MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Bin in der 2. Saison.
    Embolo ist n standard talent, will ich eigl nicht.
    Ok habe ich mir fast gedacht. Mal Pato gecheckt? Oder ich fand letztes Jahr auch Kokorin sehr geil.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #92
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Stürmer bei meiner Werder Karriere.
    Anforderung: vernünftiges Tempo, gute Physis, Kopfballstark, ein Typ wir Ujah oder di Santo.
    Komme mit Johannsson überhaupt nicht klar. Geld ist genügend vorhanden, weil ich Junuzovic für 39.000.000€ verkauft und lediglich Gerhardt und Rode geholt hab.
    Sollte aber dennoch nicht übermäßig viel kosten, würde mich freuen wenn ihr jemanden für mich hättet.
    Adrian Ramos spielt sich sehr gut. Wenns jünger sein soll evtl. Rondon oder Haller, alles ähnliche Spielertypen wie Ujah und gut im Kopfballspiel.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #93
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich kann nur Milik empfehlen. Hat zwar nicht übermäßig Tempo, aber es reicht allemal. Dazu extrem starkes Kopfballspiel und ein hammer linker Fuß. Hat sich in einer halben Saison nach 17 Toren in 13 Spielen auch schon um 2 entwickelt (bin in Saison 3), ist ja auch noch jung.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #94
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Stürmer bei meiner Werder Karriere.
    Anforderung: vernünftiges Tempo, gute Physis, Kopfballstark, ein Typ wir Ujah oder di Santo.
    Komme mit Johannsson überhaupt nicht klar. Geld ist genügend vorhanden, weil ich Junuzovic für 39.000.000€ verkauft und lediglich Gerhardt und Rode geholt hab.
    Sollte aber dennoch nicht übermäßig viel kosten, würde mich freuen wenn ihr jemanden für mich hättet.
    Kann Cenk Tosun von Besiktas empfehlen. Ist Kopfballstark, Schnelligkeit ist in Ordnung glaube um die 80 und ordentliche Physis,

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #95
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Kann Edinson Cavani empfehlen, habe ihn bislang aber nur bei FUT gespielt.
    Im Online Modus hat er für mich 7 Tore in den ersten 3 Spielen gemacht,
    enorm Kopfball - und Abschlussstark

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #96
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich wollte in meiner Managerkarriere auf der 6 ein wenig nachlegen. Befinde mich gerade kurz nach dem 3. Spieltag 2017/2018

    In meiner engeren Kandidaten-Wahl stehen Julian Weigl (kann wohl für 3-4 Mio. € wechseln) und/oder Niklas Stark (preislich wohl im Rahmen 6-8 Mio. €).

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden, oder kann mir einen anderen (sowohl körperlich, als auch technisch guten, Preis bis 8 Mio. €) 6er empfehlen?

    Des weiteren wollte ich wissen, inwiefern die Daten von sofifa und co., bezüglich Gesamtstärke und Potenzial des Spielers zutreffend sind?! Ich weiß, dass man einen Spieler vielleicht nicht danach auswählen sollte, aber es wäre schon interessant, ob er das angegebene Potenzial auch wirklich erreicht....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spielerempfehlungen

    #97
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich finde sofifa immer dann hilfreich, wenn man Spieler sucht, die auf einer bestimmten Position eine bestimmte Stärke haben sollen, sprich realistisch wären für meinen Verein. Die Werte sind soweit verlässlich, aber: 1. Sagt das Potenzial nicht so viel aus, da es unter- oder überschritten werden kann. Sieh es eher als Richtwert, ob der Spieler teurer oder billiger ist. Da ist Fifa 16 nämlich ganz gut, Spieler unter Wert zu kaufen sind bei mir eine Seltenheit. 2. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gesamtwertung oft gar nicht sooo entscheidend ist. Es gibt Leute, die sich deutlich besser spielen, als ihre Stärke vermuten lässt. 3. Was jetzt auf mich nicht unbedingt zutrifft. Man kann sich natürlich ein wenig den Spielspaß nehmen, wenn man Talente nicht im Spiel selber scoutet.
    Mit den beiden Spielern habe ich leider keine Erfahrung. "Cooler" finde ich definitiv Weigl. Stark ist allerdings etwas flexibler, von der Stärke nehmen die sich glaub ich nicht so viel.
    Edit: Habe ihn nicht selber probiert, aber bis jetzt nur ziemlich viel Gutes über Emre Can gehört. Allerdings dürfte der etwas mehr als 8 Mille kosten. Sonst komme ich mit Sebastián MartÃ*nez - FIFA 16 - Dec 17, 2015 - SoFIFA ziemlich gut zurecht. Kostet auch nicht so viel, hat, falls die das wichtig ist, leider kein Spielerbild.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (18.12.2015 um 02:48 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #98
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich kann Saido Mané nur empfehlen. Extrem schneller Spieler, der scheinbar sehr fix seinen Marktwert steigert bzw. für den Southampton nicht so viel möchte. Ich habe ihn in der Winterpause 15/16 für 23,5 Mio € gekauft... Im Sommer 2016 kam dann ein Angebot von u.a. Valencia. 42 Mio € haben sie für ihn genommen. Gut sind "nur" 18,5 Mio mehr, aber Mané hat jetzt nicht unbedingt mit Toren/Vorlagen geglänzt. In 16 Einsätzen hat er 3 Tore und 4 Vorlagen gegeben (+ 3 Einsätze in der EL und dort auch 3 Tore) - also nicht DIE überragende Quote und trotzdem mal eben 18,5 Mio mehr verdient. Wer weiß, was er im Winter wert gewesen wäre, wenn er mal mehr als 16 Einsätze gehabt hätte (also mehr Spielminuten, weil ich ihn meist schon nach 60 raus bzw. erst in der 60. gebracht habe)

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #99
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Schau mal nach Dele Alli. Ich finde, er spielt sich offensiv besser als Weigl und hat bei mir bisher alles gut abgeräumt. Guter Distanzschuss. Ich hatte beide und Weigl saß nur auf der Bank. Ich weiß nur nicht, was er in dieser Saison kostet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von altgofur (19.12.2015 um 09:25 Uhr)

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #100
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Habe heute nochmal einen guten Tipp für euch. Wenn ihr ein wenig mehr Geld auf Kante habt und einen ZDM sucht, dann guckt euch mal Krychowiak an von Sevilla. Habe ihn mir in Saison 4 als Ersatz für schneiderlin geholt für satte 50 Mio. Er hat 85. Und er hat in 3 Spielen 3 Tore erzielt.

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57
  2. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  3. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate