MMOGA-EA FC24
Seite 86 von 437 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 4362
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #851
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von Brot Beitrag anzeigen
    Super geiler Patch... großer respekt!!

    ich hab leider nur ein problem und ich hoffe dass mir jemand helfen kann..

    wenn ich in der bayarena spiele, sind die wiederholungen kaum zu sehen bzw zu erkennen, da die kamera meist hinter den tribünen angeordnet sind. wie kann ich das umstellen?
    Gar nicht. Ist leider so bei gemoddeten Stadien. Ist nicht nur bei der BayArena so und hat nichts mit dem EEP zu tun, soll heißen, auch solo würde das Stadion das "bieten".

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #852
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ist leider so bei gemoddeten Stadien. Ist nicht nur bei der BayArena so und hat nichts mit dem EEP zu tun, soll heißen, auch solo würde das Stadion das "bieten".

    Hmm.. okay.

    wenn man das ganze anders betrachtet, dann ist die grundlage eines neuen stadions, ein bestehendes bzw die größe.. dazu gibt es eine datei die dem stadion die position der kamera angibt. und diese müsste man doch rein theoretisch ändern können.

    soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen, denn bei mir ist das editieren schon lange her. für mich einfach nur eine logische schlußfolgerung. die dateien werden sich offensichtlich stark verändert haben, dennoch denke ich das man das ändern kann.. oder muss man dazu die stadien neu erstellen?

    denn es sieht fast so aus als wären die generierten stadien "zu klein"..

    bitte um aufklärung- ich versuche die neue struktur zu verstehen.. sorry

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #853
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Hi , ich weis ich bin mit der Frage hier falsch , aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. in meinem Karrieremodus egal in welcher Liga, wird plötzlich immer die Falsche Tabelle im Karriere Menü angezeigt. Spiele ich zb Bundesliga, erscheinen alle Menüpunkte mit inhalten der bundesliga, außer das Fenseter der Tabelle ( diese Blitztabelle) ,da erscheint eine ganz ander Liga !!!! Auch wenn ich da weiter klicke, kommen die Torschützen und Begegnungen der Serie A !!! Das ist zwar nur eine kleiningkeit, stört mich aber und macht mich irre !!!!!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #854
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von chargerqb Beitrag anzeigen
    Hi , ich weis ich bin mit der Frage hier falsch , aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. in meinem Karrieremodus egal in welcher Liga, wird plötzlich immer die Falsche Tabelle im Karriere Menü angezeigt. Spiele ich zb Bundesliga, erscheinen alle Menüpunkte mit inhalten der bundesliga, außer das Fenseter der Tabelle ( diese Blitztabelle) ,da erscheint eine ganz ander Liga !!!! Auch wenn ich da weiter klicke, kommen die Torschützen und Begegnungen der Serie A !!! Das ist zwar nur eine kleiningkeit, stört mich aber und macht mich irre !!!!!
    Das ist eine "Randerscheinung" des Features, dass man von anderen Ligen die Statistiken etc. sehen kann. Während einer laufenden Karriere kannst Du das nicht mehr ändern!

    0 Nicht möglich!





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Slim (28.12.2015)

  6. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #855
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von chargerqb Beitrag anzeigen
    Hi , ich weis ich bin mit der Frage hier falsch , aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. in meinem Karrieremodus egal in welcher Liga, wird plötzlich immer die Falsche Tabelle im Karriere Menü angezeigt. Spiele ich zb Bundesliga, erscheinen alle Menüpunkte mit inhalten der bundesliga, außer das Fenseter der Tabelle ( diese Blitztabelle) ,da erscheint eine ganz ander Liga !!!! Auch wenn ich da weiter klicke, kommen die Torschützen und Begegnungen der Serie A !!! Das ist zwar nur eine kleiningkeit, stört mich aber und macht mich irre !!!!!
    Dann schau dir den ersten Post an, downloade die letzte Version und installiere sie. Dort ist dieser Bug/ ursprünglich Feature, nicht mehr vorhanden.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #856
    Viola per sempre Avatar von Austria_fan
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    167
    Danke
    152
    Erhielt 38 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Dann schau dir den ersten Post an, downloade die letzte Version und installiere sie. Dort ist dieser Bug/ ursprünglich Feature, nicht mehr vorhanden.
    es gibt keine Bugs, das sind alle Features

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #857
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Gibt es noch Kits, die zu erledigen sind?

    Ich kann nach langer Abstinenz endlich wieder mitmischen Also wenn Bedarf ist, immer her mit den Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #858
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Ok , danke für die Tipps. Das heißt das es bei euch auch so ist und das es normal so ist das dort die Tabelle einer anderen Liga angezeigt wird !? Mir ist es aufgefallen weil ich pc mit Patch und ps4 spiele .

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #859
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    Zitat Zitat von Brot Beitrag anzeigen
    Hmm.. okay.

    wenn man das ganze anders betrachtet, dann ist die grundlage eines neuen stadions, ein bestehendes bzw die größe.. dazu gibt es eine datei die dem stadion die position der kamera angibt. und diese müsste man doch rein theoretisch ändern können.

    soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen, denn bei mir ist das editieren schon lange her. für mich einfach nur eine logische schlußfolgerung. die dateien werden sich offensichtlich stark verändert haben, dennoch denke ich das man das ändern kann.. oder muss man dazu die stadien neu erstellen?

    denn es sieht fast so aus als wären die generierten stadien "zu klein"..

    bitte um aufklärung- ich versuche die neue struktur zu verstehen.. sorry
    Ich kann Dir und will Dir hier - weil das der völlig falsche Thread dazu ist - nur soviel sagen, das sich weitaus hellere Köpfe mit dem Thema rumschlagen, als wir beiden, und dass seit gut 1 1/2 jahren nun. Mehr sag ich nun nicht mehr dazu.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    #860
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

    image.jpg
    Zitat Zitat von chargerqb Beitrag anzeigen
    Ok , danke für die Tipps. Das heißt das es bei euch auch so ist und das es normal so ist das dort die Tabelle einer anderen Liga angezeigt wird !? Mir ist es aufgefallen weil ich pc mit Patch und ps4 spiele .
    nach einem Neustart, ist jetzt nicht mehr die Serie A , sondern die 2BL

    0 Nicht möglich!

Seite 86 von 437 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1292
    Letzter Beitrag: 28.03.2022, 18:51
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 07:23
  3. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  4. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  5. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate