MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    Ziehst das ganze eigentlich richtig gut auf, aber dein Tempo ist einfach ungemein hoch, sodass man kaum mit dem Lesen hinterher kommt. So eine Zeitungsgrafik, wie du sie momentan hast, davon kannst du ruhig zwei einem Bericht zur selben Zeit bringen, das geht von der Länge her voll in Ordnung. Dafür würde ich vielleicht auch mal einen Tag Pause zwischen den Berichten lassen, nicht jeder schaut gerade jetzt im Sommer jeden Tag hier rein. Zocken kannst du ja trotzdem, mach die Berichte einfach normal weiter, dann hast du eben ein paar im Voraus und irgendwann kommen auch wieder Zeiten, wo du weniger Zeit zum Zocken hast, dann hast du Reserve.
    Als Fan des spanischen Fußballs hast du mich als Leser ab 6.8. wieder fix, bin zurzeit in La Coruña und schau mal nur kurz rein. Lässt du Asensio im Sommer ziehen, oder wie machst du das?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    #12
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ziehst das ganze eigentlich richtig gut auf, aber dein Tempo ist einfach ungemein hoch, sodass man kaum mit dem Lesen hinterher kommt. So eine Zeitungsgrafik, wie du sie momentan hast, davon kannst du ruhig zwei einem Bericht zur selben Zeit bringen, das geht von der Länge her voll in Ordnung. Dafür würde ich vielleicht auch mal einen Tag Pause zwischen den Berichten lassen, nicht jeder schaut gerade jetzt im Sommer jeden Tag hier rein. Zocken kannst du ja trotzdem, mach die Berichte einfach normal weiter, dann hast du eben ein paar im Voraus und irgendwann kommen auch wieder Zeiten, wo du weniger Zeit zum Zocken hast, dann hast du Reserve.
    Als Fan des spanischen Fußballs hast du mich als Leser ab 6.8. wieder fix, bin zurzeit in La Coruña und schau mal nur kurz rein. Lässt du Asensio im Sommer ziehen, oder wie machst du das?
    Du hast vollkommen Recht, ab nächster Woche, wenn das wahre Leben wieder losgeht, sollte auch von mir weniger kommen. Werde mir aber vornehmen weniger zu berichten La Coruna, sicherlich interessant dort oder ? Asensio hat in der Story eine Austiegsklausel in Höhe von 12.500.000€ - wird sicherlich Vereine geben, die das zahlen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht, ab nächster Woche, wenn das wahre Leben wieder losgeht, sollte auch von mir weniger kommen. Werde mir aber vornehmen weniger zu berichten La Coruna, sicherlich interessant dort oder ? Asensio hat in der Story eine Austiegsklausel in Höhe von 12.500.000€ - wird sicherlich Vereine geben, die das zahlen.
    Kann sein, meistens geizen die Vereine aber eher mit den Ablösen, könnte aber vl bei Asensio anders sein, jung und großes Talent.
    La Coruña ist eigentlich recht schön, nur ist das Wetter schei.ße, entweder regnet es, oder es hat so wie jetzt 19°C Höchsttemperatur und Wolken, sodass ich jetzt im Hostel vorm Laptop sitze anstatt am Strand.

    0 Nicht möglich!

  4. RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!

    #14
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!



    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 10:10
  2. 1.FC Kaiserslautern - Zurück ins Oberhaus?
    Von Florinioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:16
  3. RCD Mallorca - Der Neuaufbau
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 18:08
  4. FC St. Pauli Hamburg - Der Weg zurück ins Oberhaus
    Von sid.vicious im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate