MMOGA-FIFA 23
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: FC Burnley - The Clarets

    #11
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Burnley - The Clarets

    Spiele Barclays Premier League
    Spieltage 1-3


    FC Burnley 1:0 FC Chelsea

    Aufstellung
    Heaton
    Mee - Shackell - Keane Trippier
    Jones - Taylor
    Kightly - Howieson - Boyd
    Ings


    Zunächst dominierten die Londoner die Partie bis zur 38. Minute, als Ings das 1:0 nach einem Konter
    erzielte. Ab dann änderten sich die Spielanteile und Burnley konnte Chelsea immer weiter
    zurückdrängen. Chelsea hatte seine bisher größte Chance in der 52. Minute, als Fabregas den Ball
    nach einer Ecke gegen die Latte köpfte. In der 67. Minute schoss Howieson einen Freistoß
    aus 28m knapp vorbei.

    Unbenannt.jpg

    Swansea City 1:0 FC Burnley

    Aufstellung
    Heaton
    Mee - Shackell - Keane Trippier
    Cattermole - Taylor
    Kightly - Powell - Boyd
    Ings



    Das Spiel deutete bereits früh an das es eine sehr harte Begegnung wird. Bereits in der
    5 Minute verletzte sich der Swansea-Innenverteidiger Taylor nach hartem Einsteigen von
    Ings, der eine Gelbe Karte dafür sah. Das Spiel wurde von harten Zweikämpfen und Fouls geprägt.
    In der 25 Minute wurde der Burnleys Taylor nach einem Foul im Strafraum vom Platz
    gestellt. Gomis verwandelte den Elfmeter zur 1:0 Führung der Waliser. Bis zur 57 Minute blieb
    es weitgehend ruhig was sich dann durch den Platzverweis von Naughton änderte.
    Nach einer Blutgrätsche vorm Strafraum flog er vom Platz. Powell setzte den darauffolgenden
    Freistoß gegen die Latte. Ab dann blieb das Spiel weitestgehend ruhig.
    Am Ende stand die Foulstatistik 10:13!

    Unbenannt.jpg

    FC Burnley 0:2 Manchester United

    Aufstellung
    Heaton
    Mee - Shackell - Keane Trippier
    Cattermole - Jones
    Ibe - Powell - Boyd
    Ings


    Früh zeigte Manchester United wer der Favorit in der heutigen Ligabegegnung war.
    Die Red Devils dominierten das Spiel nach Belieben und gingen bereits in der 5 Minute durch
    ein Kopfball von Rooney in Führung. Anfang der zweiten Hälfte schien es so als ob der
    Underdog aus Burnley die Partie eventuell noch drehen kann aber gegen Ende kehrten
    wieder die vorigen Verhältnisse ein und der Rekordmeister krönte die Partie noch durch
    ein Volleytor von Juan Mata.


    Unbenannt.jpg






    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ferdinand für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.07.2015)

  3. AW: FC Burnley - The Clarets

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 26

    Standard AW: FC Burnley - The Clarets

    Da hast du ja zuhause direkt mal nen dicken Überraschungserfolg erzielt. Danach dann zwei Niederlagen, aber immerhin hast du ja schon drei Punkte. Hätten auch 0 sein können. Darstellung gefällt mir so wie sie ist gut. Weiter so

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Burnley - The Clarets

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.637
    Danke
    6.850
    Erhielt 5.607 Danke für 4.708 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FC Burnley - The Clarets

    Darstellung gefällt mir auch, kein Vergleich zu den ersten Versuchen ... der Auftakt war natürlich super, dann zwei Niederlagen kassiert... egal, die Saison ist lang und es wird noch genügend Möglichkeiten geben um zu punkten! Schade finde ich, dass die Bilder bei mir nicht angezeigt werden!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Burnley - The Clarets

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Burnley - The Clarets

    Das sieht richtig gut aus, mit dem 1:0 gegen Chelsea auch gleich mal ordentlich überrascht zu Beginn, danach aber 2 mal verloren. Immerhin hast du schon die ersten 3 Punkte, das ist bei so einem schweren Auftaktprogramm nicht selbstverständlich, mal schauen, wie es weitergeht bei Burnley.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Burnley - The Clarets

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.154 Danke für 3.456 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Burnley - The Clarets

    Hmm, kuriose Ergebnisse AM ehesten hätte man gegen die Waliser etwas erwartet, am Ende wurde es Chelsea
    Anstatt dich aber zu pushen verkackst du danach gleich wieder, was ein bisschen schade ist

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Burnley F.C. - This is our Turf
    Von 1.FCKOELN1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 22:10
  2. Burnley F.C - Next Chapter
    Von RealHSVer im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate