegen St.Pauli überrascht, dass das so leicht ging, da hat mich Modena zB deutlich mehr gefordert, oder sogar die Schweden.

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Turniersieg, ein Punkt zum Auftakt. Ich denke damit kann man sehr zufrieden sein.
    Grafisch fginde ich das super. Gefällt mir richtig gut! Schick, Schick ;-)
    Danke dir. Ja, damit kann man leben, immerhin gleich mal angeschrieben.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Großes Kompliment, sieht wirklich grandios aus!
    Sportlich läuft es auch, starke Vorbereitung inklusive Turniersieg.
    Zum Auftakt in der Liga immerhin einen Punkt geholt, darauf lässt sich aufbauen.
    Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. Saisonstart ist immer nicht so einfach, weil man nie weiß, wo man steht, aber wichtig ist, mal angeschrieben zu haben.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bin beruhigt, dass auch bei dir noch kein so Torfestival dabei war
    Ansonsten die Vorbereitung insgesamt gewohnt stark, in der Liga nicht verloren
    Girona sollte auch wieder zu den Aufstiegsfavoriten gehören, bin gespannt wie die sich schlagen werden
    Design ist auch wieder gut
    Oje, dann muss ich dich gleich im Vorhinein enttäuschen. Aber es hält sich in Grenzen und wird keinesfalls ein Spaziergang, soviel kann ich vorweg nehmen. Girona ist auch vorne mit dabei.

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    So, auch du präsentierst uns wieder eine neue Story auf gewohnt hohem Niveau. Oviedo ist ein Verein, den ich so nicht auf dem Zettel hatte, aber ich werde sicherlich einiges darüber lernen in der nächsten Zeit. Die Darstellung der Spiele gefällt mir sehr (komisch, warum nur?). Ich bleibe dran.
    Oh danke dir, ein Kompliment vom Meister. Mich hat diese Zeitleiste damals ziemlich beeindruckt, hab gegrübelt, wie man sowas elegant einbauen kann in die Grafiken, genau sowas war es dann.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da gewinnst du gleich mal das vorbereitungstunier........aber in der ersten runde dann auswärts nur ein x...gegen eine Mannschaft die ich echt noch nie gehört habe.....Darstellung ist gewohnt hervorragend...die timeline hat es mir echt angetan...perfekt....dadurch ein super überblick...aja für ein Wettspiel bin ich natürlich voll zu haben
    Hahahaha, Ponferradina muss man nicht kennen, nur wenn man letzte Saison ein wenig Liga Adelante verfolgt hat, sollte einem das Team was sagen, hat lange Zeit um die Playoffs mitgemischt, wie auch Mirandés, mit denen hatte ich sogar mal eine Karriere gemacht. Ja, die Timeline, die hat es mir damals auch angetan, deshalb wollte ich sowas umbedingt diesmal einbauen.
    Für das Wettspiel kommt dann im nächsten Teil was. Hoffe auf rege Teilnahme.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich sagen, grafisch ist dies natürlich wieder allererste Sahne, hervorragend gemacht.
    Holst dir gleich mal den Sieg im Vorbereitungsturnier, sehr schön.
    Dankeschön, das Vorbereitungsturnier war vorallem wichtig, um mir einen Überblick über das Team zu schaffen, der Sieg kam für mich doch ein wenig überraschend, nach dem Remis gegen Modena dachte ich schon, dass es nach dem Pauli-Spiel wohl vorbei sein wird.
    @all: Neuer Teil kommt gleich.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2015)

  4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    4.: Transferphase Sommer 2015 (Teil II) und September 2015 (2.-7.Spieltag)


    Bei Oviedo wollte und musste man nicht mehr viel machen auf dem Transfermarkt, lediglich wollte man einige Talente verleihen. So verließen Torrent (FC Stevenage), Rivera (Exeter City) und González (FC Portsmouth) den Verein leihweise für ein Jahr in Richtung League Two in England, Allyson wurde zum FC Nordsjælland nach Dänemark verliehen. Zwei Neuzugänge gab es auch noch zu vermelden, die Systemumstellung auf 4-1-3-2 forderte einen weiteren Stürmer, fündig wurde man bei Albacete, man lieh sich Iván Henares für ein Jahr (Kaufoption 200.000€) aus. Nach der schweren Verletzung von Cervero reagierte man am letzten Tag nochmals und lieh sich das große Talent Asier Villalibre von Bilbao's zweiter Mannschaft. Die Basken ließen sich keine Kaufoption einbauen, ließen sich aber auf eine 2-Jahres-Leihe ein. Sicherlich eine Win-Win Situation für beide Teams.



    In der zweiten Runde erwartete uns das erste Heimspiel. Gegner war CA Osasuna, das Team aus Navarra war schwierig einzuschätzen, zählte für die Experten zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter, hatte letzte Saison aber als Absteiger erst am letzten Spieltag mit Glück den Absturz in die Segunda División B verhindert. Doch vor dem Beginn gedachten wir noch Diego Cervero. Wie sich nach dem Spiel gegen Ponferradina herausstellte, hatte sich der Stürmer das Kreuzband in der Schlussphase gerissen und fällt damit mindestens 7 Monate aus. Deshalb reagierte Oviedo nochmals auf dem Transfermarkt und lieh sich Asier Villalibre von Athletic Bilbao B. Oviedo begann stark und schnürte die Basken direkt hinten ein. Schnell wurde der Druck zu groß, konnte Keeper Fernández in der 9. Minute noch einen Flugkopfball von Linares um die Sekunde früher hechtend klären, war er in der 17. Minute chancenlos, als ihn der Goalgetter aus kurzer Distanz bezwang. Nur 10 Minuten später patzte die Abwehr der Gäste erneut, Linares ließ sich nicht lumpen, stahl dem Verteidiger den Ball und hatte das Auge für den mitgelaufenen Edu Bedia. Osasuna konnte in weiterer Folge zumindest schlimmeres verhindern, schaffte es aber kaum, gefährlich zu werden. In der Schlussphase traf der eingewechselte schnelle Koné aus einem Konter zum 3:0, die Vorlage gab Bilbao B Leihgabe Villalibre.

    Eine Woche darauf stand das Gastspiel in Leganés an. Vor überschaubarer Kulisse im kleinen Stadion der Madrider Vorstadt traf Shootingstar Asier Villalibre in der 12. Minute nach herrlichem Solo zum 0:1, die Abwehr des letztjährigen Aufsteigers schien dabei maßlos überfordert. Viele Höhepunkte gab es nicht, Leganés stand äußerst defensiv, so sorgte Linares mit einem Kracher aus 25 Metern für das 0:2, was letztendlich auch der Endstand war.

    In der 4. Runde hatte man im heimischen Estadio Nuevo Carlos Tartiere Elche CF zu Gast. Die Valencianer mussten letzte Saison zwangsweise absteigen und nun beinahe den gesamten Kader umbauen, um genug Geld aufzubringen. Der Verein stand finanziell nur noch auf sehr wackeligen Beinen und auch sportlich war der Saisonstart eine Katastrophe, 3 Niederlagen, 0 Punkte. Noch schlimmer kam es, als nach nur 4 Minuten Hugo Álvarez nach einer Notbremse mit Rot vom Platz musste. Linares trat zum Elfer an, setzte diesen aber nur an die Stange, aus dem darauffolgenden Eckball erzielte Edu Bedia dann aber doch die Führung. Linares erwischte heute nicht den besten Abend, dafür überragte sein Sturmpartner Villalibre, der 17-jährige schoss Elche quasi im Alleingang k.o., erzielte nicht nur vor der Pause innerhalb von 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick, sondern legte kurz nach der Pause sogar noch einen vierten drauf, nur Lewandowski trifft öfter! Im Finish schonte Oviedo die Kräfte, denn es wartete eine englische Woche, aber Elche hatte nichts entgegen zu setzen und fing sich in der Nachspielzeit nach einem schrecklichen Patzer in der Abwehr noch das 6:0 durch Toché.

    Unter der Woche ging es für Oviedo gegen Llagostera ran. Anhand der Trikots konnte man ohne Zweifel erkennen, dass das Team aus Katalonien stammt, außer dem Hersteller konnte man nicht viel Unterschied zu den aktuellen Barca-Dressen finden, doch sportlich war das Heimteam heute meilenweit davon entfernt. Bereits in der 12. Minute setzte sich Koné auf dem linken Flügel ohne große Gegenwehr durch, zog zur Mitte und drosch den Ball ins lange Kreuzeck. Auch beim 0:2 nach einer guten halben Stunde stellte sich die Abwehr nicht viel besser an, ein zögerlicher Armeinsatz war viel zu wenig, um Toché zu stoppen, und quasi gleich der nächste Angriff brachte wohl schon die Vorentscheidung, Toché's Maßflanke verwertete erneut Mamadou Koné in der Mitte zum 0:3. Noch vor der Pause fing sich Llagostera auch noch den vierten Treffer, Sechser Jon Erice hatte sich mangels Arbeit hinten mit nach vorne gewagt und rollte den Ball am herauseilenden Keeper vorbei ins Tor. Kurz nach dem Wechsel hatte Llagostera dann endlich die erste Chance, aber der Kopfball von Chumbi verfehlte knapp das Tor. Oviedo kombinerte munter weiter und zeigte beim 0:5 eine Weltklasse Kombination, per One-Touch-Fußball entstand das Tor, Héctor Font übernahm direkt und hämmerte das Ding unhaltbar unter die Querlatte, höchst sehenswert. Immerhin kam Llagostera nach einer guten Stunde per Foulelfmeter durch Querol noch zum 1:5, zu mehr reichte es aber nicht.

    Am 6.Spieltag stand das Spitzenspiel gegen den ersten Verfolger, Córdoba CF an. Die Andalusier waren hierbei das drückende Team und gingen in der 34. Minute verdienterweise durch Xisco in Führung. Oviedo steckte aber nicht auf, hatte kurz vor der Pause seine bester Phase, in welche Linares hinein den Ausgleich besorgte. In der zweiten Halbzeit schien es so, als hätten beide Teams Angst, dass das nächste Tor wohl das entscheidende sein könnte und der Mut zur Entschlossenheit fehlte. Deshalb blieb es letztendlich beim 1:1.

    Eine Woche später, bereits im Oktober stand man erstmals nicht auf dem Festland auf dem Platz. Auf Teneriffa erwartete man ein schweres Spiel und bekam direkt recht, als der Gegner in der 3. Minute mit einem Schuss an die Stange anklopfte. In der 10. Minute scheiterte Henares dann völlig freistehend an Schlussmann der Kanarier, den muss er ganz klar machen. Teneriffa hatte insgesamt mehr vom Spiel und ging in der 35. Minute in Führung, Lozano bezwang Esteban aus kurzer Distanz. Weitere 5 Minuten später konnte sich der Keeper bei einem Schuss von Lozano dann auszeichnen. Oviedo schwamm hinten und hatte Glück, dass in dieser Phase nicht das 2:0 fiel. Vorne wurde man erst in der Schlussphase gefährlich, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, bis in der 94. Minute Susaeta Villalibre mit einem grenzgenialen Steilpass in Szene setzte, der Youngster ließ sich nicht lumpen und gleich in der letzten Minute zum 1:1 aus, ein glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt für Oviedo.





    Highlight des 5.Spieltages UE Llagostera - Real Oviedo 1:5


    Wettspiel:

    Diesmal wird es kein Tippspiel, sondern ein Wettspiel geben. Funktioniert folgendermaßen: Jeder Spieler bekommt ein Startguthaben von 25€, ist dieses aufgebraucht, ist man ausgeschieden. Es wird pro Runde mehrere Möglichkeiten zum Tippen geben, darunter auch Spezialwetten. Einsatzmöglichkeiten sind 1€, 2€, 5€, 10€, 20€ und 25€. Die Quoten werden von mir aufgrund von Form und Tabelle erstellt. Gibt ein Spieler für eine Runde keinen Tipp ab, verliert er automatisch 2€. Von 6 Spielen müssen mindestens 3 getippt werden! Hoffe auf rege Teilnahme:

    Spiel 1 (Liga): Deportivo Alavés - Real Oviedo
    1: 2,45 X: 3,0 2: 1,8

    Spiel 2 (Liga): Real Oviedo - RCD Mallorca
    1: 1,45 X: 3,0 2: 7,5

    Spiel 3 (Copa): CD Lugo - Real Oviedo
    1: 3,7 X: 3,1 2: 1,9

    Spiel 4 (Liga): Real Valladolid - Real Oviedo
    1: 2,0 X: 2,9 2: 2,2

    Spiel 5 (Liga): Real Oviedo - AD Alcorcón
    1: 1,45 X: 2,6 2: 4,8

    Spiel 6 (Liga): CD Numancia - Real Oviedo
    1: 2,4 X: 1,9 2: 2,2

    Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (01.10.2015 um 00:24 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2015)

  6. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #54
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    War ja klar, dass du so rasieren würdest
    Noch ungeschlagen, gegen Elche und Llagostera einfach mal 11:1 Tore in zwei Spielen... Läääuft


    Das mit den Wetten is mir iwie zu kompliziert, zu anstrengend zum so nebenbei mal mitmachen... Sry

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    grafisch sehr gelungen, dein Start ist ja mehr als gut! Ich kann das Team schlecht einschätzen, aber du rasierst ja direkt alles weg, auch noch die Vorbereitung gewonnen
    Extra Pluspunkt dafür, das du mit spanischem Kommentator spielst

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #56
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    So Richard deine Truppe kommt langsam ins Rollen

    Am 2 Spieltag fegst du einen Geheimfavorit auf Aufstieg einfach mal weck und im Pokal kommt Elche schwer unter die Räder und danach muss Llagostera auch dran glauben

    Zum Ende geht dir dann etwas die Luft aus mit 2 Unentschieden aber die Tabellenspitze erobert das lässt sich doch sehen

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #57
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Sehr geiler Start!! Erster und dann auch deutliche Siege - Glückwunsch Das Video mit dem spanischen Kommentator... einfach nur witzig Aufmachung nach wie vor gut, so kann man eben auch mehrere Spiele toll verpacken. Weiterhin viel Erfolg in der Liga Adelante

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Läuft ja schon für dich. Denke es könnte ein guter Durchmarsch werden.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Sehr starke Ergebnisse, die zwei Unentschieden an Spieltag 6 und 7 fallen da ein bisschen raus, dürfte dich aber nicht daran hindern, die Liga zu dominieren und letztendlich aufzusteigen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    #60
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

    Es läuft für Oviedo und vorallem für den Stürmer der auf der Topscorerliste ganz vorne steht. Dann bügelst du Elche mal locker vom Feld.
    Darstellung weiterhin klasse.
    Die Idee mit dem Wettspiel finde ich net schlecht, aber etwas zu kompliziert, bin mal gespannt wer da alles mitmacht.

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 93 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit den Fohlen nach Europa!
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 17:07
  2. Real Madrid - Der Umbruch nach Mourinho
    Von Fisk im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 18:28
  3. FC Schalke 04 - Auf dem Weg nach Europa!
    Von PrinzKanE im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 06:15
  4. Bolten auf dem Weg nach Europa?
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate