MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #1
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!




    Eine Mannschaft, ein Verein, eine Stadt, eine Region - am Boden!
    Wir schreiben den 19.Mai 2014, den wohl bittersten Tag in der 109 Jährigen Vereinsgeschichte von Arminia Bielefeld.
    Nach einem beherzten Endspurt zum Ende der Zweitligasaison 2013/14, mit dem erreichen der Relegation und dem mit 3:1 gewonnenen Hinspiel gegen Darmstadt 98, gastierten die Lilien zum Rückspiel auf der Alm. Das Rettende Ufer für die Arminia eigentlich nur noch Formsache, eigentlich...
    Kurzum, Elton da Costa erzielt per Volley in der 118. Minute das 4:2 für Darmstadt, anschließend köpft der Bielefelder Torwart Ortega das Leder vorne an den Pfosten. Es fehlen Millimeter, um das Spiel um 180° zu drehen. Der Abpfiff ertönt. Die Orange gekleideten Darmstädter jubeln, die Betreuer stürmen auf den Platz. Auf der anderen Seite, die Bielefelder. Spieler liegen weinend auf dem Boden, Norbert Meier fehlen die Worte, versucht hier und da zu rösten, vergebens.
    Auf den Rängen herrschen ebenso Gegensätzlichkeiten. Die Lilien Fans rasten total aus, nachdem man vor zwei Jahren sportlich schon aus der 3. Liga abgestiegen war und nur durch Offenbachs Lizenzentzug drin bleiben durfte. Auf der anderen Seite die "Local Crew" und 20.000 weitere Arminia Fans, die völlig schockiert ins leere starren. Der Weg zur Straßenbahn gleicht einer Trauerfeier, einer Beerdigung des Clubs. Niemand ist wütend oder sauer auf das Team, alle sind einfach nur entsetzt und schockiert von diesem Abend und im Hinterkopf reift schon der Gedanke, wie geht es jetzt weiter mit der Arminia? Geht es überhaupt weiter oder muss der Traditionsverein aus OWL nach 109 Jahren seine Pforten schließen?
    Wer wird Trainer? Welche Spieler kommen, welche gehen?
    Keine einfachen Fragen wenn man bedenkt das den Verein Verbindlichkeiten von 25 Millionen Euro belasten.
    Am 5. Juni 2014 hatte man Gewissheit, Bielefeld erhält die Lizenz für Liga 3. Des Weiteren wurde bekannt, das Norbert Meier weiterhin Trainer in Bielefeld bleibt und das Sponsor Gerry Weber sein finanzielles Engagement im Vergleich zum Vorjahr sogar noch erhöhen will, um Bielefeld zurück in die 2. Liga zu bringen.








    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.06.2015)

  3. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #2
    Vorgartenkicker Avatar von passi4
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Ah der absolute Horror für alle die den DSC unterstützen . Bis heut kann ich es immer noch nicht glauben was damals passiert ist.
    Freue mich auf deine Story !!

    0 Nicht möglich!


  4. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Interessante Vereinswahl und guter Beginn. Kenne mich in der dritten Liga Nüsse aus, hab aber mitbekommen, dass Bielefeld im RL wieder aufgestiegen ist. Das sollte auch dein Ziel sein, was, denke ich, sicherlich machbar ist.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #4
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Arminia
    Ein sehr geiler Verein, ich denke du wirst Spaß haben und uns was gutes auftischen. Kenne mich in der Liga auch eher medium aus, denke aber, dass du ein durchaus achtbares Team auf den Rasen schicken kannst

    0 Nicht möglich!

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    back, freut mich das du ne Story mit der Arminia hier aufziehen möchtest, Start ist gelungen. Bin gespannt auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Eine Karriere in Liga 3, das wird sicher interessant. Ich freu mich.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Eine Story mit der Arminia ... bei FIFA 16 werden die Bielefelder ja endlich wieder dabei sein, dann könnten auch alle anderen (ohne Patch auf der PS4) etwas mit den Ostwestfalen starten... mal schauen, wie es bei dir weitergeht, der Anfang war schon mal gut! Viel Spaß und Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #8
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Vielen Dank an alle für die positive Resonanz, hat mich riesig gefreut

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Story mit der Arminia ... bei FIFA 16 werden die Bielefelder ja endlich wieder dabei sein, dann könnten auch alle anderen (ohne Patch auf der PS4) etwas mit den Ostwestfalen starten... mal schauen, wie es bei dir weitergeht, der Anfang war schon mal gut! Viel Spaß und Erfolg!

    Ja, bei FIFA 16 werde ich auch ne Story mit meiner Arminia starten, das steht ziemlich fest und zwar auf der PS4. Habe mir FIFA jetzt nur für den PC geholt um mal mit unterklassigen Teams spielen zu können. Vom Gameplay liegen Welten zwischen PC und PS4/One, finde ich

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.06.2015)

  11. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ja, bei FIFA 16 werde ich auch ne Story mit meiner Arminia starten, das steht ziemlich fest und zwar auf der PS4. Habe mir FIFA jetzt nur für den PC geholt um mal mit unterklassigen Teams spielen zu können. Vom Gameplay liegen Welten zwischen PC und PS4/One, finde ich
    Denke ich mir, dass du bei FIFA 16 eine Story mit der Arminia (PS4) bringen wirst... wird bestimmt cool ... ja nach dem, wie die neuen deutschen Kommentatoren so sind, werde ich vielleicht auch etwas aus Deutschland bringen... einen Verein habe ich aber noch nicht... entscheide ich dann später!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    #10
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Denke ich mir, dass du bei FIFA 16 eine Story mit der Arminia (PS4) bringen wirst... wird bestimmt cool ... ja nach dem, wie die neuen deutschen Kommentatoren so sind, werde ich vielleicht auch etwas aus Deutschland bringen... einen Verein habe ich aber noch nicht... entscheide ich dann später!
    Neben arminia ist in Liga 2 sicherlich Duisburg interessant oder Vereine wie Freiburg, Paderborn oder auch Union Berlin oder Fürth, Pauli...

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate