MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #191
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Zitat Zitat von pown64 Beitrag anzeigen
    Unterhalb von "Anstoss" gibt es "Nächste Partie spielen".

    Danke das habe ich bereits gesehen
    Aber zumindest in Fifa 15 hatte man 5-6 Spiele zur Auswahl die man nachspielen konnte. Zum Beispiel auch es ist die 80min und man liegt 1:0 hinten und muss noch gewinnen also so kleine Herausforderungen.

    Jetzt in Fifa 16 kann man wie in deinem Screenshot nur das nächste Match seines Vereins spielen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #192
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Danke das habe ich bereits gesehen
    Aber zumindest in Fifa 15 hatte man 5-6 Spiele zur Auswahl die man nachspielen konnte. Zum Beispiel auch es ist die 80min und man liegt 1:0 hinten und muss noch gewinnen also so kleine Herausforderungen.

    Jetzt in Fifa 16 kann man wie in deinem Screenshot nur das nächste Match seines Vereins spielen.
    war das nicht bei FIFA14?
    Das da immer ein Spiel aus dem Real-Life kam jede Woche?
    z.B. startest in der 80. bei 1:1 und hast einen Elfmeter gegen dich.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #193
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Das Wochenende bin ich wieder bei Freundin gewesen und konnte nicht zocken. Das war quasi kalter Entzug Heute Abend kann ich endlich wieder in die Tasten hauen!!! ich freu mich!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #194
    Profispieler
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    hallo weiß einer wenn man die afrikanischen nationalmannschaften im karrieremodus nihmt ob es auf den afrika cup usw gibt habe bisher immer von europa genohmen bei fifa 15 .

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #195
    Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    452
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Hallo! Wie kommt Ihr am einfachsten an Gegenspielern vorbei im 1 vs 1? Falls es leider nur noch mit dem Dribbelsystem geht, welcher Trick ist am "leichtesten" und effektivsten? Habe seit FIFA98 nie Tricks benötigt, aber dieses Jahr scheint es nicht ohne zu gehen leider...

    Spiele auf der PS4, also gerne auch mit der Tastenkombination zum testen direkt. Danke

    0 Nicht möglich!


    Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

    Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"


  6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #196
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Hallo! Wie kommt Ihr am einfachsten an Gegenspielern vorbei im 1 vs 1? Falls es leider nur noch mit dem Dribbelsystem geht, welcher Trick ist am "leichtesten" und effektivsten? Habe seit FIFA98 nie Tricks benötigt, aber dieses Jahr scheint es nicht ohne zu gehen leider...
    Aufziehen (genannt: Schuss / Flanke antäuschen + die richtige Richtung und ein bissl Timing funktioniert eigentlich immernoch relativ gut; dazu einfach die Schuss- oder Flankentaste "aufladen" und vor dem Gegner mit der Passtaste abbrechen + in die gewünschte Richtung weiterlaufen)

    Frontal finde ich je nach Spieler eigentlich den Okocha-Trick (Flick per Hacke über den eigenen Kopf + im Idealfall auch Gegenspieler)... dazu mit einem 4*-Spieler (aus Sicht des Spielers) den Stick kurz nach hinten + 2x nach vorne drücken.

    Das neue Dribbling- bzw. Körpertäuschungssystem funktioniert auch gut... dazu am besten mal die Trainingsarena und Amateur-Spiele nutzen.


    Zu MEINEN Eindrücken:

    Insgesamt ein relativ gelungener Teil dieses Jahr. Die Offensive wurde leicht abgeschwächt und die Defensive gestärkt, was zu einer besser balancierten Gesamtspielweise führt, wie ich finde. Alles in Allem wirkt 16 einfach noch den Tick realistischer als der Vorgänger... schön auch, dass "L1+Dreieck" und die absurd overpowerten Speed-Stats + Long Balls endlich auf ein vernünftiges Niveau gebracht wurden. Neue Animationen etc. wissen auch zu gefallen.

    Was dennoch negativ wirkt:

    - Torhüteranimationen, die zwar toll aussehen, aber völlig deplaziert wirken und insgesamt das TW-Verhalten...

    Beispiele:
    1. Gegner schlägt eine wirklich miese Flanke (kurz) direkt in die Arme des sich auf ihn zu bewegenden TWs; anstatt den Ball zu fangen, wird die "Wegfausten"-Animation genutzt und zur Ecke geklärt.
    2. Wenn man den TW früher häufig als "Libero" missbraucht hat und zum Herauslaufen gezwungen hat, sollte man vorsichtig sein. Den Rückweg legen die TWs in 16 nur EXTREMST langsam zurück... mehr als gemütliches bzw. sehr zögerliches Rückwärtsgehen und ein sehr lange völlig offenes Tor sind leider nicht drin. Per Lupfer schießt bzw. kassiert man gegen solche Keeper in der Regel fast immer das Tor.

    - Die neuen Pässe (scharfer Flachpass und halbhoher Ball) werden einem von EA regelrecht aufgezwungen, weil der Standard-Pass "ohne Extras" einfach viel zu schlecht gemacht wurde. Selbst auf 10 Meter und völlig ohne Gegnerdruck verkommen hier Spieler mit 80+ Passwerten bei normalen Pässen nach vorne zu völligen Amateuren (habe zum Teil sogar die Hilfe wieder eingeschaltet, um zu schauen, ob sich das beheben lässt.. ging nix...) und ein schnellerer Spielaufbau von hinten wird extrem schwer. Nutzt man dagegen den scharfen Flachpass (neu), den halbhohen Ball (neu) oder auch den bereits bekannten Gassenball (hoch oder flach), funktioniert das Ganze deutlich einfacher... das führt Online dazu, dass selbst gegen bekanntere, "gute" Gegner in den Ligen 1-3 oftmals Spiele zustande kommen, bei denen man denkt, es sitzen komplette Spiele-Neulinge am Controller: Jeder Abwurf des TWs geht zum Gegner, jeder Flachpass aus der Viererkette zum Konter heraus ebenfalls... häufig wirken wie gesagt die Feldspieler aus den besten Ligen der Welt stattdessen wie Kreisligakicker und auch die Offensivspieler tragen ihren Teil dazu bei, weil sie im Prinzip normalen Pässen keinen Meter entgegengehen, während sie sich im Gegenzug bei den anderen Passvarianten sehr vernünftig bewegen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von dimi0815 (28.09.2015 um 16:56 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu dimi0815 für den nützlichen Beitrag:

    BAUER2008 (29.09.2015)

  8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    gegenfrage zur oberst genannten. wie verteidigt man am besten.
    bin der typ wo einen defensiven mitfeldspieler nimmt und in der abwehr dann aushilft .die com-spieler greifen den ballführenden spieler äusserst selten an auch wenn er nahe vorbeiläuft .
    vor allem online ist das mist weil viele spieler im strafraum eng den ball führen und die coms nicht angreifen.

    spiel auch pes 2016 und da ist das besser gelöst , erstens gibt es nur das klassische verteidigen und man kann den com spielern befehlen den ballführenden anzugreifen und die machen den job sehr ordentlich und man kann einstellen das die com spieler oft grätschen sollen und das klappt auch gut.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Timokiwi (29.09.2015 um 09:17 Uhr)

  9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #198
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Hallo Leute, ich bin grade am überlegen ob ich mir Fifa 16 kaufen soll Fifa 15 habe ich mir nicht gekauft wegen den Sound es macht einfach kein Spaß wen man mit Köln gegen Wolfsburg spielt und es gibt keine Fangesänge ich habe hier schon mal etwas durch gelesen und der Sound soll nicht gut sein gibt es den Überhaupt Gesänge mit den kleinen Teams oder wie in Fifa 15 nur Bayern oder bvb usw ?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Worship (29.09.2015 um 10:04 Uhr)

  10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #199
    Profispieler
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Gibt es schon infos wie lange der km modus geht ?und ob es endlich unbegrenzt geht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Moki21 (29.09.2015 um 11:35 Uhr)

  11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    #200
    Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    452
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

    Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    Aufziehen (genannt: Schuss / Flanke antäuschen + die richtige Richtung und ein bissl Timing funktioniert eigentlich immernoch relativ gut; dazu einfach die Schuss- oder Flankentaste "aufladen" und vor dem Gegner mit der Passtaste abbrechen + in die gewünschte Richtung weiterlaufen)

    Vielen Dank dimi! Dieses "Antäuschen" klappt zumindest gegen mich leider des öfteren persönlich, also werde ich dieses mal üben.

    0 Nicht möglich!


    Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

    Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"


Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  2. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  3. Wie findet ihr den das Spiel FIFA11(DS)
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate