MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #501
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.647
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Cliffhanger ... Estadio Nuevo Carlos Tartiere, die Hütte ist voll, die Fans erwarten einen Sieg ihrer Jungs und dann schafft Real Oviedo im letzten Saisonspiel nur ein 1:1 gegen UD Levante... das ist schon etwas enttäuschend und man kann nur hoffen, dass es irgendwie gereicht hat... interessant fand ich die Auflistung der Tops & Flops... besonders von Jeffrén hätte ich mehr erwartet... Celso Borges war dagegen der überragende Mann, wäre sehr wichtig ihn zu halten!

    Hoffentlich reicht das 1:1

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #502
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Also deine Pflicht hast du nur zu einem gewissen Teil erfüllt ... das Remis rettet dich noch nicht endgültig, aber lässt dir zumindest die Chance auf den Klassenerhalt. Ich persönlich denke, dass du diesen aber erreicht hast, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Konkurrenten Siege einfahren konnten. Dennoch lässt du uns zappeln ... aber bitte noch vor dem Weekend auflösen, damit ich beruhigt Karneval feiern kann

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #503
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Du!
    1:1 - kein Sieg. Hmm.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #504
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Super Bericht nochmal, das Remis ist das Beste was du rausholen konntest nach der gelb-roten Karte. Jetz hoffen wir einfach alle das es gereicht hat für Oviedo zum Klassenerhalt
    Und sollte es nicht gereicht haben, dann will ich hoffen das du trotzdem weitermachst, dann halt wieder in Liga Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, das es gereicht hat!
    Tops und Flops lesen sich richtig gut, Jeffren als Flop zu Betiteln ist natürlich extrem hart, aber so wie mir es aufgefallen ist, hat er diese Saison nicht wirklich gut gespielt, dafür waren Villalibre, Herrera und Borges auf ner Euphoriewelle und haben großen Anteil daran das nicht schon viel früher der Abstieg nen Thema war.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Bericht!
    Die Verletzung vor dem letzten Spiel war extrem hart und ich denke er ist trotz seiner 30 Jahre immernoch einer der besten bei Oviedo.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #505
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Alter da baut er noch nen Cliffhanger am Ende ein, nicht dein Ernst
    Jetzt heißt es Daumen Drücken! Keine Ahnung wie es mit der Sicherheit deines Trainerpostens aussehen würde, aber für die Story wäre der Abstieg kein Beinbruch denke ich, hoffe aber dennoch dass es sich vermeiden ließ

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #506
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    na halama *****....das sich die ganze Sache so zuspitzt mit dem habe ich nicht gerechnet....der trend war wahrlich nicht auf deiner seite....darum auch im letzten spiel total unter druck...hervorragend hast du die verschiedenen Szenarien herausgearbeitet....jeder von uns hier im Forum hat wahrscheinlich mit einem sieg im letzten spiel gerechnet- auch ich...und dann die große Überraschung- es reicht nur zu einem X....alle warten wir gespannt was aus den anderen Stadien für Meldungen kommen...und was machst du? du hüpfst auf den neuesten trend hier im Forum auf und lässt uns mit Oviedo bangen....was passiert bei einem abstieg? wird über den Trainer nachgedacht werden? springen leistungsträger ab? oder steigt eine riesenparty in Oviedo? sollte der Klassenerhalt trotzdem erreicht werden, darf man dennoch diese schwächephase nicht vergessen...kann man daraus lernen für nächste Saison...fragen über fragen.....ich hoffe du erlöst uns bald

    PS: genial genial genial

    ---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:21 ----------

    na halama *****....das sich die ganze Sache so zuspitzt mit dem habe ich nicht gerechnet....der trend war wahrlich nicht auf deiner seite....darum auch im letzten spiel total unter druck...hervorragend hast du die verschiedenen Szenarien herausgearbeitet....jeder von uns hier im Forum hat wahrscheinlich mit einem sieg im letzten spiel gerechnet- auch ich...und dann die große Überraschung- es reicht nur zu einem X....alle warten wir gespannt was aus den anderen Stadien für Meldungen kommen...und was machst du? du hüpfst auf den neuesten trend hier im Forum auf und lässt uns mit Oviedo bangen....was passiert bei einem abstieg? wird über den Trainer nachgedacht werden? springen leistungsträger ab? oder steigt eine riesenparty in Oviedo? sollte der Klassenerhalt trotzdem erreicht werden, darf man dennoch diese schwächephase nicht vergessen...kann man daraus lernen für nächste Saison...fragen über fragen.....ich hoffe du erlöst uns bald

    PS: genial genial genial

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #507
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Buhhhhhhh. Ihr alle mit euren Klippenspringern momentan. Ist ja furchtbar. Naja. Punkt geholt, nicht verloren. Mal sehen ob es gereicht hat.
    Sobald wird sich eh keiner mehr einbauen lassen. Levante war unangenehm, hab alles versucht, aber das Momentum war nicht auf meiner Seite.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Reicht nur wenn die beiden hoch verlieren
    Deshalb sage ich, dass es nicht gereicht hat
    in FIFA war das ja nicht umgesetzt mit dem direkten Vergleich, oder?
    da es aber zu einer typisch-dramatischen Story passen würde und es ja immer auf die letzte Sekunde hinausläuft, ist ein Klassenerhalt trzdm möglich
    Warum müssen beide hoch verlieren? Natürlich ist das direkte Duell eingebaut, wäre sonst ja echt schwach von EA, außerdem haben beide momentan -20 TD und ich nur -9.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Cliffhanger ... Estadio Nuevo Carlos Tartiere, die Hütte ist voll, die Fans erwarten einen Sieg ihrer Jungs und dann schafft Real Oviedo im letzten Saisonspiel nur ein 1:1 gegen UD Levante... das ist schon etwas enttäuschend und man kann nur hoffen, dass es irgendwie gereicht hat... interessant fand ich die Auflistung der Tops & Flops... besonders von Jeffrén hätte ich mehr erwartet... Celso Borges war dagegen der überragende Mann, wäre sehr wichtig ihn zu halten!
    Hoffentlich reicht das 1:1
    Ich hätte persönlich auch von Jeffrén mehr erwartet, als ich ihn damals noch bei Barca gespielt habe, war er ziemlich cool zu spielen, von der Spritzigkeit und Wendigkeit ist aber überhaupt nichts mehr zu spüren, auch wenn die Werte nicht so schlecht sind. Borges war top, das stimmt vollkommen.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also deine Pflicht hast du nur zu einem gewissen Teil erfüllt ... das Remis rettet dich noch nicht endgültig, aber lässt dir zumindest die Chance auf den Klassenerhalt. Ich persönlich denke, dass du diesen aber erreicht hast, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Konkurrenten Siege einfahren konnten. Dennoch lässt du uns zappeln ... aber bitte noch vor dem Weekend auflösen, damit ich beruhigt Karneval feiern kann
    Ja, kommt gleich, hoffe es ist noch rechtzeitig? Und dass du auch schön feiern kannst nach dem, was gleich kommen wird.
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Du!
    1:1 - kein Sieg. Hmm.
    Ich hab alles versucht, Levante ist extrem unangenehm, die haben quasi nur auf ein 0:0 gespielt, irgendwann musste ich dann mehr Risiko gehen, da kam das 0:1, nach dem Ausschluss sah es schon nicht mehr gut aus, das 1:1 lässt zumindest eine Tür (eigentlich zwei, Gijón und Getafe) offen.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Super Bericht nochmal, das Remis ist das Beste was du rausholen konntest nach der gelb-roten Karte. Jetz hoffen wir einfach alle das es gereicht hat für Oviedo zum Klassenerhalt
    Und sollte es nicht gereicht haben, dann will ich hoffen das du trotzdem weitermachst, dann halt wieder in Liga Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, das es gereicht hat!
    Tops und Flops lesen sich richtig gut, Jeffren als Flop zu Betiteln ist natürlich extrem hart, aber so wie mir es aufgefallen ist, hat er diese Saison nicht wirklich gut gespielt, dafür waren Villalibre, Herrera und Borges auf ner Euphoriewelle und haben großen Anteil daran das nicht schon viel früher der Abstieg nen Thema war.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Bericht!
    Die Verletzung vor dem letzten Spiel war extrem hart und ich denke er ist trotz seiner 30 Jahre immernoch einer der besten bei Oviedo.
    Jeffren als Flop abzustempeln, war auch für mich selbst nicht einfach, er hat sich bemüht, oftmals viel Pech mit Aluminiumtreffern gehabt, aber alles in allem war er eine Enttäuschung über die Saison. Die Verletzung von Borges kam zum ungünstigsten Zeitpunkt.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Alter da baut er noch nen Cliffhanger am Ende ein, nicht dein Ernst
    Jetzt heißt es Daumen Drücken! Keine Ahnung wie es mit der Sicherheit deines Trainerpostens aussehen würde, aber für die Story wäre der Abstieg kein Beinbruch denke ich, hoffe aber dennoch dass es sich vermeiden ließ
    Als Ziel wurde Klassenerhalt ausgegeben, letztes Jahr habe ich Girona mit simulieren in die erste Liga geführt und dann mit simulieren wieder absteigen müssen, ich hätte danach trotzdem noch weitermachen können. Da ich schon weiter bin, weiß ich es schon, kommt gleich.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na halama *****....das sich die ganze Sache so zuspitzt mit dem habe ich nicht gerechnet....der trend war wahrlich nicht auf deiner seite....darum auch im letzten spiel total unter druck...hervorragend hast du die verschiedenen Szenarien herausgearbeitet....jeder von uns hier im Forum hat wahrscheinlich mit einem sieg im letzten spiel gerechnet- auch ich...und dann die große Überraschung- es reicht nur zu einem X....alle warten wir gespannt was aus den anderen Stadien für Meldungen kommen...und was machst du? du hüpfst auf den neuesten trend hier im Forum auf und lässt uns mit Oviedo bangen....was passiert bei einem abstieg? wird über den Trainer nachgedacht werden? springen leistungsträger ab? oder steigt eine riesenparty in Oviedo? sollte der Klassenerhalt trotzdem erreicht werden, darf man dennoch diese schwächephase nicht vergessen...kann man daraus lernen für nächste Saison...fragen über fragen.....ich hoffe du erlöst uns bald

    PS: genial genial genial

    ---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:21 ----------

    na halama *****....das sich die ganze Sache so zuspitzt mit dem habe ich nicht gerechnet....der trend war wahrlich nicht auf deiner seite....darum auch im letzten spiel total unter druck...hervorragend hast du die verschiedenen Szenarien herausgearbeitet....jeder von uns hier im Forum hat wahrscheinlich mit einem sieg im letzten spiel gerechnet- auch ich...und dann die große Überraschung- es reicht nur zu einem X....alle warten wir gespannt was aus den anderen Stadien für Meldungen kommen...und was machst du? du hüpfst auf den neuesten trend hier im Forum auf und lässt uns mit Oviedo bangen....was passiert bei einem abstieg? wird über den Trainer nachgedacht werden? springen leistungsträger ab? oder steigt eine riesenparty in Oviedo? sollte der Klassenerhalt trotzdem erreicht werden, darf man dennoch diese schwächephase nicht vergessen...kann man daraus lernen für nächste Saison...fragen über fragen.....ich hoffe du erlöst uns bald

    PS: genial genial genial
    Freut mich, dass du so begeistert bist, dass du gleich doppelt FB hier lässt. Das sind die Fragen, die bei einem Abstieg natürlich als erstes kommen würden, wer wird nicht zu halten sein, wie geht es mit dem Coach und Oviedo weiter. Gleich gibts die Auflösung. (Werbepause bitte gedanklich vorstellen......)

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.02.2016)

  9. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #508
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    43.: Ende Saison 2017/18 und Statistiken


    Samstag 12.Mai 2018 kurz vor 20:00 Uhr im Stadion Nuevo Carlos Tartiere. Es ist muckmäuschenstill in der Arena, eine gedrückte, traurige Stimmung liegt in der Luft, Oviedo muss den bitteren Gang in die Liga Adelante antreten! Das Remis gegen Levante hat nicht gereicht, weil sowohl Gijón mit einem 2:2 gegen Celta Vigo, das konnte man erwarten, als auch überraschenderweise Getafe gegen València (1:1) gepunktet haben und damit wieder einen Punkt vor den Asturiern liegen. Während es routinierte Spieler wie Celso Borges oder Cristian Herrera mit Fassung nahmen und mit hängenden Mundwinkeln über den Rasen trotteten, brachen bei Asier Villalibre und Felix Avila alle Dämme. Ersterer konnte mit einer leichten Blessur heute nicht eingreifen, neben Borges einer der wichtigsten Spieler von Oviedo, die man nicht so einfach ersetzen konnte. Auch der junge Avila, der eine großartige Leistung ablieferte, weinte bittere Tränen, Verzweiflung und Enttäuschung war in den Gesichtern zu sehen, als sich die Mannschaft auf die Runde machte, um sich bei den Fans, die bis zuletzt geblieben waren, zu bedanken, mit den Gedanken bereits in der verdienten Sommerpause, nicht wissend, wie es danach weitergehen würde. Für drei der Spieler von Oviedo (Vallejo, Figueiredo und Borges) stand zudem noch die WM 2018 in Russland vor der Türe, auch für sie war es ungewiss, ob ein Verbleib bei Oviedo möglicherweise der Teamkarriere schaden würde. Trainer Sergio Egea war nach dem Spiel nicht für eine Stellungnahme zu haben, er ließ lediglich ausrichten, dass er sehr enttäuscht sei, man bis zuletzt alles getan habe um dieses Szenario abzuwenden und er nun die nächsten Tage für sich bräuche, um seine Gedanken zu sortieren. Mit Oviedo müssen Rayo Vallecano und Real Valladolid ebenfalls den Abstieg hinnehmen, sie verloren ihre Partien. Über den Aufsteig freuen dürfen sich hingegen Eibar, das sich den direkten Wiederaufstieg früh sicherte, Granada und Real Zaragoza, die sich in den Playoffs durchsetzten.




    Meister andere Länder:

    CL: Borussia Dortmund - Chelsea FC 0:2
    EL: Inter Mailand - València CF 1:2
    Copa: Villarreal CF - Atlético Madrid 1:2
    Absteiger: Real Oviedo, Rayo Vallecano, Real Valladolid
    Aufsteiger: SD Eibar, Granada CF, Real Zaragoza
    Deutschland: FC Bayern MÜnchen 77 Punkte
    England: Manchester United 83 Punkte
    Frankreich: PSG 82 Punkte
    Italien: Juventus Turin 85 Punkte
    Niederlande: PSV Eindhoven 81 Punkte
    Portugal: Sporting Lissabon 82 Punkte
    Russland: Zenit St.Petersburg 76 Punkte
    Schottland: Celtic 79 PUnkte (18pkt vorpsrung)
    Schweiz: FC Basel 89 Punkte (18pkt vorsprung)
    Türkei: Galatasaray Istanbul 79 Punkte
    Österreich: Red Bull Salzburg 86 Punkte


    Großteils blieben Überraschungen in den Top-Ligen Europa's diese Saison aus, beinahe hätte sich Rennes in Frankreich zum Meister gekürt, führte zwei Spiele vor Schluss die Tabelle an, rutschte dann aber noch auf Platz 3 zurück. Noch enger ging es in England zu, wo sich die Red Devils unter van Gaal-Nachfolger Ryan Giggs den Meistertitel sicherten, punkteglich mit Klopp's Liverpoolern, nur 4 Tore entschieden in der Tordifferenz. In den üblich einseitig dominierten Ligen, Schweiz und Schottland gab es wieder die deutlichsten Entscheidungen , 18 Punkte hatten Basel und Celtic Vorsprung auf die Konkurrenz. International gab es für die Spanier lediglich für València etwas zu jubeln, die sich mit dem EL-Sieg die Krone auf eine super Saison setzten, auch wenn man im Finish den Vizemeistertitel an Villarreal verspielte. Für Atlético Madrid und den FC Barcelona war im Viertel- bzw. Halbfinale Schluss, beide scheiterten am späteren Sieger Chelsea. Auch international blamierte sich Real Madrid ziemlich, scheiterte in der Gruppenphase der Champions League und im EL-Achtelfinale war gegn den OSC Lille schon früh Schluss. Überraschungs-EL Starter Real Betis Sevilla und der FC Sevilla scheiterten jeweils in der Gruppenphase.


    Statistiken Liga:


    Der Blick auf die Statistik zeigt klar, dass Oviedo keinesfalls eine chancenlose Schießbude der Liga war. Mit einer Mischung aus Glück und Abgeklärtheit wäre der Abstieg vielleicht zu verhindern gewesen. Das Pech, dass sich die beiden besten Torschützen Borges und Villalibre (beide 11 Tore) ausgerechnet vor der entscheidenden Phase verletzten, konnte Oviedo eben nicht so leicht abfangen wie ein großer Klub. Bei den Flankengebern hinkt Cristian Herrera (5 Vorlagen) als bester ein wenig dem Rest hinterher, auch bei den Torhütern ist Esteban Mittelmaß, was aber auch daran lag, dass er 2 Monate verletzt verpasste. Die Torschützenkrone geht hingegen an den Vizemeister, Cedric Bakambu von Villarreal traf 19 Mal, zweimal öfters als Montero (Betis) und Jonathas (Sociedad). Erst auf Rang 5 und noch hinter Braithwaite (Espanyol) kam der erste Spieler des neuen Meisters. Bei den Vorlagen zeigte sich Fernando Torres vor dem Österreicher Martin Harnik top, zwischen den Pfosten war Claudio Bravo mit Abstand der beste.


    Statistiken Copa:


    Große Überraschung in der Copa. Mazzolatti von Leganés (schied schon in der zweiten Runde aus) konnte in 4 Spielen 5 Tore erzielen und sicherte sich damit die Krone, gemeinsam mit niemand geringerem als Thomas Müller. Auch vorne mit dabei war Ramiro Sandoval, der Mexikaner brachte es mit 4 Toren auf Platz 5, dahinter landeten Héctor Font und Felix Avila auf den Plätzen. Der junge Mexikaner war es auch, der die meisten Vorlagen (4) gab und über einen persönlichen Erfolg jubeln durfte. Auch Héctor Font landete weit vorne. Bei den Keepern war auch hier Claudio Bravo der beste, zwar hatte auch Oviedo 3 Spiele zu Null in der Copa, jedoch mit 3 verschiedenen Torhütern.


    Spielerstatistik:


    33 Spieler fasste der Kader von Real Oviedo am Saisonende, davon würde zwei Spieler (Agra und Undabarrena) wieder zu ihren Leihvereinen zurückkehren. Einige der Jugendspieler wurden während der Saison mit Rückkaufoptionen an andere Vereine abgegeben, durchaus möglich, dass Oviedo nach dem Abstieg da Gebrauch davon machen wird. Bei der Entwicklung fällt der enorme Sprung von Jungkeeper Fernando Braga auf, der sich um 7 GES Punkte auf 73 verbesserte und nun schon besser als Esteban ist. Der 42-jährige scheint aber immer noch nicht genug zu haben und wird wohl noch eine Saison anhängen, gut für den jungen Braga, der weiter Erfahrung sammeln kann. Auch Medeiros war die Entdeckung der Saison, der Sechser aus Portugal verbesserte sich um 5 GES Punkte und hält nun bei 66, einen Stammplatz auf der 6 scheint ihm nächste Saison schon sicher. Weiters konnten sich Christian Rivera, Asier Villalibre und die vier Jugendspieler Avila, Ramos, Sandoval und Bolatti um 4 Punkte verbessern und schielen auf Plätze im Kader für die nächste Saison. Genaueres will Präsident Jorge Menéndez Vallina auf der Pressekonferenz Anfang Juli beantworten, dafür wurden Journalisten eingeladen, ihre persönlichen Fragen zu stellen.


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.02.2016)

  11. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #509
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Och mist wie schade. Da bist du die ganze Saison safe und dann am Ende rutschst du rein und kommst nicht mehr raus. Echt bitter. Aber evtl auch eine Chance. Viel Glück für die neue Saison. Frage an den Präsidenten: Wie kann Oviedo nach dem Abstieg wirtschaftlich bleiben? Wird es Verkäufe von Leistungsträgern geben müssen oder wird das Tafelsilber verscherbelt? Und bleibt der Coach?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    #510
    Profispieler Avatar von soerenfcn
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    203
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

    Oh nein, es hat nicht gereicht, sehr sehr mies. Hatte so eine Situation in FIFA erst einmal. Hoffentlich gelingt dir der sofortige Wiederaufstieg.

    0 Nicht möglich!

Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit den Fohlen nach Europa!
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 17:07
  2. Real Madrid - Der Umbruch nach Mourinho
    Von Fisk im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 18:28
  3. FC Schalke 04 - Auf dem Weg nach Europa!
    Von PrinzKanE im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 06:15
  4. Bolten auf dem Weg nach Europa?
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate