MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 335
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #141
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
    Wobei das Mai-Update nunmal generell für alle CPU-Spieler gilt. Eben als Ausgleich dafür, dass die sich ja während der Saison nicht entwickeln.
    Man selber kann dafür ja dann auf die normale Entwicklung sowie das Training zurückgreifen.
    Natürlich, nur wenn da teilweise GES Sprünge von +30 in einer Saison stattfinden, ist das kompletter Blödsinn. Die Mai-Updates sind vollkommen unausgeglichen. Ich verstehe ja, dass EA sich es wohl aufgrund der Performance nicht leisten kann, die GES von jedem Spieler im Spiel jeden Monat zu berechnen. Aber es fällt deutlich auf, dass eigene Spieler mit dem jetzigen System quasi immer einen Nachteil haben. Das Training schafft nur bedingt Abhilfe, da die physische Entwicklung wie ja schon oft beobachtet stark darunter leidet, während CPU Spieler sich überall toll entwickeln.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    eddi_90 (16.10.2015)

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #142
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hab endlich auch mal einen guten Griff gemacht, auf den bin ich schon besonders gespannt, hatte anfangs 63, hab ihn jetzt ein paar mal trainiert, die zwei Übungen sind wirklich recht einfach, dh. er wird jetzt ein paar weitere bekommen, will den so auf knapp unter 70 oder so haben, wenn er sich gut macht, wird er danach Stammkeeper.


    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #143
    Straßenfussballer Avatar von MCM
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von BorussenLukas Beitrag anzeigen
    Wie ja einige hier auch schon geschrieben haben ist das Training in Fifa 16 gerade bei Torhütern in der Fussballschule ein bisschen overpowered

    Deshalb wollte ich einfach mal ausprobieren, wie weit ich es denn mit dem Training von einem meiner Nachwuchstorhüter treiben kann. Das hier ist bisher dabei herausgekommen (nach etwa einem Jahr wöchentlichem Training, jeweils alle möglichen TW-Trainingseinheiten auf der Stufe "A" abgeschlossen):

    Anhang 9038

    Koenntest du mir mal bitte den Gefallen tuen, ihm einen Profivertrag anbieten und mir dann den Marktwert mitteilen?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #144
    Vorgartenkicker Avatar von BorussenLukas
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Klar, hab ihn mit 17 hochgeholt, ist jetzt genau 2 Meter groß, hat eine Gesamtstärke von 94 und ist 62.500.000€ wert.

    Bei Interesse kann ich die Tage noch einen Screenshot hochladen (wenn ichs nicht vergesse )

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #145
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 77

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Kann mich vielleicht mal einer aufklären wie genau das mit der Physis der Jugendspieler + Training abläuft?
    Ich les das mal so mal so mal so... aktuell hab ich ein paar hochgezogen, einen trainiere ich 3x und der steigert seine physis nicht, einen 1 mal und bei dem passiert auch nichts in dem bereich, einen trainiere ich überhaupt nicht aber bei dem tut sich da der Physis auch nichts?
    Ist das irgendwie buggy?
    Wie geh ich da am besten vor, ab wann trainier ich meine juwelen, schon in der YA?

    Ikk hab keene ahnung

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #146
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    So wie ich es mitbekommen habe verbessern sich nur bestimmte Spielertypen.
    bei mir meist zm's mit Angreifer Eigenschaft .oder auch st.
    laut meiner Erfahrung haben sich kaum flügelspieler im Sprint verbessert.
    bin jetzt in meiner Karriere im Jahr 2021 und ich achte da penibel auf die Jugend.
    mittlerweile zieh ich nurnoch zm's hoch , weil zumal schnell werden und auch defensiv recht stark. Diese setz ich dann meist auf dem Flügel ein .
    Wo ich mich immer ärgere , sind tw's, die sich im sprinten verbessern...

    Hab außerdem mit dem Mai Update den Max Mayer auf antritt 98 und sprinten ca 95 gebracht .
    bin mir jetzt nicht genau sicher mit den Werten . Ich füge später mal 2 Bilder bei .

    edit:
    wegen physis + Training .
    Ich hab es bei mir mitbekommen , dass es keine Rolle spielt ob du den Spieler trainierst oder nicht . Es ist so generiert dass sich einige Spieler mental andere technisch und wiederum andere physisch verbessern . Ob du da zusätzlich Training machst, spielt keine Rolle.
    jedenfalls meine Erfahrung.
    vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren .

    Ich vergeude kein Training an Jugendspielern ^ ^ .
    Nur wenn die 80+ sind

    0 Nicht möglich!
    Geändert von eddi_90 (25.10.2015 um 05:50 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu eddi_90 für den nützlichen Beitrag:

    Stevii (26.10.2015)

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #147
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Das muss nicht zwingend was mit Spielertypen zu tun haben, sondern wird wohl eher mit Primärattributen einer Position und der GES des Spielers zusammenhängen, sowie mit der allgemein niedrigen Entwicklungsrate der physischen Attribute bei U21 Spielern in der playergrowth.ini. Spielertypen merkt sich das Spiel nämlich nicht, sobald ein Spieler hochgezogen wird; jedenfalls gibt es dazu nirgends nen Eintrag in der players-Tabelle. Gut möglich, dass sich die Entwicklung in der Jugendakademie daran orientiert, aber spätestens in der ersten Mannschaft sollte das nicht mehr der Fall sein.
    Ich müsste das Spiel mal öfter als 10 Minuten spielen, um da genauere Angaben machen zu können. Müsste das einfach mal durch Simulieren einiger Saisons testen. Fakt ist, Schnelligkeit ist für ZMs viel unwichtiger (soweit ich weiß spielt sie keine Rolle bei der GES-Berechnung), wodurch das Spiel da mehr Gewicht drauflegen kann in der Entwicklung als auf Primärattribute der Position (wie Übersicht, Ballkontrolle, Reaktion, Passen...), je näher die GES an das Potenzial kommt, um die Balance zu halten.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Stevii (26.10.2015)

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #148
    Profispieler
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    127
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Da stimme ich BlackEmperor zu. Bei mir entwickeln sich jetzt ein Großteil meiner Jugendspieler in den physischen Attributen und zwar unabhängig vom Spieletyp. Der Schlüssel dafür ist ein möglichst geringes GES und dazu ein relativ hohes Alter (+hohes Potential). 17-jährige mit gleichem Potential und GES entwickeln bessere physische Attribute als 15-jährige mit gleichen Stats (wenn überhaupt).

    Daher auch deine Beobachtung, dass Angreifer als ZMs gute physische Attribute entwickeln. Weil sie Angreifer sind, haben sie standardmäßig schlechte Verteidigungs- und Passen-Werte, dafür sehr gute Schuss-Attribute (da sie eigentlich Stürmer sind). Das führt bei der Berechnung zu einem niedrigen GES; somit entwickelt der Spieler seine physischen Attribute.

    Training nutze ich nur für Spieler mit sehr geringerer GES (unter 50). Das ist meist der Fall bei Spielern die fehlpositioniert sind (z.B. Spielmacher als IV). Damit senkt es die Gefahr, dass ich durchs Training die GES zu stark steigere, sodass die physischen Attribute sich nicht mehr entwickeln.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #149
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    image.jpg image.jpg
    Achtet mal auf den sprintwert.
    foto1 ist vom sep/Okt und foto2 vom 1mai.
    dann hab ich es nochmal wiederholt , aber mit zusätzlichem Training.
    er hatte danach bei sprintgeschwindigkeit 90.
    also habt ihr recht .
    Spieler , die sich im physischen verbessern , sollte man nicht noch zusätzlich in der Technik trainieren. Zumindest war es jetzt so bei Max Meyer.
    Wer kann mir denn nun sagen wie ich den Spieler ideal entwickeln lassen kann.?
    Wäre cool , wenn jemand so ne Anleitung mit Schritt für schritt erstellen könnte , worauf man so achten muss

    Edit:
    Was mich ja fasziniert ist , dass Max Mayer einen Anfangs Sprintwert von 69 hat. Und sich dann so sehr steigern kann bis auf 95

    0 Nicht möglich!
    Geändert von eddi_90 (26.10.2015 um 09:12 Uhr)

  13. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #150
    Straßenfussballer Avatar von MCM
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    image.jpg image.jpg
    Achtet mal auf den sprintwert.
    foto1 ist vom sep/Okt und foto2 vom 1mai.
    dann hab ich es nochmal wiederholt , aber mit zusätzlichem Training.
    er hatte danach bei sprintgeschwindigkeit 90.
    also habt ihr recht .
    Spieler , die sich im physischen verbessern , sollte man nicht noch zusätzlich in der Technik trainieren. Zumindest war es jetzt so bei Max Meyer.
    Wer kann mir denn nun sagen wie ich den Spieler ideal entwickeln lassen kann.?
    Wäre cool , wenn jemand so ne Anleitung mit Schritt für schritt erstellen könnte , worauf man so achten muss

    Edit:
    Was mich ja fasziniert ist , dass Max Mayer einen Anfangs Sprintwert von 69 hat. Und sich dann so sehr steigern kann bis auf 95
    Also das ist ja wirklich extrem von 69 auf 95. Ich fange mit Dynamo auch ne neue Karriere an und blicke da auch nicht so recht durch, wie genau man nun seine Jugendspieler trainieren sollte, um das maximale heraus zu holen. Weiss da also Jemand mehr?

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 11:19
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate