MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #11
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Der Rest sagt mir gar nichts. Wie gut ist der Typ vom FC Santos?
    Carvalho müsste zu Beginn so bei einer GES von 58 liegen wenn ich mich nicht irre.

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Bobo müsste der sein der früher bei Besiktas war, hast du dann wohl als Vereinslosen Spieler geholt.
    Nee. "Mein" Bobó hat seine Karriere in Portugal begonnen ehe er nach Ungarn ist und nun wieder zurück in Portugal.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Kurze aber schöne und übersichtliche Kaderzusammenfassung... sind genug Infos drin und alles lässt sich gut lesen

    Ich weiß nicht, wie deine Planungen mit Boavista Porto für diese Saison und die Zukunft aussehen? Ob noch Spieler kommen und gehen sollen und wenn, auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf? Sind Brasilianer und Portugiesen besonders interessant für dich als portugiesischen Verein oder spielt dies keine Rolle? Du bist sicherlich ein erfahrener FIFA Zocker und brauchst keine Tipps, dennoch erlaube ich mir, dir einige Spieler zu empfehlen, welche ggf. gut zu Boavista Porto passen könnten

    (IV) Tiago Ferreira (Zulte-Waregem)... relativ günstiger und zuverlässiger Mann
    (IV) Paulo Oliveira (Sporting Lissabon)... Top Spieler, vielleicht mal auf Vertragsende achten und ablösefrei holen
    (ZDM) Pelé (AC Mailand)... auch nicht teuer und für das defensive Mittelfeld interessant
    (ZDM) Danilo (CS Marítimo)... ein Mann wie ein Baum, räumt alles ab und hat einen guten Schuss
    (ZOM) Sérgio Oliveira (Pacos Ferreira)... hat sich bei mir super entwickelt (Milan hat 45 Millionen geboten)
    (ZOM) Adryan (Leeds United)... schneller und trickreicher Spielmacher aus Brasilien
    (ST) Leó Itaperuna (FC Sion)... schneller Stürmer aus Brasilien, der vorne alles spielen kann

    ... das sind einige Portugiesen und Brasilianer, welche ich in meiner MK Dons Story im Verein hatte bzw. welche mir bei FIFA 15 positiv aufgefallen sind... kannst du dir ja mal angucken

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (08.07.2015)

  4. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #13
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Kurze aber schöne und übersichtliche Kaderzusammenfassung... sind genug Infos drin und alles lässt sich gut lesen

    Ich weiß nicht, wie deine Planungen mit Boavista Porto für diese Saison und die Zukunft aussehen? Ob noch Spieler kommen und gehen sollen und wenn, auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf? Sind Brasilianer und Portugiesen besonders interessant für dich als portugiesischen Verein oder spielt dies keine Rolle? Du bist sicherlich ein erfahrener FIFA Zocker und brauchst keine Tipps, dennoch erlaube ich mir, dir einige Spieler zu empfehlen, welche ggf. gut zu Boavista Porto passen könnten

    (IV) Tiago Ferreira (Zulte-Waregem)... relativ günstiger und zuverlässiger Mann
    (IV) Paulo Oliveira (Sporting Lissabon)... Top Spieler, vielleicht mal auf Vertragsende achten und ablösefrei holen
    (ZDM) Pelé (AC Mailand)... auch nicht teuer und für das defensive Mittelfeld interessant
    (ZDM) Danilo (CS Marítimo)... ein Mann wie ein Baum, räumt alles ab und hat einen guten Schuss
    (ZOM) Sérgio Oliveira (Pacos Ferreira)... hat sich bei mir super entwickelt (Milan hat 45 Millionen geboten)
    (ZOM) Adryan (Leeds United)... schneller und trickreicher Spielmacher aus Brasilien
    (ST) Leó Itaperuna (FC Sion)... schneller Stürmer aus Brasilien, der vorne alles spielen kann

    ... das sind einige Portugiesen und Brasilianer, welche ich in meiner MK Dons Story im Verein hatte bzw. welche mir bei FIFA 15 positiv aufgefallen sind... kannst du dir ja mal angucken
    Danke erstmal. Also ich habe die Transferphase zu Beginn ja deaktiviert, weshalb frühestens zur Winterpause Verpflichtungen möglich sind. Bei
    dem Budget von Boavista (120.000) sind aktuell natürlich keine großen Sprüngen möglich, weshalb ich wohl aus ablösefreie Transfers
    angewiesen bin, wenn ich Verstärkungen benötige. Das Ganze wird natürlich auch vom Verlauf der Saison abhängen. Hinter den Top 4 ist es
    ja total eng und jeder kann jeden schlagen. Richtig planen kann man da wohl erst kurz vor dem Saisonende.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.07.2015)

  6. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #14
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Boavista puuhhhh... mal eine andere Vereinswahl
    Also meins ist es nicht, einfach weil ich das ganze irgendwie zu unattraktiv finde
    Vielleicht bringst du ja so viel Spannung und Spaß rein, dass du mich überzeugen kannst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Es ist also ein portugisciher Club geworden, Boavista, war für mich schon immer ein Team mit dem man mal ne Story starten kann, du hast es gewagt, freut mich sehr. Kaderübersicht richtig gute, die Grafiken wie gewohnt klasse.
    Dein Ziel mit Boavista würde mich brennend interessieren ?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #16
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Dein Ziel mit Boavista würde mich brennend interessieren ?
    Also das Ziel von FIFA ist es sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Mein persönliches ist kein
    anderes um ehrlich zu sein, da ich wie gesagt an den Slidern ordentlich herumgeschraubt habe.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.07.2015)

  10. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Boavista also! Freut mich, mal was exotisches zu sehen. Leider bin ich dabei viel zu oft gescheitert. Habe mit den Portugiesen auch mal eine Saison angefangen, jedoch wieder abgebrochen, weil es wirklich hart war und kein Geld in den Kassen ist. Du könntest zur Winterpause den ein oder anderen ablösefreien (da sind ja einige Südamerikaner in den "freien Spielern" wie Cueva, Bolanos...) Spieler holen oder Talente leihen. Wenn du magst könnte ich dir ein paar Spieler nennen, die echt wenig Gehalt haben, aber relativ gut sind. Habe nämliche ähnliche für Nimes gesucht, da auch mein Gehaltsbudget so klein ist und ich versucht habe Spieler mit maximal 5.000€ Euro Gehalt pro Woche zu verpflichten.

    Bin sehr auf die Darstellung deiner Berichte gespannt!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #18
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus



    Ein überraschender Zähler bei Braga; Remis im ersten Heimspiel; Sieg nach Rückstand
    Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die uns am ersten Spieltag gegen den SC Braga zu unserem wichtigen ersten Saisonpunkt führte. Zwar war es für den neutralen Zuschauer ein wenig unterhaltsames Spiel, für die Trainer aber ein wahrer Taktikkampf. Mit über sechzig Prozent Ballbesitz waren wir überraschend häufig in Ballbesitz und konnte das Spiel so fast nach Belieben beeinflussen. Die beiden Chancen gab es dann kurz vor dem Pausenpfiff zu sehen: Braga’s Éder köpfte den Ball nach einer Flanke nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Im direkten Gegenzug musste Matheus im Kasten der Hausherren einen strammen Schuss zur Ecke klären. Nach dem Abpfiff konnte man den verdienten Punkt also durchaus feiern, allerdings hatten wir mit Carvalho auch einen Verletzten zu vermelden. Der Portugiese hatte ein lädiertes Knie und muss knappe zwei Wochen pausieren.

    Die gute Leistung aus der Vorwoche spiegelte sich auch im zweiten Saisonspiel gegen Rio Ave wieder, die am ersten Spieltag den FC Porto mit 2:1 im eigenen Stadion geschlagen haben. Eine knappe halbe Stunde braucht man aus dem Zentrum Porto’s in die Nachbarstadt, was den Gästen eine kurze Anreise ermöglichte. In dieser Frühphase der Saison waren beide Mannschaften absolut gleichwertig, was uns einmal mehr überraschte. Bereits nach elf Minuten konnte Bekeles (11.) nach einer Flanke von Brito für uns die Führung erzielen, die Ave-Angreifer Hassan (23.) per Strafstoß egalisierte. Die Halbzeitpause war nah, als erneut Hassan für Rio Ave zustach und die Partie noch im ersten Durchgang drehte: 1:2. Auf den Rückstand reagierten wir in Durchgang zwei mit zugigem Passspiel, was sich bereits in der ersten Szene auszahlte. Ein schöner Doppelpass zwischen Brito und Bobó Ser wurde mit einem strammen Rechtsschuss von Brito zum 2:2 vollendet. Anschließend verflachte die Partie wieder, einzig die Schlussphase wurde von beiden Mannschaften mit offenem Visier gestaltet. Chancen ergaben sich aber keine mehr. --- Einen hart erkämpften ersten Dreier konnten unsere Fans dann im Auswärtsspiel gegen Estoril-Praia bestaunen. Besonders die Anfangsphase wurde seitens der Hausherren sehr hart geführt, was sich mit gleich zwei gelben Karten in einer früher Phase der Partie ausdrückte. Mit der Einwechslung von Rechtsverteidiger Costa nach einer Verletzung von Evóres begann das „Unglück“. Mit seiner ersten Aktion verursachte Costa gleich einen glasklaren Strafstoß, den sich Kléber (45.) kurz vor der Pause nicht nehmen ließ und zur Führung für unseren Gegner einnetzte. Der Gegentreffer nahm den Swung aus unserem Spiel, was sich auch in den zweiten Fünfundvierzig Minuten zeigte. Nach einer guten Stunde konnte Schlussmann Mika sich gleich doppelt auszeichnen und hielt uns so im Spiel. Der Ausgleichstreffer eine gute Viertelstunde vor dem Ende war dann mehr als umstritten. Nach einem Kopfballduell blieb Estorils-Miguel angeschlagen am Boden und hob so eine vermeidliche Abseitsstellung von Uchebo (77.) auf, der unbekümmert zum 1:1 einschob. Es folgten verständlicherweise wilde Proteste seitens Estoril-Praia, die allerdings nicht halfen. Die Endscheidung dann zwei Minuten vor Schluss. Eine klasse Einzelaktion von Brito (88.), der an nahezu jeder Offensivaktion von uns beteiligt war mündete in einem Schuss aus kurzer Distanz über die Arme den Torhüters hinweg; 1:2. Zwar war der Führungstreffer zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaft, was uns aber nicht interessierte, da wir die wichtigen drei Punkte gerne mitnahmen.




    Hohe Niederlage gegen Tabellenschlusslicht und Sieg in Überzahl als Underdog
    Nach der zweiwöchigen Länderspielpause und einem durchaus gelungenen Saisonstart ging es für uns im Heimspiel gegen Vitória FC. Auf drei Positionen verändert lieferten wir eine schwache erste Hälfte ab, ohne einen eigenen Torschuss abzugeben. Gleichzeitig kam unser Gegner auf gleich drei Großchancen. Bereits zu Pause wurde Carvalho durch Lima ersetzt, was unserem Spiel deutlich mehr Schwung verlieh. Die Führung nach einem Eckball durch Bobó Ser (73.) war mehr als glücklich, da wir uns zwar stabilisiert haben aber nicht wirklich etwas nach vorne unternommen haben. Nach dem Treffer wurde von unserer Seite nur noch auf das bestehende Ergebnis gespielt, was sich die letzten Minuten als äußerst schwer erwies. Vitória FC war alles nach vorne und kam tatsächlich noch zu zwei guten Möglichkeiten, nutzen sie am Ende aber nicht. --- Was dann am fünften Spieltag gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzten geschah war nicht zu erklären. Zwar tauschten wir auf gleich vier Positionen durch, eine Erklärung war das aber nicht. Mit 1:4 gingen wir mit einer absolut eklatanten Mannschaftsleitung gegen CA Marítimo unter, der uns nicht den Hauch einer Chance ließ. Mit einem 1:0 für CA Marítimo ging es in die Pause, bevor wir nach 69. Minuten durch Pereira (69.) den zweiten Gegentreffer hinnehmen mussten. Der eingewechselte Júnior brachte uns mit seinem Abschlusstreffer noch einmal heran, bevor Sousa (83., 88.) mit einem Doppelpack zum 4:1 für Marítimo alles klar machte. „Wir sind in nahezu jedem Spiel der Außenseiter, so kannst und darfst du dich aber nicht präsentieren“, so Boavista-Coach Petit. Weiter sagte der Portugiese: „Wir werden das in aller Ruhe aufarbeiten und analysieren. Ein ganz normaler Prozess nach solch einem Spiel.“

    Nach der herben 1:4 Pleite gegen CA Marítimo kam ausgerechnet Sporting Lissabon in unser Stadion. Im Vergleich zum fünften Spieltag kam es zu fünf Änderungen in der Startelf, was auch mit einer Trainingsverletzung von Angreifer Pouga zusammenhing, der uns acht Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Außerdem wurde mit einem 4-5-1 ein neues, defensiveres System installiert, was uns besonders gegen die offensiv starken Lissaboner Stabilität geben sollte. Diese war aber spätestens nach vier Minuten hinfällig, als Nani vollkommen frei vor Mika auftauchte, der aber glänzend parierte. Eine gute halbe Stunde war durch als Sporting erneut gefährlich vor unserem Kasten auftauchte und es diesmal besser machte. Nach einem abgefälschten Schuss stand Silva (28.) vollkommen frei und konnte alleingelassen gegen die verdutzte Defensive Boavista’s einschieben 1:0. Kurz darauf dann die erste eher unschöne Szene: Carrillo (34.) fährt Boavista-Angreifer Bobó Ser am Mittelkreis ungebremst von hinten in die Beine. Die Konsequenz; glatt Rot und wir waren einer mehr. Mit der Überzahlsituation wussten wir bis zur Pause nicht wirklich etwas anzufangen; Torschütze Silva vergab sogar mit dem Pausenpfiff vom Punkt eine wichtige 2:0 Führung für das Heimteam. In Durchgang zwei erarbeiteten wir uns immer mehr Spielanteile, was sich mit dem Treffer von Brito (68.) nach einer sehr schönen Einzelaktion auszahlte. In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Sporting, die nun immer mehr Härte ins Spiel brachten, versuchten in der Schlussminute einen berechtigten Elfmeter, als Capel Leozinho im Strafraum zu Fall brachte. Bobó Ser nahm sich der Sache und scheiterte nach einem schwachen Schuss. Der anschließende Eckball wurde dann aber auch Dank einer schwach agierenden Hintermannschaft genutzt. Bobó Ser, zuvor noch den Elfer verschossen, schlich sich in Richtung kurzen Pfosten und nickte in der Nachspielzeit zum überraschenden aber verdienten 2:1 ein und beschert uns so wichtige drei Zähler! Was für ein Finish.






    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.07.2015)

  13. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Richtig geniale Grafiken, die Niederlage gegen Maritimo ist natürlich sehr schmerzhaft, dafür dann aber Sporting Lissabon besiegt, ganz starker Auftritt deiner Jungs.
    Rang fünf nach sechs spielen kann sich sehen lassen.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    #20
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Boavista Futebol Clube - Rückkehr ins Oberhaus

    Bist ja richtig Top dabei
    Erst gegen Maritimo eine Niederlage, gegen Sporting gewonnen und gegen Braga Remis
    Die Statistik zu den Einsatzminuten sieht auch gut aus
    Nur eine Anmerkung: Ich glaube, die Zahlen mit dem Apostroph stehen nicht für eine Gesamtzahl an Minuten, sondern für eine bestimmte Minute. Also: 79' Minute = 79. Minute = Neunundsiebzigste Minute

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 10:10
  2. 1.FC Kaiserslautern - Zurück ins Oberhaus?
    Von Florinioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:16
  3. FC St. Pauli Hamburg - Der Weg zurück ins Oberhaus
    Von sid.vicious im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate