MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #21
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Gibt es zufällig auf der Konsole eine Möglichkeit das Potential eines Spielers zu ändern? Timo Königsmann hat nämlich nur 66 Potential. Als DFB Junioren Nationalkeeper und mit der U-17 Fritz-Walter-Medaille in Bronze finde ich das etwas zu wenig ardon: Hatte ihn eigentlich als Nachfolger für Zieler vorgesehen
    Schön wärs
    Ist ja bei Teichgräber noch lächerlicher das Potential... Oder Dierßen...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (25.09.2015)

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #22
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Vielleicht funktionieren Loan-Glitch und co. ja immer noch (verleihen, paar Tage später Leihe auflösen, Spieler hat anderes Potenzial).
    Mich würde generell interessieren, wie eure Eindrücke zur Spielerentwicklung sind (kann bzw. will noch keine Karriere starten). Sowohl mit als auch ohne Spielertraining (jung und alt).

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktionieren Loan-Glitch und co. ja immer noch (verleihen, paar Tage später Leihe auflösen, Spieler hat anderes Potenzial).
    Mich würde generell interessieren, wie eure Eindrücke zur Spielerentwicklung sind (kann bzw. will noch keine Karriere starten). Sowohl mit als auch ohne Spielertraining (jung und alt).
    Wie in FIFA 15 sehr positiv. Rooney hat sich noch um einen Punkt verbessert am 1.10. Dazu auch Martial um einen rauf, depay um 2 rauf. Carrick, der fast nicht spielt um einen runter. Also bisher gut.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (26.09.2015)

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #24
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Immerhin hab ich herausgefunden, dass man Attribute per Training sogar auf 99 bringen kann (durch normale Entwicklung gehen die nur bis 98). 100 geht aber nicht, da stoppt der XP Balken davor.
    Ist aber dennoch nicht empfehlenswert, da das ganze 4-6 Monate dauert (durch Simulieren, von 98 auf 99 wohlgemerkt).

    Potenzial scheint übrigens auch wieder normal übertroffen werden zu können.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #25
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Loan-Glitch funktioniert nach wie vor auf allen Systemen und es ist kein Problem (bzw. einfach eine Geduldsfrage), Spieler bis hin zum "Potential, etwas Besonderes zu werden" zu bringen.

    Problem bei den von euch genannten:

    - beide sind im Teambericht "gar nichts", sprich: Es wird euch keine Auskunft gegeben (über die "magischen Sätze" ), wie hoch das POT aktuell liegt. Entsprechend wäre bereits der erste Loan-Glitch sozusagen "blind" und ihr könntet euch ausschließlich am Marktwert orientieren. Ist zwar immernoch machbar (und nicht unrealistisch, es zu schaffen), braucht aber enorm viele Saves/Reloads, bis ihr in die POT-Region kommt, wo man am Teambericht erkennen kann, dass es was wird (80+ POT).

    - beide sind noch keine 70er und damit sehr schwer an den Mann zu bringen und es ist fraglich, ob sich überhaupt Vereine für eine Leihe interessieren und damit verbunden einen Glitch möglich machen. Hier gibt es sicher vielversprechendere Spieler, die man zum Teil ohne Probleme pro Transferphase 3, 4 oder auch 5 Mal verleihen und zurückholen kann (Weigl ist bei meiner BVB Karriere so zB bereits am maximal möglichen POT angekommen).

    - Teichgärtner dürfte mit seinem GES bereits zu nahe an seinem POT dran sein, um das per Leihe überhaupt noch zu korrigieren (sollten glaube ich 10 Punkte Differenz sein, damit es funktioniert... hier dürft ihr mich aber gerne korrigieren, hab's noch nicht selbst getestet)

    - Falls das mit der Differenz stimmt, kommt auch bei Königsmann kein Training in Frage, um ihn attraktiver für Leihen bzw. leihende Vereine zu machen, weil sonst ebenfalls sein GES zu nahe an sein POT rückt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #26
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Die Differenz zwischen GES und Potenzial war für den "Loan-Glitch" bisher immer irrelevant. Er scheint lediglich ab einem bestimmten Alter (29 glaube ich) nicht mehr zu funktionieren. Das mit den 10 Punkten wird sich wohl eher auf den Bereich beziehen, in dem sich der neue Wert befindet (10 unter oder über dem ursprünglichen Potenzial). Jedenfalls konnte ich das bei Transfers in Fifa 14 damals feststellen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #27
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Die Differenz zwischen GES und Potenzial war für den "Loan-Glitch" bisher immer irrelevant. Er scheint lediglich ab einem bestimmten Alter (29 glaube ich) nicht mehr zu funktionieren. Das mit den 10 Punkten wird sich wohl eher auf den Bereich beziehen, in dem sich der neue Wert befindet (10 unter oder über dem ursprünglichen Potenzial). Jedenfalls konnte ich das bei Transfers in Fifa 14 damals feststellen.
    Beim Alter liegt die Grenze deutlich drunter, meines Wissens nach bei 21, was auch irgendwo realistisch ist: Deutlich später werden Spieler oftmals nicht mehr verliehen bzw. verändert so eine Leihe das Potential nicht mehr.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #28
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    Beim Alter liegt die Grenze deutlich drunter, meines Wissens nach bei 21, was auch irgendwo realistisch ist: Deutlich später werden Spieler oftmals nicht mehr verliehen bzw. verändert so eine Leihe das Potential nicht mehr.
    Doch, das Potenzial ändert sich weiterhin. Das Spiel zeigt ab einem Alter von 22 nur keinen Hinweis zum Potenzial im Teambericht mehr an.
    Ich habs ja am PC per Öffnen der Save Datei im Internal Master von Rinaldo ausgiebig getestet. Beispielsweise hab ich Emiliano Insua (26 Jahre) in Fifa 15 problemlos auf 92 Potenzial gezogen. Lediglich bei Khedira (zum Zeitpunkt des Transfers 29) konnte ich trotz mehrmaligem Reload sein Potenzial nicht mehr verändern.
    Ich vermute mal, in Fifa 16 wirds weiterhin so laufen. Testen konnte ichs noch nicht. Aber wenn der Glitch weiter existiert, wird EA ihn wohl kaum in irgendeiner weise "verändert" haben.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #29
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ist es immer noch so, dass man nach einer roten Karte nur ein Spiel aussetzen muss? Ist es diesmal endlich so, dass eine rote Karte in der Bundesliga auch nicht für den Pokal zählt?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #30
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Gibt es zufällig auf der Konsole eine Möglichkeit das Potential eines Spielers zu ändern? Timo Königsmann hat nämlich nur 66 Potential. Als DFB Junioren Nationalkeeper und mit der U-17 Fritz-Walter-Medaille in Bronze finde ich das etwas zu wenig Hatte ihn eigentlich als Nachfolger für Zieler vorgesehen
    Was geht ist den Spieler selbst neu zu erstellen. Habe das mit ein paar Spielern gemacht und in meinen Kader für die Karierre genommen und dort haben sie alle das Potential was besonders zu werden.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 21:32
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 15:30
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:11
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate