MMOGA-EA FC24
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 781 bis 790 von 790
  1. AW: FIFA 16 Modding

    #781
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    ich habe nach "2005" gesucht. Nicht nach "2008". Diese 2008 dann also z.B. in 1990 ändern, dann klappt das mit den Verträgen bis z.B. 1997? Werde ich später ausprobieren

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 16 Modding

    #782
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 48
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Nein. das war jetzt nur fürs startjahr. das mit den verträgen kann ich nicht beantworten. hab da selber nie ne lösung für gefunden.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 16 Modding

    #783
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Die Verträge werden mit Sicherheit vom CreationMaster jedes Mal überschrieben, weil dort halt ein Mindestwert festgelegt ist.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (26.02.2020)

  5. AW: FIFA 16 Modding

    #784
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    möchte zufällig jemand folgendes für FIFA 16 erstellen?
    - lange Hosen für die Torhüter im Winter
    - goldene und schwarze Halsketten
    - silberne Ohrringe (zumindest fürs linke Ohr)

    In der Saison 1995/96 trugen beispielsweise beim Meister BVB (mindestens) Chapuisat, S. Freund, Heinrich, Kohler und Riedle Halsketten.
    Beim FC Bayern sind bisher 4 Spieler mit goldener Halskette bekannt: Kreuzer, Ersatztorhüter M. Probst, Sforza und Strunz. Und Christian Ziege wurde mit einer schwarzen Halskette gesichtet.

    Auch beim FC Schalke 04 bräuchten mindestens 5 Spieler eine solche goldene Halskette: Büskens, Dooley, "der graue Wolf" (nein, nicht Rudi, sondern sein Doppelgänger ohne Schnauzbart: Waldemar Ksienzyk), Latal und Martin Max.

    Die meisten Ohrringträger hatte 1995/96 der FC St. Pauli (alle am linken Ohr): R. Becker, Böse, S. Hanke, Stanislawski, Stisi und der 3. Torhüter Carsten Wehlmann. Dicht gefolgt vom SC Freiburg: Decheiver, O. Freund, Spanring, Todt und Andreas Zeyer.

    Und lange Hosen trugen damals sehr viele Torhüter im Winter. könnte man also ebenfalls gut in FIFA 16 gebrauchen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 16 Modding

    #785
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Hallo Zusammen, Ich bastele zur Zeit etwas mit den player lua files rum und bin teilweise sehr erstaunt, welche Codes man dort für nützliche Änderungen eingeben kann. Kennt sich jemand mit lua-files aus und weiß welche Codes es noch dafür gibt? Konkret möchte ich einem Spieler einen anderen Hairstyle geben, ohne ihn im CreationMaster zu bearbeiten, weil ansonsten ja die Datenbank nicht mehr mit der laufenden Karriere kompatibel ist. Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 16 Modding

    #786
    Vorgartenkicker Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Hallo allerseits,

    wo speichert FIFA 16 bzw. die früheren Versionen generell eigentlich die Spielernamen und -stats der ganzen Nachwuchskicker, die man während einer Trainerkarriere so nach und nach verpflichtet? Das sind ja alles Fantasynamen, die meiner Meinung nach in den FIFA-Databases nicht enthalten sind, jedenfalls tauchen die bei mir im Creation Master nicht auf. Irgendwo müssen die doch trotzdem gespeichert sein - und dann kann man sie ja theoretisch auch ändern...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 16 Modding

    #787
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.939
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    wo speichert FIFA 16 bzw. die früheren Versionen generell eigentlich die Spielernamen und -stats der ganzen Nachwuchskicker, die man während einer Trainerkarriere so nach und nach verpflichtet? Das sind ja alles Fantasynamen, die meiner Meinung nach in den FIFA-Databases nicht enthalten sind, jedenfalls tauchen die bei mir im Creation Master nicht auf. Irgendwo müssen die doch trotzdem gespeichert sein - und dann kann man sie ja theoretisch auch ändern...
    die sind in der Save deiner Karriere vorhanden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 16 Modding

    #788
    Vorgartenkicker Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die sind in der Save deiner Karriere vorhanden...
    Ordner.PNG

    Alles klar. Und wo da genau? Habe mit hier schon einige Files mit einem Hex-Editor angesehen, und finde da nur die Texte von den Nachrichten nach dem letzten Spieltag, aber keine Klarnamen von von Nachwuchskickern o.ä.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 16 Modding

    #789
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.939
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Klarnamen gibt es da eh keine, das sind einfach nur ID's...

    und öffnen kann man die Save auch nur mit einem entsprechenden Tool und so etwas gab es doch zu Fifa 16 noch gar nicht (wenn ich mich recht erinnere)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Cannonball (21.06.2022)

  12. AW: FIFA 16 Modding

    #790
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    15.10.2022
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    demo war gut

    0 Nicht möglich!

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 02:31
  2. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:51
  3. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 12:34
  4. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate