MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #71
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht zu meiner VfB-Karriere:

    Ich spiele meist im 4-2-2-2 System:

    --------Ginczek---Werner---------
    --Kostic------------------Maxim--
    --------Gentner----Dié-----------
    Insua--Sunjic--Baumgartl--Klein
    ----------Langerak---------------


    Vorbereitungsturnier: (European Continental Shield)
    Nach 3 Siegen in der Gruppe verlor ich im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Rayo Vallecano.
    -> Prämie: 4,3 Mio. €

    Bundesliga:
    Ziel: Mittelfeldplatz
    Aktuell: Tabellenplatz 10 mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 19:15

    DFB-Pokal:
    Ziel: Runde der letzten 32
    Aktuell: Nach Siegen in Dortmund (2:1) und Düsseldorf (4:2 i.E.) geht es nun im Viertelfinale gegen Gladbach.
    -> bisherige Prämie: 795.000 €


    Ich habe die Karriere nochmal neu begonnen und bin aktuell dabei, alles etwas "statistischer" auszuwerten. So notiere ich mir beispielsweise die Art der Tore (Distanzschuss, Kopfball aus dem Spiel,...) und die Spielminute um mir mal einen Überblick zu verschaffen, wo und wann ich besonders stark (bezogen auf eigene Treffer) und besonders schwach( Gegentreffer) bin.

    Hier seht ihr mal die beiden Diagramme, welche meine 27 erzielten Treffer in Vorbereitungsturnier, Bundesliga und DFB-Pokal behandeln:


    Wie man sieht erziele ich die meisten Treffer innerhalb des 16ers, wobei ich auch bereits 4 mal nach einem direkten Freistoß jubeln konnte (Didavi und Maxim). Betrachtet man die Zeitpunkte meiner Treffer, so benötige ich wohl immer erst eine Viertelstunde um ins Spiel zu finden, da ich in den Anfangsminuten noch keinen Treffer erzielt habe.


    Nun mal ein wenig zur Personalpolitik:
    Im Sommer laufen die Verträge von Didavi, Harnik, Niedermeier, Schwaab, Ferati, Sama, Mwene und Kiesewetter aus. Aktuell möchte ich mich Ferati, Kiesewetter und Sama verlängern. Auch bei Daniel Schwaab tendiere ich zu einem Verbleib, da er sowohl als RV als auch als IV überzeugen konnte, wenn er gebraucht wurde. Mwene hat bei seinen wenigen Einsätzen stark gespielt, hat allerdings eine enorme Konkurrenz auf RV, welche durch die angepeilte Verpflichtung von Silvan Widmer noch aussichtsloser werden sollte. Daher werde ich ihn wohl auch ziehen lassen.
    Nun zu den restlichen dreien: Bei Niedermeier gehe ich davon aus, dass er beim VfB keinen neuen Vertrag erhalten wird, da ihm inzwischen sogar Hlousek den Platz abgelaufen hat. Und bei Didavi und Harnik tue ich mich aktuell noch ziemlich schwer, wobei die Tendenz aktuell eher so ausschaut, dass ich die beiden ablösefrei gehen lasse, da ich bezweifle, dass sie einen neuen Vertrag unterschreiben werden. Ist irgendwie auch Bauchgefühl
    -> Solltet ihr hier deutlich anderer Meinung sein, dann nur raus damit
    Ansonsten versuche ich noch im Winter den ein oder anderen Spieler per Leihe unterzubringen.

    Wir bereits erwähnt, werde ich mich um Silvan Widmer von Udinese bemühen. Er ist ein RM, der auch RV spielen kann und als Arbeitsraten hoch/hoch hat und mich bereits in Fifa 15 überzeugt hat. Er ist 22 Jahre alt und sein Vertrag läuft im Sommer aus, weshalb ich ihn wohl für eine geringere Ablöse verpflichten könnte. Sonst sind im Winter erst mal keine Transfers geplant. Werde mir nun mal Gedanken bezüglich der Nachfolge für Harnik machen, da ich mit Maxim bereits einen starken Didavi-Ersatz im Kader habe.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.09.2015)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #72
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht zu meiner VfB-Karriere:

    Ich spiele meist im 4-2-2-2 System:

    --------Ginczek---Werner---------
    --Kostic------------------Maxim--
    --------Gentner----Dié-----------
    Insua--Sunjic--Baumgartl--Klein
    ----------Langerak---------------


    Vorbereitungsturnier: (European Continental Shield)
    Nach 3 Siegen in der Gruppe verlor ich im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Rayo Vallecano.
    -> Prämie: 4,3 Mio. €

    Bundesliga:
    Ziel: Mittelfeldplatz
    Aktuell: Tabellenplatz 10 mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 19:15

    DFB-Pokal:
    Ziel: Runde der letzten 32
    Aktuell: Nach Siegen in Dortmund (2:1) und Düsseldorf (4:2 i.E.) geht es nun im Viertelfinale gegen Gladbach.
    -> bisherige Prämie: 795.000 €


    Ich habe die Karriere nochmal neu begonnen und bin aktuell dabei, alles etwas "statistischer" auszuwerten. So notiere ich mir beispielsweise die Art der Tore (Distanzschuss, Kopfball aus dem Spiel,...) und die Spielminute um mir mal einen Überblick zu verschaffen, wo und wann ich besonders stark (bezogen auf eigene Treffer) und besonders schwach( Gegentreffer) bin.

    Hier seht ihr mal die beiden Diagramme, welche meine 27 erzielten Treffer in Vorbereitungsturnier, Bundesliga und DFB-Pokal behandeln:


    Wie man sieht erziele ich die meisten Treffer innerhalb des 16ers, wobei ich auch bereits 4 mal nach einem direkten Freistoß jubeln konnte (Didavi und Maxim). Betrachtet man die Zeitpunkte meiner Treffer, so benötige ich wohl immer erst eine Viertelstunde um ins Spiel zu finden, da ich in den Anfangsminuten noch keinen Treffer erzielt habe.


    Nun mal ein wenig zur Personalpolitik:
    Im Sommer laufen die Verträge von Didavi, Harnik, Niedermeier, Schwaab, Ferati, Sama, Mwene und Kiesewetter aus. Aktuell möchte ich mich Ferati, Kiesewetter und Sama verlängern. Auch bei Daniel Schwaab tendiere ich zu einem Verbleib, da er sowohl als RV als auch als IV überzeugen konnte, wenn er gebraucht wurde. Mwene hat bei seinen wenigen Einsätzen stark gespielt, hat allerdings eine enorme Konkurrenz auf RV, welche durch die angepeilte Verpflichtung von Silvan Widmer noch aussichtsloser werden sollte. Daher werde ich ihn wohl auch ziehen lassen.
    Nun zu den restlichen dreien: Bei Niedermeier gehe ich davon aus, dass er beim VfB keinen neuen Vertrag erhalten wird, da ihm inzwischen sogar Hlousek den Platz abgelaufen hat. Und bei Didavi und Harnik tue ich mich aktuell noch ziemlich schwer, wobei die Tendenz aktuell eher so ausschaut, dass ich die beiden ablösefrei gehen lasse, da ich bezweifle, dass sie einen neuen Vertrag unterschreiben werden. Ist irgendwie auch Bauchgefühl
    -> Solltet ihr hier deutlich anderer Meinung sein, dann nur raus damit
    Ansonsten versuche ich noch im Winter den ein oder anderen Spieler per Leihe unterzubringen.

    Wir bereits erwähnt, werde ich mich um Silvan Widmer von Udinese bemühen. Er ist ein RM, der auch RV spielen kann und als Arbeitsraten hoch/hoch hat und mich bereits in Fifa 15 überzeugt hat. Er ist 22 Jahre alt und sein Vertrag läuft im Sommer aus, weshalb ich ihn wohl für eine geringere Ablöse verpflichten könnte. Sonst sind im Winter erst mal keine Transfers geplant. Werde mir nun mal Gedanken bezüglich der Nachfolge für Harnik machen, da ich mit Maxim bereits einen starken Didavi-Ersatz im Kader habe.
    Respekt Find ich an sich sehr gut, auch deine Pläne. Ich würde aber zumindest versuchen bei Didavi Kohle mitzunehmen, ich denke für den wirste noch einiges kriegen, sonst bin ich generell bei dir. Der VfB muss eigentlich, auch im "echten Leben", einen "Neuanfang" wagen. Es wäre zu Schade um den VfB wenn er mit dem Team so untergeht. Daher bin ich bei Dir was die Kaderplanung angeht. Widmer hatte mein Kumpel in seiner Werder Bremen Karriere auch, der ist auch eingeschlagen wie ne Bombe

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    maxim44 (01.10.2015)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    DSC_0019.jpg
    Das waren jetzt gerade die Top Transfers bei mir in der Winterpause. Ich muss wirklich sagen, dass diese unlogischen Transfers sehr nerven und auch viel vom Feeling und der Stimmung kaputt machen. Als ob ein Müller jemals zu City wechseln würde. Und dann noch für so einen Preis. Und das nach einem halben Jahr bei Bayern in der neuen Karriere....oh man.... Wenn der Wechsel jetzt 5 Karriere Jahre später stattfinden würde okay. Aber so... Nein! Einfach nein..

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Muss auch sagen das die Top Transfers nicht realistischer geworden sind, sondern eher noch schlimmer. Bei mir Alaba für 45 Mio zu Juve.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #75
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ja Alaba wird glaube ich automatisch sofort sogar im ersten Transferfenster verkauft. Bei mir schon seit einem halben Jahr nicht mehr bei Bayern sondern bei.... Juve. Und auch für 45 Mio...
    Das nervt...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #76
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sooo ich hab dann gestern mal mit meinem Pro die Spieltage 3-11 gespielt. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wieder umstellen musste

    Ich spiele mittlerweile:
    - Weltklasse (wieder)
    - ohne Slider

    Zusammenfassung:

    11 Spiele:
    10 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlagen.

    Unentschieden:
    Gegen Braunschweig, ein wirklich unverdientes 1:1 aus unserer Sicht. Braunschweig scheiterte 4x am Aluminium.

    Ergebnisse:
    Die Ergebnisse waren nicht mehr bei 6:1, sondern eher bei 1:0, 2:1, 2:0 und und und, also deutlich anstrengender, wenn
    auch trotzdem Siege.

    Auffallend:
    Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das meine Mannschaft (bin ja nur Einzelspieler), erst nach der Pause "wach" wird
    und sich dann aufbäumt. Vorher muss vieles über meine Seite gehen bzw. müssen Pässe, die eigentlich eindeutig durch die KI
    Spieler gespielt werden könnten, von mir angefordert werden, weil die KI sie eben nicht von alleine bringt. In Halbzeit zwei, besonders
    am Anfang sieht es dann komplett anders aus. Meistens drücke ich noch auf Pass anfordern wo der Pass bereits auf dem Weg zu mir
    unterwegs ist... Ist dann super bei der Ballannahme, vor allem wenn man alleine auf das Tor zu geht...

    Auch anders ist diesmal, dass man Flanken auch mit der Flanken Taste anfordern muss.. ist mir dann auch erst ab dem 4ten Spieltag aufgefallen,
    weil ich mich immer gewundert habe warum die Flanken, wenn ich sie anfordere, nur Flach rein kommen. Das war letztes Jahr definitiv nicht so.

    Auch aufgefallen ist mir die Anzahl der gegebenen Elfmeter. Habe ja das Handspiel überall angemacht, was sicherlich auch mal ärgert, trotzdem gibts
    in fast jedem dritten Spiel einen Elfer für oder gegen mich.

    Spieler beim VfL:
    Simon Terodde ist hierbei, auch ohne meine Assists, unglaublich effektiv. Kann nach 11 Spieltagen bereits 12 Tore aufweisen. Auch Anthony Losilla und
    Marco Terazzino machen nen super Job in den vorderen Reihen. Losilla (als LZM) ist bei 4 Treffern, Terazzino als Linksaußen bei ebenfalls 4 Treffern.
    Die Verteidiger machen allesamt, bis auf wenige Aufnahmen, einen insgesamt sehr stabilen Eindruck.

    Eindrücke beim Gegner:
    Sowohl gegen die F95 (3:1), als auch gegen den SCF (2:0) hatte ich keine großen Probleme. Auch der GLUBB konnte mit 2:0 besiegt werden. Gegen
    die vermeindlich schwächeren wie Sandhausen (war tatsächlich neben Braunschweig das schwerste Spiel) musste ich echt kämpfen überhaupt mal den
    Ball zu kriegen. Hier ging ich auch ohne Assist oder Tor raus. Terodde hatte nen Elfer verwandelt. Mehr war nicht drin. Gegen Bielefeld ein ähnlicher Krampf.
    Auch hier ging das Spiel glücklmich mit 1:0 an uns!

    Tabellensituation:
    Wir sind mit 6 Punkten Vorsprung am Platz der Sonne vor den Roten .... aus Leipzig was das ganze dann doch noch "halbwegs" spannend macht.
    Im DFB Pokal steht jetzt der VfB Stuttgart an wo ich nun einen harten Gegner zu spüren kriege, so verspreche ich es mir auf jeden Fall.

    Mein Spieler:
    Mittlerweile auf GES78, damit also um 6 GES erhöht am 11. Spieltag der Saison. Auf meinem Konto stehen jetzt 5 Tore (am zweiten Spieltag hatte ich die ersten 3...) und sensationelle
    11 Vorlagen (Terodde und Losilla sei Dank)
    Ich habe auch gemerkt, dass mal ein paar Spiele ein "Momentum" auftaucht wo mein Spieler nichts, aber auch rein nichts auf die Reihe kriegt. Ich habe mal 3-4 Spiele nur Bewertungen
    von 6,0-6,8 gehabt, da ich auch alle Laufduelle verloren hatte (84 Antritt, 84 Sprint) und keinerlei Pässe abfangen oder gar den Gegenspielern den Ball abnehmen konnte. Total crazy...

    Die letzten 4-5 Spiele konnte ich dann auf einmal wieder selbst treffen und auch Vorlagen generieren. Ist schon seltsam und teilweise frustrierend wenn mal in manchen Spielen gar nix
    geht (was sicherlich auch mal realistisch ist).

    Zudem wurde ich (kurz vor dem 10ten Spieltag) zu einem Testspiel gegen Russland und Polen eingeladen, wo ich dann auch gegen Polen ran durfte (Russland hatte mir Volland den Platz
    genommen). Ich konnte sogar eine Vorlage für Thomas Müller rausspielen (der zwei machte) und somit gegen Polen 2:0 gewinnen (9,1 Bewertung!)

    Alles in allem macht es nachwievor Spaß, wobei ich auch stark davon ausgehe, dass zum Ende der Hinrunde das Momentum (war iwie immer so bei Be a Pro), wie bei FIFA15, greifen wird
    und meine Bochumer sicherlich nicht mehr so gut spielen werden. Wäre zumindest in dem Fall wünschenswert damit es auch spannend bleibt Ein bisschen enttäuschend sind wiegesagt
    die Spiele wo ich einfach rein gar nichts machen kann...

    Als nächstes wartet der VfB aus Stuttgart, wo ich hoffe, dass wir zumindest die erste Runde überstehen können

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Daminando für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2015), maxim44 (30.09.2015)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #77
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dank vorlesungsfreier Zeit konnte ich heute Abend meine erste Spielzeit mit dem VfB zu Ende bringen

    Zuerst einmal die Infos, wie ich in der Wintertransferphase weitergemacht habe:

    Zugänge (von) Ablöse Abgänge (zu) Ablöse
    Silvan Widmer (Udinese Calcio) 2.800.000 € Philipp Mwene (FC Vaduz) 300.000 €
    Stefan Kimmich (Jugendscout) - Daniel Didavi (ZSKA Moskau) 5.000.000 €
    Benjamin Uphoff (Carlisle Utd) Jahresleihe
    Mart Ristl (Rapid Wien) 2-Jahres-Leihe
    Marvin Wanitzek (St. Pauli) Jahresleihe


    Ich habe mir nach dem Feedback von Daminando nochmals Gedanken bezüglich Didavi gemacht und als dann das Angebot aus Moskau kam, habe ich mich entschlossen ihn bereits im Winter zu verkaufen und mir so 5 Mio. zu sichern. Auch für Martin Harnik, dessen Vertrag ich nicht verlängert habe, kamen einige finanziell ordentliche Angebote, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt für ihn keinen Ersatz, sodass ich ihn noch das halbe Jahr bis Vertragende gehalten habe.


    Meine Saison 2015/16:

    Bundesliga:
    Ziel: Mittelfeldplatz
    Platzierung:


    DFB Pokal:
    Ziel: Runde der letzten 32
    Platzierung: Viertelfinalaus gegen Gladbach (0:1)


    Hier mal die (auch trainingsbedingten) größten Entwicklungsschritte meiner Spieler:

    Position Name, Vorname Neue Gesamtstärke (Etw.)
    TW Kimmich, Stefan 72 (+ 12)
    ZOM Ferati, Arianit 65 (+ 7)
    IV Baumgartl, Timo 73 (+ 5)
    ST Jan Kliment 72 (+ 4)
    ... Vlachodimos (TW), Ristl (ZDM), Wanitzek (ZOM) (+ 4)





    Spielzeit 2016/17:
    Bundesliga:
    Ziel: Europa-League-Quali

    DFB-Pokal:
    Ziel: Runde der letzten 32


    Planungen für den Sommer:
    - Torwartfrage: Mit Langerak, Tyton, Vlachodimos, Supertalent Kimmich und dem verliehenen Uphoff deutlich zu viele Keeper. Wer geht, wer wird verliehen? Allerdings möchte ich ungern einen 16-jährigen Stammkeeper :/ Talent hin oder her
    - IV: Schwaab wird von RV in die IV gezogen. Herrscht trotzdem Handlungsbedarf? (Baumgartl, Sunjic, Schwaab, Sama) -> Drittbeste Defensive der Liga (HAHA )
    - LV: Insua konnte mich nicht überzeugen (Zudem mit MW: 14 Mio zu teuer um nicht Stammspieler zu sein). Doch auch Hlousek und Heise sind eher keine Kandidaten für die Stammplatz auf links. Neuer LV oder nochmals eine Chance für Insua?
    - ZDM/ZM: Wird neben Dié, Gruezo, Gentner und Rupp noch ein Spieler benötigt? (Gentner und Dié werden auch nicht jünger und beginnen schwächer zu werden)
    - ZOM: Aktuell nur Kostic, Maxim, Rückkehrer Rojas und Ferati. Weiter Alternative nötig, da ich nicht weiß, wie ich mit Rojas zu recht komme. Mein aktueller Wunschkandidat: Schöpf (1.FC Nürnberg), eventuell auch Florian Kainz von Rapid Wien.
    - ST: Nach dem Abgang von Harnik wäre hier wohl noch ein Stürmer nötig. Suche noch eine Art Ginczek um dann zwei körperlich starke Stürmer und zwei eher wendige (Werner, Kliment) im Kader zu haben. Hier bin ich noch am überlegen, wie viel ich in einen Reservestürmer investieren möchte...

    Allgemein bevorzuge ich Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, bzw ich versuche hauptsächlich solche Spieler zu holen.


    EDIT: Mir stehen derzeit 23.5000.000 € Transferbudget und 110.000 € Gehaltsbudget zur Verfügung.


    Nun das war es erst einmal wieder von mir

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (30.09.2015 um 23:48 Uhr)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #78
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also als LV kann ich dir wärmstens Jonny von Celta Vigo ans Herz legen. Ein klasse LV. Erinnert mich ein wenig an gaya. Falls du Insua verkaufst kannste ihn dir ja mal angucken. Ist zwar Spanier, aber naja evtl trotzdem was für dich

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    maxim44 (30.09.2015)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Endlich mal ne VfB Karriere hier
    Zunächst mal finde ich es klasse dass du scheinbar sehr daran interessiert bist das ganze realistisch zu halten, denke mal wäre kein Problem gewesen mit Didavi zu verlängern.
    Krass dass das Training so effektiv ist, hätte ich nicht gedacht, freut mich aber besonders bei Baumgartl und Ferati.

    Bei Transfers tu ich mich immer schwer, spiele deswegen ungerne mit dem VfB, da es mir oft schwer fällt mich von den Spielern zu trennen..
    Im Tor würde ich dein Mega Talent verleihen und noch 2 Jahre mit Mitch spielen, und dann auf den jungen setzen. Finde es aber persönlich etwas schade, da es mir gefallen würde wenn Vlacho auf lange Zeit die Nummer 1 wird.

    Bin jedenfalls gespannt aufs nächste Update

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    maxim44 (01.10.2015)

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #80
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Optimal gelöst mit Didavi, schön, dass ich helfen konnte
    Bezüglich deiner Platzierung --> Ich freue mich, dass es realistisch ausgegangen ist und du auch nicht direkt in der ersten Saison komplett durch die Decke gegangen bist Mit dem Transferbudget kannst du einiges machen.

    Hier auch noch mal ein paar Vorschläge von mir:

    T-Frage:
    Langerak halten (nicht weil ich BVB Fan bin und ihn liebe ) - er ist gleich alt wie Tyton und hat mehr Potential. Ich an deiner Stelle, würde, alleine für das Transferbudget und der Entwicklung der Spieler folgendes machen:
    - Tyton verkaufen (wenn es dir net zu Nahe geht), Uphoff verkaufen (bringt eg. den nix zu leihen, wird auch net so hoch gewertet), Vlachodimos verleihen für 1-2 Jahre und Kimmich als Ersatzkeeper führen. Kannst ja rotieren wie es der gute Tuchel bei uns macht DFB Pokal Kimmich, Liga Langerak Wäre schade so ein Talent abzugeben... der hat ja nen Mörder Potential der Mann! Musst ihn ja nicht direkt zur Nummer 1 machen. Weiter trainieren den Jungen und nach und nach ranführen.

    LV:
    Hier würde ich folgendes vorschlagen bzw. nach reiflicher Überlegung folgenden Schritt wagen wenn du mit Insua unzufrieden bist. Bitte sieh es mir nach, dass ich durch meine Franz. Herkunft auch viele Franz. Talente vorschlage Zudem berücksichtige ich aber auch deine Wünsche was AT und CH Spieler angeht

    Alsoooo:

    - Insua für gutes Geld verkaufen

    - Hlousek verkaufen

    - Heise als Backup halten

    - Fuka (jetzt er heisst wirklich so ) Arthur Masuaku von Olympiakos Piräus, gerade "Blutjunge" 21 Jahre jung und startet mit GES75 oder 76. Ist super schnell, hat ne gute Ausdauer und ist glaube ich um die 1.80m Hab ich bei mir im Team von Werder Bremen! Entwickelt sich nach einer Saison auf knapp unter 80 mit gutem Training.

    - Emre Tasdemir, habe ich als Backup von Bursaspor verfplichtet. Hat auch ein enormes Potential der junge Türke, ist zudem schnell und entwickelt sich nach einer Saison als Backup (spielt jedes 2-3 Spiel oder als Einwechselspieler) hervorragend. Start war mit GES70, ist jetzt bei GES75 mit ausreichendem Training.

    - Jonny von Celta Vigo (wie RealHSVer auch schon vorschlug), hat mein Kumpel als LV gescoutet gehabt, ist nach knapp 1 Saison jetzt bei 80. Ebenfalls schnell, startet glaube ich mit 75? Müsste auch 21/22 Jahre jung sein.

    Nach deiner Präferenz:
    - Jonas Hector vom EFFZEH

    - Loris Benito von den Young Boys Bern Wurde mir auch vom Scout empfohlen

    - Erik Durm vom BEVVVAAAAUBEEEH

    ZDM/ZM:
    - Wenn du auf eine verjüngerung des Kaders hinaus willst, hau den Gentner und Dié weg. Du hast genug Transferbudget und wirst bei den beiden auch nen guten Taler dazuverdienen.

    - Als direkt gute Alternativen kann ich direkt mal nen jungen Türken empfehlen (die haben echt starke Talente muss ich sagen :-O) - Ozan Tufan von Fenerbahce Istanbul. Ist schnell, hat ne sehr gute Ausdauer, super Passstärke und sogar ne gute Schusskraft. Habe ich bei mir, also beim SVW (Kader komplett ausgestauscht, alles auf NEU! ) als Stammkraft im ZM/ZDM. Nach einer Saison und Trainings bei 79. Start war 76 soweit ich noch weiß. Ist 20 oder 21 Jahre jung.

    - Yann M'Vila, ich denke auch er sollte bekannt sein Spielt mittlerweile bei Sunderland und startet mit 78 GES und ist 25 Jahre alt!

    - Jordan Veretout von Aston Villa, ebenfalls Franzose wie M'Vila, startet erstmal mit GES76, ist mein zweiter ZM neben Tufan bei Werder Bremen und ist 22 Jahre alt. Entwickelt sich langsamer als Tufan, ist aber bei "Mitte 77" und spielt nen soliden Ball auf der 6.

    Deine Präferenz:
    - Vielleicht kannst du auch auf Julian Weigl und auf Leihe mit KO gehen oder direkt verpflichten wenn nicht zu teuer. Der Typ geht ja einfach NUR ab und entwickelt sich mit Training im Spiel wie ne Rakete.

    - Leon Goretzka vom FC Schalke.

    - Emre Can vom FC Liverpool.

    - Pajtim Kasami von Olympiakos Piräus.

    - Niklas Stark von der Hertha.

    ZOM:
    Auch hier habe ich ja beim SVW ne ordentliche Baustelle. Hier habe ich komplett auf jung gesetzt! Wenn du eine weitere Alternative brauchst und die aufbauen willst, folgende Vorschläge:

    - Marco Asensio von Espanyol, enwickelt sich wie ne Granate... 19 Jahre jung, startet mit 75 oder 76 und ist bei mir nach 1 Saison bereits auf 79 und Top Vorlagengeber. Hat gute Effet Werte und gute Kurzpass Werte. Top Typ!

    - Pablo Sarabia Garcia vom FC Getafe ist bei GES 77, ebenfalls top auf der 10. Hat alle Attribute die ein 10er braucht. Zudem noch eine gute, wenn auch ausbaufähige Schusskraft gegenüber Asensio. Kann auch gut auf den Außen eingesetzt werden.

    Um auch hier deine Präferenz zu berücksichtigen:
    - Valentin Stocker von der Hertha

    - Yunnus Malli von Mainz 05

    - Marc Stendera von Eintracht Frankfurt

    - Hany Mukhtar von RB Salzburg


    ST:
    Hmm schwierig, wenn du einen Reservespieler aufbauen magst, führt eigentlich kein Weg an Breel Donald Embolo vorbei. Ich denke der Baseler würde PERFEKT in dein Spiel passen. Ist groß und Bullig, zudem aber noch schnell und Abschlussstark. Einfach ein perfekter Stürmer für deine Anforderungen!

    - Zudem noch Haris Seferovic von der Eintracht. Auch der Mann würde gut in deine Anforderungen passen! Mit 1.91 genau das was du brauchst, auch Durchsetzungsstark, aber eher im Vergleich zu Embolo langsam.

    - Jetzt noch ein paar aus meiner Präferenz M'Baye Niang vom AC Mailand... ein BIEST! Habe ich und trifft wie er will. Ist 1.85cm glaube ich, schnell und auch Durchsetzungsstark. 20 Jahre und ein großes Talent im Sturm Frankreichs! Startet mit GES 74 und ist nach EINER Saison auf 78 (kurz vor Grenze zu 79).

    - Sébastien Haller vom FC Utrecht. Ist eigentlich das Konterfei zu Ginczek. Knapp unter 1.90cm und hat eine enorme Durchsetzungskraft im Game. Hat u.a. auch eine tolle Sprungkraft und wuchtige Kopfbälle auf Lager. Ist auch nicht der langsamste dabei! Sicherlich eine kostengünstige Variante. Beginnt mit GES75 und ist bei meinem Kumpel in der Karriere als Backup gut eingeschlagen. Hat mit 21 auch ein enormes Potenzial!

    - Bekannt wird Dir evtl. vom FC Arsenal noch Yaya Sanogo sein. Er spielt momentan auf Leihbasis (bei dir ja dann net mehr) bei Ajax und ist mit 1.91 ebenfalls ein möglicher Stürmer für dich. Mit 22 Jahren isser jung und hat großes Potenzial!

    Sooo ich hoffe ich konnte nochmals helfen und bin gespannt wen du dir beim VfB ins Ländle holst

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Daminando (01.10.2015 um 10:42 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    maxim44 (01.10.2015)

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate