MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 18

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    hmm ok
    ist die frage, ob ich fifa online spielen will
    naja mal schauen, scheint dann wohl doch eher auf ps4 hinauszulaufen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    hmm ok
    ist die frage, ob ich fifa online spielen will
    naja mal schauen, scheint dann wohl doch eher auf ps4 hinauszulaufen
    Es gibt auch glaube ich immer wieder Probeangebote, wo man dann kostenlos einen Monat Online zocken kann. Also zum ausprobieren. Also solltest du dir die PS4 holen hast du echt ne tolle Konsole

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #23
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    Bam, 59.- EUR im Jahr für's Online zocken ist natürlich auch schon eine stolze Summe.

    Wenn man wirklich nur Zocken will sind Konsolen schon okay, aber (wie man sieht) wird da auch bis in die letzte Ecke monetarisiert, sprich für jeden Kleinkram darfst du mittlerweile auch da bezahlen (am PC ja auch).

    Ich spiele lieber auf dem PC und ich bin nicht der anspruchsvollste dabei, also ich erwarte nicht, dass auf der höchsten Auflösung mit maximalem AA Spiele ruckelfrei laufen. Zudem kaufe ich mir mittlerweile max. 2-3 Spiele im Jahr (FIFA/PES, NBA), die ich mit meiner aktuellen Möhre seit 6 Jahren zocken konnte und nun langsam kommt der PC an seine Grenzen (damals war er aber auch eher Low-Budget als High-End).
    Im Grunde würde ich für meinen Teil gegenrechnen, wie lang so eine Konsole hält und deine Spiele dafür noch rauskommen werden.

    Aber im Grunde ist es auch keine preisliche Frage, am Ende würde ich wahrscheinlich danach entscheiden, mit welchem Controller ich besser klarkomme ;-)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Bam, 59.- EUR im Jahr für's Online zocken ist natürlich auch schon eine stolze Summe.

    Wenn man wirklich nur Zocken will sind Konsolen schon okay, aber (wie man sieht) wird da auch bis in die letzte Ecke monetarisiert, sprich für jeden Kleinkram darfst du mittlerweile auch da bezahlen (am PC ja auch).

    Ich spiele lieber auf dem PC und ich bin nicht der anspruchsvollste dabei, also ich erwarte nicht, dass auf der höchsten Auflösung mit maximalem AA Spiele ruckelfrei laufen. Zudem kaufe ich mir mittlerweile max. 2-3 Spiele im Jahr (FIFA/PES, NBA), die ich mit meiner aktuellen Möhre seit 6 Jahren zocken konnte und nun langsam kommt der PC an seine Grenzen (damals war er aber auch eher Low-Budget als High-End).
    Im Grunde würde ich für meinen Teil gegenrechnen, wie lang so eine Konsole hält und deine Spiele dafür noch rauskommen werden.

    Aber im Grunde ist es auch keine preisliche Frage, am Ende würde ich wahrscheinlich danach entscheiden, mit welchem Controller ich besser klarkomme ;-)
    Ich denke da hat wie du sagst jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch in Ordnung. Ich persönlich mag es nicht am PC zu spielen außer Manager Spiele. Aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es halt wenn alles immer funktioniert. Bei der PS4 machst du an und los geht es. Beim pc sind mir persönlich zu viele Faktoren im Spiel die das verhindern. Evtl Viren, Updates dies das.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Renão (17.07.2015)

  6. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #25
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    Ich hatte mir letztes Jahr erst die Xbox One geholt, bin aber dann auf die PS4 gewechselt. Einfach weil meine Freunde sich plötzlich doch alle ne PS4 geholt haben und als Junge der bis dahin alle 3 PS-Konsolen hatte, fühlte es sich einfach nicht richtig an. Quasi wie Alkoholfreies Bier: Schmeckt teilweise gut aber ist nicht richtig. Preislich ist die Xbox One auf jedenfall billiger als die PS und auch der Controller liegt mir noch ein ticken besser in der Hand als der von der PS4. Online spielen nimmt sich preislich nix im Jahr, Grafikunterschiede sind minimal und beide Konsolen haben recht nette exklusivtitel. Ich würde einfach mal mich im Freundeskreis umhören was die so haben und mal zu Saturn oder so gehen und beide Controller testen. Danach würde ich entscheiden. Wenn du aber preislich kein Limit hast und auch das Interesse dafür da ist, würde ich mir und das sage ich dir als jahrelanger Konsolenzocker, einen PC zusammenschustern.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Neuer PC oder Konsole?

    #26
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich denke da hat wie du sagst jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch in Ordnung. Ich persönlich mag es nicht am PC zu spielen außer Manager Spiele. Aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es halt wenn alles immer funktioniert. Bei der PS4 machst du an und los geht es. Beim pc sind mir persönlich zu viele Faktoren im Spiel die das verhindern. Evtl Viren, Updates dies das.
    Absolut. Ich bin z.B. so ein Nebenbei-Zocker. Ich habe dann meist den Browser offen oder Photoshop o.ä., daher ist für mich die Konsole nix ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (17.07.2015)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 15:31
  2. FIFA11 für PC oder Konsole?
    Von Lamici im Forum FIFA 11
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate