MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 335
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #311
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr teilweise bei euren Jugendspielern wieder das FIFA 15 Problem mit den falschen Namen zum Land? Scoute aktuell in Deutschland und die hatten im letzten Bericht alle spanische Namen. Also Jose Marquez oder Dias oder so. Noch jemanden aufgefallen?
    Bei mir ist das noch nicht der Fall. Bis gestern haben die Namen der Jugendspieler einigermaßen gepasst.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (11.03.2016)

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #312
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Mal eine Frage: Ich würde mir in meiner Jugend sehr gerne einen Stürmer ausbilden. Allerdings finden meine Scouts keine Jugendspieler die im Sturm spielen können.

    Ich habe zwischenzeitlich 3 Scouts mit der Vorgabe einen "Angreifer" zu scouten losgeschickt, kriege dann aber im Scoutbericht immer nur Mittelfeldspieler geliefert. Das hat dazu geführt, dass ich nun 5 ZM in der Jugend habe, alle mit einem Potential bis 94, aber keinen einzigen Stürmer...

    Was muss ich einstellen, damit die Scouts mir mal Stürmer liefern? Die Option "Angreifer" kann es nicht sein. Soll ich da mal nach "Physisch" suchen lassen oder hat sonst jemand eine Idee?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (15.03.2016 um 22:23 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #313
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Das Problem kenne ich... Bei mir sind auch gefühlt 95% der Spieler ZDM, ZM oder ZOM

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #314
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ist bei mir auch so. Also och habe jetzt in 7 Jahren nur zwei Stürmer bekommen. Ein ST und ein MS. Habe glaube ich technisch begabt gesucht oder sogar nach allen. Aber die KI hat teilweise kranke Stürmer Talente. Habe mir einen 16 Jährigen Brasilianer vom FC Porto geholt mit 67 und super Werten. Nur der Abschluss war noch nicht so geil, aber durch Training hat er nach zwei Monaten bereits 70.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #315
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Ich würde mir in meiner Jugend sehr gerne einen Stürmer ausbilden. Allerdings finden meine Scouts keine Jugendspieler die im Sturm spielen können.

    Ich habe zwischenzeitlich 3 Scouts mit der Vorgabe einen "Angreifer" zu scouten losgeschickt, kriege dann aber im Scoutbericht immer nur Mittelfeldspieler geliefert. Das hat dazu geführt, dass ich nun 5 ZM in der Jugend habe, alle mit einem Potential bis 94, aber keinen einzigen Stürmer...

    Was muss ich einstellen, damit die Scouts mir mal Stürmer liefern? Die Option "Angreifer" kann es nicht sein. Soll ich da mal nach "Physisch" suchen lassen oder hat sonst jemand eine Idee?
    Ich glaube schon, dass man bei Angreifer die beste Chance hat, Stürmer zu finde, aber die Wahrscheinlichkeit ST oder IV zu finden sind leider extrem gering. Habe gefühlt 20 ZM oder ZOM und Flügelspieler, die allesamt in die Startelf kommen könnten, muss sogar schon welche mit Potenzial bis 94 eliminieren, weils einfach zu viel ist, da achte ich darauf, dass ich eher 15 und 16-jährige in die Jugendmannschaft hole. Bisher erst einen IV gefunden, der hat jetzt 78 GES durch den Mai-Boost bei einem anderen Team und einen Stürmer mit 68. Am Anfang hatte ich soviele ZDM's und jetzt wo ich einen brauchen könnte, kommen gar keine passenden. Ich finde echt, dass man in der Jugend gezielt nach Verteidiger, Mittelfeld und Angreifer suchen können sollte, TW geht ja auch gezielt extra.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #316
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass man bei Angreifer die beste Chance hat, Stürmer zu finde, aber die Wahrscheinlichkeit ST oder IV zu finden sind leider extrem gering. Habe gefühlt 20 ZM oder ZOM und Flügelspieler, die allesamt in die Startelf kommen könnten, muss sogar schon welche mit Potenzial bis 94 eliminieren, weils einfach zu viel ist, da achte ich darauf, dass ich eher 15 und 16-jährige in die Jugendmannschaft hole. Bisher erst einen IV gefunden, der hat jetzt 78 GES durch den Mai-Boost bei einem anderen Team und einen Stürmer mit 68. Am Anfang hatte ich soviele ZDM's und jetzt wo ich einen brauchen könnte, kommen gar keine passenden. Ich finde echt, dass man in der Jugend gezielt nach Verteidiger, Mittelfeld und Angreifer suchen können sollte, TW geht ja auch gezielt extra.
    Bei mir genauso. Habe zu Beginn einige ZDMs gehabt, aber nur einen in den Kader genommen. Aber über die Jahre nie wirklich trainiert und spielen lassen. Jetzt brauch ich bald nen neuen, weil Krychowiak schlechter wird. Aber es gibt einfach keinen. Unfassbar. ZDMs braucht das Land. Nur ZMs mit miserablen Def Werten bekommme ich aktuell hinterhergeworfen. Unfassbar.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #317
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Okay, gut zu wissen dass es euch ähnlich geht.

    Dann hatte ich ja echt Glück, mit Hughes habe ich einen IV aus meiner Jugend mit Potential 94 und mit Edwards einen ZDM aus der Jugend mit Potential 94 und guten Defensivwerten.
    Trotzdem ist der ZM Overkill echt nicht toll.

    Hoffe echt noch, dass ich einen wirklichen Stürmer finde. Würde mir da gerne einen aufbauen.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #318
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zur Not einfach einen jungen aus einem anderen Team wegkaufen und aufbauen. Geht auch.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #319
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Stürmer (ST und MS) kriegt man laut scout.ini am ehesten über "Angreifer" (40%). Problem ist, dass "Angreifer" auch für Außen (Angriff und Mittelfeld) und eben zentrale Mittelfeldspieler (ausgenommen DM) ziemlich wahrscheinlich ist. Somit scheint da tatsächlich viel Pech bei zu sein. "Technisch begabt", "Physisch stark" und "Flügelstürmer" können auch zu Stürmern führen (jeweils 20%). "Flügelstürmer" ist im Prinzip das Schnelligkeitspendant zu "Phyisch stark", was sich eher auf die Stärke z.B. spezialisiert. In den Files heißt es nämlich "Phyiscal Speed". Ist nur halt bei Flügelspielern hoch im Kurs, sonst fast gar nicht.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (16.03.2016)

  12. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #320
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    finde Physisch stark für Stürmer am besten.
    Meistens sind die tempo werte auch schon im hohem 60er Bereich oder anfang der 70.
    Dazu dann eben eine solide Ausdauer und hohe Stärke.
    Allerdings eben auch recht selten.

    Die Stürmer die man unter technisch begabt oder Fügelstürmer findet sind bei mir in den meisten fällen nur zwischen 165 und 175 groß, was besonders in einem 1-Mann-Sturm nicht so toll ist.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu uhlersk für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.03.2016)

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 11:19
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate