MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #281
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So ich melde mich nun auch mal mit einem Stand meiner Newcastle United Karriere
    Nachdem ich im ersten Jahr (Ziel Mittelfeldplatz) auf Rang 11 landete, erwartete mich in Saison 2 mit dem Ziel CL-Quali eine heftige Vorgabe, an der ich trotz starker Saison knapp scheiterte und "nur" auf dem 5. Rang landete. Glücklicherweise wurde ich nicht entlassen und habe in meiner dritten Spielzeit die Vorgabe mich für die EL zu qualifizieren. Gleiche soll ich in diesem Jahr auch gewinnen

    In der Liga liege ich zum 1. Januar 2018 überraschend auf Rang 1, vor Tottenham und Swansea, wobei ich definitiv von der schwachen Spielzeit der großen Vereine profitiere (Chelsea 4., ManUtd 6., Arsenal 7., ManCity 8., Liverpool 10.) In meiner EL Gruppe konnte ich mich hinter dem AC Milan für die KO Runde qualifizieren und treffe nun auf Schalke 04.


    Und nun zu meinem Kader:
    Mein Ziel war und ist es, mich auf britische Spieler zu fokussieren und hauptsächlich "eher" unbekannte Spieler zu verpflichten.



    Kader Januar 2018


    Position Name Vorname Nat. Alter Gesamt kam... von ... Status
    TW Bentley Daniel ENG 24 76 W16/17 Southend United
    TW Green Joe ENG 21 53
    TW Darlow Karl ENG 27 68
    RV Iorfa Dominic ENG 22 75 S17 Wolverhampton
    RV Byram Sam ENG 24 75 W16/17 Leeds United
    RV Sterry Jamie ENG 22 61
    IV Lascelles Jamaal ENG 24 75
    IV Goldson Connor ENG 25 75 S16 Brighton&Hove
    IV Mbemba Chancel KON 23 79
    IV McDaid Paul SCO 17 74 Jugend
    IV Williamson Mike ENG 34 73
    IV Good Curtis AUS 24 67
    LV Roberston Andrew SCO 23 80 S17 Hull City
    LV Dummett Paul ENG 26 70
    ZM Colback Jack ENG 28 76
    ZM Woods Ryan ENG 24 73 S16 Brentford
    ZM Lucas Lee WAL 25 82 S17 Swansea
    ZM Bigirimana Gael BUR 24 70
    ZM Sissoko Moussa FRA 28 78
    RM Thauvin Florian FRA 24 81
    RM Barlaser Daniel TUR 20 67
    LM Wijnaldum Geroginio NED 27 86
    LM Gray Demarai ENG 21 75 geliehen
    LM Aarons Rolando ENG 22 75 verliehen
    ST Blyth Jacob ENG 25 83 S17 Leicester City
    ST Perez Ayoze SPA 24 78
    ST Cole Devante ENG 22 75 S16 Bradford
    ST Armstrong Adam ENG 20 75
    ST Toney Ivan ENG 21 70 verliehen
    ST Gillead Alex ENG 21 64


    Momentane Aufstellung: (4-4-2)

    -------------- Perez---------Blyth-------------
    --Wijnaldum-----------------------Thauvin--
    --------Lucas---------------Sissoko-----------
    -Robertson----McDaid----Mbemba----Iorfa-
    ----------------------Bentley-----------------


    Bei meinen Jugendschutz fällt mir besonders auf, dass sie bei mir enorm viele starke Torhütertalente finden. Habe nun noch ein vielversprechendes Mittelfeld-Talent in der Akademie, doch was die Offensive angeht, lässt das bisher durchaus zu wünschen übrig...

    So viel erst einmal zu meiner Newcastle Karriere
    Nun stürze ich mich mal in die Wintertransferphase und schaue, ob ich die ein oder andere Veränderung am Kader vornehme.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke maxim44 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.12.2015), MW2020 (13.12.2015)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #282
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sehr cooler Kader. Wijnaldum schon sehr stark. Coole leute mit Iorfa und Robertson. Habe ich selbst aktuell bei United bzw letztes Jahr bei 15.
    Guck dir mal Maitland Nyles an. Am Anfang kam ich mit ihm nicht so klar, aber mittlerweile geht er gut ab.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #283
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sehr geiler Kader. Da du schon weiter bist, hast du IV's in der Jugend, oder auch nicht? Finde da überhaupt nichts, bei defensivstark kommen bei mir hauptsächlich ZDM's oder Außenverteidiger raus. Zudem ist das meiste aus der Jugend LM oder RM.
    Für die EL qualifizieren und EL gewinnen, tolle Ziele, EA.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #284
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Kader. Da du schon weiter bist, hast du IV's in der Jugend, oder auch nicht? Finde da überhaupt nichts, bei defensivstark kommen bei mir hauptsächlich ZDM's oder Außenverteidiger raus. Zudem ist das meiste aus der Jugend LM oder RM.
    Für die EL qualifizieren und EL gewinnen, tolle Ziele, EA.
    Ich bin zwar nicht gemeint aber ich habe bisher in meinen zwei Karrieren erst einen guten IV aus der Jugend geholt. Hat mittlerweile 79 und spielt sich recht gut. Potenzial aber nur bis 81. Sonst auch relativ wenig.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #285
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht gemeint aber ich habe bisher in meinen zwei Karrieren erst einen guten IV aus der Jugend geholt. Hat mittlerweile 79 und spielt sich recht gut. Potenzial aber nur bis 81. Sonst auch relativ wenig.
    Macht nichts, du bist mit Man United ja auch schon weit. Beruhigt mich in der Tatsache, dass es kaum welche gibt, nicht aber in der Hinsicht, dass ich gerne einen hätte und dringend brauchen würde, die IV's werden auch nicht jünger und Vallejo ist nicht bezahlbar.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #286
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hat das dieses Jahr schon mal jemand gehabt, dass der Vorstand Spieler verkauft? Oder liegt das dieses Jahr komplett in Spielerhand?

    Aktueller Fall bei mir, Tielemans sagt, dass seine Zeit bei mir abgelaufen ist und er wechseln will. Vom Vorstand kam dann die Meldung, dass sie diese Entscheidung mir überlassen, also ob ich ihn behalten will oder verkaufen.

    Und deswegen die Frage ob der Vorstand in solchen Fällen auch mal anders entscheidet und dann Spieler ohne dass man was machen kann verkauft...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #287
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Hat das dieses Jahr schon mal jemand gehabt, dass der Vorstand Spieler verkauft? Oder liegt das dieses Jahr komplett in Spielerhand?

    Aktueller Fall bei mir, Tielemans sagt, dass seine Zeit bei mir abgelaufen ist und er wechseln will. Vom Vorstand kam dann die Meldung, dass sie diese Entscheidung mir überlassen, also ob ich ihn behalten will oder verkaufen.

    Und deswegen die Frage ob der Vorstand in solchen Fällen auch mal anders entscheidet und dann Spieler ohne dass man was machen kann verkauft...
    Ja, tut er, ist aber glaube ich seltener als beim 15er.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (14.12.2015)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #288
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Kader. Da du schon weiter bist, hast du IV's in der Jugend, oder auch nicht? Finde da überhaupt nichts, bei defensivstark kommen bei mir hauptsächlich ZDM's oder Außenverteidiger raus. Zudem ist das meiste aus der Jugend LM oder RM.
    Für die EL qualifizieren und EL gewinnen, tolle Ziele, EA.

    Also ich habe in der IV mit Paul McDaid einen Spieler aus meiner Jugendakademie, wobei er ursprünglich ein LV ist. Da er mir für die Außenbahn mit Tempo 74 jedoch etwas zu langsam war, habe ich ihn auch aufgrund seiner 1,87m mal in der IV getestet und dort zeigt er bisher äußerst ansprechende Leistungen.
    In meinem Jugendteam habe ich noch einen vielversprechenenden, englischen IV, der allerdings mit 1,79m in meinem Abwehrzentrum keinen Platz finden wird.

    Mir fällt es extrem auf, dass meine gescouteten IVs oftmals relativ klein sind (auch nachdem ich sie in die erste Mannschaft ziehe), während die AV's fast regelmäßig mit Größen über 1,85m erscheinen.
    Jedoch finde ich in meiner Karriere keine brauchbaren Offensivtalente. RM und LM sind meist deutlich zu langsam und Stürmer habe ich bisher noch überhaupt keinen gefunden, wobei ich bisher nach "allem" gesucht habe. Mein offensivstes Talent ist ein ZM/ZOM aus England mit 64 und Potential 91.
    Mit Torhütertalenten könnte ich allerdings um mich werfen Egal ob aus England, Schottland oder Irland

    Vielleicht sollte ich Offensivspieler mal in anderen Ländern suchen...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #289
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe durch Scouts ein tolles IV Talent gefunden, welches ich inzwischen auch zu mir hochgezogen habe.
    IV Hughes hat Potential 90+ und hat inzwischen mit 18 Jahren und einigem Training GS 79.

    Habe Matip deswegen auch verkauft um ihm genügend Spielzeit gewähren zu können.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #290
    inaktiv
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.283
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 23

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Nach 2 Monaten habe ich mir mal überlegt mal wieder FIFA zu spielen. So habe ich dann eine Karriere mit Aston Villa angefangen.
    Ziel bei Aston Villa ist es den Verein in die Champions League zu bringen, was aber nicht auf anhib klappen muss. Spielen tue ich auf
    der Schwierigkeitsstufe Profi ohne veränderte Slider.

    Ich vergleich zum letzten Jahr gab es diesmal keinen Benteke im Sturm, sondern einen Ayew der sich meiner meinung nach besser spielen lässt als
    Benteke. Und auch sonst gibt es einige gute Spieler die sich Aston Villa geholt hat. Aber den einen oder anderen Spieler wollte ich noch holen.
    Hier eine Übersicht der Transfers die ich getätigt habe:

    Zugänge

    Alex Oxlade-Chamberlain (79) von Arsenal für 16 Mio. €
    Ruben Neves (76) von FC Porto für 12,5 Mio. €
    Kelechi Iheanacho (70) von Manchester City für 3,9 Mio. €
    Carlos Castro (69) von Sporting Gijon für 1,7 Mio. €
    Max Clayton (63) von Bolton für 825.000 €
    Oliver Shenton (62) von Stoke City für 550.000 €

    Abgänge

    Green -> MK Dons (2-Jahresleihe)
    Hepburn-Muprhy -> Plymouth Argyle (2-Jahresleihe)
    Suliman -> Wycombe (2-Jahresleihe)
    Kinsella -> Derry City (90.000 €)

    Bisher habe ich 8 Spiele gespielt und davon auch alle gewonnen auch wenn manchen mit mehr oder weniger Glück.
    BPL - 1. Spieltag - 3:0 Sieg gegen Bournemouth
    BPL - 2. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Manchester United (Knapper Sieg dank einem Elfmeter in der 75. Minute)
    BPL - 3. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Crystal Palace (Nach 2 verschossenen Elfern, dann doch in der 2. Hälfte den verdienten Führungstreffer erzielt)
    BPL - 4. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Sunderland
    BPL - 5. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Leichester City
    BPL - 6. Spieltag - 5:1 Sieg gegen West Brom
    Cup - 1. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Chelsea (Mit guter Verteidigung und viel Glück das 2 100% Chancen von Chelsea nicht rein gingen)
    BPL - 7. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Liverpool (in den Letzten Minuten das Spiel gedreht)

    Also Spielen tut sich Aston Villa gut. Richtig Schwer kam mir bisher aber nur das Spiel gegen Liverpool vor. Am Ende hat es zwar noch für
    einen Sieg gereicht aber es waren 3 Hart erarbeitete Punkte. Aber so macht FIFA auch spaß auch wenn ich das Spiel verloren hätte komm
    ich mir nicht mehr so vberarscht vor wie das letzte mal wo FIFA alles gezeigt was es Hassenswert macht. Alleine was für Tore man oft Kassiert

    Mal sehen wie es bis zum Transferfenster im Winter läuft. Ich plane zumindest mich für die nächste Saison zu verstärken.
    Dafür hätte ich u.a. einen Feghouli auf der Liste der Ablösefrei wäre.

    Naja das wars erstmal mit meiner Karriere. Sobald ich im Winter Transferfenster bin, kommt der nächste Bericht.

    0 Nicht möglich!

Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate