MMOGA-EA FC24
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 505
  1. AW: Demo FIFA 16

    #291
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #292
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Also manchmal ist es aber auch wie Verhext, da spiele ich mit Real Madrid gegen Bor. Dortmund und treffe ständig den Pfosten, die Latte oder der Bürki hält irgendwie.



    Zum Glück sind ja dann doch noch ein paar Tore gefallen.....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #293
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Schade, dass sie immer noch nicht die komplette Aufstellung sagen. Das wäre ein nettes Detail gewesen. Bei PES macht es ja der Stadionsprecher. Genauso schön wäre es gewesen, wenn sie die Torschützen erwähnen, also jetzt nicht die Kommentaroren (das klappt ja fast bei allen), sondern der Stadionsprecher.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #294
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Die KI spielt sehr wohl Fehlpässe. Ich hoffe man kanns sehen.
    https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...14&oe=55F1564E

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #295
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.096
    Danke
    137
    Erhielt 201 Danke für 146 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 107

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    So ich hab mich jetzt ein wenig mit den Grafikoptionen gespielt und bin zu folgendem gekommen.
    wenn man die Rendering-Qualität auf hoch und die MSAA-Settings auf 4x stellt ist alles wie es sein "soll".
    stellt man diese Optionen auf niedriger werden entsprechend die Bewegungen der Haare und des Trikots auf ein Minimum zurückgesetzt und der Freistoßspray wird nicht mehr am Rasen angezeigt.

    mir gefällt es dass die Fifa 16 sehr optimiert haben, denn während Fifa 15 auf meinem PC (Nvidia GT550, Intel i5, 8Gb Ram) gerade mal flüssig lief schaff ich es jetzt auf höchster Qualität einwandfrei zu spiele, nur bei Nahaufnahmen sinkt die fps-Zahl ein wenig und es beginnt zu ruckeln.

    ----edit----

    mir ist aufgefallen, auch wenn der Goalkeeper verbessert wurde, er macht auch viel mehr Fehler woraus Tormöglichkeiten entstehen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von HoMi (10.09.2015 um 10:42 Uhr)
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  6. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #296
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    So ich hab mich jetzt ein wenig mit den Grafikoptionen gespielt und bin zu folgendem gekommen.
    wenn man die Rendering-Qualität auf hoch und die MSAA-Settings auf 4x stellt ist alles wie es sein "soll".
    stellt man diese Optionen auf niedriger werden entsprechend die Bewegungen der Haare und des Trikots auf ein Minimum zurückgesetzt und der Freistoßspray wird nicht mehr am Rasen angezeigt.

    mir gefällt es dass die Fifa 16 sehr optimiert haben, denn während Fifa 15 auf meinem PC (Nvidia GT550, Intel i5, 8Gb Ram) gerade mal flüssig lief schaff ich es jetzt auf höchster Qualität einwandfrei zu spiele, nur bei Nahaufnahmen sinkt die fps-Zahl ein wenig und es beginnt zu ruckeln.
    Kann ich nur zu stimmen. Die Performance ist klasse. Ich hoffe später auch im vollständigen Spiel

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #297
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Würde nach einigen Tests die cl.ini anpasen, um meine Halbzeitlänge zu editieren. Wie verhält es sich da aber mit der Ermüdung? Kann man die ebenfalls per .ini-File an die neue Spielzeit anpassen? Und - falls ja - wie?

    Danke schonmal

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #298
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Muss ja schon sagen, FIFA 16 spielt sich tatsächlich etwas anders als sonst, auch wenn man das nicht sofort registriert. Beispielsweise finde ich den Spielaufbau nun wesentlich dynamischer und unvorhersehbarer von der KI. Zudem gefällt mir das Passsystem besser, es hat jetzt mehr variablen und die Schemata kann man endlich nicht mehr so leicht lesen. Deswegen ist auch das Tackling nun etwas fordernder geworden.

    Der Variantenzuwachs bei den Toren hat darüber hinaus auch zugenommen. Diese sehen jetzt wesentlich abwechslungsreicher aus als noch in FIFA 14 und 15, da viele, wirklich viele neue Animationen hinzugekommen sind. Im fertigen Spiel wird es sich dann zeigen, wie unterschiedlich die Tore dann wirklich fallen. Bisher hatte ich jedenfalls viel Abwechslung und überraschende Tore, auch in den zahlreichen Videos auf YT kann man das gut beobachten.

    Persönlich finde ich noch den gesamten Spielaufbau interessant. Bislang spielte sich FIFA immer recht stur von Links nach Rechts bzw. umgekehrt, ohne dabei wirklich mal rückpassen zu müssen. Auch FIFA 15 war da recht simpel gestrickt und bewährte Züge führten meist zum Erfolg. In FIFA 16 wirkt das für mich hingegen wesentlich taktischer, insbesondere da die KI endlich mal klüger mitläuft, sowohl die eigene als auch die CPU.

    Spaß macht übrigens auch der Frauenfußball. Der spielt sich zwar grundsätzlich gleich, ist aber etwas hektischer im Aufbau, was eigentlich gar nicht so unrealistisch ist. Leider wurden aber die Schüsse nicht angepasst. Wer einmal Frauenfußball gesehen hat weiss, das die Damen den Ball logischerweise nicht so rein knallen wie die Männer. Freilich gibt es Ausnahmen und auch die Frauen latzen mal so richtig drauf, in FIFA 16 machen sie das aber ständig. Ändert aber nichts daran, dass auch dieser Fußball sehr spaßig ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (10.09.2015 um 12:13 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #299
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.096
    Danke
    137
    Erhielt 201 Danke für 146 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 107

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    kann mir jemand sagen wieso bei mir das Bild kleiner Wird wenn ich die Auflösung runterschraube und der Rest vom Bild schwarz aufgefüllt wird?
    ich kann mit keiner niedrigeren Auflösung spielen da das angezeigte Bild einfach viel zu klein wird

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  10. AW: Artikel: Demo FIFA 16

    #300
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Muss ja schon sagen, FIFA 16 spielt sich tatsächlich etwas anders als sonst, auch wenn man das nicht sofort registriert. Beispielsweise finde ich den Spielaufbau nun wesentlich dynamischer und unvorhersehbarer von der KI. Zudem gefällt mir das Passsystem besser, es hat jetzt mehr variablen und die Schemata kann man endlich nicht mehr so leicht lesen. Deswegen ist auch das Tackling nun etwas fordernder geworden.

    Der Variantenzuwachs bei den Toren hat darüber hinaus auch zugenommen. Diese sehen jetzt wesentlich abwechslungsreicher aus als noch in FIFA 14 und 15, da viele, wirklich viele neue Animationen hinzugekommen sind. Im fertigen Spiel wird es sich dann zeigen, wie unterschiedlich die Tore dann wirklich fallen. Bisher hatte ich jedenfalls viel Abwechslung und überraschende Tore, auch in den zahlreichen Videos auf YT kann man das gut beobachten.

    Persönlich finde ich noch den gesamten Spielaufbau interessant. Bislang spielte sich FIFA immer recht stur von Links nach Rechts bzw. umgekehrt, ohne dabei wirklich mal rückpassen zu müssen. Auch FIFA 15 war da recht simpel gestrickt und bewährte Züge führten meist zum Erfolg. In FIFA 16 wirkt das für mich hingegen wesentlich taktischer, insbesondere da die KI endlich mal klüger mitläuft, sowohl die eigene als auch die CPU.

    Spaß macht übrigens auch der Frauenfußball. Der spielt sich zwar grundsätzlich gleich, ist aber etwas hektischer im Aufbau, was eigentlich gar nicht so unrealistisch ist. Leider wurden aber die Schüsse nicht angepasst. Wer einmal Frauenfußball gesehen hat weiss, das die Damen den Ball logischerweise nicht so rein knallen wie die Männer. Freilich gibt es Ausnahmen und auch die Frauen latzen mal so richtig drauf, in FIFA 16 machen sie das aber ständig. Ändert aber nichts daran, dass auch dieser Fußball sehr spaßig ist.
    Also bei mir war der Aufbau auf Weltklasse alles andere als dynamisch
    das mit dem zurückspielen sehe ich genauso. Musste letztens, nachdem es bis zur Eckfahne ging und die Mitte zu war bis in die eigene Hälfte zurückkombinieren

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate