MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194
  1. AW: Revolution Mod 16

    #191
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 106

    Standard AW: Revolution Mod 16

    Is Recht Andy, deswegen teste ich gerade einen bestehenden Ball als Winterball, jetzt müsste es nur nochmal schneien im Winter

    Edit: hat soweit alles geklappt, Testball ist aktiv mit Zuweisung im Rev mod.

    Mein Ball ist dann in der Tat fehlerhaft. Danke trotzdem für deine Mühe.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von clubfan79 (06.10.2017 um 22:51 Uhr)

  2. AW: Revolution Mod 16

    #192
    Vorgartenkicker Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Revolution Mod 16

    n'Abend allerseits,

    ich hätte da mal 'ne Frage und schätze, dass ich damit hier einigermaßen richtig bin. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder FIFA 16 installiert, weil ich mir den Women's Football Patch V3.0 mal anschauen wollte.

    Feines Teil, wie ich finde, gefällt mir gut.

    Dann bin ich auf die Idee gekommen, mit dem CM 16 mal spaßeshalber ein Team (SGS Essen) durch ein anderes zu ersetzen, einfach um mal zu schauen, wie das alles so funktioniert. Das hat auch gut hingehauen, jedenfalls was Bezeichnungen, Trikots, Banner und Fahnen angeht.

    Jetzt stoße ich hier aber an Grenzen hinsichtlich der Trikotnummer, speziell was deren Farben anbetrifft. Da habe ich jetzt schon so einiges ausprobiert, so richtig hingehauen hat aber nichts.

    Ausgangslage: Heimtrikot ist weiß, soll eine rote Rückennummer bekommen (Hose ist rot, könnte idealerweise deshalb eine weiße Nummer bekommen, aber ab so ein Mischmasch geht, weiß ich nicht - nur optional). Auswärtstrikot ist blau, sollte eine rote Nummer drauf, auch auf die Hose. Drittes Trikot ist schwarz, da sollen Nummern und Namen in weiß drauf.

    Die Kitnumbers sind anscheinend in Dateien namens specifickitnumber_130620_x_x_x.rx3 enthalten. (diese Dateibezeichnungen stammen ja anscheinend aus dem Revolution Mod, deswegen habe ich die Frage auch hier reingesetzt).

    Was mir überhaupt nicht klar ist, ist das Zusammenspiel zwischen den Bilddateien in den rx3-Containern und den Dateinamen, die ja wohl auch einen Einfluss auf die Farbgebung haben. Jedenfalls hatte ich erst die Idee, die DDS-Grafikdateien aus den rx3-Files zu exportieren, mit Paint.net umzufärben und wieder zu importieren. Das hatte anscheinend nicht hingehauen, entweder waren vielleicht die Parameter beim Abspeichern bzw. Reimport der umgefärbten Nummern nicht identisch (Anzahl Mipmaps oder irgendwas). Jedenfalls hatten die Spielerinnen dann irgendwelchen Farbbrei auf dem Rücken, wahrscheinlich passten wohl auch die neuen Grafiken nicht zu den beiden "Nicht-Bilddateien" in dem rx3-Container. Etwas besser war die Idee einer kompletten Löschung der specifickitnumber_130620*.rx3-Dateien. Da hatte ich dann zwar Rückennummern, aber irgendwie Standardfonts und zweifarbig grün-pinke Ziffern. Am erfolgreichsten war ich tatsächlich mit Dateiumbenennungen mit der letzten Ziffer, die ja wohl auch für die Farbe zuständig ist, aber perfekt war das auch nicht (auch wieder augenscheinlich Standardfonts, aber lesbare Zahlen und Namen).

    Problematisch ist auch, an bestimmte Tool aus der Zeit ranzukommen. CM 16 war kein Problem, CG File Explorer 16 auch nicht (mit dem habe ich versucht, die DDS-Grafiken in den rx3 auszutauschen. Wofür ich keinen brauchbaren Downloadlink finde ist der überall zitierte FIFA File Explorer (14?). Eventuell hat hier jemand einen Link für mich, der auch tatsächlich funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus für schlaue Tips und Hinweise!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Revolution Mod 16

    #193
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Revolution Mod 16

    Zitat Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Problematisch ist auch, an bestimmte Tool aus der Zeit ranzukommen. CM 16 war kein Problem, CG File Explorer 16 auch nicht (mit dem habe ich versucht, die DDS-Grafiken in den rx3 auszutauschen. Wofür ich keinen brauchbaren Downloadlink finde ist der überall zitierte FIFA File Explorer (14?). Eventuell hat hier jemand einen Link für mich, der auch tatsächlich funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus für schlaue Tips und Hinweise!
    Hi,

    http://eep.fifaplanet.eu/download/To...Jenkey1002.rar

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Cannonball (23.01.2020)

  5. AW: Revolution Mod 16

    #194
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Revolution Mod 16

    Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass hier noch jemand aktiv ist, hätte ich eine Frage bzgl. der Zuschauermengen.

    Habe in der general.lua die jeweiligen setTournamentCrowdSize für alle Turniere/Ligen eingegeben und auch teilweise bei den Teams noch die korrekten Einträge gemacht, im Spiel sehe ich allerdings nichts davon, jedes Spiel ist ausverkauft. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Spiele das Originalspiel, lediglich der RevolutionMod 1.3 und Grafikupdates (faces, Trainingsanzüge, etc.) sind drauf. Danke euch

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Revolution Mod Problem
    Von oemmes im Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 19:35
  2. Revolution Mod 14
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 21:39
  3. Revolution Mod 13
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 13:55
  4. Revolution Mod 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:06
  5. Die Revolution der Katalanen
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 00:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate