MMOGA-EA FC24
Seite 293 von 437 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 4362
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2921
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    160
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Zitat Zitat von WerderFan99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Bugmeldung meinerseits: Im Training im Karrieremodus tragen die trainierenden Spieler nicht ihre Leibchen, sondern ein Karo Muster grün blau. Der ganze Körper sieht so aus. Was muss man tun?
    Dieses Problem ist mir bei bisher jedem Verein aufgefallen.
    Hab das nur noch nicht geäußert, da ich es jetzt nicht so schlimm fand

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2922
    Star
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    353
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 21

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Dieses Problem ist mir bei bisher jedem Verein aufgefallen.
    Hab das nur noch nicht geäußert, da ich es jetzt nicht so schlimm fand
    Schlimm nein, aber bei Einheiten, wo man 2 Spieler noch im Team hat und gegen andere spielt, dann weiß man nicht wer wo ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2923
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Ich spiele das Training eh nicht. Am Anfang hats Spaß gemacht aber auf dauer ist es relativ langweilig.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2924
    Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Falkenberg
    Beiträge
    1.483
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 4

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Habe da bei den ein und anderen Team Probleme, da die Team ID von einen anderen Team schon belegt ist. Im CM16 Beta1 macht er zwar einen Vorschlag und verweist auf eine andere Team ID, aber wenn ich diese nehme und ich anschließend nach erfolgreichen speichern und regenerieren das Team raussuchen will um es der Liga hinzuzufügen, ist es nicht vorhanden. Im DB Master ist das Team da. Im CM16 nicht. Es betrifft nun 3 Teams.

    Wenn ich im DB Master die Team ID umändere in eine andere freie ist das Team im CM16 zwar vorhanden, aber ohne Spieler und Grafiken.
    cm16 beta 3 nach den speichern aus machen und wider einschalten und dann schauen ob es da ist so mache ich es

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gurke01 (12.06.2016 um 18:26 Uhr)

  5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2925
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Hallo liebe Community!
    Ich bin ganz frisch hier und habe ein paar kleinere Fragen.
    Vorweg: Respekt vor der Arbeitsleistung und der Umsetzung des Patches, es ist ein Traum!
    Ich habe lediglich ein paar kleinere Probleme und vielleicht hat jemand ein paar Lösungsansätze dazu. Sollte ich mich im falschen Thread bewegen, freue ich mich über einen Hinweis

    1. Die Minibilder der Trikots der EM-Teilnehmer werden richtig abgebildet, die Spieler spielen jedoch in den voreingestellten Trikots (also zum Teil auch in Nicht-lizensierten, portugal, belgien etc)
    2. Ich stelle im eep das Gameplay auf "Original" und erhalte ein völlig anderes. Die Innenverteidiger stehen fast immer an der Mittellinie, die Torhüter agieren sehr fraglich, Schüsse gehen zu 80% ans Aluminium. Ich kann also behaupten, einen eindeutigen Unterschied zu merken. Ist das Gameplay "Original" wirklich das vorinstallierte von EA?
    3. Der Euro 2016 Pop-up zu Beginn jedes Spiels ist nicht zentriert und eher linkslastig (weiß nicht, ob das so gewollt ist oder keine Lösung dafür gefunden wurde ooooder bei meiner Installation ein Wert falsch überschrieben wurde) (ok, das ist jetzt auch ein relativ verzichtbares Problem)

    Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einmal einen großen Dank an die für den Patch Verantwortlichen!

    Edit: Habe zuvor bereits sämtliche Moddingway Mods draufgezogen, falls das zu den Problemen beigetragen haben könnte...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von popinho (12.06.2016 um 18:24 Uhr)

  6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2926
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.539
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 106

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Generell würde ich den eep auf ein frisches Fifa ziehen. Allein um mögliche Fehler auszuschließen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2927
    Profispieler
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Zitat Zitat von popinho Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community!
    Ich bin ganz frisch hier und habe ein paar kleinere Fragen.
    Vorweg: Respekt vor der Arbeitsleistung und der Umsetzung des Patches, es ist ein Traum!
    Ich habe lediglich ein paar kleinere Probleme und vielleicht hat jemand ein paar Lösungsansätze dazu. Sollte ich mich im falschen Thread bewegen, freue ich mich über einen Hinweis

    1. Die Minibilder der Trikots der EM-Teilnehmer werden richtig abgebildet, die Spieler spielen jedoch in den voreingestellten Trikots (also zum Teil auch in Nicht-lizensierten, portugal, belgien etc)
    2. Ich stelle im eep das Gameplay auf "Original" und erhalte ein völlig anderes. Die Innenverteidiger stehen fast immer an der Mittellinie, die Torhüter agieren sehr fraglich, Schüsse gehen zu 80% ans Aluminium. Ich kann also behaupten, einen eindeutigen Unterschied zu merken. Ist das Gameplay "Original" wirklich das vorinstallierte von EA?
    3. Der Euro 2016 Pop-up zu Beginn jedes Spiels ist nicht zentriert und eher linkslastig (weiß nicht, ob das so gewollt ist oder keine Lösung dafür gefunden wurde ooooder bei meiner Installation ein Wert falsch überschrieben wurde) (ok, das ist jetzt auch ein relativ verzichtbares Problem)

    Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einmal einen großen Dank an die für den Patch Verantwortlichen!

    Edit: Habe zuvor bereits sämtliche Moddingway Mods draufgezogen, falls das zu den Problemen beigetragen haben könnte...
    Wie dir schon clubfan79 empfohlen hat ein frisches Fifa zu haben und dann den EEP drauf packen.
    Was meinst du mit 1., das die neuen Trikots nicht spielbar sind bzw. nicht auswählbar?
    Das Pop-Up dingens kann Fehler enthalten wie z.B. zu groß etc. das habe ich auch mit Euro ist meines Erachtens viel zu groß.
    Nochmal zu 2. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen einen Gameplay Patch drauf zumachen. Es reduziert das AI Cheating und macht das ganze realistischer.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2928
    Star
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    287
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Slim? hab da mal eine Frage.. und zwar.. im Soccer Forum, arbeiten ja welche an der Copa America und EM..
    2016 Copa América Centenario - Soccer Gaming Forums
    UEFA EURO 2016 Patch - Soccer Gaming Forums

    Kann man diese ganzen Teams eig. bei dir in den patch auch mit einfügen?
    Ich mein der Modus von dir ist ja dabei.. aber diese Jungs haben ja auch die mannschaften von der Quali mit eingefügt.. Sowie die von der Copa America

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2929
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    160
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Hey

    Und zwar hab ich folgendes Problem :
    Ich installiere alles, soweit wie es soll (6.2, danach das neue 6.4, also genau nach Beschreibung).
    Gehe dann im Selector auf Updates installieren, um das 6.4 zu installieren,
    aber da kommt jedes Mal ein Fenster mit der Fehlermeldung vom .Net Framework.
    Geht darum, dass er auf einen Prozess nicht zugreifen kann, da der bereits verwendet wird.

    Wie kann ich das Problem beheben?
    Kann ich alternativ die 6.4 entpacken und einfach einfügen?
    Wenn es nicht anders geht, mach ich das so. Wäre aber schöner, wenn es für das andere Problem
    eine Lösung gibt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von CrazySupporter (13.06.2016 um 03:13 Uhr)

  10. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    #2930
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.068
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

    Zitat Zitat von pown64 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nochmals bei oemmes und Slim für die Hilfe beim einfügen einer Mannschaft bedanken. Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitsfehler: Ingame wird nicht der Vereinsname angezeigt. Sondern: *Teamname usw. Im CM wurde alles korrekt angezeigt.
    Siehe: eep-selector_dokumentation [Wiki]

    Zitat Zitat von dj22666 Beitrag anzeigen
    Nächstes Team, Rot-Weiss Frankfurt (Kits von mir)! Link : http://www.file-upload.net/download-...kfurt.cmp.html
    Vielen lieben Dank für all deine tollen Teams. Die Overall-Ratings sind teilweise viel zu hoch für Regional/Oberligisten, aber das kann ich ja fix anpassen. Ich werde soweit alle Teams in den Patch einpflegen.
    Freut mich wirklich, dass du so tolle und vor allem lang gewünschte Teams wie Bonner SC oder SSV Ulm gemacht/überarbeitet hast!
    Zitat Zitat von Killerfliege1909 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den Link, nur leider hat es bei mir auch nichts gebracht, als ich die db dann damit geöffnet habe war der wert bereits so wie ich ihn voher im CM schon eingestellt hab, also hat er es mit dem CM schon übernommen... nur komischer weise ist es nur im Spiel dann nicht so, dort ist weiterhin der Standart wert.
    Bei der 6.1er Version ging es damals nur jetzt iregendwie nicht.. kann das sein das es damit zusammen hängt das ich das 6.4er update manuell eingefügt habe ?
    Nein, wählst du nach der Bearbeitung vielleicht nochmal was im Selector aus oder so?

    Zitat Zitat von WerderFan99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Bugmeldung meinerseits: Im Training im Karrieremodus tragen die trainierenden Spieler nicht ihre Leibchen, sondern ein Karo Muster grün blau. Der ganze Körper sieht so aus. Was muss man tun?
    Ich habe keine Ahnung woher dieses Problem kommt. Vielleicht gehts mit dem gestern frisch releasten, neuen, RevMod, aber ansonsten habe ich schon geguckt...eingestellt ist eigentlich nichts falschen in der General.lua oder sonst wo...

    Zitat Zitat von popinho Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community!
    Ich bin ganz frisch hier und habe ein paar kleinere Fragen.
    Vorweg: Respekt vor der Arbeitsleistung und der Umsetzung des Patches, es ist ein Traum!
    Ich habe lediglich ein paar kleinere Probleme und vielleicht hat jemand ein paar Lösungsansätze dazu. Sollte ich mich im falschen Thread bewegen, freue ich mich über einen Hinweis

    1. Die Minibilder der Trikots der EM-Teilnehmer werden richtig abgebildet, die Spieler spielen jedoch in den voreingestellten Trikots (also zum Teil auch in Nicht-lizensierten, portugal, belgien etc)
    2. Ich stelle im eep das Gameplay auf "Original" und erhalte ein völlig anderes. Die Innenverteidiger stehen fast immer an der Mittellinie, die Torhüter agieren sehr fraglich, Schüsse gehen zu 80% ans Aluminium. Ich kann also behaupten, einen eindeutigen Unterschied zu merken. Ist das Gameplay "Original" wirklich das vorinstallierte von EA?
    3. Der Euro 2016 Pop-up zu Beginn jedes Spiels ist nicht zentriert und eher linkslastig (weiß nicht, ob das so gewollt ist oder keine Lösung dafür gefunden wurde ooooder bei meiner Installation ein Wert falsch überschrieben wurde) (ok, das ist jetzt auch ein relativ verzichtbares Problem)

    Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einmal einen großen Dank an die für den Patch Verantwortlichen!

    Edit: Habe zuvor bereits sämtliche Moddingway Mods draufgezogen, falls das zu den Problemen beigetragen haben könnte...
    1. Definitiv ein Fehler durch deine vorherigen Installationen, würde ich sagen...
    2. Alternativ kannst du die cl.ini in deinem FIFA 16 Ordner löschen und dann regenerieren, dann hast du ganz sicher wieder das alte Gameplay drauf...
    3. Ist ein Fehler vom Popup

    Ansonsten bleibt anzumerken, dass du dein FIFA neu installieren solltest... Moddingway nimmt teilweise IDs, die im EEP eine komplett andere Bedeutung haben.. Das überschneidet sich dann... Minifaces der Spieler, Banner der Teams usw. könnten falsch sein!

    Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Kann ich alternativ die 6.4 entpacken und einfach einfügen?
    Klar, etwas anderes macht die Update installieren Funktion auch nicht.
    Zitat Zitat von Domi_FCB Beitrag anzeigen
    Slim? hab da mal eine Frage.. und zwar.. im Soccer Forum, arbeiten ja welche an der Copa America und EM..
    2016 Copa América Centenario - Soccer Gaming Forums
    UEFA EURO 2016 Patch - Soccer Gaming Forums

    Kann man diese ganzen Teams eig. bei dir in den patch auch mit einfügen?
    Ich mein der Modus von dir ist ja dabei.. aber diese Jungs haben ja auch die mannschaften von der Quali mit eingefügt.. Sowie die von der Copa America
    Meine Meinung zum UEFA EURO 2016 Patch - ich glaube er wird auch in diesem Jahr nicht erscheinen. Begründung (ganz persönliche Meinung):


    Der Copa America Patch wird sehr sicher kommen - heute oder morgen.

    Für beide Patches gilt (falls sie released sind) zu schauen ob die TeamIDs sich mit dem EEP überschneiden... Sollte dies NICHT der Fall sein, dann ist alles gut und du könntest beide Patches in dein FIFA 16 einfügen und im Selector einen neuen Datenbankselector Ordner anlegen wo du die Tournament Structure (dlc Ordner) und Datenbanken (db/loc Ordner) einfügst!
    Bzw. müsste man auch schauen wie das mit den PlayerIDs aussieht und ggf. die Minifaces der Spieler vom Copa America/Euro Patch nicht mit einfügen (sonst haben irgendwelche Spieler aus der Regionalliga dann südamerikanische Faces.

    Sollten die IDs nicht passen, dann müsstest du dir halt eine Kopie vom FIFA machen und dann die FIFA 16 Ordner switchen..


    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    liegt an Santos FC. Die scarf_1053.rx3 Datei im flag Ordner muß gelöscht werden. Bei zukünftigen Problemen immer mal die scarf löschen um den Fehler auszuschließen.

    noch was zu Santos. Beim Spieler Elano muß im CM16 bei seinen Face der haken rein bei has generic face.
    Ahhh okay, danke für den Tipp!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    CrazySupporter (13.06.2016), Killerfliege1909 (13.06.2016), pown64 (13.06.2016)

Seite 293 von 437 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1292
    Letzter Beitrag: 28.03.2022, 18:51
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 07:23
  3. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  4. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  5. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate