MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bye Bye fifa 15 -- kleines fazit nach einem Jahr

    #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard Bye Bye fifa 15 -- kleines fazit nach einem Jahr

    Bald kommt fifa 16 und wollte mal kleines Resüme ziehen aber nur vom Gameplay , managerkrempel und andere sachen lass ich weg.

    Ach Fifa 15 was wurdest du am Anfang runter gemacht wegen Keeper und Anstossproblemen usw.. und doch habe ich mittlerweile wieder über 500 Std. mit dir verbracht .vom preis / leistungsverhältnis wieder das mit abstand meist lohnende spiel das ich mir je gekauft habe und bin mir 100 % sicher das es mit fifa 16 nicht anderster wird.

    wenn ich gegen kumpels oder online gespielt habe , hatte ich wieder sehr schöne std. aber auch haareausreissende wo mein kontroller aus fenster geflogen oder die Tischplatte geküsst hat .ist auch schon vorgekommen das man halbe std nicht mehr mit freund geredet hat weil der einem immer wieder mit dem gewonnen match aufzog oder andersrum.

    deine keeperleistungen waren sehr gut aber manchmal auch sehr nervend z.b jetzt fällt mir wieder auf das online sehr viele diese distanzschüsse reinschiessen und da ich erst kurz vor Strafraumgrenze die angreifer attackiere passierte das in letzter zeit sehr oft wo dann ein schrei durch die wohnung hallt aber meine familie hat sich mitlerweile dran gewöhnt.

    die computergesteuerte abwehr (da ich meist den Def.mittelfeldspiler nehme und die abwehreihe dem computer überlasse ) wahr auch nicht immer perfekt aber bei deinem nachfolger scheint das ja stark verbessert sein .

    dem gegenüber stehen klasse aktionen schöne tore ( und glaube soweit ich mich erinnern kann glich keinem tor dem haargenau dem anderen ).erst heute wieder ein tor geschossen das mir vorher nie gelungen ist ( hoher ball aus mittelkreis zu müller im strafraum und der schiesst in ner 180 grad fallenden volleydrehung in den winkel Klasse !!! )

    klar gibt es gewisse aktionen wo man immer wieder versucht ( ich mach immer robben aktion von flankenraum mit paar tricks in strafraum und schuss ) aber die waren auch immer bischen anderes .

    auch das momentum störte mich diese jahr sehr selten und sage mir dan immer das sportspiele ein momentum brauchen ( höre in sky grade von nichts anderem ) und es war ab zu und zu doch schön wenn man aussichtlos hinten lag und dann doch noch gewann. wie in echt ist halt fussball und im echten leben passiert das auch .

    zu lachen hatte ich auch viel vor allem elfmeterentscheidungen die nie im leben welche waren und auch noch komisch aussahen und abwehrspieler die sich gegenseitig umrennen.

    Aber wie gesagt war es wieder ein tolles spiel und auch vielen dank an moddingway und die community hier für ihre mods die das spiel jede woche wieder besser machte und auch wieder motivation gab ( falls sie mal unten war )zum spielen.


    Freue mich schon sehr auf fifa 16 mehr als auf ein anderes game ( sch... auf uncharted , nba 2k16 usw.. ) und was ich bis jetzt gesehen habe macht vorfreude noch grösser (bessere Com -Abwehr , Freisstossspray ,die ohne ball tricks und auch auf die frauenteams freue ich mich ( wird halt schwer bei den vielen bällen im spiel den richtigen im auge zu behalten )

    Ein hoch auf Fifa 15 und 16 und auf die nächsten 500 Std

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Timokiwi (15.08.2015 um 00:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 21:54
  2. Einige Fragen (nach 1 Jahr inaktiv)
    Von jlaudan im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 21:38
  3. Kleines FIFA problem
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:57
  4. Kleines Grafik Paket für FIFA 09
    Von Onsche im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 13:32
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate