MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. FIFA 15 Faces Sammelthread

    #1
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard FIFA 15 Faces Sammelthread

    Hallöchen!
    Wir haben zwar bereits den Bundesliga Fanshop Thread, aber ich dachte mir, ich erstelle mal einen eigenen Sammelthread für Faces. Ich würde das so handhaben, dass ihr einfach Faces, auf die ihr gestoßen seid, hier postet und ich den Startpost dann immer wieder aktualisiere. Priorität hätten Bundesliga Faces, aber im Grunde sind Faces aus aller Welt willkommen.
    Es gibt nur eine Voraussetzung: bitte KEINE konvertierten Faces aus vorherigen Fifa Teilen posten, da bei denen soweit ich weiß die Animationen fehlen (falls ich hier falsch liege und sich konvertierte Faces von Faces, die direkt für Fifa 15 erstellt wurden, nicht unterscheiden, bitte sagen und ich nehm das raus).

    Was die Qualität der Faces angeht, bin ich nicht so streng. Meiner Meinung nach ist alles besser als die generischen Faces von EA.
    Dennoch, sollte hier ein Face eines Spielers gepostet worden sein, von dem ihr eins mit besserer Qualität gefunden habt, immer her damit! Ich würde das dann ersetzen oder einfach hinzufügen (dann kann jeder selbst entscheiden, welches man nimmt).

    Wenn ihr hier ein oder mehrere Faces postet, gebt keinen direkten Download-Link an, sondern verlinkt zum Post (wenns in einem Forum wie SG gefunden wurde) oder zur Website mit dem Download-Link. Nicht, dass sich irgendjemand beschwert. Gebt vielleicht auch gleich mit an, wer das Face erstellt hat. Bilder müssen nicht gepostet werden, sofern im Link, den ihr postet, ein Bild zu sehen ist. Andernfalls wäre es wünschenswert, aber nicht verpflichtend. Zu Beginn hab ich schon mal ein paar Faces aufgelistet, damit die Liste nicht ganz so leer ist. Würde mich über jeden Beitrag freuen! Für ein bessere Fifa!


    1. Bundesliga

    FC Bayern

    Jose Reina (AmaroWaade) - WorldWideTeam FIFA Mods

    Dante (jeetmusic) - Dante - FIFA 15 at ModdingWay
    Mehdi Benatia (AmaroWaade) - WorldWideTeam FIFA Mods
    Rafinha (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Arjen Robben (aNuK3) - WorldWideTeam FIFA Mods

    Borussia Dortmund

    Erik Durm (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces
    Jeremy Dudziak (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces
    Marcel Schmelzer (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces

    Jakub Blaszczykowski (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces
    Milos Jojic (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Kevin Kampl (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Marco Reus (aNuK3) - WorldWideTeam FIFA Mods

    VfL Wolfsburg

    Luiz Gustavo (Bart) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Prince Joffrey's Faces
    Kevin De Bruyne (AmaroWaade) - WorldWideTeam FIFA Mods
    Aaron Hunt (anasie10 & krisaju95) - WorldWideTeam FIFA Mods

    Bayer 04 Leverkusen

    Ömer Toprak (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Gonzalo Castro (Ily94) - Facepack #2 by Ily94 |

    Borussia Mönchengladbach

    Christoph Kramer (krisaju95) - WorldWideTeam FIFA Mods
    Havard Nordtveit (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Andre Hahn (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces
    Patrick Hermann (Ily94) - Facepack #2 by Ily94 |
    Raffael (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces
    Granit Xhaka (son_of_god) - WorldWideTeam FIFA Mods

    Max Kruse (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces

    FC Schalke 04

    Timon Wellenreuther (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay

    Kaan Ayhan (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Jan Kirchhoff (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay
    Sead Kolasinac (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay

    Kevin-Prince Boateng (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay
    Leon Goretzka (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay
    Max Meyer v1 (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Max Meyer v2 (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay
    Roman Neustädter (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay
    Leroy Sane (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay

    Sidney Sam v1 (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Sidney Sam v2 (DAMN) - FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay

    VfB Stuttgart

    Sven Ulreich (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Thorsten Kirschbaum (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces

    Timo Baumgartl (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Karim Haggui (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Adam Hlousek (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Florian Klein (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Georg Niedermeier (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Konstantin Rausch (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Antonio Rüdiger (MichalGrau) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - MichalGrau's Faces
    Gotoku Sakai (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Daniel Schwaab (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces

    Daniel Didavi (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Christian Gentner (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Carlos Gruezo (Foxyf76) - Facepack #7 - FIFA 15 at ModdingWay
    Martin Harnik (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Moritz Leitner (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Filip Kostic (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Alexandru Maxim (aNuK3) - WorldWideTeam FIFA Mods
    Oriol Romeu (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Sercan Sararer (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Geoffroy Serey Die (rossoneri92) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Mohammed Abdellaoue (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Daniel Ginczek (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Vedad Ibisevic (cliffjumper) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Cliffjumper's Faces
    Timo Werner (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Hamburger SV

    Pierre-Michel Lasogga (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    SV Werder Bremen

    Eintracht Frankfurt

    Carlos Zambrano (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    1. FC Köln

    Hannover 96

    André Hoffmann (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    FC Augsburg

    Abdul Rahman Baba (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces

    Alexander Esswein (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive

    Hertha BSC

    1. FSV Mainz 05

    Johannes Geis (Foxyf76) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 15 Face Archive
    Yunus Malli (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces

    1899 Hoffenheim

    Kevin Volland (Bart) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Prince Joffrey's Faces

    SC Freiburg

    SC Paderborn


    2. Bundesliga

    RB Leipzig

    Joshua Kimmich (Bart) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Prince Joffrey's Faces

    Yussuf Poulsen (MichalGrau) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - MichalGrau's Faces

    1. FC Nürnberg

    Niklas Stark (Greenbull89) - Soccer Gaming Forums - View Single Post - Ghost's Faces

    International

    Toni Kroos (anasie10) - WorldWideTeam FIFA Mods

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BlackEmperor (19.08.2015 um 10:56 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (17.08.2015), Andy (17.08.2015), BlueToad (17.08.2015), Nomit200LP (17.08.2015), Rambo2208 (18.08.2015), Wolverine (19.08.2015)

  3. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #2
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Gleich mal eine Frage. Wenn ich eines oder mehrere dieser Faces in mein Fifa mit dem RevMod reinkopiere, zerschießts mir dann meine Karrieren oder nicht?
    Danke schon einmal

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  4. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #3
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Nein, Karriere ist nur betroffen, wenn du die DB änderst. Einfach nur Faces einfügen geht.

    Manche Spieler mit blondem Haar könnten evtl. eine rötliche Haarfarbe haben. Dies lässt sich oft beheben, indem beim Spieler in der DB einen bestimmten Eintrag ändert (habe vergessen welchen). Das kannst du in dem Fall dann natürlich nicht tun.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (17.08.2015)

  6. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #4
    Profispieler Avatar von Rambo2208
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    132
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Leider hat man nicht immer die Info, ob konvertiert oder nicht, aber ich mach mal mit.

    CASTRO & PATRICK HERRMANN

    Facepack #2 by Ily94 |


    RAFFAEL

    Ghost's Faces - Page 10 - Soccer Gaming Forums


    ANDRE HAHN

    Ghost's Faces - Page 13 - Soccer Gaming Forums


    MAX KRUSE u.A

    Ghost's Faces - Page 17 - Soccer Gaming Forums


    EDIT:
    ------


    DANTE

    Dante - FIFA 15 at ModdingWay


    Christoph Kramer

    WorldWideTeam FIFA Mods

    Das mal so für den Anfang...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Rambo2208 (18.08.2015 um 22:52 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rambo2208 für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (18.08.2015)

  8. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #5
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Danke, sind drin.
    Hab noch die restlichen Buli-Spieler vom Max Kruse Link hinzugefügt.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Rambo2208 (18.08.2015)

  10. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #6
    Profispieler Avatar von Rambo2208
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    132
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Kramer fehlt glaube ich noch...

    und HIER musst'e mal reinschauen, ob die qualitativ ausreichend sind.
    Hab auch nicht Alle getestet, aber Neustädter z.B. sieht ganz gut aus...

    FIFA 15 Schalke 04 Faces Pack - FIFA 15 at ModdingWay

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rambo2208 für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (18.08.2015)

  12. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #7
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Danke!
    Wie gesagt, Qualität ist für mich erstmal nicht das Entscheidende, wenn einer ein Face zu schlecht findet, kann ers ja sein lassen (und/oder ein besseres hier anbieten ). Zunächst sollen hier erstmal Fundstücke gesammelt werden, solange der Spieler nicht komplett falsch aussieht.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #8
    Profispieler Avatar von Rambo2208
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    132
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Rambo2208 (19.08.2015 um 00:20 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rambo2208 für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (19.08.2015)

  15. AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    #9
    Profispieler Avatar von Rambo2208
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    132
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 15 Faces Sammelthread

    Ich weis gerade nicht, wie die Original Faces in 15 aussehen aber :

    ANDRE SCHÜRRLE
    PER MERTESACKER
    CHRISTOPH KRAMER V2 (wobei V1 scheinbar besser aussieht)

    WorldWideTeam FIFA Mods


    BASTIAN SCHWEINSTEIGER

    _.,/|o0O~ FIFA15 faces-=maradonalopez=-O0o|\,._ - Soccer Gaming Forums




    Christoph Kramer
    Per Mertesacker
    Per Mertesacker

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 20:27
  2. Demo FIFA 15 [Sammelthread]
    Von Andy im Forum FIFA 15
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 10:44
  3. FIFA 13 - Mods[Sammelthread]
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 02:02
  4. FIFA 11 Talenteschuppen(Sammelthread)
    Von marc im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:59
  5. Fifa 12 Bälle [Sammelthread]
    Von Meckpommi im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate